Und wieder hallo mein einziger Xxx!
Deine Briefe wurden zu meinen besten Momenten des Tages. Sie füllen meine Tage mit etwas ganz Besonderem und bringen immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich schätze deine Zeit und Mühe, die du in unsere Kommunikation steckst. Unser Kontakt bedeutet mir so viel, und bevor du in mein Leben gekommen bist, konnte ich mir nicht einmal vorstellen, wie tief und reich die Kommunikation sein könnte, die durch Briefe geschaffen wurde. Aber mit jedem Brief, jedem Wort, überzeugst du mich vom Gegenteil. Du zeigst mir, dass jede Distanz überwunden werden kann, wenn wir einander und unsere Verbindung schätzen!
Xxx, ich möchte auch einige tolle Neuigkeiten mit dir teilen, die ich über Flüge von meinem Land nach deinem gelernt habe. Wenn ich zu dir kommen möchte, stellt das für mich keine großen Probleme dar. Ich habe festgestellt, dass ich für einen solchen Flug nur einige Dokumente vorbereiten und Flugtickets buchen muss. Stellen Sie sich vor, wir haben es möglich gemacht, unser Treffen in die Realität umzusetzen. Und ich kann dich sehen, umarmen, deine Stimme hören und eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen. Das ist doch so wunderbar! Denkst du das auch?
Jetzt möchte ich von meinem Wochenende erzählen... Ich habe dich sehr vermisst, in diesen Tagen habe ich gemerkt, wie stark meine Sehnsucht nach dir ist, weil ich sehr oft an uns gedacht habe und mir unser Treffen vorgestellt habe. In dem Moment dachte ich, du wärst in meiner Nähe, weißt du? Wie viel du mir bedeutest. Am Samstag habe ich mit meiner Mutter im Garten gearbeitet, es gab viel Arbeit, ich war sehr müde, aber ich bin froh, dass ich meiner Mutter helfen konnte. Nach ein wenig Ruhe bin ich wie gewohnt mit dem Fahrrad gefahren, weil es tolles Wetter gab. Ich habe mich gefühlt und wollte, dass du mit mir auf dieser Radtour bist, ich bin mir sicher, dass es interessanter und romantischer wäre! Den Sonntag verbrachte ich zu Hause damit, aufzuräumen, einige Tage lang zu kochen und zuzubereiten und Dinge zu waschen... Erst am Abend konnte ich mich ausruhen und ein wenig entspannen. Ungefähr so verlief mein Wochenende...
Wenn ich deine Zeilen lese, verstehe ich, dass du ein ziemlich lustiger Mann bist und ich mag es, wenn ein Mann einen Sinn für Humor hat, gibt es wirklich noch mehr Interesse. Ich möchte auf die Größe der Kleidung antworten, dass es sich lohnt, dies persönlich zu tun, weil sie heutzutage gerne die falsche Qualität oder die gleiche Größe auf dem Etikett haben... Deshalb bestelle ich fast nie etwas, ich bevorzuge es, es persönlich zu haben. Ich hoffe sehr auf dein Verständnis.
Wenn ich an unser Treffen denke, schlägt das Herz stärker... Ich kann nicht aufhören zu träumen, wie unsere Verbindung gestärkt wird und unsere Tage noch schöner werden, wenn wir sie zusammen verbringen können. Ich kann einfach nicht in Worten beschreiben, wie glücklich und glücklich diese Gelegenheit ist. Stell dir vor, wie intensiv wir einander lächeln werden, wenn wir uns am Flughafen sehen. Die Blicke unserer Augen werden mit Liebe und Freude erfüllt sein, und unsere Umarmungen werden die aufrichtigsten und wärmsten sein. Ich kann mir schon vorstellen, wie wir die Tage damit verbringen werden, in unglaublichen und abenteuerlichen Momenten zusammen zu sein. Ich weiß, dass unser Treffen einzigartig sein wird und ein neues Kapitel in unserer Geschichte einläuten wird. Wir können uns noch tiefer kennenlernen und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die uns in unserem Leben begleiten werden. Ich bin mir sicher, dass jeder zusammen verbrachte Moment aufrichtig und für uns beide von Bedeutung sein wird. Außerdem würde ich gerne etwas über deine Vorstellungen erfahren. Wie stellst du dir unser erstes Treffen vor? Ich hoffe, dass du deine Gedanken dazu teilen wirst. Das würde mich sehr freuen!
Xxx, ich möchte, dass du weißt, dass du mir unglaublich viel bedeutest, und jedes Wort, das ich schreibe, spiegelt mein aufrichtiges Interesse und meine Zuneigung für unsere Gespräche wider. Du bist zu einer besonderen Person für mich geworden, an die ich jetzt jeden Tag denke. Wir teilen eine besondere Bindung, die mein Herz erfasst und mir Hoffnung gibt, dass unsere Zukunft voller gegenseitigem Verständnis und Liebe sein wird. Und trotz einiger Ängste, die immer noch in mir vorhanden sind, möchte ich dich trotzdem persönlich treffen. Ich verstehe, dass nichts im Leben von Garantien begleitet wird und unsere Zukunft alles bringen kann, was Sie wollen. Aber ich bin bereit, dieses Risiko einzugehen, weil du und unsere Verbindung für mich zu einer Quelle von Stärke und Glück geworden sind. Wir müssen unser Leben mit Offenheit und Glück leben, und ich möchte nicht die Gelegenheit verpassen, in deiner Nähe zu sein. Verstehst du?
Ich möchte dich nach meiner Frisur fragen... Wie du vielleicht früher bemerkt hast, hatte ich früher eine kurze Frisur. Aber im letzten Brief hast du ein Foto gesehen, auf dem ich längere Haare habe. Und jetzt bin ich neugierig geworden, von dir zu erfahren, was mir am besten passt? Was denkst du, ist deshalb der Grund? Und wie gefällt es dir am besten? Ich würde mich freuen, deine Meinung von dir zu lesen. Ich hoffe, du schreibst eine ehrliche Meinung...
Jetzt beende ich diesen Brief mit Gedanken an dich, die meine Seele wärmen...
Ich küsse und umarme sie fest...
Deine und nur deine Alena!