Ich freue mich sehr, wenn ich Antworten auf meine Fragen sehe. Ich verstehe, dass Sie meine Briefe aufmerksam lesen, ich sehe, dass Sie an mir interessiert sind. Bevor ich dich traf, war mein Leben uninteressant, es war eintönig. Jetzt habe ich dich und lerne jeden Tag etwas Neues über dich. Jetzt kann ich mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, xxx! Du bist der Sinn meines Lebens! Ich brauche nichts anderes außer dir! Ohne dich und ohne deine Liebe, ohne deine warmen Worte wird mein Herz leer und kalt!
xxx, ich bin so froh, dass Sie uns gefunden haben. Unsere Bekanntschaft ist für mich eine unendliche Freude. Sie sind ein sehr interessanter, geselliger Mann. Du schreibst mir wundervolle Briefe, die mich an diesen kalten Tagen wärmen. Ich möchte glauben, dass unsere Beziehung nicht bei bloßer Korrespondenz enden wird. Ich schreibe Ihnen dies im Ernst und möchte ehrlich zu Ihnen sein. Ich hoffe, Sie stimmen mir zu.
xxx, ich liebe dich sehr und möchte nur mit dir zusammen sein! Ich freue mich auf unser Treffen! Ich liebe dich, mein Engel! Ich lese deine Briefe immer sehr gern! Deine Liebe ist die größte Freude der Welt, xxx! Ich möchte mit dir reden, dich küssen, immer in deinen Armen sein.
Ich möchte mit dir ins Kino gehen, in ein Café, egal wohin! Ich möchte einfach nur Zeit mit dir verbringen und dich glücklich machen!
Jetzt sitze ich bei der Arbeit, schreibe diesen Brief und denke nur an unser Treffen. Ich denke die ganze Zeit an dich und frage mich, ob es dir gut geht, wie dein Tag verläuft, ob du heute gut geschlafen hast. Ich mache mir ständig Sorgen um dich! Ich kann an nichts anderes denken als an dich.
xxx, ich bin froh, dass ich Dir geschrieben habe, dass ich Dich unter tausend Männern ausgewählt habe, und ich habe mich bei meiner Wahl nicht geirrt! Ich habe schon lange nicht mehr so für einen Mann empfunden. Ich möchte, dass wir nie Geheimnisse haben. Ich denke, Ehrlichkeit und Vertrauen sind das Wichtigste in einer Beziehung. xxx, du verdienst mein Vertrauen.
Wir suchen eine ernsthafte Beziehung, die möglicherweise irgendwann zur Ehe führt! Wir müssen also ganz offen sein! Wir müssen uns vertrauen!
Da dies meine erste Online-Bekanntschaft ist, denke ich ständig darüber nach, wie unser erstes Treffen verlaufen wird. Jetzt kann ich mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich habe keine Angst davor. Was denkst du darüber? Ihre Meinung ist mir wichtig.
xxx, ich werde meinen Brief fertigstellen und freue mich auf Ihre Antwort!
Ich umarme dich und schicke dir meinen süßen Kuss.
Nur Deine Anna