Hallo xxx!
Ich habe bis zum letzten Moment nicht geglaubt, dass du mir antworten würdest 😅 Jetzt freue ich mich natürlich sehr über deine Antwort! xxx, wie geht es dir? Wie fühlst du dich?
xxx, erinnerst du dich, dass ich nicht wusste, was ich dir über mich erzählen kann? Nun, ich habe alles herausgefunden! 😀 xxx, zuerst möchte ich dir ein wenig über meine Gewohnheiten erzählen. Also, ist es eine schlechte Angewohnheit, in der Nase zu bohren und das zu essen, was aus der Nase kommt? Wenn nicht, dann kannst du mit der nächsten Angewohnheit weitermachen. Hahah 😂, xxx, das war natürlich ein Scherz. Ich esse nicht, was sich in meiner Nase angesammelt hat, und ich mache es mir auch nicht zur Angewohnheit, mir die Finger zum Spaß in die Nase zu stecken. Du kannst dich entspannen und dir darüber keine Sorgen machen.😊 Aber das heißt nicht, dass es bei allem anderen besser ist.🙄 Ich gebe es zu - bis ich 25 war, habe ich geraucht..... Ich bin nicht stolz darauf. Ich war einfach ein dummer Schüler.... Nach 25 habe ich aufgehört zu rauchen. Aber ich werde nicht sauer, wenn jemand raucht. Ich habe kein Problem mit Alkohol. Ein Bier in guter Gesellschaft mit Freunden trinken? Warum nicht! Manchmal, wenn ich meine Eltern besuche, trinken wir zusammen mit meinem Vater ein Glas kaltes Bier! Wenn ich sehe, wie mein Vater und ich das machen, macht meine Mutter vielleicht auch mit. Es macht jedes Mal Spaß, zuzusehen.😄 Aber ich bin kein Alkoholiker. Alkohol in kleinen Mengen schadet nicht viel.😅
xxx, ja, übrigens, ich lebe in Kasachstan. Ich entschuldige mich jetzt noch einmal bei dir, dass ich dir nicht sofort davon erzählt habe.
Außerdem überrascht dich vielleicht die Tatsache, dass ich Deutsch kann. Das ist ganz einfach. Ich habe in der Schule und an der Universität Deutsch und Englisch gelernt. Aber ich beherrsche Deutsch nicht perfekt. Also verzeih mir, wenn ich etwas Falsches schreibe.😅 Schließlich schreibe ich in deiner Sprache, nicht du in meiner.😄 Das kann man mir nachsehen.😅 Auch in der Schule mochte ich Geografie und Geschichte sehr. Jede Ecke Europas und der USA zu besuchen, ist immer noch mein Traum..... Denn ich möchte all die Dinge sehen, die normalerweise in Filmen gezeigt werden, die Schönheiten und alles, was jedes Land schön.... Auch hier ist es schön - Berge, Berge, Berge. Und weißt du, was noch? Wir haben Berge. 😂 Jetzt kannst du sie in Bildern sehen. Sie sind unser größter Schatz! Berge rufen immer ein Gefühl von Erhabenheit, Freiheit und Leichtigkeit hervor. Ich liebe es, zu wandern und solche Landschaften zu genießen! Magst du Berge? Dann hoffe ich, dass dir meine Fotos gefallen werden! 😊
Aber irgendwie bin ich vom Thema meiner Sprachkenntnisse abgelenkt worden. Um es kurz zu machen - die ganze Zeit, die ich in der Schule und an der Uni war, habe ich Deutsch gelernt. Aber in der Kommunikation habe ich nicht viel Erfahrung. Es wäre also cool, wenn es klappen würde, einen Kontakt in meinem Telefon zu haben. Aber ich werde weiter darüber nachdenken.....
Über meinen Job. Ich arbeite als Klavierlehrer für Kinder. Mein Chef ist der Besitzer einer privaten Firma, in der Klaviere, Geigen, Trommeln, Gitarren und Flöten unterrichtet werden. Hier gibt es auch eine Gesangslehrerin. Ich habe sogar ein paar Stunden bei ihr genommen. Wie du weißt, muss ein Klavierlehrer auch singen können, also bin ich auch kein schlechter Sänger. Glaube ich zumindest. 😂 Ich muss noch andere Leute dazu befragen. 😂
Ich mag meine Arbeit. Kinder sind mein Glück! Wenn ich zur Arbeit komme und ihre Augen sehe, bin ich überwältigt vor Freude. Ich liebe Kinder, weil sie noch keine Wut, Aggression oder Neid in ihrem Herzen haben. Sie haben nicht diese Eigenschaften, die Erwachsene haben. Ein Kind wird niemals lügen, um dich zu verletzen. Es ist immer aufrichtig in seinen Worten und Taten! Das ist genau das, was ich an Menschen liebe: Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Gelassenheit! Ich würde es lieben, wenn ALLE Erwachsenen diese Eigenschaften hätten! 😊
Wir haben hier auch ein gutes Team. Gegenseitige Hilfe und gegenseitiges Verständnis sind vorhanden und das ist gut. Wenn das nicht so wäre, könnte ich hier nicht so lange arbeiten. Ich arbeite hier, seit ich mein Studium abgeschlossen habe. Ich arbeite meistens fünf Tage die Woche. An den Wochenenden arbeite ich nur selten. Ich schreibe dir E-Mails von meinem Arbeitscomputer.... Alle Arbeiter hier haben einen kleinen Raum, in dem wir uns immer entspannen, Tee trinken und uns unterhalten können! Und was machst du so? Arbeiten? Oder bist du damit fertig und ruhst dich jetzt aus? 😊
Ja, ich verstehe, dass du wissen willst - warum ich Single bin und einen Mann suche.😅 Die Geschichte hier ist nicht die glücklichste..... Ich habe mich gefragt, ob ich dir das jetzt erzählen soll. Aber wie ich schon sagte - aus irgendeinem Grund vertraue ich dir, xxx.... Und es wäre dumm, dir die Tatsache zu verheimlichen, dass ich in der Vergangenheit verheiratet war. Ich war glücklich verheiratet und dachte, ich wäre unzertrennlich mit meinem Mann. Wir kannten uns seit unserer Kindheit. Mein Mann war der Sohn eines Nachbarn. Wir waren immer zusammen, weil wir zusammen studiert haben. Nachdem wir unsere Ausbildung abgeschlossen hatten, heiratete ich ihn. Das war im Herbst 2009. Alles war in Ordnung, wir arbeiteten ehrlich und verdienten für eine Wohnung und ein Auto. Nichts deutete auf Ärger hin.
Vor zwei Jahren hörte ich Gerüchte, dass mein Mann mich betrügen würde. Damals dachte ich mir nicht viel dabei, weil er so einen Job hatte - er war im Großhandel mit Futter für Rinder tätig. Also dachte ich, dass er nur mit einer der weiblichen Angestellten des Hofes oder einem anderen Kunden plauderte. Ich habe meinem Mann nichts gesagt, weil ich ihm vertraute. Das Komische ist, dass mein Vater schon zu ahnen begann, dass mit mir und meinem Mann etwas nicht stimmte. Papa hat immer Wunder an Sensibilität und Weisheit gezeigt .... Und was passierte? Letztes Jahr kam er nach Hause und sagte mir, dass er sich scheiden lassen wollte. Er gestand, dass er eine andere, jüngere Frau hatte und sie schwanger war. Ich war schockiert. Die Bratpfanne fiel mir aus den Händen....
Wir haben uns scheiden lassen. Es ging schnell. Ich bekam die Wohnung und er das Auto. Mutter, Freunde, Kollegen, alle waren schockiert. Sie sahen uns nicht als die perfekte Familie. Ich selbst sah das auch nicht so. Ich tat alles, was ich konnte, um meinen Mann glücklich zu machen. Aber wie sich später herausstellte, wollte er nur eine jüngere Frau, keine Frau in seinem Alter. So bin ich allein geblieben. Aber ich bekam eine Katze namens Gari (auf dem Foto ist er gerade aufgewacht).😊
Für ein Jahr der Einsamkeit zu mir, der nur nicht piesackte .... Viele Leute wollten mich treffen. Aber wollte ich das? Nein... xxx Ich bin immer noch überrascht, dass ich den Mut hatte, im Internet nach einem Mann zu suchen. Und wie man hier so schön sagt: „Wer es nicht riskiert, trinkt keinen Champagner.“ Anscheinend war mein Risiko gerechtfertigt und jetzt schreibe ich dir mit einem Lächeln im Gesicht einen Brief.
xxx, ich möchte wirklich ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen. Ich würde gerne glauben, dass es für dich wirklich ernst ist, eine Frau zu treffen.... xxx, das hoffe ich aufrichtig. Deshalb möchte ich dich noch einmal bitten: Wenn du etwas anderes als eine ernsthafte Beziehung suchst, sag es mir sofort.... Okay? Ich hoffe, du verstehst mich richtig...
xxx, ich wollte den Brief gerade zu Ende schreiben, aber ich habe vergessen, es dir zu sagen - ich bin am 12. August geboren, was ist mit dir? Ich bin 168 groß und wiege 53 kg. 😊 Ich laufe viel und mache jeden Morgen Sport. Ich esse gerne gutes Essen, wie alle Menschen. 😊️ Das Gute daran ist, dass ich viel laufe. Sonst würde mich leckeres Essen zu dick machen. 😅 Du musst nur mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst, dann geht es dir gut.😊
xxx, ich habe auf jeden Fall Fragen an dich, denn ich möchte wirklich jeden Tag mehr und mehr über dich erfahren! Ich möchte deine Geschichte kennenlernen. Die Geschichte deiner Familie, die Geschichte deiner Verwandten. xxx, ich möchte auch wissen, was du von mir denkst. Ich hoffe, du hast die Zeit und Lust, mir von dir zu erzählen. Ich hoffe aufrichtig, dass ich nicht viel von deiner Zeit in Anspruch genommen habe 😅 Denn es hat mich Stunden gekostet, diesen Brief zu schreiben.... Ich möchte glauben, dass es dir nicht schwer fallen wird, das alles zu lesen.😅 Ich warte auf deine Antwort.
Damit möchte ich meinen Brief beenden! Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft weitergeht.....
Mit freundlichen Grüßen, Elvira....