Guten Abend, xxx!
Warum haben Sie auf Englisch geschrieben? Vielen Dank für Ihren herzlichen und aufrichtigen Brief. Ihre Geschichte und die Art und Weise, wie Sie in Ihrem Beruf mit Menschen umgehen, berühren mich sehr. Die Arbeit als Optiker ist wirklich wichtig und notwendig, und es ist großartig, dass Sie Menschen helfen, die Welt nicht nur mit den Augen, sondern auch mit der Seele heller zu sehen. Mein herzliches Mitgefühl für Ihren Verlust – es ist eine große Herausforderung. Es ist wunderbar, dass Sie dem Leben und neuen Begegnungen gegenüber aufgeschlossen geblieben sind. Ihre Liebe zur Natur und zur aktiven Erholung ist inspirierend – Spaziergänge und Radtouren im Rheinland klingen sehr verlockend und tragen zur Genesung bei. Ich freue mich darauf, unsere Bekanntschaft fortzusetzen und Sie besser kennenzulernen.
Wie geht es dir? Ich würde dich sehr gerne kennenlernen. Ich bin auf dich gestoßen, als ich im Internet nach Männern gesucht habe. Meine alte Freundin hat ihr Glück in Polen gefunden und ist zu ihrem Mann gezogen. Meiner Meinung nach gibt es in unserem Land nur noch sehr wenige anständige und normale Männer, und es ist ziemlich schwierig, hier die Liebe zu finden. Fast das ganze Land ist von Frauen abhängig.
Ich habe lange im Internet nach einem Mann gesucht, aber als ich dich sah, sank mir das Herz. Nachdem ich mich entschieden hatte, schrieb ich dir zuerst. Ich möchte mehr über dich erfahren!
Jetzt erzähle ich dir ein wenig über mich, damit du verstehst, wer ich bin. Mein Name ist Zulia, ich bin in Razzakov, Kirgisistan, geboren und lebe dort. Ich bin 38 Jahre alt, geboren am 8. August 1987, 1,64 m groß und 62 kg schwer. Ich habe elf Kurse abgeschlossen und eine Ausbildung zur Friseurin gemacht. Ich frisiere gerne Mädchen und Männer, kreiere neue Looks und improvisiere. Danach bekam ich einen Job in einem Friseursalon in unserer Stadt. Ich mag meinen Job sehr, aber wie alle anderen möchte ich meinen eigenen Schönheitssalon eröffnen und mein eigenes Haarstyling-Konzept entwickeln, Braut und Bräutigam auf Hochzeiten frisieren und Leute besuchen, die nicht viel Zeit haben, zu uns zu kommen!
Ich habe in der Schule gut Englisch gelernt und mein Englisch im Studium verbessert. Ich wollte eine andere Sprache lernen und bin auf Deutsch gestoßen. Nachdem ich mich entschieden hatte, es zu studieren, konnte ich dir schreiben. Ich sitze nicht gerne still und tue nichts. Ich versuche immer, mich zu bewegen!
Eines meiner Hobbys ist Kochen. Ich koche sehr gerne leckeres und gesundes Essen. Es hilft mir, mein Gewicht und meine Figur zu halten. Ich mag keine schlechten Angewohnheiten wie Alkoholkonsum und Rauchen. Natürlich habe ich es mit dem Rauchen versucht, aber ich hatte ständig Husten und Brustschmerzen. Ich verstehe Raucher also nicht, aber ich verurteile sie auch nicht. Was Alkohol angeht, kann ich mir im Urlaub ein paar Gläser Rot- oder Weißwein und Champagner gönnen, aber ich möchte nichts anderes ausprobieren.
Ich mag Winter, Frühling und Sommer sehr. Im Winter gibt es viele Aktivitäten und es ist wunderschön. Ich fahre gerne Snowboard und Skifahren. Im Frühling wird es warm und so schön, wenn die Natur grün wird. Es gibt zwar nicht viele Aktivitäten, aber die Stimmung und Atmosphäre sind wunderbar. Der Sommer ist wunderbar: warm und schön. Ich fahre gerne ins Dorf und besuche meine Großeltern. Ihre Nachbarn haben Pferde, und ich reite gerne auf ihnen und verbringe einfach Zeit mit den Tieren.
Mein größter Traum ist es, die wahre Liebe zu finden, mit meinem Liebsten eine Familie zu gründen und glücklich bis ans Ende meiner Tage zu leben. Schreib mir mehr über dich, ich denke, wir passen gut zusammen. Schick mir Fotos und scheue dich nicht, lange Briefe zu schreiben.
Schönen Tag noch!
Deine neue Freundin, Zylya