Hallo! Mein Name ist Zulkumar, aber meine Freunde nennen mich seit meiner Kindheit Zulya.
Schön, dass du mir geantwortet hast! Danke, ich freue mich sehr. Ich habe noch nie Online-Dating ausprobiert. Ich komme ursprünglich aus Russland, aber mein Leben ist mittlerweile mit Kirgisistan verbunden. Vor etwa zehn Jahren beschlossen meine Eltern und ich, in eine neue Stadt, Karakol, zu ziehen. Das lag daran, dass mein Vater seinen Job wechselte und wir beschlossen, als Familie zusammenzubleiben. Jetzt haben wir ein neues Leben in dieser wunderschönen Stadt.
Ich mag Karakol sehr: Es ist ruhig und friedlich, und der Sommer hier ist lang und angenehm. Wie meine Eltern sagen, kann man sich hier richtig wohlfühlen.
Gerne schicke ich dir ein Foto mit meiner Mutter. Meine Schwester lebt in einer anderen Stadt, und wir versuchen, uns einmal im Monat zu treffen. Ich lebe getrennt von meinen Eltern und miete eine Wohnung. Ich bin 32 Jahre alt und habe am 12. August Geburtstag.
Ich arbeite als Koch in einem orientalischen Café. Ich arbeite auch als Nachhilfelehrerin und unterrichte Englisch und Deutsch für Kinder im Alter von 10 bis 18 Jahren.
Ich führe einen aktiven Lebensstil und gehe morgens gerne joggen und Rad fahren. Ich achte auf meine Ernährung und folge den Anweisungen meiner Mutter, die ich seit meiner Kindheit gelernt habe, und verbringe Zeit mit ihr in der Küche. Meine Leidenschaft fürs Kochen begann offenbar schon in jungen Jahren, daher beschloss ich, meine berufliche Tätigkeit mit diesem wunderbaren Bereich zu verbinden.
Ich liebe es zu reisen, die Schönheit der Natur zu genießen und Tiere zu studieren. Es ist faszinierend, die Vielfalt der Welt zu entdecken. Ich bin viel durch Russland gereist und habe russische Schwarzmeer-Resorts besucht. Ich war in Städten wie Moskau, St. xxxsburg, Sotschi ... Allerdings war ich bis zu meinem Umzug nach Kirgisistan noch nie außerhalb Russlands.
Ich war schon lange nicht mehr mit einem Mann zusammen und möchte die Liebe finden. Mein Leben an der Seite meines Liebsten verbringen. Einen Ehemann und Freund fürs Leben finden. Also beschloss ich, eine Partnervermittlung zu kontaktieren. Was, wenn das Schicksal meine Gebete erhört und ein Wunder vollbringt?
Schönen Abend noch! Ich freue mich schon darauf, deine Zeilen zu lesen und deine Fotos wieder anzuschauen!
Zulya