Guten Tag!
Vielleicht ist diese Nachricht für dich unerwartet... Wir haben vor früher auf der Dating-Seite miteinander gesprochen.Unser Gespräch hat bei mir angenehme Erinnerungen hinterlassen.
Aber damals war ich noch nicht bereit für eine Beziehung und jetzt denke ich, dass ich etwas verpasst habe...
Aber jetzt habe ich viel erkannt.
Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mit dir sprechen möchte.
Ich habe dir geschrieben, weil du deinen Kontakt hinterlassen hast.
Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, aber wenn du Lust hast, würde ich unser Gespräch gerne fortsetzen.
Entschuldige bitte, ich habe vergessen, mich vorzustellen. Mein Name ist Gulmarzhan. Ja, es ist kein sehr verbreiteter Name.
Zur Vereinfachung kannst du mich Gulya nennen. Ich bin schon 34 Jahre alt, und ich suche einen Mann ab 40 Jahren, mit dem ich die mit dem ich diesen Weg gemeinsam gehen kann.
Ich liebe das Leben und genieße jede Sekunde, versuche mich an allem zu erfreuen, was ich habe: Spaziergänge, Natur, Tanzen und alles andere!Und ich denke, dass zwischen uns etwas Interessantes sein könnte.
Wenn du wissen möchtest, wer ich bin, lass einfach deine Nummer da. Ich schreibe dir eine Nachricht auf WhatsApp.Mit besten Wünschen, Gulya!