Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Burul <tyronekathrynl4ze85@healthastana.pro> <tyronekathrynl4ze85@gmail.com> (Gelesen: 449 mal)

Themen Beschreibung: ---> Bishkek
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant

I Love Anti-Scam

Re: Burul <tyronekathrynl4ze85@healthastana.pro> <tyronekathrynl4ze85@gmail.com>
Antwort #15 - gestern um 10:31

Liest du meinen Brief? Das Bankkonto funktioniert nicht!!! Das ist unmöglich. Ich habe dir mehrmals die Überweisungsdetails mitgeteilt.
nichts wird sich daran ändern, dass du Zeit schiebst und nach Papieren fragst. Du hast versprochen zu helfen, aber du wirfst Worte in den Wind. Warum sollte ich dir Dokumente schicken, wenn es keinen Sinn hat. Du hältst dein Wort nicht... warum?
Meine Liebe, ich möchte dir sagen, dass ich deine Vorsicht vollkommen verstehe. Ich vertraue dir! Warum hast du Zweifel? Mir ist auch klar, dass wir ohne gegenseitiges Vertrauen nie eine ernsthafte Beziehung aufbauen werden, und schon gar nicht das Treffen der Organisation.
Vergleichst du mich mit anderen Mädchen? Das sind sehr beleidigende Worte, die du zu mir sagst.
Vergleich mich nicht mit anderen. Ich habe keine bösen Absichten dir gegenüber. Ich bin ein ganz normales Mädchen und arbeite als Zahnarzt Arzt. Und im Leben kann alles passieren. Die Hauptsache ist, dass du die Situation mit Verständnis behandelst!
Ich glaube, es wird dir auch nicht gefallen, wenn ich sage, dass du, wie alle Männer, Alkoholikerin bist oder Frauen schlägst.
Ich lasse solche Gedanken nicht einmal an mich heran.
weil ich dir vertraue! und ich habe keine Zweifel! Ich kenne dich nicht, aber ich bin bereit, zu dir zu gehen und mit dir in einem anderen Land zu leben!
Verstehe, dass ich in ein anderes Land gehe und dich noch nie zuvor gesehen habe. Aber ich weiß, dass alles gut wird und ich lasse mich nicht auf negative Gedanken ein. Und ich bin sicher, dass du ein guter Mensch bist. Und ich vertraue dir vollkommen!
xxx das Wichtigste in unserer Beziehung ist Vertrauen. Ich möchte dir glauben und ich vertraue dir vollkommen... Unsere Bekanntschaft und Korrespondenz geben mir viele positive Emotionen, Freude. Deshalb warte ich sehr gespannt auf unser Treffen, um uns besser kennenzulernen und unsere Beziehung zu entwickeln. Liebling, ich möchte nicht ewig Briefe schreiben, ich bin sehr neugierig auf unser Treffen und ich möchte das Treffen der Organisation haben.
Ich denke viel nach und entscheide, dass ich bereit bin, zu dir zu kommen, um unsere Beziehung zu entwickeln. Ich möchte in deiner Nähe sein und deine Nähe spüren.
Für mich sind die wichtigsten Werte im Leben eine Familie, Liebe. Verstehst du mich?
Es tut mir sehr weh, dass du mir nicht helfen willst. Es ist sehr wichtig für mich, meine Praktikumsmöglichkeit nicht zu verlieren.
Es ist nur noch ein Schritt übrig. diese Anzahlung zu leisten!
Mein Direktor ist sehr wütend auf mich.
Als ob es ihm gefällt, mich leiden zu sehen!
Ich weiß nicht, warum ich diese Meinung habe. Aber ich kann es nicht wagen, ihn danach zu fragen!
xxx bitte. Versteh mich. Ich gebe mir wirklich die Schuld für das, was passiert ist, und ich muss dich um deine Hilfe bitten! Aber es ist mir sehr wichtig, dass du mich verstehen und mir helfen kannst.
Bitte versteh mich, bitte, ich bitte dich nicht um Geld, um Spaß zu haben. Ich bitte dich nicht, Tickets zu kaufen. Ich muss einen Beitrag leisten. Um am Praktikumsprogramm teilzunehmen.
Bitte, bitte. Ich schreibe dir jeden Brief mit nur einer Frage. Dass du mir hilfst.
Es ist mir jedes Mal sehr peinlich, dir das zu schreiben.
Lest du es selbst gerne?
Ich hoffe wirklich, dass du Gefühle der Liebe für mich hast!
Und du wirst die Wärme deines Herzens mit mir teilen. Und du kannst mir helfen!
Ich werde dich anflehen. Leih mir ein Darlehen!
Ich werde es dir nach meiner Ankunft zurückzahlen!
Ich werde dich anflehen.
Schreib mir bald.
Ich liebe dich.
Bitte. Hilf mir! Ich hoffe sehr auf Ihre positive Entscheidung. Bitte! Meine Liebe, alle Hoffnung gilt nur dir!
Mit den besten Wuenschen fuer dic Burul.

Spoiler:
Return-Path:<tyronekathrynl4ze85@healthastana.pro>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=none
Received:from mail.stylestudio.info ([5.61.41.196]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx107 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N2BxG-1urMgE2eYY-00rmG2 for xxx; Thu, 05 Jun 2025 14:03:54 +0200
Received:from [10.30.5.43] (unknown [185.253.98.242]) by mail.stylestudio.info (Postfix) with ESMTPSA id 9E62580115 for xxx; Thu, 5 Jun 2025 12:03:40 +0000 (UTC)
Date:Thu, 5 Jun 2025 17:03:16 +0500
From:"Burul K." <tyronekathrynl4ze85@healthastana.pro>
Message-ID:<102944876.20250605170316@healthastana.pro>
To: xxx
Subject:Bitte haben Sie Verständnis!
« Zuletzt geändert: gestern um 13:38 von Stiray »  

img1273781.jpg ( 1178 KB | 0 Downloads )
img1273781.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant

I Love Anti-Scam

Re: Burul <tyronekathrynl4ze85@healthastana.pro> <tyronekathrynl4ze85@gmail.com>
Antwort #16 - gestern um 10:32

Versprechen Sie nichts, wenn Sie nicht Herr Ihrer Worte sind. Leere Töne.

Spoiler:
Return-Path:<tyronekathrynl4ze85@healthastana.pro>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=none
Received:from mail.stylestudio.info ([5.61.41.196]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx007 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M2wXO-1uQUFk31sC-003vdu for xxx; Thu, 05 Jun 2025 16:16:52 +0200
Received:from [10.30.5.43] (unknown [185.253.98.242]) by mail.stylestudio.info (Postfix) with ESMTPSA id 2A47280115 for xxx; Thu, 5 Jun 2025 14:16:52 +0000 (UTC)
Date:Thu, 5 Jun 2025 19:16:35 +0500
From:"Burul K." <tyronekathrynl4ze85@healthastana.pro>
Message-ID:<154500495.20250605191635@healthastana.pro>
To: xxx
Subject:Re: Bitte haben Sie Verständnis!
« Zuletzt geändert: gestern um 13:39 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema