Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anel <riperraspberries@gmail.com> (Gelesen: 77 mal)
 
Themen Beschreibung: ---> Almaty
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 28636
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Anel <riperraspberries@gmail.com>
29. April 2025 um 04:23
 
Guten Tag, ich bin Anel.
Ich schreibe dir, um dich kennenzulernen und eine feste Partnerschaft aufzubauen. Ich bin momentan nicht in einer Beziehung, liebe frische Luft, gutes Essen und gute Filme aus verschiedenen Genres. Ich versuche, optimistisch durchs Leben zu gehen und möchte etwas Neues in meinem Leben mit einem angenehmen Mann beginnen. Soweit ich weiß, möchtest du auch nicht mehr allein sein, oder?
Wenn das nicht zutrifft, brauchst du mir nicht zu schreiben.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, dich näher kennenzulernen, und warte mit Vorfreude auf dein Lebenszeichen!

Spoiler:
Return-Path: <alyaa.2082519@tse.moe.edu.eg>
Received: from xxx by xxx with LMTP id
UqlgBkfbD2j2awAAHUz1PQ (envelope-from <alyaa.2082519@tse.moe.edu.eg>); Mon,
28 Apr 2025 21:47:19 +0200
Received: from EUR05-AM6-obe.outbound.protection.outlook.com
(mail-am6eur05on2119.outbound.protection.outlook.com [40.107.22.119]) by
xxx (Postfix) with ESMTPS id 4479616602A9 for
<xxx>; Mon, 28 Apr 2025 21:47:16 +0200 (CEST)
[...]
Received: from PAXPR06MB7744.eurprd06.prod.outlook.com
(2603:10a6:102:159::20) by DUZPR06MB8933.eurprd06.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:4e2::19) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.8678.31; Mon, 28 Apr
2025 19:47:14 +0000
Received: from PAXPR06MB7744.eurprd06.prod.outlook.com
([fe80::cab0:9489:dad3:4289]) by PAXPR06MB7744.eurprd06.prod.outlook.com
([fe80::cab0:9489:dad3:4289%4]) with mapi id 15.20.8678.028; Mon, 28 Apr
2025 19:47:14 +0000
Message-ID: <ac45b8aa5e9ab0bb983e77dc28ecd8f3d0f47a28d2@tse.moe.edu.eg>
Reply-To: Aneel <riperraspberries@gmail.com>
From: Aneel <alyaa.2082519@tse.moe.edu.eg>
Subject: =?utf-8?B?SSdtIGp1c3QgY3JhenkgYWJvdXQgeW91IPCfjoE=?=
Date: Mon, 28 Apr 2025 21:47:10 +0200
Content-Type: multipart/mixed; boundary="812b62c93df9dfd4f75d14a175b1155b183e"
To: Undisclosed recipients:;
X-ClientProxiedBy: YT4P288CA0027.CANP288.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10b6:b01:d3::6) To PAXPR06MB7744.eurprd06.prod.outlook.com
(2603:10a6:102:159::20)
MIME-Version: 1.0
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2025 um 17:18 von Stiray »  

NK5PA4UR3I.jpg ( 76 KB | Downloads )
NK5PA4UR3I.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 28636
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anel <riperraspberries@gmail.com>
Antwort #1 - 02. Mai 2025 um 21:51
 
Hallo xxx 
Es tut mir leid, dass ich Ihre Fotos nicht mit diesem Brief erhalten habe. Bitte sende mir deine Fotos.
Wie geht es dir? Wie geht es heute? Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich Ihnen schreibe. Ich freue mich, dass ich eine Antwort von Ihnen erhalten habe, es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr, dass Sie mir geschrieben haben! Ich werde dir ein wenig über dich erzählen und ich hoffe, dass dir mein Brief gefällt
Es freut mich sehr, dass du als Augenoptiker mit so viel Leidenschaft arbeitest. Es ist ein wunderbarer Beruf, weil du Menschen tatsächlich hilfst, die Welt klarer zu sehen – im wahrsten Sinne des Wortes. 
Sie fragen sich vielleicht, woher ich Ihre E-Mail-Adresse habe. Ich habe sie von einer Partnervermittlung in meiner Stadt erhalten. Dort wurde mir gesagt, dass Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen. Auch ich suche eine ernsthafte Beziehung, deshalb habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Sie. 
Ich gebe zu, das ist nicht mein erster Versuch, online jemanden kennenzulernen. Leider habe ich bisher nur Männer getroffen, die es nicht ernst gemeint haben. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, und vielleicht ist ja dieses Mal alles anders? Das Internet ist eine moderne Möglichkeit, neue Menschen zu treffen – besonders, wenn man wie ich eher schüchtern ist, auf der Straße jemanden anzusprechen. Online kann man sich erst einmal in Ruhe kennenlernen, bevor man den nächsten Schritt macht.
Ich träume davon, einen Mann zu finden, mit dem ich glücklich sein kann. Ich suche keine oberflächlichen Kontakte oder einen Sponsor – ich suche einen Seelenverwandten für eine ernsthafte Beziehung. 
Was die Sprache betrifft, bin ich zuversichtlich, dass es keine Barriere geben wird. Ich habe in der Schule und während meines Studiums Deutsch gelernt. Meine Lehrer haben mich oft für meine Fortschritte gelobt. Diesen Brief habe ich selbst geschrieben und hoffe, dass er nur wenige Fehler enthält. Während der Sowjetunion war das Erlernen der deutschen Sprache sehr beliebt, daher gibt es hier in Kasachstan noch viele gute Deutschlehrer. 
Eine kleine Information über mich:
mein Name ist Anel. Vielleicht kommt Ihnen dieser Name unbekannt vor. Die korrekte Betonung liegt auf dem Buchstaben E, anEl. Aus dem Kasachischen übersetzt bedeutet es „Frau der Heimat“ oder „Mutter des Volkes“ oder so ähnlich, haha. Wie dem auch sei, ich mag meinen Namen.  Ich bin jetzt 29 Jahre alt, ich wurde am 19. Mai 1995 geboren. Ich werde bald 30! Wenn Ihnen Ihr Sternzeichen wichtig ist, dann bin ich Stier.
Ich habe grau blau Augen und helle Haare. Ich bin blond.
Ich bin 165 cm groß und wiege 54 kg.
Ich war nur kurze Zeit verheiratet, 2 Monate. doch dann merkten wir, dass wir nicht füreinander bestimmt waren und ließen uns scheiden. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Jugendfehler, der aus Unerfahrenheit entstand. Wenn wir weiterhin kommunizieren, werde ich Ihnen mehr darüber schreiben. und habe keine Kinder, und jetzt ist mein Herz offen für neue Beziehungen!
Ich lebe in Kasachstan, in der Stadt Almaty. Es ist eine große Stadt im Süden Kasachstans.  Ich wurde in Kasachstan geboren, bin aber ethnische Ukrainerin, kasachische Staatsbürgerin (Ich habe einen kasachischen Pass), mein Vater und meine Mutter zogen während der Sowjetunion hierher, und ich wurde in Kasachstan geboren.
Ich weiß, dass sie in Europa wenig über mein Land Kasachstan wissen. Kasachstan ist ein unabhängiges Land, es gehört nicht zu Russland. Einst war Kasachstan Teil der Sowjetunion, aber jetzt ist es ein eigenständiges Land mit eigenen Gesetzen und einer eigenen Regierung. Hier leben Kasachen, aber es gibt viele Menschen slawischer Nationalität. Ich bin zum Beispiel Ukrainer. Und die Hälfte der Einwohner der Stadt sind ethnische Russen und Ukrainer, aber Kasachstan ist ein multinationales Land und dieses Land ist meine Heimat.
Mein Glaube ist das orthodoxe Christentum. Hier leben viele Christen und Muslime. Wir leben in Frieden und Harmonie. Ehrlich gesagt nimmt Religion in meinem Leben wenig Raum ein.
Ich arbeite als Krankenschwester in einem Kinderkrankenhaus. Ich liebe meinen Job und habe das Gefühl, dass ich hierher gehöre. Ich habe viel Arbeit und bin fast die ganze Zeit im Krankenhaus. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum ich kein Privatleben aufbauen kann Mein ganzes Leben besteht aus Arbeit und Zuhause, Zuhause und Arbeit. Wahrscheinlich passiert dies oft bei Alleinstehenden. Sie widmen ihr Leben der Arbeit. Meine Freizeit verbringe ich wie die meisten Menschen auf der Welt. Ich schaue Filme, esse, fahre Fahrrad, laufe durch die Stadt, esse etwas Leckeres und schlafe. Ich höre auch gerne Musik, mein Musikgeschmack ist vielfältig. Ich versuche mich richtig zu ernähren und nicht zu viel Zucker und Fett zu essen, aber ich liebe Pizza und ich liebe süße Sachen. Ich schränke mich nicht ein
Reisen Sie gerne? Haben Sie andere Länder besucht? Ich denke, es muss sehr interessant sein, verschiedene Orte auf der Welt zu sehen und mehr über verschiedene Kulturen zu lernen, um andere Länder zu sehen.
Ich bin in Kasachstan geboren, habe aber die Nationalität Ukrainer. Hier, in meiner Stadt, gibt es viele Nationalitäten – Russen, Ukrainer und Kasachen und andere … Ich besuche gerne Städte und Länder. Ich bin mehrmals nach Russland und in die Ukraine gereist. aber ich war noch nie in Europa und ich scheine sehr daran interessiert zu sein, es eines Tages zu besuchen.
Deine Hobbys sprechen mich sehr an – ich liebe ebenfalls Spaziergänge in der Natur und genieße die ruhigen Momente draußen, fern vom Alltagsstress. Und wenn du auch noch gerne kochst, wäre das fast schon ein Traum: gemeinsam in der Küche stehen, lachen, experimentieren und am Ende ein gutes Essen genießen – klingt das nicht schön?
Leider finde ich in meiner Stadt keine Liebe, ich arbeite die ganze Zeit. Allein zu leben ist ziemlich langweilig. Ich denke du verstehst was ich meine. Allein essen, allein spazieren gehen, allein fernsehen... Ich weiß nicht, wo ich einen würdigen Mann treffen kann. Und ich kenne ein paar Geschichten darüber, wie Frauen erfolgreich einen Mann aus einem anderen Land gefunden haben, und ich dachte, warum nicht? Also beschloss ich, zu versuchen, einem Mann aus Europa zu schreiben. Ich weiß noch nicht, wie das enden wird, aber ich habe Hoffnung Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.
Das sind ein paar Informationen über mich Bitte erzähl mir etwas über dich, über dein Leben, ich wäre daran interessiert, alles über dich zu erfahren
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich auf Ihre Antwort. Ich sende Ihnen einige meiner Fotos und freue mich über eine Antwort und ein Foto von Ihnen!
Deine Anel.

Spoiler:
Return-Path: <riperraspberries@gmail.com>
Received: from xxx by xxx with LMTP id
wM1SFMdwFGjp6wwAHUz1PQ (envelope-from <riperraspberries@gmail.com>); Fri,
02 May 2025 09:14:15 +0200
Received: from mail-wm1-f65.google.com (mail-wm1-f65.google.com
[209.85.128.65]) by xxx (Postfix) with ESMTPS id
29F6116646AE for <xxx>; Fri,  2 May 2025 09:14:14
+0200 (CEST)
[...]
Received: by mail-wm1-f65.google.com with SMTP id
5b1f17b1804b1-43cfdc2c8c9so6385115e9.2 for <xxx>;
Fri, 02 May 2025 00:14:14 -0700 (PDT)
[...]
X-Received: by 2002:a05:600c:5247:b0:43d:300f:fa51 with SMTP id
5b1f17b1804b1-441bbeb0e4emr9734265e9.9.1746170052341; Fri, 02 May 2025
00:14:12 -0700 (PDT)
Received: from [10.0.85.2] (ae-nl-ou-10.b0b.xyz. [185.225.201.63]) by
smtp.gmail.com with ESMTPSA id
5b1f17b1804b1-441b2aecb54sm79884305e9.10.2025.05.02.00.14.10 for
<xxx> (version=TLS1_2
cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 02 May 2025
00:14:11 -0700 (PDT)
Date: Fri, 2 May 2025 10:13:56 +0300
From: Anel <riperraspberries@gmail.com>
Message-ID: <17110315505.20250502101356@gmail.com>
To: xxx xxx <xxx>
Subject: Hallo !
In-Reply-To: <258437e762d65bec6e49ab9cf3bfb18c9924af07.camel@xxx>
References: <2469c59561a58f84a70148e317d3e7ccefcbb320cf@triviumcharter.org> 
  <258437e762d65bec6e49ab9cf3bfb18c9924af07.camel@xxx>
MIME-Version: 1.0
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2025 um 17:20 von Stiray »  

IMG_1254_006.jpg ( 65 KB | Downloads )
IMG_1254_006.jpg
IMG_7121_005.jpg ( 137 KB | Downloads )
IMG_7121_005.jpg
IMG_8618_005.jpg ( 101 KB | Downloads )
IMG_8618_005.jpg
IMG_9123_006.jpg ( 125 KB | Downloads )
IMG_9123_006.jpg
MPI0TPIJUN.jpg ( 137 KB | Downloads )
MPI0TPIJUN.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 68019
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anel <riperraspberries@gmail.com>
Antwort #2 - 04. Mai 2025 um 17:20
 
Die Bilder wurden bei Victoria Pilipenko / Wiktorija Pilipenko / Виктория Пилипенко aus Gomel geklaut.

https://vk.com/pilipenko6565
https://vk.com/id107000475
https://instagram.com/pilipenko_12/

Externes Outing:

<grttrr33@gmail.com>

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema