Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anzhelika <polinaladenko@gmail.com> (Gelesen: 186 mal)

2tesmail
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Anzhelika <polinaladenko@gmail.com>
03. Mai 2025 um 13:51

Hallo mein lieber! Wie geht es dir heute? Ich hoffe, du hast gute Laune, denn meine Wangen fangen schon an, vom Lächeln zu schmerzen. Danke für deine Bilder ! Du hast ein arbeitsreiches Leben und es ist toll, dass du die einfachen, aber wichtigen Dinge schätzt - Familie, Gesundheit, Freunde. Das macht einen Menschen wirklich glücklich.
Ich bin nicht so groß, wie du denkst, dass ich es bin! Aber deine Größe ist beeindruckend. Ich habe Brüder und Schwestern, aber wir sehen uns nicht so oft, wie wir gerne würden.
Kokshetau ist ein wirklich schöner Ort, vor allem im Sommer, wenn der See einfach zauberhaft aussieht. Ich lebe in der Stadt, aber ich versuche, so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen. Ich liebe einen aktiven Lebensstil - Sport, Wandern, Reisen.
Ihr Hobby klingt faszinierend! Modellbau und Fliegen von Flugzeugen - das erfordert Geduld und Geschicklichkeit, aber es macht Ihnen wahrscheinlich viel Freude.
Ich liebe Musik verschiedener Genres, aber vor allem Tanzmusik - Latino, Pop, manchmal sogar Rock. Ja, ich tanze Salsa, ich mag die Bewegung und den Rhythmus. Du hast gesagt, du warst schon in Clubs - vielleicht versuchst du es irgendwann noch einmal? 
Weißt du, deine Beiträge machen mich wirklich glücklich! Ich versuche immer, das Leben mit Optimismus zu betrachten, und ich liebe es, herumzualbern.
Humor ist ein so wichtiger Teil des Lebens, nicht wahr? Menschen mit Sinn für Humor fühlen sich immer zu mir hingezogen. Was ist mit dir, Martin? Hast du deinen eigenen Vorrat an Witzen? Ich bin sicher, dass Lachen jeden Tag heller und lustiger machen kann.
Im Allgemeinen bin ich mit meinem Leben zufrieden, aber mir fehlt ein ernsthafter, ehrlicher und fürsorglicher Mann in meiner Nähe. Unbeschwerte Beziehungen sind nichts für mich. Mir ist klar, dass es keine perfekten Menschen gibt, und ich gebe auch nicht vor, eine ideale Frau zu sein. Glauben Sie, dass es wenigstens einen idealen Mann oder eine ideale Frau auf dieser Welt gibt? Ich brauche einen lebendigen, fröhlichen Partner, keinen idealen.
Ich habe eine geheime Frage an Sie.... Was magst du an mir? Es interessiert mich, was du über mich wissen willst. Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass ich mich für den Waisenfonds engagiere? Ich hoffe, du weißt, was das ist. Es ist sehr wichtig für mich, Kindern zu helfen, und es macht mir große Freude. Wie denkst du darüber, Martin? Hast du schon einmal den Kindern anderer Leute geholfen?
Ich möchte dir auch ein Video zeigen, von dem ich hoffe, dass es dich aufheitert. Ich freue mich auf deine Fotos und Briefe!

Mit freundlichen Grüßen, deine Anzhelika.
« Zuletzt geändert: 01. Juni 2025 um 22:06 von Stiray »  

VID_0142__1_.mp4 ( 6847 KB | Downloads )
IMG_0423__1_.jpg ( 113 KB | Downloads )
IMG_0423__1_.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

2tesmail
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Re: Anzhelika <polinaladenko@gmail.com>
Antwort #1 - 11. Mai 2025 um 05:23

Hallo mein lieber xxx! Vielen Dank für diesen herzlichen und aufrichtigen Brief. Ich habe ihn mit großem Vergnügen und mit dem gleichen Lächeln wie du gelesen - deine Einstellung zum Leben und zu Beziehungen erfüllt mich mit großem Respekt und Sympathie. Du scheinst ein sehr aufrichtiger, denkender und gefühlvoller Mensch zu sein. Das ist selten, und ich schätze das.
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen, was du über Partnerschaft sagst - wenn zwei Menschen wirklich gemeinsam durchs Leben gehen und sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Nicht nach Schemata oder Verpflichtungen, sondern nach dem Ruf des Herzens und dem inneren Wunsch. Es ist diese Art von Beziehung, die dem Leben einen Sinn gibt.
Du hast mich überrascht, dass du Flugzeuge baust! Das klingt sehr spannend und ungewöhnlich. Ich war sofort interessiert, Ihre Modelle zu sehen - bauen Sie sie von Grund auf selbst? Du musst goldene Hände haben! Du solltest unbedingt Fotos mit uns teilen, wenn du die Gelegenheit dazu hast.
Und zum Töpfern - ja, es geht nicht um Technik, sondern mehr um Gefühl, Kontakt mit dem Material und kreativen Fluss. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal Fotos in der Werkstatt zu machen - lasst uns die Kreativität teilen.
Danke für die Fotos von der Aare - die Kulisse ist einfach magisch! Es herrscht dort wirklich eine besondere Atmosphäre. Ich glaube, ich konnte diese Abendluft sogar durch den Bildschirm spüren..... Ich werde dir auf jeden Fall ein paar Fotos von meinen Lieblingsplätzen schicken - einer liegt am Meer, der andere ist ein gemütlicher Park, in dem ich gerne lese oder einfach nur in Ruhe sitze.
Und zu Japan - ich habe das Gefühl, dass es eines dieser Länder ist, in denen man sich verirren und gleichzeitig zu sich selbst finden kann. Ich denke, wenn wir jemals dorthin reisen, sollten wir viele Erinnerungen für Fotos mitnehmen.
Ich lag gestern im Bett und habe lange über dich und mich nachgedacht. Du beschäftigst meine Gedanken sehr viel Martin . Ich bin froh, dass ich einen Freund aus einem anderen Land habe. Aber es tut mir so leid, dass wir uns in Wirklichkeit nicht treffen können. Leider liegt jetzt eine große Entfernung zwischen uns. Manchmal kann ich mich nicht einmal auf meine Arbeit konzentrieren. Ich stelle mir wunderschöne Landschaften vor, wie wir dort mit dir spazieren gehen und die Natur genießen. Wenn du dort wärst, wäre es so schön und unvergesslich! Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben, xxx!
Heute bin ich aufgewacht und habe mir eine peppige Tanzmusik angemacht, um mich nach dem Schlaf aufzuheitern.  Dann bin ich unter die Dusche gegangen, wo ich mir auch die Zähne geputzt habe. Danach habe ich wie immer grünen Tee getrunken. Du weißt, dass ich grünen Tee liebe, weil er gut für den Körper ist und mir einen Energieschub gibt. Zum Frühstück habe ich ein Sandwich gegessen. Was hast du heute gegessen?
Gestern Abend habe ich beschlossen, mein Lieblingsgericht zu kochen - gebackenes Hähnchen und Kartoffeln. Ich schicke Ihnen ein Foto des fertigen Gerichts, ich glaube, Sie sabbern schon? Es ist köstlich, ich würde mich freuen, wenn du es probieren würdest. Ich hoffe, Sie können meine Gerichte eines Tages probieren. Würdest du gerne ein paar meiner Gerichte probieren?
xxx, empfindest du noch etwas für mich? Hat sich dein Leben verändert, seit ich in dein Leben getreten bin? Was fühlst du, wenn du meine Briefe liest? Beantworte mir diese Frage, denn sie ist sehr wichtig für mich.  Warum leben wir nicht in der gleichen Stadt oder wenigstens im gleichen Land? Wenn wir in derselben Stadt leben würden, könnten wir zusammen in einem gemütlichen Restaurant zu Abend essen oder einfach im Park spazieren gehen und den Sonnenuntergang bewundern. Habe ich Recht, xxx?
Ich träume davon, wenigstens ein Foto von uns beiden zu haben. Willst du ein Foto von uns zusammen? Antworte mir, xxx.
Ich vermisse dich jetzt schon, xxx. 

Deine romantische Anzhelika
« Zuletzt geändert: 01. Juni 2025 um 22:06 von Stiray » 
Grund: text 

IMG_0448.jpg ( 91 KB | Downloads )
IMG_0448.jpg
IMG_0359_001.jpg ( 79 KB | Downloads )
IMG_0359_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Anzhelika <polinaladenko@gmail.com>
Antwort #2 - 04. Mai 2025 um 04:09

Die Bilder wurden bei Lena Sergeeva / Lena Sergeewa / Лена Сергеева aus Yoshkar Ola geklaut.

Elena Sergeeva / Елена Сергеева

https://vk.com/scromna_ya
https://vk.com/id408989884
https://twitter.com/scromna__ya
https://www.fatsecret.co.uk/Default.aspx?pa=mem&u=scromnaya
https://www.ecwid.com/store/storelapincase/

@scromna_ya privat

Externe Outings:

Anastasia <genttadel@gmail.com>
Anastasia <svitwise@gmail.com>
Nastya <anaslov6@gmail.com>
Nastya <swetfine@gmail.com>