Ich habe deinen Brief erhalten. Um ehrlich zu sein, dachte ich, du würdest mir mehr schreiben... Aber ich hoffe, dass dies im nächsten Brief passieren wird. Ich bin wirklich daran interessiert, dich besser kennenzulernen... Ich lebe nicht wirklich dort, wo du vielleicht denkst. Ich wohne in Kasachstan. Ich wurde auch hier in Kasachstan geboren. Ich schreibe dir jetzt ehrlich darüber, damit es in Zukunft kein Geheimnis für dich ist. Ja, ich habe es nicht sofort gesagt. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass die Entfernung für dich ein Problem sein könnte. Aber jetzt habe ich es dir ehrlich gesagt. XXX, ist die Entfernung ein Problem für dich?
Meine Meinung ist auch, dass der Unterschied zwischen unseren Ländern keine Barriere ist, die nicht überwunden werden kann. Außerdem kenne ich die deutsche Sprache gut. Ich benutze keinen Textübersetzer, um dir zu schreiben. Ich habe jahrelang Deutsch in der Schule und am Institut gelernt und auch an weiteren Deutschkursen teilgenommen. Deshalb fällt es mir nicht schwer, dich zu verstehen und dir zu schreiben.
XXX, wo wohnst du? Für mein Leben habe ich in vielen Dörfern und Städten gelebt... Aber jetzt wähle ich das ländliche Leben. Und um ehrlich zu sein, sie ist wunderschön. Das gefällt mir wirklich und macht Spaß. Ich wohne im Dorf Tatan. Es ist in Karkaralinskiy Bezirk. Ich überlasse dir die Koordinaten meines Dorfes, damit du mein Dorf problemlos im Internet auf der Karte finden kannst: 48.704817, 76.701423. Vielleicht kann ich auch dein Dorf auf einer Karte sehen? Um ehrlich zu sein, es gibt zu jeder Jahreszeit sehr viele schöne Orte in meiner Gegend. Und damit du verstehst, wo ich wohne, schicke ich dir die Fotos, die in meiner Gegend gemacht wurden. Auf ihnen kannst du verstehen, dass es in Kasachstan nicht nur Steppen und Steppen gibt, sondern auch felsiges Gelände. Soweit ich mich erinnere, wurden diese Fotos von meiner Familie gemacht, als wir uns auf eine Tour durch die Karkaralinskim Berge machten. Und um ehrlich zu sein, es war sehr überraschend! Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schöne Aussichten in meiner Nachbarschaft befinden könnten. Ich denke, dass jeder, der nach Kasachstan kommt, diese Schönheit mindestens einmal mit eigenen Augen sehen sollte. XXX, ich hoffe, dir gefallen die Fotos meiner Gegend.
Ich arbeite als Agronom. Sagen Sie mir, kann ich meinen Beruf als Büroberuf bezeichnen, wenn ich den halben Tag im Büro verbringe, den Nachmittag auf dem Bauernhof? Ich wäre auch daran interessiert, etwas über deinen Beruf zu erfahren. Was können Sie darüber sagen?
Und was den Urlaub betrifft, verbringe ich ihn auch in meiner Gegend. Normalerweise besuche ich meine Eltern während des Urlaubs. Oder ich reise mit meiner Schwester durch Kasachstan. Aber das passiert selten...
Natürlich würde ich mich freuen, deine Antwort zu erhalten und auch mehr über dich zu erfahren. Und ich würde mich auch freuen, wenn du im nächsten Brief meine Fragen beantwortest und schreibst, was du sonst noch über mich wissen möchtest. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!
Deine neue Freundin, Galina!
Die Brücke auf dem einen Bild ist so markant, daß Google sie finden kann: Das ist in Batumi, Adjara, Georgien. Hallo XXX!
Ich habe deinen Brief erhalten. Um ehrlich zu sein, dachte ich, du würdest mir mehr schreiben... Aber ich hoffe, dass dies im nächsten Brief passieren wird. Ich bin
[...]
Und was den Urlaub betrifft, verbringe ich ihn auch in meiner Gegend. Normalerweise besuche ich meine Eltern während des Urlaubs. Oder ich reise mit meiner Schwester durch Kasachstan. Aber das passiert selten...
Natürlich würde ich mich freuen, deine Antwort zu erhalten und auch mehr über dich zu erfahren. Und ich würde mich auch freuen, wenn du im nächsten Brief meine Fragen beantwortest und schreibst, was du sonst noch über mich wissen möchtest. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!
Deine neue Freundin, Galina!
Zitat:Mi., 11. Juni um 20:45
Ich schicke dir schon dreimal den gleichen Brief.