Hallo mein lieber xxx!
Sehr angenehm deinen Brief zu erhalten!
Warum haben Sie mir Ihr Foto nicht geschickt??? Ich würde gerne so viele Ihrer Fotos wie möglich sehen. Du weißt, dass es wichtig ist, Fotos zu teilen.
Für mich spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ich glaube, ein Mann muss älter sein als eine Frau. Ich denke, ein Mann sollte mehr Erfahrung
haben und ich mochte immer Männer älter als ich. Dich wegen deines Alters nicht zu sorgen.
Ich habe Deutsch an der Schule und an der Universität unterrichtet. Daher kann ich fließend Deutsch sprechen.
Aber wenn ich Briefe Schreibe, mache ich viele Fehler? Was denkst du über meine Briefe? Verstehen Sie meine Worte?
Wahrscheinlich wird diese Korrespondenz unsere Beziehungen näher machen. Ich will dir sagen, dass ich meine Briefe von Arbeitscomputer schreibe.
Weil ich sehr viel arbeite und die meiste Zeit an der Arbeitsstelle verbringe, so brauche ich kein Computer zu Hause. Ich prüfe meine Mailbox jeden
Morgen und das wird bequem für mich. Findest du mir interessant? Gefällt dir meine Fotos? Nur gestern am Abend, als ich nach Hause gekommen bin, habe
ich verstanden, dass ich wenig über mich und mein Leben erzählte. Deshalb freue ich mich sehr deinen Brief zu bekommen.
Leider benutze ich nicht watts up oder Skype, weil ich kein Smartphone habe. Ich brauche es nicht, da ich eine sehr beschäftigte Person bin und weil
ich mich einmal bei Facebook angemeldet habe . Ich mochte es nicht wirklich, da Männer aus verschiedenen Ländern begannen, mir Sex anzubieten und
Nackte Fotos zu senden. Eines Tages haben Sie mir sogar Sex für Geld angeboten. Stellen Sie sich vor?
Ich mochte es nicht und ich habe mein Profil sofort gelöscht. Seitdem benutze ich keine sozialen Netzwerke und ein Smartphone. Ich habe ein normales Telefon,
aber der Tarifplan meines Mobilfunkanbieters erlaubt mir, Anrufe nur aus Kazakhstan zu erhalten und ich kann nur in Kazakhstan anrufen. Aber ich kann dich
von meiner Arbeit anrufen, wenn du mir deine Handynummer schickst????? Ok??
Jetzt möchte ich mehr von mir erzählen. Ich bin das einzige und späte Kind in meiner Familie. Mein Vater ist aus der Familie weggegangen, wenn ich
7 Jahre alt war. Meine Mutter ist vor 2 Jahre gestorben. Dieser Umstände haben mich stark gemacht. Aber ich möchte nicht mehr über traurige Erlebnisse besinnen.
Nach dem Tod meiner Mutter fühle ich mich sehr einsam, weil ich jetzt keine vertraute Person habe. xxx aber ich habe die beste Freundin Olga.
Hast du auch einen besten Freund mit dem du fühlst dich behaglich und sicher? Ich hatte eine Beziehungen mit einem Mann ein halbes Jahr zurück. In Kazakhstan
viele Männer möchten nur Sexbeziehung mit mir haben… Aber ich brauche ganz anderes! Für mich der Mann soll nicht nur Liebhaber sein, sondern auch meinen Freund
und Lebenshalt sein! Ich brauche offene Diskussion über Probleme, um Neuigkeiten teilen, viel zu reden und keine Geheimnisse voneinander zu haben. Bist mit
mir einverstanden? Mit wie viele Frauen schreibst du dich? Du kannst mir dass ehrlich sagen, ich möchte nur offen sein! xxx für mich das Alter hat
kein Problem, weil ich denke, dass die Hauptsache ist um viel gemeinsam zu finden, um der Mann brav und ernst war, und natürlich um zwischen uns die Gefühle
waren. Ich habe eine gute Arbeit und ich erhalte mich während meines ganzen Lebens.
Wie findest du mich? Gefällt dir meine Persönlichkeit? Hoffe, dass ist nicht sehr langweilig meine Briefe zu lesen?))))) Online Bekanntschaften ist eines
Neues für mich und deshalb wollte ich, dass unser Briefwechsel in Form vom interessanten Dialog für uns war. Hoffe verstehest du mich und mein Deutsch))))))
Deshalb bitte ich dich aufrichtig, frage mich über beliebige interessierende Fragen)) Ich werde auf deine Antwort mit Ungeduld warten!!
Mit freundlichen Grüßen, Ekaterina