Hallo mein geliebter und einziger Xxx!
Ich habe deinen Brief erhalten... nach meinem letzten Brief habe ich mich so gefühlt, wie ich es noch nie gefühlt habe... Es war ein wirklich großer Schlag für mich, denn ich verstehe, dass ich in diesem Leben am meisten wünsche, dich in Wirklichkeit zu treffen. endlich lächeln und in deine Augen schauen, die für mich die eigenständige, schönste Welt sind... als ich darüber nachdachte und davon träumte, wurde mir klar, dass ich nicht bereit war aufzugeben! Ich will kämpfen. Aber jetzt verstehe ich, dass vor uns die Schwierigkeiten stehen, mit denen wir fertig werden müssen. Können wir sie gemeinsam überwinden? Ich hoffe sehr darauf...
Wie gesagt, ich wollte nicht aufgeben. Heute habe ich mich für die erste Hälfte des Tages von der Arbeit abgemeldet, um alle Informationen über meine Reise zu dir zu erfahren. ich dachte, dass ein Visum in diesem Dokumentenvorbereitungsprozess die schwierigste Phase sein würde. Aber nachdem ich das Fremdenverkehrsamt besucht hatte, wurde mir klar, dass dies absolut nicht der Fall war...
Tatsache ist, dass ein Visum kein Problem darstellt. Ein Mitarbeiter des Reisebüros erklärte mir, dass ein Touristenvisum am einfachsten zu erhalten ist. Schwierigkeiten können nur mit langfristigen Visa wie Hochzeit, Arbeit und anderen Arten von Visa auftreten. Aber bevor Sie ein Visum beantragen, müssen Sie einige andere Formalitäten ausführen.
Da ich noch nie im Ausland war, muss ich einen Reisepass vorbereiten und eine Krankenversicherung abschließen, die die Kosten im Falle einer Krankheit oder eines anderen Unfalls in Ihrem Land übernimmt. Als ich fragte, wie viel das alles kosten würde, war ich entsetzt... Da die Preise für eine Reise zu dir wirklich sehr hoch sind...
Wie mir ein Mitarbeiter des Reisebüros erklärte, wird von Anfang an ein Reisepass sowie eine Krankenversicherung vorbereitet.
Der Preis für die Vorbereitung eines Reisepasses beträgt 210 Euro und der Versicherungspreis beträgt 170 Euro. Nach der Vorbereitung dieser Dokumente wird ein Visumantrag gestellt.
Die Kosten für ein Visum mit dem Dokumenteneinreichungsprozess betragen 340 Euro. Es scheint, dass sich diese Preise in irgendeiner Weise noch leisten können. Aber als ich herausfand, wie viel die Hin- und Rückfahrt kostet, war ich entsetzt... Nach den Regeln für die Einreise in dein Land muss ich Hin- und Rückfahrkarten haben.
Der durchschnittliche Preis solcher Tickets beträgt etwa 1000 Euro! die Arbeitskosten für die Mitarbeiter des Fremdenverkehrsamtes betragen ebenfalls 80 Euro... Nachdem ich alle Kosten zusammengetragen hatte, wurde mir klar, dass meine Reise zu dir ungefähr 1.800 Euro kosten würde... Wahrscheinlich denkst du jetzt genauso nach wie ich... Es ist wirklich sehr teuer... Aber ein Mitarbeiter des Reisebüros erklärte mir, dass es für mich zu schwierig und auch sehr zeitaufwendig wäre, wenn ich die Dokumente selbst mache... ich muss zur Botschaft gehen... Aber ich kann das nur während meines Urlaubs tun... Und wie viel Zeit werde ich damit verbringen, Dokumente auszufüllen und auf die Genehmigung zu warten? Ich habe keine Zeit, alles Notwendige zu tun, selbst wenn es alle Tage meines Urlaubs dauert... In diesem Fall wird der Preis nur für meine Dokumente niedriger sein...
Ein Mitarbeiter des Reisebüros sagte mir, dass sie alle Dokumente mit meiner minimalen Teilnahme machen würden.
Alle Dokumente werden im Express-Modus vorbereitet. Alles wird innerhalb von 10 Tagen fertig sein. Ja, die Kosten für die Vorbereitung von Dokumenten werden etwas höher sein als für die Selbstvorbereitung... Aber das ist immer noch eine sehr große Menge an Geld, die ich mir in keiner Weise leisten kann...
Morgen wurde ich zu einem weiteren Treffen im Reisebüro eingeladen... Es ist sehr wenig Zeit bis zu meinem Urlaub, daher wurde mir bis morgen Zeit gegeben, darüber nachzudenken, ob ich einen Vertrag mit dem Reisebüro abschließen würde... denn wenn ich das nicht bald tue, kann ich es vielleicht nicht rechtzeitig vor Beginn meines Urlaubs schaffen...
Jetzt bin ich wieder bei der Arbeit und schreibe dir diesen Brief... Mein Kopf ist sehr schwer, wegen all der Informationen, Gedanken, die ich in letzter Zeit erhalten habe... Im Moment kenne ich wirklich keine weitere Lösung...
Einerseits verstehe ich, dass die Vorbereitung der Dokumente durch das Reisebüro die beste Option für uns ist... denn in diesem Fall kann ich zu Beginn meines Urlaubs ohne Schwierigkeiten zu dir kommen... Aber auf der anderen Seite - es wird sehr teuer sein... Ich habe keine Ahnung, wie ich eine so große Summe aufbringen kann... Wie gesagt, ich bin bereit zu kämpfen, aber meine Hände werden langsam losgelassen, um zu erkennen, dass es für mich finanziell nicht möglich ist...
Ich liebe dich sehr sehr... Ich träume von unserem Treffen... Ich möchte sehr stark mit dir zusammen sein... Wir haben angefangen, unsere eigene Liebesgeschichte zu erschaffen... Ich habe Angst, mir vorzustellen, was mir passieren würde, wenn diese Geschichte wegen solch großer Probleme endet... Ich kann das nicht überleben...
Jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen... Ich werde gespannt auf deine Antwort warten... Ich habe dir alle Informationen erzählt und hoffe, dass du darüber nachdenkst, was wir tun sollen... Ich glaube an unsere Verbindung, an die Kraft unserer Gefühle füreinander. Ich hoffe, dass es ein bisschen Zeit vergeht und ich endlich deine Lippen so küssen kann, wie ich es in meinen Träumen getan habe...
Ich werde mich auf deine Antwort freuen! Ich liebe dich sehr sehr!
Deine und nur deine liebende Alena