Hallo, lieber Freund! Vielen Dank für deinen netten Brief und dafür, dass du mir deine Geschichte erzählt hast. Ehrlich gesagt habe ich keine Antwort erwartet, aber ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen! Mein Name ist Natlyja, ich bin 34 Jahre alt. Ich kann dir mehr über mich erzählen, wenn du interessiert bist, frag einfach. Ich hoffe, dir hat mein Foto gefallen. Entschuldige, wenn dir meine Nachricht etwas seltsam vorkam, und wenn ja, tut es mir sehr leid. Entschuldige auch, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten. Aber auf jeden Fall hoffe ich, dass wir uns besser kennenlernen können. Lass mich dir ein wenig über mich erzählen. Ich lebe in Russland, in einer kleinen Stadt namens Novoorsk, die in der Region Orenburg liegt. Hier leben nur 9.000 Menschen, und du kannst das im Internet nachprüfen, wenn du möchtest. Ich hoffe, es gefällt dir. Ich suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung. Ich weiß, dass das wegen der Entfernung schwierig sein kann, aber ich habe beschlossen, es zu versuchen. Leider gibt es in meiner Region keine guten Männer – entweder sind sie alle vergeben oder sie wollen keine Familie gründen und Kinder großziehen. Meine Suche hier in Russland war völlig erfolglos. Die Männer hier wollen keine Familie gründen und Kinder großziehen. Entschuldigen Sie, ich bin wohl zu sehr ins Detail gegangen. Ich bin einfach enttäuscht und wurde betrogen. Lernen Sie normalerweise Leute im Internet kennen? Das ist meine zweite Erfahrung. Das erste Mal habe ich einen Mann aus Europa kennengelernt, der zunächst sehr nett wirkte, aber es stellte sich heraus, dass wir überhaupt nicht zueinander passten. Er fing an, mich zu beschimpfen und mir zu drohen. Ich habe aufgehört, ihm zu antworten. Jetzt fühle ich mich etwas unbehaglich, weil ich nicht weiß, wie Sie diesen Brief aufnehmen werden. Aber ich hoffe, dass es Sie nicht abschreckt, dass ich aus Russland komme. Ich bin sicher, dass Sie viele Fragen haben. Ich schicke dir noch ein paar Fotos von mir, ich hoffe, sie gefallen dir. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch ein Foto von dir schicken würdest. Ich freue mich auf deine Antwort! Mit lieben Grüßen, Natalya
|