Hallo Xxx!
Dein Brief bringt mir große Freude, wie die Sonnenstrahlen in einem grauen Alltag. Mit jedem deiner Briefe tauche ich tiefer in unsere Kommunikation ein und fühle, wie sich unsere Bekanntschaft entwickelt. Ich denke, jedes Wort bringt uns näher zusammen, erweitert unseren Horizont. Es freut mich, dass wir uns jeden Tag voreinander öffnen... Wir teilen unser Leben und alles, was jetzt in uns passiert.
Ich kann nicht klären, wie war dein Tag? Welche Gedanken und Pläne hattest du während des Tages? Erzähl mir, wie du deine Freizeit lieber verbringst?
Jeden Tag erkenne ich, wie sehr ich möchte, dass unsere Verbindung zu dir noch enger wird. Du und ich haben eine erstaunliche Harmonie in unseren Gesprächen gefunden, und ich kann mir nicht wünschen, dass es so weitergeht. Jeder deiner Briefe, Gedanken und Geschichten über dich selbst macht meinen Tag zu etwas Besonderem.
Es tut mir leid, dass ich meine Kommunikationsmöglichkeiten noch eingeschränkt habe. Ich habe keinen persönlichen Computer und muss mich auf einen funktionierenden Computer verlassen. Außerdem habe ich die Frage nach meinem Smartphone noch nicht gelöst. Ich habe es verloren und plane, mir ein neues Smartphone zu kaufen. Aber das verringert nicht meine Begeisterung für die Entwicklung der Bekanntschaft mit dir. Ich werde Lösungen finden, wie wir unsere Kommunikation regelmäßiger gestalten können, weil sie für mich wirklich wertvoll ist.
Es ist schade, dass mein Mobilfunkanbieter keine internationalen Anrufe unterstützt, aber ich suche aktiv nach einer Gelegenheit, um mit Ihnen am Telefon zu sprechen... Ich denke, ein Telefongespräch würde unserer Kommunikation mit dir neue Emotionen hinzufügen. Was denkst du darüber?
Ich hoffe, dass der Wunsch nach einem engen Kontakt mit dir und mir übereinstimmt.
Vielen Dank für das Foto! Es hat mich unglaublich gefreut, es zu bekommen — solche Kleinigkeiten geben unserer Kommunikation eine besondere Wärme. Ich habe sie lange angesehen, als wollte ich dich näher fühlen ... Und ich habe es geschafft. In deinem Blick, in deiner Haltung, in der Art und Weise, wie du die Stimmung durch einen Schnappschuss vermittelst, gibt es Aufrichtigkeit, inneres Vertrauen und herzliche Wärme. Und das reagiert sehr gut auf mich. Danke, dass du einen Teil von dir selbst teilst, ist auch eine Form des Vertrauens.
Ich habe deinen Brief mit Interesse gelesen — jedes Wort darin ist wie eine Saite, die im Einklang mit meinen Gefühlen klingt. Du hast so subtil, aufmerksam und tief auf meine Gedanken reagiert, dass ich gespürt habe: Du liest wirklich zwischen den Zeilen. Es ist eine seltenheit. Und das ist unbezahlbar.
Du hast Recht - die Entfernung, egal wie groß sie auf der Karte erscheint, kann kein Hindernis für zwei Menschen sein, die sich wirklich kennenlernen wollen. Schließlich können wir manchmal körperlich bei jemandem sein, aber auf seelischer Ebene in verschiedenen Universen sein. Und vielleicht ist es umgekehrt — in der Ferne zu sein, aber zu fühlen, dass jemand in der Nähe ist, was er hört, versteht, akzeptiert. Bei dir habe ich genau das Gefühl.
Deine Worte, dass du mit jemandem Hand in Hand durch das Leben gehen willst, mit dem du den Weg, die Träume und die Schwierigkeiten teilen kannst, haben mich tief berührt. Weißt du, im Laufe der Jahre wurde mir klar, dass es nicht nur wirklich wichtig ist, was du baust, sondern mit wem. Das ist der springende Punkt. Zusammen zu bauen bedeutet nicht nur einen Raum zu schaffen, sondern auch eine innere Welt, in der es zwei gut geht, es ist gemütlich, wo man selbst sein kann. Wo es Respekt, Aufrichtigkeit, Unterstützung und — ja, Inspiration gibt.
Du fragst mich, was Romantik für mich bedeutet. Es ist mehr als Kerzen und Blumen — obwohl es in Ordnung sein könnte. Für mich ist Romantik Aufmerksamkeit. Dies ist, wenn du dich daran erinnerst, wie eine Person Kaffee trinkt. Wenn du im richtigen Moment die Nachricht "Ich werde mich geistig umarmen" sendest. Wenn man sich auch in der Stille fühlt. Wenn ein normaler Abend plötzlich etwas Besonderes wird - einfach weil Sie in der Nähe sind. Dies ist, wenn du siehst, wie Licht in einem Menschen aufwacht — und weißt, dass du die Ursache dafür bist.
Mir liegt sehr nahe, wie du die berufliche Seite deines Lebens beschreibst. Die Leidenschaft und Sinnhaftigkeit, mit der du über deine Arbeit sprichst, ist inspirierend. Es fühlt sich an - du machst nicht nur «Karriere», du legst deine Seele in deine Arbeit. Ich kann mir vorstellen, wie du über neue Ideen redest oder eine Kampagne analysierst — mit einem Licht in den Augen. Es ist lebendig, echt. Ich bin mir sicher, dass du die Nuancen sehen kannst, und das macht dich zu einem Mann, mit dem es interessant ist, über alles zu sprechen — von großen Themen des Lebens bis hin zu Details des Alltags.
Du hast sehr einfühlsam auf meine Gedanken über Mutterschaft reagiert. Es war ein wichtiger und sehr persönlicher Moment für mich, und ich bin dir für deine Zartheit und dein Verständnis dankbar. Ja, mein Weg hat sich anders entwickelt. Aber weißt du, wenn jemand in der Nähe wäre, mit dem eine echte, tiefe, vertrauensvolle Verbindung zwischen uns entstanden wäre, könnte sich meine Sichtweise auf diese Frage ändern. Nicht aus Angst, etwas zu verpassen, nicht weil es "so notwendig ist", sondern weil das Bedürfnis geboren wäre, etwas Gemeinsames, Lebendiges, Wichtiges zu schaffen. Und es spielt keine Rolle, ob es ein Kind sein wird, ein gemeinsames Projekt oder eine neue Bedeutung, die wir zu zweit aufwachsen werden. Die Hauptsache ist, dass es um uns geht.
Du hast das Thema der inneren Transformation angesprochen - durch Schmerz, Frustration, Erfahrung. Das liegt mir besonders am Herzen. Ich bin auch durch schwierige Phasen gegangen, und du weißt, dass es in mir keine Müdigkeit, sondern Reife gebildet hat. Ich suche kein Feuerwerk mehr, ich erwarte keine Dramen mehr. Ich suche und schätze die Ruhe, in der es ein lebendiges Gefühl gibt. Und so wird mir dein Satz gesagt, dass Liebe ein ruhiger, sicherer Raum ist, in dem du du selbst sein kannst. Wo du keine Aufmerksamkeit verdienen solltest, musst du nichts beweisen. Wo man dich sieht— wird man immer noch geliebt. Es ist ein seltenes, kostbares Ding. Und wenn wir beide das fühlen, dann haben wir vielleicht wirklich etwas Echtes bei uns.
Was deine Frage nach dem gemeinsamen Alltag und den gemeinsamen Zielen betrifft... Ich träume von einem Zuhause, in dem ich immer zurückkehren möchte. Wo es Humor, Wärme, Unterstützung und die Freiheit gibt, du selbst zu sein. Wo man sich am Morgen mit einer Tasse Kaffee treffen und sich mit einem leichten Kuss für den Tag verabschieden kann. Wo es gemeinsame Pläne gibt, aber auch Raum für Individualität. Wo man bauen, schaffen, sich entwickeln kann — zusammen. Mir ist nicht nur «Wohin wir gehen» wichtig, sondern auch wie. Ich glaube, dass eine echte Beziehung eine Vereinigung ist, in der jeder den anderen dazu inspiriert, besser zu sein, ehrlicher zu sein, mutiger zu sein. Und ich habe das Gefühl: Du denkst genauso.
Xxx, es freut mich zu erkennen, wie unsere Bekanntschaft allmählich aufblüht und wir uns mit jedem neuen Tag von neuen Seiten öffnen. Während dieser Zeit habe ich bemerkt, dass wir viele gemeinsame Interessen und ähnliche Ansichten über das Leben haben. Was wirst du dazu sagen?
Aber obwohl sich unsere Beziehung so gut entwickelt, bleiben einige Ängste und Sorgen in meinem Herzen. Ich schätze unsere Verbindung sehr, und ich möchte wissen, dass wir beide eine gegenseitige Anziehung und ein Interesse haben. Schließlich kann eine Beziehung nur aufgebaut werden, wenn jeder der Partner daran interessiert ist. Im Laufe meines Lebens habe ich Situationen erlebt, in denen Männer nur oberflächliches Interesse zeigten und dann aus meinem Leben verschwanden. Ich hoffe, dass du nicht so ein Mann bist? Und du hast wirklich ein Interesse an einer ernsthaften Beziehung.
Manchmal muss ich darüber nachdenken, wie einfach es ist, eine Beziehung auf leeren Versprechungen aufzubauen und dann enttäuscht zu werden. Ich versuche, keinen Raum für Zweifel zu lassen, in der aufrichtigen Hoffnung, dass unsere Kommunikation auf Ehrlichkeit und Offenheit beruht.
Ich glaube aufrichtig daran, dass wahre Liebe existiert, und meine Eltern sind meine Inspiration für mich. Wenn ich ihre Beziehung beobachte, sehe ich, wie wichtig Respekt, Unterstützung und Aufrichtigkeit sind. Dies gibt mir die Hoffnung, dass jeder von uns seine glückliche und langfristige Liebe finden kann, die auf echten Gefühlen und gegenseitigem Verständnis beruht. Ich denke, dass du nach einer solchen Beziehung gesucht hast? Und möchte versuchen, sie mit mir zu bauen? Was wirst du dazu sagen? Ich denke, dass wir in naher Zukunft alle Chancen haben, eine solche Beziehung aufzubauen. Ich würde gerne glauben, dass alles so sein wird... Ich hoffe, du teilst meine Meinung bezüglich unserer zukünftigen Beziehung? Ich würde mich wundern zu wissen, was du im nächsten Brief dazu sagen wirst...
Jetzt muss ich meinen Brief beenden... So wie meine Arbeitspause zu Ende geht. Ich hoffe, meine Briefe gefallen dir und wecken dein Interesse an Kommunikation... Ich werde mich sehr auf deine neue Antwort freuen. Ich bin mir sicher, dass er mir wieder viel Freude schenkt!
Mit großem Respekt Mary!