Hallo mein lieber! Wie geht es dir heute? Ich hoffe, du hast eine gute Laune, denn meine Wangen fangen schon an, durch ein Lächeln zu schmerzen. Weißt du, deine Nachrichten machen mich wirklich glücklich! Ich versuche immer, das Leben mit Optimismus zu betrachten und mache gerne Witze. Es ist mir so angenehm, Briefe von dir zu erhalten, selbst wenn sie kurz sind, sind sie für mich wie ein Sonnenstrahl an einem grauen Tag. Danke fürs Schreiben.
Du bist kein armer alter Witwer, du bist ein Mann mit viel Lebenserfahrung, und das ruft Respekt hervor. Ich bin mir sicher, dass sich hinter deinen Worten viele interessante Geschichten verbirgt, die du einfach noch nicht erzählt hast. Ich würde gerne hören, was dir wirklich wichtig ist, was dir Freude bereitet, welche Träume du hattest und vielleicht noch übrig bist.
Mir hat sehr gut gefallen, wie du die Natur um dich herum beschrieben hast. Ich stellte mir sofort diese Hügel vor, grüne Wiesen, Bäume, die miteinander flüstern. Es klingt so beruhigend ... Als würde alles langsamer werden und man kann einfach in Frieden leben, wirklich. Du gehst wahrscheinlich oft spazieren, oder? Allein oder mit jemandem in der Nähe?
Und was meine Briefe betrifft, versuche ich immer von ganzem Herzen zu antworten. Und ich bin wirklich dankbar, dass du dich für meine Arbeit interessiert hast. Das bedeutet mir viel. Wenn es dich interessiert, kann ich dir noch mehr über meinen Alltag, meine Träume erzählen ... Ich möchte, dass du mich wirklich kennst.
Humor ist so ein wichtiger Teil des Lebens, nicht wahr? Menschen mit einem Sinn für Humor werden immer zu sich selbst angezogen. Wie geht es dir? Hast du deinen eigenen Vorrat an Witzen? Ich bin mir sicher, dass Lachen jeden Tag heller und lustiger machen kann.
Insgesamt bin ich mit meinem Leben zufrieden, aber mir fehlt ein seriöser, ehrlicher und fürsorglicher Mann in der Nähe. Eine frivole Beziehung ist nichts für mich. Ich verstehe, dass es keine idealen Menschen gibt, und ich selbst behaupte nicht, die ideale Frau zu sein. Glaubst du, es gibt mindestens einen perfekten Mann oder eine perfekte Frau auf dieser Welt? Ich brauche einen lebendigen, fröhlichen Partner, kein Ideal.
Ich habe eine geheime Frage an dich... Was magst du an mir? Ich frage mich, was du über mich wissen willst. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich an einem Waisenkinderfonds teilnehme? Ich hoffe, du weißt, was es ist. Es ist sehr wichtig für mich, Kindern zu helfen, und das macht mir große Freude. Wie fühlst du dich darüber ? Hast du jemals anderen Kindern geholfen?
Ich möchte auch ein Video mit dir teilen, das dich hoffentlich aufheitern wird. Ich freue mich auf deine Fotos und Briefe!
Mit freundlichen Grüßen, dein Marzhan