Guten Abend, mein lieber xxx!
Es tut mir leid, dass das Wetter bei dir nicht mitspielt – aber dein Brief hat trotzdem Sonne in meinen Tag gebracht! Ich stelle mir vor, wie du mit deinen Katzen auf dem Sofa liegst und den Regen draußen genießt... Was hast du gestern gegessen? Ich habe meine Nudeln mit Rindfleisch und einen frischen Gemüsesalat zubereitet – es war so lecker, dass ich fast alles aufgegessen habe! xxx Sag mal, hast du eine Vorliebe – bist du mehr der Fleisch-, Fisch- oder Gemüse-Fan? Wenn wir uns im Juli treffen, koche ich gerne etwas Schönes für dich – vielleicht dein neues Lieblingsgericht?
Apropos Juli – ich kann es kaum erwarten! Die Vorstellung, dich endlich persönlich kennenzulernen, macht mich ganz aufgeregt. Gestern war ich mit meiner Schwester im Café (ich schicke dir ein Foto – sie lässt dich grüßen!) und habe ihr von unserem besonderen Kontakt erzählt. Sie war erst überrascht wegen der Entfernung, aber dann total neugierig! Sie fragte: "Sprecht ihr eigentlich schon telefonisch?" Und weißt du was? Seitdem kann ich nicht aufhören, daran zu denken... Wie wäre es, wenn wir mal probieren würden, uns zu hören? Ich würde deine Stimme so gerne kennenlernen – vielleicht ist sie ja genau so warm wie deine Worte?
Übrigens, wegen der Dating-Seite – oh je, diese Seite ist schrecklich! Sie stürzt ständig ab und lädt nicht richtig. Ich glaube, ich habe aus Versehen irgendwas falsch angeklickt... Aber ehrlich gesagt will ich dort gar nicht mehr sein. Jetzt, wo wir uns direkt schreiben, ist das doch viel schöner, oder? Und ja, mein voller Name ist Regina Khamzina – aber du darfst mich einfach Regina nennen.
xxx, ich muss dir sagen – je mehr ich von dir lese, desto mehr gefällst du mir. Du wirkst wie ein Mann, der weiß, wie man eine Frau verwöhnt... Kann es sein, dass du romantische Abende magst? Ich stelle mir vor, wie wir zusammen kochen, dann einen Film aussuchen und uns auf dem Sofa ankuscheln... Einfach so, ohne viel Aufhebens. Für mich sind genau diese kleinen, echten Momente das Schönste im Leben.
Ich hoffe, meine vielen Worte überfordern dich nicht – ich bin einfach eine Frau, die weiß, was sie will. Und ich will dich besser kennenlernen! Also schreib mir bald wieder, ja? Bis dahin träume ich von unserem Sommer...
Ganz liebe Grüße, Deine Regina