Hallo mein Lieber! Wie geht ' s? Wie war dein Tag? Nun, ich sehe, dass du ein sehr vorsichtiger Mensch bist. Ich schicke dir bereits mein Video. Du und ich haben uns schon gut unterhalten, aber du hast mir immer noch nicht von deinem richtigen Namen erzählt. Ich verstehe natürlich, dass es viele Leute im Internet gibt. Aber ich bin ein normales, ruhiges Mädchen. Ich hoffe, dir geht es gut. Weißt du, ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich mag dich als Mann sehr. Dein Verstand, dein Sinn für Humor, deine Sorge - all das zieht mich an. Ich kann nicht anders, als zu bemerken, wie aufmerksam du zuhörst und an meinen Gedanken interessiert bist. Es freut mich sehr, deine Unterstützung und Fürsorge zu spüren. Manchmal frage ich mich: Fühlst du so etwas für mich? Hast du nicht darüber nachgedacht, dass unsere Freundschaft zu etwas Ernsthafterem werden könnte?
Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass es so fürsorgliche und interessante Männer wie dich gibt. Und ich habe noch nicht erwartet, dass all diese schönen Eigenschaften in einer Person gesammelt werden. Heutzutage ist es so schwierig, einen echten Mann zu finden, dem man zu 100% vertrauen kann. Jetzt verbringen die meisten Vertreter des stärkeren Geschlechts gerne Zeit in Bars und Pubs, trinken viel und interessieren sich nur für den körperlichen Kontakt mit einer Frau. Ich träume von einer echten Beziehung, die auf Respekt und Verständnis basiert. Ich brauche einen Mann, der mich und meine Gefühle schätzen wird. Verstehst du mich?
Manchmal denke ich darüber nach, was es schön wäre, in einer anderen Epoche geboren zu werden. Zum Beispiel in der Zeit der Ritter, als die Ehre und Würde einer Frau für einen Mann am wichtigsten waren. Oder in einer Zeit der Herren, in der eine Frau respektiert und gepflegt wurde. Glaubst du, es gibt immer noch echte Herren und Ritter in unserer Welt? Vielleicht bist du das, was du bist?
Ich bin jetzt bei der Arbeit, aber nach der Arbeit plane ich, ins Töpferstudio zu gehen. Ich war schon ein paar Mal dort und es gefällt mir sehr gut. Es hilft mir, mich von Problemen, endlosen Dingen und Hektik zu trennen und mich in eine Atmosphäre von Kreativität und lebendiger Kommunikation zu stürzen. Dort kann ich mich wie eine echte Künstlerin fühlen, die mit eigenen Händen etwas Neues kreiert. Es hilft mir, mich zu entspannen und inneren Frieden zu finden.
Glaubst du, , sollte ich das Töpferstudio als meinen sicheren Raum benutzen? Vielleicht solltest du auch etwas Neues ausprobieren, das dir hilft, dich von allen Dingen und Sorgen zu trennen?
Ich habe dir gestern ein Video aufgenommen, ich schicke es dir und ich hoffe, du wirst froh sein, solche Worte von mir zu hören.
Warte auf eine Antwort. Dein Marzhan