Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Meerim <shinyherz@gmail.com> (Gelesen: 167 mal)

ronnyauslippstadt
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Meerim <shinyherz@gmail.com>
07. Juni 2025 um 11:19

Jetzt freue ich mich sehr, deine Antwort zu sehen. Um ehrlich zu sein, habe ich heute Nacht praktisch nicht geschlafen... Diese Nacht war sehr aufregend für mich. Habe ich viel darüber nachgedacht, was du mir antwortest? Antwortest du mir überhaupt oder nicht?... Gott sei Dank hast du mir geschrieben! Ich habe wirklich sehr viel durchgemacht...

Jetzt möchte ich mich bei dir für deine rechtzeitige Antwort bedanken, es ist mir sehr angenehm! Es hat mich sehr gefreut, deine Fotos zu sehen, die du mir geschickt hast. Du bist ein attraktiver Mann! Deine Fotos haben mir ein Lächeln ins Gesicht gegeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhin deine Fotos schickst! Wie geht es dir heute? Wie geht es dir? Welches Wetter hast du? Heute ist mein Morgen trotz einer schlaflosen Nacht sehr gut gelaufen. Sobald die Sonne aufging, ging ich zu meiner üblichen Morgenübung. Und danach habe ich Rührei und Frühstückskaffee gekocht. Wie hast du deinen Morgen verbracht?

Ronny, ich bin froh, dass es dir nichts ausmacht, Abstand zwischen uns zu haben. Du hast Recht, 6500 km sind viel, aber wenn wir uns wohl fühlen, sollte es kein Problem sein. Und die Idee, sich in Deutschland zu treffen, klingt interessant! Aber es ist noch zu früh, darüber nachzudenken. Ein Reparaturmanager in einer Autowerkstatt zu sein, ist wahrscheinlich eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe! Du bist wirklich ein vielseitiger Mensch! Es tut mir leid, dass du dich geschieden hast. 10 jahre sind eine beträchtliche Dauer. Aber es ist toll, dass du eine gute Beziehung zu deinen Kindern hast und sie jede Woche besuchst. Der Junge ist 13 Jahre alt und das Mädchen ist fast 16 Jahre alt, das ist ein wunderbares Alter! Danke für das Kompliment über die Sprachnachrichten! Ich werde versuchen, sie öfter zu senden. Und die Idee mit Videoanrufen gefällt mir auch! Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir es schaffen werden.

Ronny, jetzt möchte ich dir noch erklären, mit was ich dir schreibe und wie ich Sprachnachrichten aufnehme? Ich schreibe dir Briefe von dem Laptop, für den ich arbeite. Das ist nicht mein Laptop, sondern die Firma. Deshalb kann ich es zum Beispiel nicht mit nach Hause nehmen und für persönliche Zwecke verwenden. Deshalb schreibe ich dir jetzt geheim vor meinen Arbeitskollegen und dem Direktor... Leider ist die Software auf diesem Laptop vorinstalliert, weshalb ich sie nicht in vollem Umfang nutzen kann. Um eine Sprachnachricht aufzuzeichnen, muss ich allein bei der Arbeit bleiben, was selten ist. Weil bei der Arbeit immer jemand anwesend ist... Und aus diesem Grund kann ich deine Sprachnachricht nicht anhören, wenn du sie aufzeichnest. Die Politik des Unternehmens ist, dass ein Laptop ein Arbeitswerkzeug ist. Deshalb habe ich hier alles sehr streng. Ich denke, du verstehst, dass es für mich ziemlich schwierig ist, mit dir zu kommunizieren, da ich immer unter strenger Aufsicht stehe und ich wegen Verletzung der Regeln eine Geldstrafe und einen Verweis erhalten kann. Ich hoffe, du verstehst jetzt, wie leicht es für mich ist, mit dir zu kommunizieren...

In meinem letzten Brief habe ich dir erzählt, in welchem Land ich wirklich lebe... Jetzt möchte ich dir mehr darüber erzählen, wo ich genau wohne. Ich habe dir erzählt, dass ich in Kirgisistan wohne. Ich habe früher in Bischkek gewohnt. In den letzten 6 Jahren lebe ich jedoch im Dorf Kara-Dzhygach in der Region Jalal-Abad. Ich bin hierher gezogen, weil die Firma, für die ich arbeite, ein zweites Unternehmen eröffnet hat. Hier wurde mir eine Dienstwohnung ausgestellt. Sie haben auch dieselbe Position als Buchhalter hinterlassen. Deshalb verbringe ich fast die ganze Zeit in Kara-Dzhygach. Ich fahre oft nach Bischkek. Dort habe ich noch eine Tochter, einige Freunde und manchmal muss ich zu Büroarbeiten gehen. Grundsätzlich lebe ich sehr gerne in Kara-Dzhygach. Von den Nachteilen des Lebens im Dorf kann ich unterscheiden, dass mein Einkommen niedriger ist als in der Stadt. Es gibt nur wenige verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten wie Cafés, Restaurants oder Vergnügungsparks. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier schlecht entwickelt und es gibt erhebliche Probleme mit den Straßen. Aber welche Vorteile habe ich bemerkt? Die Luft in Kara-Dzhygach ist ziemlich sauber, es gibt viel Grün und Sonne... Aber es regnet auch oft. Ich denke, du wirst es auf meinen Fotos bemerken. Ich esse jeden Tag nur natürliche und umweltfreundliche Produkte. Milch, Käse, Hühnereier, Fleisch, Gemüse, Obst und Beeren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, alles selbst anzubauen, da ich in einer Wohnung lebe. Aber ich kann alles von lokalen Bauern kaufen, die mir ständig Rabatte gewähren. Das ist gut! Auch hier gibt es wenig Lärm und die Leute sind freundlicher! Im Allgemeinen bin ich mit allem zufrieden! Lippstadt im Ruhrgebiet klingt das angenehm.

Ronny, außerdem kann ich nicht anders, als das Thema der Distanz zwischen uns jetzt zu berühren. Ronny, ich stimme zu, dass die Entfernung zwischen uns auf irgendeiner Seite ein Problem ist. Es ist mir selbst ein bisschen aufregend, mit dir zu kommunizieren, da ich merke, dass wir uns nicht leicht und einfach sehen können, zum Beispiel morgen. Aber jetzt lernen wir uns erst kennen und lernen uns kennen! Und wenn wir es gut machen können, wird es kein Problem sein, diese Distanz zu überwinden. Schließlich kann ich mit dem Flugzeug leicht zu dir kommen und ich glaube nicht, dass ich Probleme haben werde. Außerdem war ich einmal in Europa. In meiner Studentenzeit bin ich mit einer Gruppe, in der ich Sprachwissenschaftlerin war, zu einer Deutschpraxis gefahren. Deshalb denke ich, dass es jetzt viel wichtiger ist, uns zu kennen als die Distanz zwischen uns. Wir haben es nirgendwohin eilig. Aber wer weiß, was in Zukunft passieren wird? Außerdem habe ich nicht vor, dich selten, 1 oder 2 Mal im Jahr zu sehen. Ich würde mich in Zukunft sehr freuen, wenn wir gut harmonieren, überhaupt zu dir ziehen! Aber es ist zu früh, um darüber nachzudenken... Auf jeden Fall denke ich, dass die Entfernung zwischen uns nicht größer ist als nur Zahlen und ein Flugzeug fliegen. Ich bin überzeugt, dass in der modernen Welt jede Entfernung eine Kleinigkeit ist! Aber stimmst du mir zu? Ist die Distanz zwischen uns für dich immer noch ein Problem? Oder? Ich werde hoffen, dass dies kein Problem für dich ist...

Ronny, wann hast du Geburtstag? In meinem letzten Brief habe ich dir gesagt, dass ich 42 Jahre alt bin. Ich habe Geburtstag am 20. Juli 1982. Es ist fast jedes Mal ein besonderer Tag... Selten feiere ich meinen Geburtstag allein. Ich versuche immer, eine kleine Feier für mich selbst zu machen... Wie feierst du diesen Tag? Sag mir außerdem, welche Hobbys und Hobbys hast du? Wie vergeht dein Tag normalerweise? Was machst du am liebsten an deinem Wochenende oder Urlaub? Ehrlich gesagt, in meinen letzten Lebensjahren sind die Tage ziemlich vergänglich. Fast jeden Tag ist wie ein Murmeltiertag... Hausarbeit, Hausarbeit. Manchmal scheint es mir, dass mich die tägliche Routine von innen heraus tötet, und ich denke, das ist ein Problem der modernen Welt. Aber kleine Hobbys, Sport, Landwirtschaft helfen irgendwie, die Routine aufzuhellen... Ich denke, wenn eine Person eine Lebensgefährtin hat, ist ihr Leben zehnmal bunter! Aber für mich ist es ein längst vergessenes Gefühl, weil ich schon lange allein bin und mir selbst zur Verfügung stehe.

Ronny, jetzt werde ich meinen Brief beenden, weil meine Antwort sehr groß war... Ich freue mich aufrichtig auf die Fortsetzung unserer Kommunikation! Ronny, ich habe dich sehr gemocht... Ich hoffe, dass ich deine Antwort sehr bald bekomme und dass unsere Bekanntschaft fortgesetzt wird... Ronny, ich möchte wirklich alle Antworten bekommen, weil du für mich interessant bist! Verstehst du? Wenn ich dir jedoch mit der Anzahl meiner Fragen Unbehagen bereitet habe, dann sag es mir sofort, bitte... Gut?
Mit freundlichen Grüßen, Meerim!
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2025 um 19:16 von Webmaster »  

DSC_83714.jpg ( 216 KB | Downloads )
DSC_83714.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ronnyauslippstadt
Scam Warners

I Love anti-scam

Meerim shinyherz@gmail.com
Antwort #1 - 08. Juni 2025 um 11:09

Jetzt freue ich mich sehr, deine Antwort zu sehen. Um ehrlich zu sein, habe ich heute Nacht praktisch nicht geschlafen... Diese Nacht war sehr aufregend für mich. Habe ich viel darüber nachgedacht, was du mir antwortest? Antwortest du mir überhaupt oder nicht?... Gott sei Dank hast du mir geschrieben! Ich habe wirklich sehr viel durchgemacht...

Jetzt möchte ich mich bei dir für deine rechtzeitige Antwort bedanken, es ist mir sehr angenehm! Es hat mich sehr gefreut, deine Fotos zu sehen, die du mir geschickt hast. Du bist ein attraktiver Mann! Deine Fotos haben mir ein Lächeln ins Gesicht gegeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhin deine Fotos schickst! Wie geht es dir heute? Wie geht es dir? Welches Wetter hast du? Heute ist mein Morgen trotz einer schlaflosen Nacht sehr gut gelaufen. Sobald die Sonne aufging, ging ich zu meiner üblichen Morgenübung. Und danach habe ich Rührei und Frühstückskaffee gekocht. Wie hast du deinen Morgen verbracht?

Ronny, ich bin froh, dass es dir nichts ausmacht, Abstand zwischen uns zu haben. Du hast Recht, 6500 km sind viel, aber wenn wir uns wohl fühlen, sollte es kein Problem sein. Und die Idee, sich in Deutschland zu treffen, klingt interessant! Aber es ist noch zu früh, darüber nachzudenken. Ein Reparaturmanager in einer Autowerkstatt zu sein, ist wahrscheinlich eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe! Du bist wirklich ein vielseitiger Mensch! Es tut mir leid, dass du dich geschieden hast. 10 jahre sind eine beträchtliche Dauer. Aber es ist toll, dass du eine gute Beziehung zu deinen Kindern hast und sie jede Woche besuchst. Der Junge ist 13 Jahre alt und das Mädchen ist fast 16 Jahre alt, das ist ein wunderbares Alter! Danke für das Kompliment über die Sprachnachrichten! Ich werde versuchen, sie öfter zu senden. Und die Idee mit Videoanrufen gefällt mir auch! Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir es schaffen werden.

Ronny, jetzt möchte ich dir noch erklären, mit was ich dir schreibe und wie ich Sprachnachrichten aufnehme? Ich schreibe dir Briefe von dem Laptop, für den ich arbeite. Das ist nicht mein Laptop, sondern die Firma. Deshalb kann ich es zum Beispiel nicht mit nach Hause nehmen und für persönliche Zwecke verwenden. Deshalb schreibe ich dir jetzt geheim vor meinen Arbeitskollegen und dem Direktor... Leider ist die Software auf diesem Laptop vorinstalliert, weshalb ich sie nicht in vollem Umfang nutzen kann. Um eine Sprachnachricht aufzuzeichnen, muss ich allein bei der Arbeit bleiben, was selten ist. Weil bei der Arbeit immer jemand anwesend ist... Und aus diesem Grund kann ich deine Sprachnachricht nicht anhören, wenn du sie aufzeichnest. Die Politik des Unternehmens ist, dass ein Laptop ein Arbeitswerkzeug ist. Deshalb habe ich hier alles sehr streng. Ich denke, du verstehst, dass es für mich ziemlich schwierig ist, mit dir zu kommunizieren, da ich immer unter strenger Aufsicht stehe und ich wegen Verletzung der Regeln eine Geldstrafe und einen Verweis erhalten kann. Ich hoffe, du verstehst jetzt, wie leicht es für mich ist, mit dir zu kommunizieren...

In meinem letzten Brief habe ich dir erzählt, in welchem Land ich wirklich lebe... Jetzt möchte ich dir mehr darüber erzählen, wo ich genau wohne. Ich habe dir erzählt, dass ich in Kirgisistan wohne. Ich habe früher in Bischkek gewohnt. In den letzten 6 Jahren lebe ich jedoch im Dorf Kara-Dzhygach in der Region Jalal-Abad. Ich bin hierher gezogen, weil die Firma, für die ich arbeite, ein zweites Unternehmen eröffnet hat. Hier wurde mir eine Dienstwohnung ausgestellt. Sie haben auch dieselbe Position als Buchhalter hinterlassen. Deshalb verbringe ich fast die ganze Zeit in Kara-Dzhygach. Ich fahre oft nach Bischkek. Dort habe ich noch eine Tochter, einige Freunde und manchmal muss ich zu Büroarbeiten gehen. Grundsätzlich lebe ich sehr gerne in Kara-Dzhygach. Von den Nachteilen des Lebens im Dorf kann ich unterscheiden, dass mein Einkommen niedriger ist als in der Stadt. Es gibt nur wenige verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten wie Cafés, Restaurants oder Vergnügungsparks. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind hier schlecht entwickelt und es gibt erhebliche Probleme mit den Straßen. Aber welche Vorteile habe ich bemerkt? Die Luft in Kara-Dzhygach ist ziemlich sauber, es gibt viel Grün und Sonne... Aber es regnet auch oft. Ich denke, du wirst es auf meinen Fotos bemerken. Ich esse jeden Tag nur natürliche und umweltfreundliche Produkte. Milch, Käse, Hühnereier, Fleisch, Gemüse, Obst und Beeren. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, alles selbst anzubauen, da ich in einer Wohnung lebe. Aber ich kann alles von lokalen Bauern kaufen, die mir ständig Rabatte gewähren. Das ist gut! Auch hier gibt es wenig Lärm und die Leute sind freundlicher! Im Allgemeinen bin ich mit allem zufrieden! Lippstadt im Ruhrgebiet klingt das angenehm.

Ronny, außerdem kann ich nicht anders, als das Thema der Distanz zwischen uns jetzt zu berühren. Ronny, ich stimme zu, dass die Entfernung zwischen uns auf irgendeiner Seite ein Problem ist. Es ist mir selbst ein bisschen aufregend, mit dir zu kommunizieren, da ich merke, dass wir uns nicht leicht und einfach sehen können, zum Beispiel morgen. Aber jetzt lernen wir uns erst kennen und lernen uns kennen! Und wenn wir es gut machen können, wird es kein Problem sein, diese Distanz zu überwinden. Schließlich kann ich mit dem Flugzeug leicht zu dir kommen und ich glaube nicht, dass ich Probleme haben werde. Außerdem war ich einmal in Europa. In meiner Studentenzeit bin ich mit einer Gruppe, in der ich Sprachwissenschaftlerin war, zu einer Deutschpraxis gefahren. Deshalb denke ich, dass es jetzt viel wichtiger ist, uns zu kennen als die Distanz zwischen uns. Wir haben es nirgendwohin eilig. Aber wer weiß, was in Zukunft passieren wird? Außerdem habe ich nicht vor, dich selten, 1 oder 2 Mal im Jahr zu sehen. Ich würde mich in Zukunft sehr freuen, wenn wir gut harmonieren, überhaupt zu dir ziehen! Aber es ist zu früh, um darüber nachzudenken... Auf jeden Fall denke ich, dass die Entfernung zwischen uns nicht größer ist als nur Zahlen und ein Flugzeug fliegen. Ich bin überzeugt, dass in der modernen Welt jede Entfernung eine Kleinigkeit ist! Aber stimmst du mir zu? Ist die Distanz zwischen uns für dich immer noch ein Problem? Oder? Ich werde hoffen, dass dies kein Problem für dich ist...

Ronny, wann hast du Geburtstag? In meinem letzten Brief habe ich dir gesagt, dass ich 42 Jahre alt bin. Ich habe Geburtstag am 20. Juli 1982. Es ist fast jedes Mal ein besonderer Tag... Selten feiere ich meinen Geburtstag allein. Ich versuche immer, eine kleine Feier für mich selbst zu machen... Wie feierst du diesen Tag? Sag mir außerdem, welche Hobbys und Hobbys hast du? Wie vergeht dein Tag normalerweise? Was machst du am liebsten an deinem Wochenende oder Urlaub? Ehrlich gesagt, in meinen letzten Lebensjahren sind die Tage ziemlich vergänglich. Fast jeden Tag ist wie ein Murmeltiertag... Hausarbeit, Hausarbeit. Manchmal scheint es mir, dass mich die tägliche Routine von innen heraus tötet, und ich denke, das ist ein Problem der modernen Welt. Aber kleine Hobbys, Sport, Landwirtschaft helfen irgendwie, die Routine aufzuhellen... Ich denke, wenn eine Person eine Lebensgefährtin hat, ist ihr Leben zehnmal bunter! Aber für mich ist es ein längst vergessenes Gefühl, weil ich schon lange allein bin und mir selbst zur Verfügung stehe.

Ronny, jetzt werde ich meinen Brief beenden, weil meine Antwort sehr groß war... Ich freue mich aufrichtig auf die Fortsetzung unserer Kommunikation! Ronny, ich habe dich sehr gemocht... Ich hoffe, dass ich deine Antwort sehr bald bekomme und dass unsere Bekanntschaft fortgesetzt wird... Ronny, ich möchte wirklich alle Antworten bekommen, weil du für mich interessant bist! Verstehst du? Wenn ich dir jedoch mit der Anzahl meiner Fragen Unbehagen bereitet habe, dann sag es mir sofort, bitte... Gut?

DSC_99160.jpg ( 185 KB | Downloads )
DSC_99160.jpg
DSC_68148.jpg ( 610 KB | Downloads )
DSC_68148.jpg
DSC_47183.jpg ( 551 KB | Downloads )
DSC_47183.jpg
DSC_83714_001.jpg ( 216 KB | Downloads )
DSC_83714_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ronnyauslippstadt
Scam Warners

I Love anti-scam

Re: Meerim shinyherz@gmail.com
Antwort #2 - 08. Juni 2025 um 11:12

Ich habe deine Antwort erhalten und freue mich wie immer sehr darüber! Ronny, jedes Mal, wenn ich deine Antwort bekomme, lächelt mein Gesicht buchstäblich bis in die Ohren! Ich freue mich sehr, deine Antwort zu sehen... Danke für deine Antwort! Deine Fotos haben mich sehr gefreut. Jeden Tag mag ich sie mehr und mehr! Die Fotos sind großartig! Du siehst sehr gut aus! Mit und ohne Bart! Es freut mich sehr, dich anzusehen und meine Stimmung wird besser. Ich bin froh, dass du mir deine Fotos schickst. Aber wie geht es dir? Heute geht es mir gut, das Wetter draußen ist nicht sehr gut, es ist bewölkt und die Sonne ist überhaupt nicht sichtbar... Aber die Temperatur ist warm... Draußen +35 Grad. Ich habe heute Morgen nichts Ungewöhnliches getan... Ich habe schnell geduscht und gefrühstückt und bin sofort danach zur Arbeit gegangen. Trotzdem bin ich jetzt schon bei der Arbeit. Es ist gut, dass ich heute nicht so viel Arbeit habe und mir die Zeit leicht genug genommen habe, dir meinen Brief zu schreiben! Und wie vergeht dein Tag?

Ronny, ich habe deinen Brief gelesen und danke, dass du mir deine Telefonnummer gegeben hast! So bald wie möglich werde ich meinen Mobilfunkanbieter und erfahre, wie kann ich dich anrufen in Ihrem Telefon? Ich hoffe sehr, dass wir anrufen können! Und trotzdem schreibe ich dir meine persönliche Telefonnummer: +996 312 352084. Auf diese Weise tauschen wir unsere Telefone aus und du kannst versuchen, mich jederzeit anzurufen! Vielleicht klappt es? Gut? Ich denke, das wird in Ordnung sein! Cool, dass du so aktive Hobbys hast! Ich gehe auch gerne spazieren, aber alleine macht es wirklich nicht so viel Spaß. Und ich wünsche dir viel Glück mit dem Abschluss der Meisterschule! Schade, dass ich dir bei der Buchhaltung nicht helfen kann! Ich habe mit der Willenskraft und der Unterstützung meiner Lieben mit dem Rauchen aufgehört. Versuche, etwas Motivation zu finden und um Hilfe von Freunden und Familie zu bitten! Mir gefällt es, dass du Celine Dion zuhörst! Ich liebe auch ihre Lieder! Und ich freue mich auf unsere gemeinsamen Abende, um Filme auf der Couch zu sehen! Meine Freunde leben auch weit weg, also verstehe ich, wie wichtig es ist, in Kontakt zu bleiben! Das Lied, das ich gesungen habe, ist, dass jeder Mensch mit Flügeln geboren wird. Auf seinem Lebensweg steht er jedoch vor Schmerz, Missverständnis, Enttäuschung, Verrat, und seine Flügel werden dadurch dünner. Mit zunehmendem Alter verliert eine Person ihre Fähigkeit, sich als Kind am Leben zu erfreuen, sie wird von Ängsten, Unsicherheiten in der Zukunft, inneren Dämonen überwältigt. Mach dir keine Sorgen um meine Aussprache, ich werde versuchen, noch besser zu sprechen! Und ich bin froh, dass ich dir nicht aus dem Kopf gehe! Es ist ein wunderbares Gefühl! Mit dem Bus fahren Sie ungefähr 4 Stunden zu meiner Tochter. Ich bin gläubig, ich bin orthodox. Und viele Männer schreiben mir nicht. Und ich möchte nicht, dass du mir ein Paket per Post schickst, da ich befürchte, dass das Paket verloren geht. Aber wenn du bereit bist, das Risiko einzugehen, werde ich dir meine Adresse im nächsten Brief schicken. Ich mag Rosen, Lilien und Tulpen. Und ich liebe Schokolade!

Ich hoffe, du erinnerst dich an das, was ich dir kurz gesagt habe, dass ich einmal in Europa war. Jetzt möchte ich dir von den Erfahrungen meiner Reisen erzählen. Nicht nur nach Europa, sondern auch in andere Länder! Es wäre logisch, mit meiner Reise nach Europa zu beginnen. Es war vor fast 20 Jahren, als ich meinen letzten Kurs an der Universität besuchte. Ich hatte großes Glück, als ich eine Universität für mein Studium auswählte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass meine Universität mit solchen ähnlichen Praktiken zufrieden war. Es war für mich eine große Überraschung, dass es an der Universität ein Studienprogramm gab, das mit der Praxis der deutschen Sprache in Deutschland verbunden war! Das Studienprogramm bestand darin, dass die besten Studenten, die den letzten Kurs absolvierten, die Universität für ein Ticket nach Deutschland bezahlten. Von 138 Menschen, die einen Sprachwissenschaftler studiert haben, erhielten nur 15 Praktika in Deutschland. Unter ihnen war ich! Ich habe damals vor Glück geweint... Schließlich liebe ich Deutschland sehr. Ich mag die Kultur dieses Landes, die Architektur, die Interessen und den Lebensstil der Menschen. In Deutschland haben wir die Stadt München besucht! Es ist eine wahnsinnig schöne, große und teure Stadt... Wir waren nur eine Woche dort, aber diese Reise ist mir ein Leben lang in Erinnerung geblieben! Von Montag bis Freitag gingen wir praktisch nicht spazieren, sondern lernten... Aber an den restlichen zwei Tagen hatten ich und die anderen Studenten Zeit, einen Spaziergang zu machen! Wir tranken mit den Lehrern ein Bier, besuchten den Marienplatz! Es ist schließlich der schönste und belebteste Platz der Stadt... Wir haben es geschafft, den Münchner Dom, die Frauenkirche, zu sehen! Besucht das Schloss Nymphenburg und den Zoo Hellabrunn! Es gab viele Dinge, die mir ein Leben lang in Erinnerung geblieben sind... Ich möchte dir die Fotos von dieser Reise zeigen, leider habe ich keine. Zu dieser Zeit hatte ich einfach keine Kamera... Die Fotos von dieser Reise sind bei einem der Lehrer geblieben, aber ich habe vor langer Zeit keinen Kontakt mit ihm gehabt... Ich hoffe, du verstehst das richtig.

Natürlich hatte ich auch andere Reisen in meinem Leben. Aber schon weniger groß angelegte... Ich war in der Türkei, Russland, Armenien, Abchasien und Südossetien. Ich war auch schon sehr lange in der Türkei, als ich noch ein Kind war. Ich bin mit meinen Eltern dorthin gereist. Ich erinnere mich überhaupt nicht daran, wie es dort war... Aber ich erinnere mich, wie sehr es mir in Sotschi gefallen hat, als ich das erste Mal dort war. Von diesem Moment an reise ich sehr oft in diese Stadt in Russland, und jetzt ist es wahrscheinlich mein Lieblingsreiseziel. Ich denke, du hast mehr als einmal von dieser Stadt gehört, und sogar ich habe sie in meinem letzten Brief erwähnt. Sotschi ist die größte Kurstadt Russlands. Und ich mag ihn sehr, weil es dort immer warm ist. Mir gefällt auch, dass dort Palmen wachsen. Es fühlt sich an, als wärst du auf einem ganz anderen Kontinent! Ich werde Fotos von meinen Reisen in diese Stadt an meinen Brief anhängen. Du kannst Fotos aus dem Riesenmuseum sehen. Ich wurde dort fast im Ofen gebacken... Ahaha. Außerdem kannst du die anderen Fotos sehen und dass sie in der Natur waren. Wie du vielleicht bemerkst, habe ich sogar in einem anderen Land Berge und Natur geliebt... Ich freue mich immer sehr, diese Figuren aus Büschen in Form von Tieren oder alten Statuen zu sehen. Ich mag es auch, in den Bergen zwischen alten verlassenen und eingestürzten Festungen zu reisen. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden. Vielleicht warst du auch in dieser Stadt?

Ronny, jetzt möchte ich dich bitten, alle meine Fragen zu beantworten. Gut? In jedem Fall ist es viel interessanter, in Kontakt zu bleiben, wenn wir alle unsere Fragen beantworten. Wirst du mir zustimmen? Ich hoffe ja... Ronny, zum Schluss möchte ich dir noch ein paar Fragen stellen, und ich hoffe sehr, dass ich in diesem Brief keine Befragung für dich angeordnet habe... Ronny, wie drückst du deine Liebe normalerweise aus? Wann hattest du deine letzte ernsthafte Beziehung? Welche Eigenschaften schätzen Sie heute an mir? Was kannst du niemals vergeben? Und jetzt beende ich meinen Brief und warte auf deine schnelle Antwort! Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Herzliche Grüße, Meerim!

DSC_21089.jpg ( 679 KB | Downloads )
DSC_21089.jpg
DSC_20451.jpg ( 895 KB | Downloads )
DSC_20451.jpg
DSC_72912.jpg ( 842 KB | Downloads )
DSC_72912.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

knochenroller
Scam Warners

I Love anti-scam

Meerim <shinyherz@gmail.com>
Antwort #3 - 18. Juni 2025 um 19:43

Guten Morgen, .... ! Wie geht es dir? Smiley
Es freut mich, dass du daran interessiert bist, mich kennenzulernen, und du hast mir geantwortet. .... , es ist mir jetzt peinlich vor dir, weil du wahrscheinlich lange auf meine Antwort gewartet hast. Ich antworte dir erst jetzt, weil ich den richtigen Anfang für diesen Brief an dich nicht finden konnte. Also entschied ich mich, eine kleine Sprachnachricht aufzunehmen... Ich möchte dich bitten, zuerst meine Sprachnachricht anzuhören und dann meinen Brief zu lesen. Gut? Ich hoffe, du hast es geschafft, es zu hören, weil es für mich schwierig war, es aufzuschreiben...

... , in meiner Sprachnachricht habe ich dir gesagt, dass ich in Kirgisistan wohne. Ich verstehe, dass es dich wahrscheinlich erschreckt. Es ist wirklich eine große Entfernung zwischen uns... Aber du musst wissen, dass ich keine Beziehung aus der Ferne suche. Ich will dich nicht benutzen, um aus meinem Land zu fliehen. Das Leben in meinem Land passt mir vollkommen. Tatsache ist, dass ich mich entschieden habe, in Europa nach einem Mann zu suchen, weil Männer in meinem Land Frauen zu schlecht behandeln. Jetzt verstehe ich, dass ich in Kirgisistan keinen guten Mann finden kann und keine wirklich richtige Beziehung aufbauen kann. Aber ich glaube nicht, dass unser richtiges Treffen ein Problem sein wird, denn wir leben nicht mehr in Zeiten von Diligenzen. Sobald wir uns gut kennen, kann ich zu dir kommen, denn das ist kein Problem für mich. Ich hatte Reiseerfahrung. Jetzt habe ich einen großen Wunsch, etwas mit einem wirklich guten Mann zu bauen. Und es scheint mir, dass ich es dir antun könnte...

Jetzt möchte ich meine Geschichte über mich fortsetzen... Ich möchte mit meiner Ausbildung beginnen. Du hast dich wahrscheinlich gefragt, woher ich die deutsche Sprache kenne? Es ist einfach, ich habe eine Sprachausbildung. Ich habe es an der Universität bekommen und Gott sei Dank habe ich bisher fast nichts vergessen! Vielleicht habe ich Rechtschreibfehler oder Rechtschreibfehler... Aber mit der Zeit werde ich mich an alles erinnern und du wirst mich halbwegs verstehen! Ja? Außerdem habe ich eine wirtschaftliche Ausbildung. Ich habe es bekommen, um einen Job in meiner Gegend zu finden. Jetzt arbeite ich als Buchhalter in der Holzbearbeitungsindustrie. Und welche Ausbildung hast du? Arbeitest du?

... , ich bin 42 Jahre alt. ich bin schon lange allein. Ich hatte einmal eine sehr ernste Beziehung. Diese Beziehung war in meinen Studentenjahren. Dann habe ich mich in einen jungen Mann von einem anderen Kurs verliebt. Die Gefühle waren gegenseitig und bald spielten wir eine Hochzeit, gebar eine Tochter. Am Anfang war alles gut! Aber später ging unsere Harmonie schief... Mit der Zeit brach meine erste und letzte Ehe aus einem banalen Mangel an Gefühlen auf... Wahrscheinlich ist dieses Gefühl vielen bekannt... Seit Jahren kommuniziere ich nicht mehr mit dem Mann, sondern kommuniziere mit meiner Tochter. Die Tochter ist erwachsen, sie ist 20 Jahre alt. Sie lebt getrennt von mir, sie wird bald eine eigene Familie haben. Das gefällt mir! Sag mir, hast du Kinder?

Jetzt möchte ich dir aktuelle Fotos von mir schicken. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen haben? Ich hoffe, dass du mir auch deine Fotos schickst. Ich werde mich darüber sehr freuen!

Jetzt möchte ich meinen Brief für dich beenden. Ich hoffe, du hast wirklich ein echtes Interesse an mir. Ich warte auf deine Antwort und möchte dir jetzt einen schönen Tag wünschen!

Spoiler für Next Limited, Germany, Proxy Type DCH:
Return-Path: <shinyherz@gmail.com>
Authentication-Results:  gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: from mail-wm1-f42.google.com ([209.85.128.42]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx107 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M7LzI-1uIl6n25L2-00DaHZ
for <test@gmx.de>; Wed, 21 May 2025 10:17:52 +0200
Received: by mail-wm1-f42.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-43cf848528aso58177385e9.2
        for <test@gmx.de>; Wed, 21 May 2025 01:17:49 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20230601; t=1747815469; x=1748420269; darn=gmx.de;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=mhgTjB8wESSqbEpHvklYC+ydRpNbeuvZGCWjSMnB2aQ=;
        b=VusFo8sJ+Wf/vYR0G4VxCvPzUNekpOPhseSQCVooKr1QE0aeoj5i0LktaZ/B0krDce
         C1q1OQkv+5D4uakXpsNKKgWFcC9NxMZsGx60ndtPIYOPOi991LdwopUXSq9Se3IN66qX
         yftnOqelOKd7gKTQiUt6SU4ivawvvFJGphi8zdnznR4dC3MwqZZrXO4fOFowrLF21ND9
         Y0u7ADsOCXLJpXpIBPInpRjRFoI4iIi/Z/mNm5swa9Lo4EhoRxB2sdpylqSP6mrAgsMA
         W8cTMqq5z3M7NE+f91CgdlHA79xoEIpcr0Pt2yoJyShWMEfhaso5fEoctf11pBY8qGmS
         FsiA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20230601; t=1747815469; x=1748420269;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
         :x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
        bh=mhgTjB8wESSqbEpHvklYC+ydRpNbeuvZGCWjSMnB2aQ=;
        b=tW0xkq3OOpVCgZrZonM7QE66ao4iD7uvrKnmWzPyD/fEoyia8hPEpce02I8MnXFwep
         yqdy29wIFdfFTLH51i0BMug/laT2vf1Ot/Wy7UReJfN+OkWFeZ9unDou/iZSn+GyI+GF
         4KKfOwnR8k9akRE6VjJhvpa38O6IPfv1UiVN/kOizHnGzkTjMRCKjiEtp6vSeYwSVJlC
         kFGLhn0LBsIRrWsVdpNAC/m/a1JeSrs/iQbmASDqn2dp7pu2LEfXrZoWyL66mSmdNMFO
         ilGXYYDcJP2JdhYKRWvDT0ATaaB+TzkAdO0NUx7Tdnxyf5CS4BjpvwfCHsbXOiwJNkeV
         Al5Q==
X-Gm-Message-State: AOJu0YwFDhk8F0lH8r0e1lsq26yxFHsvsQXaWyBjE/ozDtctOMvK/wJy
     kDB9se5TI3yj0mp9JUmENeNE//NDYVEpuelQCZJgCDiK4/MlX6NYsGazEEPTvVod4iB/dQ==
X-Gm-Gg: ASbGncsFYre6KaHsdUUVmKTMVHQ/2nBI3eVAivJxWtg5bSgpO3zdcNs9bSxuDaj3kp5
     LsTTwKw2KYqWBTEno/8XG0X5H3K6LiJR/Axwq90xDF9/GQU2cApJnUenwGKayfe9TQ9hRqhzrRb
     QrxwN/6rKqb7CRGbQtAKwTI8hChQSNBgllmDPBMNiFx3mKLUSEtJjROok5t2y3XQke3METOQxgz
     VE7WHcAG6o2HwryuhOiy6i89zHWbAtyyrSbkuyNkeFjBUwMLf0nAsI8QAwk9HvImpkdrDWCkero
     iW4MllyBTy0TEHmCF0tQMRO/TL7MoVI7ebbc0cXq8uLnJzK6oIe1
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:600c:1c87:b0:43d:4686:5cfb with SMTP id 5b1f17b1804b1-442feebf434mr146826285e9.27.1747815468254;
        Wed, 21 May 2025 01:17:48 -0700 (PDT)
Received: from [5.42.195.102] ([5.42.195.102])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-447f7d975cfsm62505645e9.38.2025.05.21.01.17.44
        for <____ @gmx.de>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Wed, 21 May 2025 01:17:47 -0700 (PDT)
Date: Wed, 21 May 2025 10:17:42 +0200
From: shinyherz@gmail.com
Message-ID: <1488277770.20250521085342@gmail.com>
To: Test <test@gmx.de>
Subject: Guten Morgen, ... ! Wie geht es dir? Smiley
In-Reply-To: <em61e94509-fa35-46ae-8c8a-faec6b03b393@a76fe0cd.com>
References: <em61e94509-fa35-46ae-8c8a-faec6b03b393@a76fe0cd.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------08119210C3EFD982B"
Envelope-To: <test@gmx.de>
X-Spam-Flag: NO
UI-InboundReport: notjunk:1;M01:P0:r9/vpNKMHUw=;XuS+L0oG+MIz+r+ixtEaxGwxCVXL
+itffmhdZ7jERvexZdUfjE5Z4pIoBWgx3ZM71JHKjQQ5ufpz86cS1CJpC1h+uMyQcD9TA8I8+
sRakRz+VhnkJ9I/zGgCjFgTrwcW+eV41+qQeunHyrMipNRsoHrsSWuVSk+qgjfM3R/mnAiI5J
nionuH1n6vkrDMy8NygT0WeQgfQNPValCbHev33K0eceJaQkvFXWz+pN1LiwLPwzA2vovnNbs
PtaeAQdiasbrXxP1KeHHVZCFqXKRP6EpJ/09JFRdeQ5VHsIusX9AgV5nK25T4lERxDAKF7shf
8BncdseRunG0p0Hmg2GeZyjH6c4xWp8yxujpd7utq042/6JnKpBD9fU3owB/m0gk93F1f5p3o
Z2R1XQyLhRD1g64pXXIhdojYVukdF93gaeXDxXexPgET7lBG7WaF++CCKW1ogH4FZ+N8C4NV1
eKIoHXxPgaqwWqvWNaPIlJ5LyHal8Xll0oNUlbDODXpI07MPaJ40V+ZjLenOgSf45FdPM2+l7
GD9D6ACJja5Q7APQqjo+nVqwsHUrHNN2bSanIUhSNAii8+e8i80xOqRwSVds3d0D5jWXI+q+P
oHZRf+qAPOZvjHIymAHizFsRhxBEh9GdiaLlLRat/au9DOVK+M3nGFsaqd2NjUKgivVKMfyI9
lS84DhbgqorYy2LKmrowBQ1let3NGRVab4S0pCmfCCb5IKSF0+MyktGdtlwWhps9IT1KCO0r5
+3758ZXuiZRwMJgy6FeUOcHnjxleP8bNwTY6d609BbpSSekHNdO3uxoOD5I/cC6i9+H5RZyT7
cR9wIQvh9DB9nf8/BWqVJ+lM4gJr+LFF7UmtF5At1VEL63LVhg1INmG5kP6moI5/Tij/PgrW2
MehOSjm6mhx6OQai/oTps2fYD+Olb6+ba2s5k58Sl0KK0n12MXderOXAvYDYXb1NGDkfZUuj4
A4hUVykIxzBMVIL6xul+BLxHLcWIuzzUiRXp2DR9t+cCIMbgWtJw1qXnI0Kh+3Rs6eGMkRZsP
zgFkUERG0wMXDbJf65KBc6wV6E6UchLVVkjO2gEMF8DcxRDC/6Zf7NDKLNblYDtHAPRa7K+ie
Yq5Dd3TJrvTrTf0J+XddzeuSu4b9zt9fvycJu9tO/C0jxke+hg3+k3kmTkJ84ZACX//+O2mA6
k/dx6iy2wrzEodABcyX2bUN59o22p/hwbZOiusdy2U+UjFF7JsdV2lkoDOWCAh1CAfYOSwzqg
EEUK6hwIc+CDojxsCDTJ7Y02M2DLNKG2i3uMsq5VlMJTXyATmhNnOP8AIKgtw7AvDj8L2emwG
882Zjbuh6lKUVLjjKxXZqkfmaWbCJC2yHXcX7TCicr/fWGvdz0Dk5bAIuNKhZ03RFOG5/SBk5
CNter47ESeBn7tfJvnb00h4tkTVYMriL1+HOlG6H9aIeYgaPj5VTj7XPcAmMekMarDsXXisHZ
zqKe4luSAfwzRQau5leLhak4AEbmZWp4eqD2/TuByE1BVb8idEOwRp7GDUjvKyfs3e4z7lgKa
WH60Ry9QWDRqFoyk+M/DNg1MhTcftUt12COvV/L/+MKHrC3x6nHjL/5zaOv7LYCHPINKXxyi2
rm4X96PuhDodLkJkJ0jd/dBEPKq3cdxrEeBQ7QPtBFY0nNWuqqNM2EEQ1olvDB9cK2PGCuFx+
suHSgwoBxyen+eAdz6xKOcBRhrVmp78GiBZBZ8XtHqW4Nbsp/GQYw/C5bl1zJG0ggYpR1CSJV
xgM0VX+lX5S3CZCpJkb88roIu6aL1QoKzpoMXbBuFufBmoJLmpL2BMWECx2TchGJ3c62in/SZ
3esLRBOao5xPpZ6e6CEv0XSBCwTPksd1sKuVLl0B9/8P96F5vxlcALOutxbTLt6NDo2mCEVYB
qcatiwp9NJW3e4OJWhfuywVq8PqrPX42Gqd9ak/7Fiwcoj+T1h7fQuGBq3l4uuP8UwKbsZdSA
MBgKVKTIstKblmch2ReLRvkSYv8FxI5Ev1K/eW+021vXnI5YLA5tGM6X7wEg6bIHDnz0dzmvl
O0YowwH4dCiSi8RHT06bGdAKDbxxfj6YiJBjWsPSsDYejVmWkJDQlgX2b+mbG7NJGznBM71e3
ilLRMLhDLMyFZ1LacKOXktKlzqk79nGKoCrUUx5Il9+NisUt8SsympfvOb1ISKAERILWpUcls
dFShb32JmSpwFqHcIgDfetMLvtFqJfU+QMIuswVHGRh4e5GFtzokjPecJw2+INRXEhiqBpkzF
EwUiJnWorgnUNyhFJiFdX1qXZAeY3EzzsC1TR5gzSjaVQWkS0RYtxjwoYYcUKPOW/6BWCR4KI
sbe9ozgFpcvFIgo2FFPjDz4DkwOV8QCxoXum4vyjF3OfQyfMzFqjft/N+BxXFlrzrbFwsLTdc
IDm0q18NRN2GTvmrQ3d2cx+y6+yQOyV3ytKOKXmgjJx3ERaEVSF4jJvNbFGVtisJ+ykAH8zKt
pfvoBspmptzFvkxdZne9Hplyu1X7YpTtTFXsRopZZwYo9VUL5oU0zu5WyIDxp8poVqNBrYvVV
gM7/gaOuYkBDcXE9TsgVjQ0/pkMFgnteuSrR0VqS59uDzQufFYH/06AdQwWzT6LBZQkezZhN/
pEW1sJE3cPu7Uo3mhCCdm2fxQRA1XYVCu8n2Gv+fmuftYK8kFPong5Our4MKuuvdufm/iYKbs
nQdfCmSLiG7Uinb1QLrgEBs7egfvJEzswF38f4LuXy/RR8w3UeccEYoyx/dJKsUSrJrnPsFpv
HkH5LZWuryAxNDSIKNLcDl11VjmLbihROwObYUUkpV/yBbZyq9X4VfajF96hcG56arf5RC7+S
gSoyXwXf/2+BlDg+KHCT3dNPG/fG3YZeG6+KT+aTFLa8OGH9KVtNlnweULl8GkQJtf2D8CUtU
a0Gw7Npas75qcfIcUVpjz7GIOjbhMy15URr6l5LHrapgg4T/Bes9VA2zcsBqSYjkFhLe5gjEe
RUj+qOCnzMsXjsew2UI8KotNJSGYwhzrvOw4AKzn85zxIlFDD38rXnvUHgKLFeGhqLzvaCGyT
n+IcYCPsRzHx4Hd5euJKTP4YNckezFe5SPhPtYekCy0quUCmdJKjtR80vhqmxC+xyX01E8uiM
fNno59qAUHQ08r8ZPffau/wvCxWg0acpjQK8x3B6eNbElRk9TsFc3AAFBXXaTf4Urxtd/4adQ
8N6CIZeYiw/TM0W8ekrDf+ijc5W3eY/jFYst7zwHuxHxFN62nEf/xSEG9yOxI81YP07LuZkGc
M3CJBQFYO1i+VJX6ebzo3wY9c/c8BqkVjNZm+jOO39OYN+fc4gWMjoLdc5ws4DU8m7ZytkVjA
pp+eTTlQg2ZZVyevaag8QbVE6U8uYlf0r/oZW8mwYMt52jdI4vaexDa493K+v6n9r5WxtdjtF
8GttpPCa2S1myb0K28fpCiAefWp+V4kcPd41ovPA84Bx02Tg89WT29AnC95Ak+rHV6qJpKMWm
lDTAbvxXvdi8ptoh8UzotfRum84KOwJ392XciKcPAedSN1JqvnryOz5HBMnLje8p2/67jqPSc
80/f+m/7fhP4oIkwjeLmd85hMHDjO58Cep1eXk+0a/TBNSLeTGrJpZUPmMyGJY1atNbBpXDY7
uxHuqRHps9zt22O6IvAomajxkZUY9CyDt6s02odKJZreFrVM4YkU8rOQ0ZkEnp0yZtkOuMpMH
xn1P1XTm2cpnsuBR2od4uDDbdRyCEGXwjGzY+YWJ3UjSjsY2RmzHPmze94FC3rtNBct/j7Js2
GKq2P/m4FiQ2zCK4M7SseUe0SAqBbepozIAhcW1AMGg5UQF6PuaTqikxpXoRb5xs56adxu3bz
FMbuohBttnzJXD1EXIEqQ7hQdfMy9iL3AO6ptPucEECSa0WyfF/YNBIf1zQnR30i4rNo/GNNF
7eRDwV0gYOILiDX0lbuqEWPfbui3gxbU5M0vKLfmmYlVNVAbcz70q4XB5xhBkDTdEfpJECM1o
XFaQfX4EtNokJNDP1S9+lmuogCIKSMvtNJh8UXZAAk3ZviWh7vK4tT58Js3AXJHvtIBT2YqNs
7/GEObqq7x+EM553s+nwmpH3juhbiCJi7Yiak5H9h0FUzLavqDpma4aQreh2E6oecXCv5G8WD
LLQ9uHNxM07MWHqZ2gGq4a85BfEkJF4PVZME1U9dRsW+PtYXERumC3GMLgUDEvLT1+hZpw2+v
h1xBwPlqYpXYuF+oVNo+ZM1Ol44SxfX802JtCpkUKZf7Pgn7ScHTLKrtrAXQqhDqnG29dXbgz
7auIqMTmEvLFZ8UKbtfZC0/stf8zdxBaTgHNfTDLFNuPJ0S2zI3zd6Qb0DjT96KCKIlHToJqR
RjABJR9D9y8s8qwE7rUKd03+IoT2T2nVSWiD9L8WvrRJeDy2mliwJrgzAP2EkFctSUYh/QWmW
TomCcMqw99vOpgHbkW6rilLtF5590vssZBnar0iQ4jC3LfdJ9BwXH4APpbDAFLKamGcwbOiRV
hiyNrDyIniCTRRcevYXnUJMIWzBSEhR1BS9mt2ovDrbAuGba7v55M8WS4aKcPZ5gDn1xMZT59
oFkI+iddc3witppEyt9jSf6DB0j1Bj5a0Du9vHzkOmqSXw9BI5pgz3n6mXSEiH27Qn9ggcNMJ
29pZZMvXmBd7bjLzdM40HAPyR6k0wHzSlcLUhd2fJXYbtQdRiMReZjQFrenrHPzyRtEdBleeI
Xg1GwWkzXz5MoW3cabFN7n+qPNfe9XZxNJKFymwIdJfoh57NT8rdKDSa1WT+c6B25qVtE2El9
LeN8YMUBED4BqZd1/0ZmSaA+fgr90vlCu8uYIvDyEPNl9MBg+5/wKZCYRAKmYDFjYy5bqpc08
tX905ymjSz079UUChFiczJfHT31ZGgbGwB83KFDy6a4IKNfmAMW+2AxBZfktseIAnuEKXXhmI
f/ctYjropJw32yV3qN+r4hUU23oCYZm6BAdHpAVslqxTk2JW3+dXGAf7vUt9kz/AgCw5P317i
r5dYhacYXSl4yLjtiIP+TycufYUCWULbiEQ3zIqt0vYbSwp9bZs4AehRFh7QCVaYEoixODE5F
QKtpQApQXj9/9XW2/UnKRf5h/YNPwGWd28BUtRfuFy1qXX7PC6InQNGIsFAkBx3TDZfP3gwSM
/r55tGqvKdhGDQTeuYuVtj4NiQbBGr5nyfkpDuEUwtgizGUAHOoyGi/4pV1LdMMpuM8AjQFYZ
ihb5nWgHTDmfvCZjZrJUzFIitXArdjBrnzqaxmYWe3JmvyWB/XCRXGMvi31UOFXGum/40ILGK
KAptzWDgPRyK81PPXPt+YlslLrWN5kjvTYGPR3Ik5j2opKLu5ZJ5OCGR2kVhZqoOfIB/4mGII
+IFPN4DvsX2kLwTZ0D12K0BdT6GnF3sH7XGvjaSTt2NY/cJBrmogkq/gaToBAojQ1tQh8kH5c
ulkC32XwutKASf4KfSpgX4IP/MOwRQy3dMM/wC09BJBbPO3Hj0hUrdtMy6tQB54aDuZ1Mzh5T
sreG4BPAQVT4w9uhqSL0LoSGy26wIM9pceeiyRzApPGercLmAqQ8fWsZVOKEH871jBdbc/3tg
uLbzTfwn3ZgCymTPFyUUH0gKGBlOaii0sx1C4Gef0bhyaeOtagAZx30sNRnqMwtDyg2Dey17/
XgCG7WFnBQJsJ6+0dP0ese9xjQpb6ZkGze9oIpSBEyHLNn0Ne8kwWf3SXw+Fk+hVNllUKZMHP
yz0i19SPVfo5lbceIvBv7nopSce5dKf48FS6o5PiO2ylHxDvQs8H1w1f7BOOZzr/puEr/aAR0
C7tPgv6kCqO77pnBL8+9PEpQSQNwOJW138hK18R6k0miEWynmJjAjCyUZ298UuxBhh2bt/W8t
oV+rz0KHYhlImSEgVYSopj06zycFXLaSEBq5qxA38YeL1oj8LVuSRq+LlTvocbai68p0M7AVp
0IFhVPfcRoM90siR1VnHU1ehqzZnG+55zEfN7EY3Vrc8xxEdGmQOb5HvecUJiuv/SUDcOZMLp
BDycmCRxcg+Ci2ZMrZ40yeLcBY4/bySNaTRGmpycHgAVyOCsxewih5xZCB/LC8MnLECt8y9GH
XyfuowPMDdYwdOqGzpvptFtkrZKUYgGoqktDb2iDKUg2DPRrKhNv3+Hb0GYCJvTfxnX7/XvgG
9T7SErvhD+Y26j0VALUjXmm/EX29RAHc+T0jF4swfEN5STyZzRVoghw26jRhgvo7OFuGlXL3b
EGMgtZScsKosG7/bhm9sgUCP7TNg9/zkcEPN3+N0erwqM2Yd9keI+MpEdY8jL4fWXHFfdMAIN
0mm88YrZlgOyvk18QJpBWn861Ib3y1wkmEK3kNh6Lz+p63Of9eyTXEkQwn/9Y8sfm+v59NByI
yBqI2e2XH76dRvSIninECLEZDBDRi+ZZQYR3OjSBkBbTxcrKOBY4dE4FoBUqXs6oI9UvP7HJr
6k26NQtI2apVwAREw+mUyOf4L9EoWFVW6frbHADRW1bPEUBeoGjkVB/2Zb82eoLHBHQ8XHnFW
uRyCU+lHsqiNEXzdCCp4vB67ukgTMd+qUDMAq0OVdpnVjx6fOlPaSQ3Ny01ro75XiOs+JiXYv
QJewJaFEPHq7/jqkoso7fxuM/aO2slOSuLmnnko70Jcbv4ubcFCxtKUMwLQX0+n3FqHYhXJpE
pgrrD8yCI94mTddO1eT/cwXlKv3Ff7rE3LJOClPy2IkmuwiJNDA1EYfqFVk1lNZaVW9xQyAcn
/gVaDI5DEe89EV4iefNaifLP0pto1fOsaCRaZq4ev60ifWIHLJCesmxwRaVAc8nmMaoKunzO5
egzTgE0XrVEGCAIDGdTaD8IZcVL60J7fvnZTSIO1qgvKE7B42qbqH/doyNwHyzEowqSkp/Og0
FxaMfJCJ9ljIRKby86NyxKAndOLAvC3CwdoyO8ErX7xjo/KYyhSYJWFj5DV2pRESLpcLg7om8
WoNGZpjHmIrtcuFg75CQKeEDPEl6D2ea2NkIYEx/VzXYgww6x0xl1rutSztBctm67rdRsqdyK
1MYDeKY1JsYhri97XZQ4TayVTPcDpQ+7KSMGeE7OnC3jvwT9nasj3XpqH0EjiRzGXesq8kPF4
uuawDqweRfs1QsMV1DnESn2+73nY5bbG5lMAJGw8zUR/wZ3OmwzU9OjCJo2a3WIjsIlqCgEi7
bV7HD6qPnT8AuKUm9t0m8sIwhT10STUYjfptBsKaq903bITMUpBIUfqxeEr+egO3XAIGywaW8
S6MLDUm1wOrUpdTLQulNN9hKWSxeBVyJ5j4woMQkVHuckjmEDmZZVtOcbIxKyQhv/Hw2mFeVq
8VKWAsvYmjJWITasO1rMkFKmu+hWeYPp/uTa1V8l4XM10LY81d+9lhAl2iZRkJXMqlpci+lpr
rDqxXCtSrqwdrDuyeI51lzcQ02k+yVmos6X9gOFbShb2p76Dw9gm+iB3nZrWFYDt3NaDYrzil
VxSDEoMIUForFaO9m7nTc65Oeb8Crd0C0UFBCggQ/fiXqHsedcQJt/w06uvonMz4kgCwW3Or6
pRHGKrzF4/mdqzsG3Zkgwq6R0VzHr1nZxZmWukYQ/aLqEN9FpIxCdIv3ntocC840GOnU3J3a2
mG/DjEOuLd+hl5TQVI8Jpd4UILFKkWEcWvB6Qm+gDvSAVP8UUp/uH5qrfcncnywR4ItbU10c4
g/o0sMsfRNtvyOhOkaY7brVzK3wTa+XgjNU9/1QVICXB5QaGgpCkOFKHxYu35sS7I/q4ECTOy
twI34voPXZ9EbJA9dNOT+AfEZZpYnlWpa0IymCSPwxIzfReVxOj1hdodryeU28PBJdSGyJ4Yo
dhMe8SMLzhD7emtlkK9zy9g/3P2NuixTeC0ulIwtCsFjng==

Eingegangen sind ca.30 Mails mit 57 Bildern und Sprachdateien. Das war die erste.
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2025 um 14:58 von Webmaster »  

DSC_47183_001.jpg ( 551 KB | Downloads )
DSC_47183_001.jpg
DSC_68148_001.jpg ( 610 KB | Downloads )
DSC_68148_001.jpg
DSC_99160_002.jpg ( 185 KB | Downloads )
DSC_99160_002.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Meerim <shinyherz@gmail.com>
Antwort #4 - 20. Juni 2025 um 23:12

knochenroller schrieb on 18. Juni 2025 um 19:43:
Eingegangen sind ca.30 Mails mit 57 Bildern und Sprachdateien. Das war die erste.

Dann mach mal weiter und überlasse uns die Informationen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Meerim <shinyherz@gmail.com>
Antwort #5 - 21. Juni 2025 um 15:00

Zitat:
Next Limited, Germany, Proxy Type DCH

... sie ist doch schon in Berlin.  Cool Cool Cool

Zum Seitenanfang