Hallo mein Freund neuer xxx! Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen! Ich hoffe, deine Stimmung ist gut! Ich würde gerne davon hören! Ich spüre schon jetzt, dass unsere Bekanntschaft etwas Besonderes verspricht, ein echtes Abenteuer für die Seele. Glaubst du, es ist möglich, dass zwei Herzen, die sich so treffen, ineinander nicht nur einen Freund finden, sondern auch etwas viel mehr?
Ich wünschte, du hättest mir deine Fotos geschickt! Du hast mir so schön geschrieben!! Alles was fehlte war dein Foto! Ich hoffe wirklich, dass ich dich in deinem nächsten Brief sehen kann!! Du hast einen tollen Job!! Danke, dass du mir von ihr erzählt hast!! Freut mich zu wissen!! Ich bin froh, dass du Menschen hilfst!! Ich bin froh zu wissen, dass Sie zwei erwachsene Kinder haben! Das ist unglaublich!! Erzähl mir von ihnen! Oder du kannst es zeigen! Ich würde gerne wissen, wen du erzogen hast!! Es ist traurig zu lesen, dass deine Frau gestorben ist!(Es tut mir leid für dich! Natürlich werde ich sie niemals ersetzen können! Aber ich würde alles tun, um dich neben mir am glücklichsten zu machen!)
Ich freue mich so, dass du mir von dir erzählt hast!! Ich freue mich von dir zu hören!! Erzähl mir mehr über dich!! Ich bin sicher, wir haben noch viel mehr voneinander zu lernen!!
Lass mich dir ein bisschen über mich erzählen, damit du mich besser kennenlernst. Mein Name ist Shorena, ich bin 45 Jahre alt und lebe in xxxien, in der Stadt Tiflis. Nach der Scheidung wohnte ich in einem gemütlichen Haus, in dem Stille, Ruhe, Komfort und Wärme herrschen, ein idealer Ort zum Nachdenken und Inspirieren!! Ich bin eine glückliche Mutter einer schönen Tochter, die 19 Jahre alt ist. Sie studiert am Institut und beschäftigt sich beruflich mit Fitness, nimmt an Fitness-Bikini-Wettbewerben teil und gewinnt oft Preise. Das ist mein ganzer Stolz! Wir verbringen viel Zeit miteinander und ich trainiere sie sogar, weil ich selbst als Fitnesstrainerin arbeite. Ich hoffe, ihre Anwesenheit wird für Sie kein Hindernis sein!) Aber weißt du, trotz alledem wurde mir klar, dass etwas sehr Wichtiges in meinem Leben fehlt, ein Mann, der meine Unterstützung und Unterstützung sein wird, der mich lieben wird, mit dem ich meine Freuden und Träume teilen kann. Manchmal, wenn ich nach einem anstrengenden Tag in ein leeres Haus zurückkehre, spüre ich diese Stille zu sehr. Es ist wie ein Messer in meinem Herzen. Also beschloss ich, dem Schicksal eine Chance zu geben, indem ich auf das Internet zugreife. Ich habe so viele inspirierende Geschichten über Menschen gehört, die online Liebe gefunden haben. Warum werden wir nicht eines dieser Paare? Ich glaube, dass Sie und ich die Chance haben, etwas Reales aufzubauen, das auf Vertrauen, Respekt und natürlich Gefühlen basiert. Ich würde so gerne einen Mann treffen, der mein Begleiter sein wird, jemand, dem ich mein ganzes Herz anvertrauen kann. Zusammen mit diesem Brief sende ich Ihnen einige Fotos von mir, auch mit meiner Tochter. Es ist mir wichtig, dass du alles über mich weißt. Und jetzt sind Sie dran! Erzählen Sie mir von sich, Teilen Sie Ihre Geschichte und senden Sie mir natürlich Ihre Fotos. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Du bist an meinen Abenden bereits zu einem Lichtstrahl geworden, und ich würde gerne glauben, dass dies nur der Anfang ist. Ich werde auf deine Antwort warten! Deine Shorena