Hallo mein Favorit Xxx!
Ich bin dir für deinen Brief dankbar! Jedes Wort, das du geschrieben hast, wärmt mein Herz und lächelt. Ich kann die Freude, die ich empfinde, nicht zurückhalten, wenn ich deine Worte lese. Solche sinnlichen Briefe zu erhalten, ist die Quelle meines Glücks. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich deine Anwesenheit in meinem Leben schätze. Jeder Brief von dir wird zu einem wertvollen Schatz für mich, den ich in mir aufbewahre. Deine Worte erfüllen mich mit Wärme, Positivität und Liebe. Sie lassen mein Herz blühen und freuen uns, dass wir eine so schöne Verbindung teilen
Ich kann nicht aufhören, an dich und unsere bevorstehende Begegnung zu denken. Jede Nacht gehe ich mit Gedanken an dich ins Bett, und sie füllen meine Träume und meine wachen Stunden. Mein Herz schlägt stärker, wenn ich mir vorstelle, dass ich dich bald wiedersehen und in deinen Armen sein werde. Meine Freude und Aufregung nehmen nur jeden Tag zu. Ich kann kein Lächeln auf meinem Gesicht halten, selbst wenn ich allein bin, weil meine Seele nur dann glücklich ist, wenn ich an dich denke.
Xxx, früher habe ich in meinem Brief über das Datum meines Urlaubs geschrieben. Und ich habe wirklich eine ernsthafte Entscheidung, dich zu treffen. Ich möchte sehr gerne bei dir sein und hoffe aufrichtig, dass unser Treffen wirklich umgesetzt wird. Und ich kann nicht in Worten beschreiben, wie glücklich und bewundert ich bin, dass wir die Gelegenheit haben, Zeit miteinander zu verbringen und mich während meines Urlaubs zu treffen. Meine Gedanken an dich und darüber, wie schön diese Tage sein werden, erfüllen mich mit großer Freude und Aufregung. Ich stelle mir unser Treffen vor, als wäre es schon passiert. Und jedes Mal, wenn ich es tue, friert mein Herz vor Glück ein. Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen, wenn du in meiner Nähe bist, eine majestätische Gestalt, die von dir ausgeht. Ich bin dem Schicksal und dem Universum dankbar, dass sie uns getroffen haben und unser Schicksal miteinander verwoben haben. Ich weiß, dass diese Tage zusammen mit Zärtlichkeit, Liebe und unvergesslichen Momenten gefüllt sein werden. In der Lage zu sein, in deiner Nähe zu sein, deine Haut zu berühren und dein Lächeln zu sehen, macht mich einfach glücklich bis zum Wahnsinn.
Xxx, und ich möchte dir die frohe Nachricht mitteilen. Ich habe mit meinen Eltern über unseren Kontakt und unser geplantes Treffen gesprochen. Und sie drückten ihre Freude und Unterstützung für unsere Verbindung aus. Ich freue mich sehr, dass sie uns unterstützen und uns über unser Glück freuen. Meine Eltern wissen, wie wichtig es für mich ist, einen guten Menschen in meinem Leben zu haben, und sie sehen, dass ich glücklich geworden bin. Sie überzeugten mich von ihrer Unterstützung und sagten, sie seien froh zu sehen, wie wir unsere Bindung entwickeln. Es gab mir noch mehr Selbstvertrauen und Glück in unserer Einstellung. Ich möchte, dass du weißt, dass die Meinung meiner Eltern für mich von großer Bedeutung ist. Ihre Freude für uns und ihre Unterstützung bedeuten mir viel. Ich schätze das wirklich und möchte diese Freude mit dir teilen. Außerdem haben meine Eltern nach deinen Daten gefragt, um sicher zu sein, dass alles gut wird. Ich hoffe, dass du das mit Verständnis behandelst.
Ich möchte dir ein paar Fragen stellen, die für mich interessant sind. Ich hoffe, dass du mir meine Fragen beantworten kannst:
1. Dein voller Name? Deine vollständige Adresse? Diese Daten haben meine Eltern gebeten, ruhiger über meine Ankunft bei dir zu sein.
2. An welchem Flughafen sollte ich ankommen, damit du mich treffen kannst? Wie ist die Entfernung von deinem Haus zum Flughafen?
3. Welche Dinge muss ich mit auf die Reise nehmen? Ich habe gehört, dass man beim Fliegen in einem Flugzeug einige Dinge nicht mitnehmen kann. Weißt du etwas darüber?
Ich hoffe sehr, dass du mir diese Fragen beantworten wirst. Das ist mir wirklich wichtig. Ich hoffe, dass du das verstehen wirst. Im Gegenzug überlasse ich dir auch meine vollständigen Daten:
Mein voller Name ist Gilmutdinova Alena Ravilevna
Meine vollständige Adresse ist Usbekistan, Bakhoristan Dorf, Furkata Straße, Haus 5, Wohnung 7. Postleitzahl: 110402 Xxx, ich möchte so schnell wie möglich bei dir ankommen. Meine Tage vergehen jetzt ohne dich so langweilig... Jeden Tag, wenn ich an dich denke, füllt sich mein Herz mit Freude und Aufregung. Wir können so viele gute Momente zusammen verbracht haben, und ich kann es einfach nicht erwarten, für dich da zu sein. Du weißt, dass das Treffen mit dir das wichtigste Ereignis meines Lebens ist. Wenn du da bist, werde ich mich voll und glücklich fühlen. Wir werden zusammen so schöne Erinnerungen schaffen, und ich bin mir sicher, dass unser Treffen unvergesslich sein wird. Jeden Tag, wenn ich darüber nachdenke, habe ich ein besonderes Gefühl im Inneren. Wir können Zeit miteinander verbringen, das tun, was wir lieben, reden, lachen und einfach die Anwesenheit des anderen genießen. Ich denke an jedes kleine Detail, das wir gemeinsam machen können, und das macht mich sehr glücklich.
Wolltest du auch die Größe eines Büschelhalters und Höschen wissen? Interessiert dich das wirklich? Die Größe des Höschen ist L und der Bh ist 82-84. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten
Ich beende diesen Brief mit Gedanken an dich. Ich werde mich sehr auf deine neue Antwort freuen. Ich schicke dir meinen sanften Kuss
Deine gelangweilte und einsame Alena!
Beim ersten Foto wurde das Bild laut Eigenschaften am 5.12.2021 20:39 Uhr aufgenommen
Sommer oder Winterzeit in Usbekistan hin oder her, auf der Nordhalbkugel ist um diese Uhrzeit dunkel !!!