Wie war dein Tag heute? Was hast du heute gemacht? Bist du heute nicht sehr müde?
Danke, dass du mir von dir selbst und deiner Familie erzählt hast, ich war daran interessiert, deinen Brief zu lesen. Ich möchte dir sagen, dass es mir angenehm ist, mit dir zu kommunizieren. Ich habe keinen Zweifel, dass deine Tochter gut ist, sie ist wirklich erwachsen. Es ist so süß, dass deine Tochter bereits eine Familie hat. Und auch, dass du schon Großvater geworden bist. Mein voller Name ist Elina. Ich mag es, mich in der Natur oder zu Hause vor dem Fernseher auszuruhen. Ich schaue gerne Filme. Meine Lieblingsfarbe ist Rot. Ich mag Popmusik. Ich möchte dir sagen, dass es toll ist, dass du gerne Sport im Fernsehen siehst, darf ich dich fragen, welchen Sport du gerne im Fernsehen siehst? Ich verstehe, dass du müde wirst und dass du deine eigenen Angelegenheiten hast.
Ralf, ich wohne allein in meiner Wohnung, die meine Mutter und ich zur Hypothek genommen haben. Meine Mutter lebt mit meiner Großmutter in ihrem Haus, hier in der Stadt, meine Mutter zog zu ihrer Großmutter, da die Großmutter bereits alt ist und Pflege benötigt, also ging meine Mutter zu ihr, um zu leben und sich um sie zu kümmern. Wie ich dir gesagt habe, hat meine Mutter früher in Deutschland mit meinem Vater gelebt. Mein Vater starb, als ich noch in jungen Jahren war. Mein Vater kommt nicht aus Russland, sondern aus Deutschland. In Deutschland lernten sie ihre Mutter kennen. Ich habe eine Schwester, sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in der Türkei. Manchmal kommt eine Schwester zu uns, um uns zu besuchen, und wir treffen uns mit der ganzen Familie, um an einem Tisch zu sitzen, weil meine Schwester selten aus der Türkei kommt.
Ralf, wie geht es deiner Familie und dir? Erzähl mir von deiner Familie. Ich werde dir ein Foto schicken, ich habe versucht, das Foto meines Vaters zu finden, aber es hat nicht funktioniert.
Ich wünsche dir gute Laune. Mit freundlichen Grüßen, Eli!