Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elvira <marlebed81@web.de> <vamosamoka@web.de> <ja4098199@web.de> (Gelesen: 430 mal)

Themen Beschreibung: ---> Karakol
Jimbo01
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Greetings Earthlings

Standort: Somewhere out there
Elvira <marlebed81@web.de> <vamosamoka@web.de> <ja4098199@web.de>
23. April 2025 um 22:12

Hey du!
Mein Name ist Elvira, aber meine Freunde nennen mich Elya. Ich bin 37 Jahre alt und suche einen interessanten Mann über 40+ für unterhaltsame Gespräche und vielleicht mehr.
Ich genieße es es, Zeit im Freien zu verbringen, besonders in der Natur zu wandern . In meiner Freizeit mache ich gerne dem Lesen von Büchern und dem Ausprobieren neuer Rezepte — Kochen ist für mich nicht nur eine Notwendigkeit ! Außerdem habe ich kürzlich versucht, Origami zu lernen — aber meine Papierkräne sehen eher aus wie gefaltete Pizzastücke.
Ich praktiziere auch Yoga, was mir hilft, Balance und Harmonie in meinem Leben zu bewahren — obwohl ich manchmal mehr wie ein umgefallener Baum aussehe als wie eine elegante Yogini!
Es wäre großartig, mehr über dich zu erfahren! Was sind deine Hobbys und Leidenschaften? Hast du auch schon mal versucht, etwas Neues zu lernen und dabei kläglich gescheitert?
Ich freue mich auf deine Antwort!
Herzliche Grüße, Elya

Spoiler:
Return-Path:<intimacysx-insta-member1@intimacy.sx>
Authentication-Results:web.de; dkim=pass Quelltext.i=@intimacy.sx
Received:from server12.xyzdns.net ([63.247.93.90]) by mx-ha.web.de (mxweb105 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1McZ4J-1ufnkk34dZ-00pUKf for <xxx>; Wed, 23 Apr 2025 13:40:20 +0200
[...]
Received:from [143.244.185.159] (port=37088 helo=185.93.89.179) by server12.xyzdns.net with esmtpsa (TLS1.2) tls TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384 (Exim 4.96.2) (envelope-from <intimacysx-insta-member1@intimacy.sx>) id 1u7YSg-001566-1k; Wed, 23 Apr 2025 07:40:19 -0400
Message-ID:<a02168c337f3d9d6359fd65bef2a12e3b322@intimacy.sx>
Reply-To:Elvira <marlebed81@web.de>
From:Elvira <intimacysx-insta-member1@intimacy.sx>
To:xxx
Subject:Ein bisschen Yoga, viel Herz – Grüße von Elya
Date:Wed, 23 Apr 2025 13:39:00 +0200
MIME-Version:1.0

Spoiler:
Return-Path:<gulmehakkaur@chdmail.com>
Authentication-Results:web.de; dkim=pass Quelltext.i=@chdmail.com
Received:from host.chdmail.com ([198.38.81.176]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MKsOX-1uOFCP0nld-00SyA7 for <xxx>; Wed, 23 Apr 2025 13:31:29 +0200
Received:from 45.142.193.12 (unknown [64.227.161.192]) (using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256/256 bits) key-exchange ECDHE (P-256) server-signature RSA-PSS (2048 bits) server-digest SHA256) (No client certificate requested) by host.chdmail.com (Postfix) with ESMTPSA id 18B014255905; Wed, 23 Apr 2025 17:01:21 +0530 (IST)
[...]
Reply-To:Elvira <marlebed81@web.de>
From:Elvira <gulmehakkaur@chdmail.com>
Subject:Elya schreibt – weil Schweigen langweilig ist
Date:Wed, 23 Apr 2025 11:31:14 +0200
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:28 von Stiray » 
Grund: Leerzeilen im Quelltext entfernt 

IMG_0344_002.JPG ( 147 KB | Downloads )
IMG_0344_002.JPG
IMG_0346_002.JPG ( 113 KB | Downloads )
IMG_0346_002.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Elvira <marlebed81@web.de> <vamosamoka@web.de> <ja4098199@web.de>
Antwort #1 - 24. April 2025 um 09:12

Bereits in Djangos Jagdzentrum:
Elvira <rasstwisburgsour1984@gmx.de>
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #2 - 24. April 2025 um 20:40

Guten Tag!
Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast! Wie darf ich dich nennen? Wie ist dein Name? Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass es passieren würde. Denn es gibt negative Erfahrungen... Aber jetzt entschuldige ich mich bei dir, dass ich dir nicht sofort geantwortet habe..... Ich habe viel darüber nachgedacht, was ich dir in diesem Brief schreiben soll, deshalb kommt meine Antwort erst jetzt.... Ich bin jetzt sehr vorsichtig. Du fragst dich wahrscheinlich, warum ich so vorsichtig bin und was ich mit negativen Erfahrungen meinte. Ich werde es dir sagen.
Egal, wie du es ausdrückst, du bist mir fremd und ich bin dir fremd..... Aber ich weiß nicht, warum, aber ich möchte dir glauben... Ich weiß nicht, ob ich jetzt falsch liege oder nicht. Mein Ziel bei der Partnersuche ist es, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen und zu versuchen, wieder Liebe zu finden. Vielleicht ist das ein bisschen viel gesagt, aber warum nicht? Wir haben nur ein Leben. Ich hoffe wirklich, dass du auch wie ich auf der Suche nach einer aufrichtigen und ernsthaften Beziehung bist. Auch ein Altersunterschied, die Süchte des Partners und Kinder sind für mich kein Problem. Ich denke, dass das Wichtigste in einer Beziehung Vertrauen, gegenseitiges Verständnis und Respekt ist. Was denkst du darüber? Meine Eltern haben mich von klein auf so erzogen. Als Teenager war es natürlich schwierig, meinen Eltern zu gehorchen. Aber anscheinend wussten sie, was sie taten, und dafür bin ich ihnen jetzt dankbar.
Es ist sicher seltsam, über Vertrauen zu schreiben, nachdem ich die falschen Bilder auf der Seite..... gesehen habe. Ja, es tut mir leid, dass die Kommunikation damit beginnt. Aber ich möchte nur, dass du verstehst, was mit mir los war.
Ich habe in kurzer Zeit eine Menge negativer Erfahrungen gemacht.... Ich schäme mich in diesem Moment vor dir. Verzeih mir, dass du auf meinem Dating-Seiten-Profil andere Informationen über mich gesehen hast.... Mein richtiger Name ist Elvira. Ich bin 37 Jahre alt. Wie alt bist du? Vielleicht sind das dumme Fragen. Aber woher weiß ich, dass du dich auch verkleidet hast?
Warum habe ich mich verkleidet? Lass es mich erklären. Ich habe auf Dating-Websites viele Männer kennengelernt, die schon beim ersten Date an Sex interessiert waren. Außerdem waren sie von Anfang an sehr ungeduldig und anhänglich..... Sie hielten mich buchstäblich auf Trab, indem sie mir ihre sexuellen Fantasien schilderten.... Ich habe nichts gegen Sex, schließlich sind wir erwachsen, aber ich bin nicht bereit, völlig Fremden darüber zu schreiben.... Ich habe es einfach satt. Es sind die aufrichtigen Gefühle, die für mich wichtig sind! Also bin ich vorsichtiger geworden und musste mich mit einem anderen Foto und Namen tarnen. Sag mir, hast du eine schlechte oder ähnliche Erfahrung auf einer Dating-Website gemacht? Ich hoffe, du hattest keine solchen Probleme. Obwohl es schwer vorstellbar ist, dass eine Frau Männer anschreibt und nach der ersten Nachricht um Sex bittet. Heute schicke ich dir meine echten Fotos, damit du dir einen ersten Eindruck von mir machen kannst. Die Fotos wurden im Mai letzten Jahres aufgenommen. Damals bin ich spazieren gegangen. Der Mai ist die Zeit, in der die Natur langsam erwacht! Grünes Gras, Blumen und strahlender Sonnenschein geben mir Kraft und Energie! Ich liebe diese Zeit, also habe ich unbedingt ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe, du magst mich
Ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich gezwungen war, auf der Dating-Seite, auf der wir uns kennengelernt haben, die falschen Informationen über mich anzugeben..... Aber ich hoffe aufrichtig, dass du Verständnis für meine Situation hast..... Ich bin daran interessiert, dich weiter kennenzulernen! Aber im Moment weiß ich nicht einmal, was ich dir über mich erzählen soll..... Bitte sag mir, was du über mich wissen willst? Ich werde alle deine Fragen gerne beantworten! Und wenn ich deinen nächsten Brief beantworte, werde ich natürlich schon wissen, was ich dir sagen kann. Es ist nur so, dass meine Hände im Moment vor Aufregung zittern! Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist! Wie hast du das gemacht  Ich beende besser diesen Brief..... Ich warte sehnsüchtig auf deine Antwort und glaube, dass du meine Situation richtig verstehen wirst....
Mit freundlichen Grüßen, Elvira....

Spoiler:
Return-Path:<vamosamoka@web.de>
Authentication-Results:web.de; dkim=pass Quelltext.i=vamosamoka@web.de
Received:from mout.web.de ([217.72.192.78]) by mx-ha.web.de (mxweb105 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N1tRL-1v5jxq3WdF-00zPuH for <xxx>; Thu, 24 Apr 2025 17:32:37 +0200
[...]
Received:from [192.168.0.107] ([46.191.183.170]) by smtp.web.de (mrweb106 [213.165.67.124]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MeDMb-1ui8nC0OwR-00h0o1 for <xxx>; Thu, 24 Apr 2025 17:32:30 +0200
Date:Thu, 24 Apr 2025 18:34:00 +0300
From:vamosamoka@web.de
Message-ID:<933204502.20250424183221@web.de>
To: <xxx>
Subject:Re: Elya schreibt – weil Schweigen langweilig ist
g-web004>
References:<22f3ba11e5210b04e74d04893df8c09d9c6d@chdmail.com> <trinity-d1e307b8-10d0-47e7-ae5f-4e33b1722e95-1745439255322@msvc-mesg-web004>

Andere Emailadresse: <vamosamoka@web.de>

DSCN0187623_001.jpg ( 4182 KB | Downloads )
DSCN0187623_001.jpg
DSCN0187636_001.jpg ( 379 KB | Downloads )
DSCN0187636_001.jpg
DSCN0187639_001.jpg ( 573 KB | Downloads )
DSCN0187639_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bommo
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Standort: schwebend zwischen den Welten
Antwort #3 - 25. April 2025 um 09:33

Hey du!  
Mein Name ist Elvira, aber meine Freunde nennen mich Elya. Ich bin  in meinen späten 30ern  und suche einen interessanten Mann über 40 Jahre alt  für unterhaltsame Gespräche und vielleicht mehr.  
Ich genieße es  es, Zeit im Freien zu verbringen, besonders  Picknicks in der Sonnezu haben . In meiner Freizeit  genieße ich auch  dem Lesen von Büchern und dem Ausprobieren neuer Rezepte — Kochen ist für mich  eine wahre Leidenschaft von mir ! Außerdem habe ich kürzlich versucht, Origami zu lernen — aber meine Papierkräne sehen eher aus wie gefaltete Pizzastücke.  
Ich praktiziere auch Yoga, was mir hilft, Balance und Harmonie in meinem Leben zu bewahren — obwohl ich manchmal mehr wie ein umgefallener Baum aussehe als wie eine elegante Yogini! 
Ich würde gerne von dir hören! Was sind deine Hobbys und Leidenschaften? Hast du auch schon mal versucht, etwas Neues zu lernen und dabei kläglich gescheitert?   
Ich freue mich auf deine Antwort!  
Herzliche Grüße, Elya 

Spoiler:
Return-Path: <samir.bensedira@stu.univ-saida.dz>
Received: from xxx by xxx with LMTP id
FzJRLAb7CGifqTIAHUz1PQ (envelope-from <samir.bensedira@stu.univ-saida.dz>);
Wed, 23 Apr 2025 16:36:54 +0200
Received: from mail.stu.univ-saida.dz (mail.stu.univ-saida.dz
[41.110.190.122]) by xxx (Postfix) with ESMTPS id
BE29516645CD for <xxx>; Wed, 23 Apr 2025 16:36:53
+0200 (CEST)
[...]
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1])
     by mail.stu.univ-saida.dz (Postfix) with ESMTP id 8F0B54C83136
     for <xxx>; Wed, 23 Apr 2025 15:23:31 +0000 (UTC)
X-Virus-Scanned: amavis at stu.univ-saida.dz
Received: from mail.stu.univ-saida.dz ([127.0.0.1])
by localhost (mail.stu.univ-saida.dz [127.0.0.1]) (amavis, port 10024)
with ESMTP id 5hCeAuia-fzO for <xxx>;
Wed, 23 Apr 2025 15:23:31 +0000 (UTC)
Received: from v2202206141805192124.supersrv.de (unknown [5.133.96.229])
(using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256/256 bits)
key-exchange ECDHE (prime256v1) server-signature RSA-PSS (2048 bits)
server-digest SHA256) (No client certificate requested) by
mail.stu.univ-saida.dz (Postfix) with ESMTPSA id 97EC24C830BD for
<xxx>; Wed, 23 Apr 2025 15:23:14 +0000 (UTC)
Message-ID: <8fc5f853a7634942650f46ed3f4b607984b076@stu.univ-saida.dz>
Reply-To:  Elya  <marlebed81@web.de>
From:  Elya  <samir.bensedira@stu.univ-saida.dz>
To: xxx
Subject:
=?utf-8?B?RWluIEhhbGxvIHZvbiBFbHlhIOKAkyBiZXJlaXQgZsO8ciBndXRlIEdlc3By?=
=?utf-8?B?w6RjaGU/?=
Date: Wed, 23 Apr 2025 16:26:11 +0200
MIME-Version: 1.0
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:29 von Stiray »  

IMG_0343_002.JPG ( 128 KB | Downloads )
IMG_0343_002.JPG
IMG_0344_003.JPG ( 147 KB | Downloads )
IMG_0344_003.JPG
IMG_0345.JPG ( 116 KB | Downloads )
IMG_0345.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 25. April 2025 um 21:38

Ich habe bis zum letzten Moment nicht geglaubt, dass du mir antworten würdest Jetzt bin ich natürlich sehr froh, dass du mir geantwortet hast! xxx, wie geht's dir? Wie fühlst du dich?
xxx erinnerst du dich, dass ich nicht wusste, was ich dir über mich erzählen kann? Nun, ich habe alles herausgefunden! xxx zuerst möchte ich dir ein wenig über meine Gewohnheiten erzählen. Also, ist es eine schlechte Angewohnheit, in der Nase zu bohren und das zu essen, was aus der Nase kommt? Wenn nicht, dann kannst du mit der nächsten Angewohnheit weitermachen. Hahah, xxx das war natürlich ein Scherz. Ich esse nicht, was sich in meiner Nase angesammelt hat, und generell mache ich es mir nicht zur Gewohnheit, mir die Finger zum Spaß in die Nase zu stecken. Du kannst dich entspannen und dir darüber keine Sorgen machen. Aber das bedeutet nicht, dass es mit allem anderen besser ist. Ich gebe es zu - bis ich 25 war, habe ich geraucht..... Ich bin nicht stolz darauf. Ich war einfach ein dummer Schüler.... Nach 25 habe ich aufgehört zu rauchen. Aber ich werde nicht sauer, wenn jemand raucht. Ich habe kein Problem mit Alkohol. Ein Bier in guter Gesellschaft mit Freunden trinken? Warum nicht! Manchmal, wenn ich meine Eltern besuche, trinken wir zusammen mit meinem Vater ein Glas kaltes Bier! Wenn ich sehe, wie mein Vater und ich das machen, macht meine Mutter vielleicht auch mit. Es macht jedes Mal Spaß, zuzusehen. Aber ich bin kein Alkoholiker. Alkohol in kleinen Mengen schadet nicht viel.
xxx ja, übrigens, ich lebe in Kasachstan. Ich entschuldige mich jetzt noch einmal bei dir, dass ich dir nicht sofort davon erzählt habe.
Außerdem überrascht dich vielleicht die Tatsache, dass ich Deutsch kann. Das ist ganz einfach. Ich habe in der Schule und an der Universität Deutsch und Englisch gelernt. Aber ich beherrsche Deutsch nicht perfekt. Also verzeih mir, wenn ich etwas Falsches schreibe. Schließlich schreibe ich in deiner Sprache, nicht du in meiner. Das kann man mir nachsehen. Auch in der Schule mochte ich Geografie und Geschichte sehr. Jede Ecke Europas und der USA zu besuchen, ist immer noch mein Traum..... Denn ich möchte all die Dinge sehen, die normalerweise in Filmen gezeigt werden, die Schönheiten und alles, was jedes Land schön.... Auch hier ist es schön - Berge, Berge, Berge. Und weißt du, was noch? Wir haben Berge. Jetzt kannst du sie in Bildern sehen. Sie sind unser größter Schatz! Berge rufen immer ein Gefühl von Erhabenheit, Freiheit und Leichtigkeit hervor. Ich liebe es, zu wandern und solche Landschaften zu genießen! Magst du Berge? Dann hoffe ich, dass dir meine Fotos gefallen werden!
Aber irgendwie bin ich vom Thema meiner Sprachkenntnisse abgelenkt worden. Um es kurz zu machen - die ganze Zeit, die ich in der Schule und an der Uni war, habe ich Deutsch gelernt. Aber in der Kommunikation habe ich nicht viel Erfahrung. Es wäre also cool, wenn es klappen würde, einen Kontakt in meinem Telefon zu haben. Aber ich werde weiter darüber nachdenken.....
Über meinen Job. Ich arbeite als Klavierlehrer für Kinder. Mein Chef ist der Besitzer einer privaten Firma, in der Klaviere, Geigen, Trommeln, Gitarren und Flöten unterrichtet werden. Hier gibt es auch eine Gesangslehrerin. Ich habe sogar ein paar Stunden bei ihr genommen. Wie du weißt, muss ein Klavierlehrer auch singen können, also bin ich auch kein schlechter Sänger. Glaube ich zumindest. Ich muss noch andere Leute dazu befragen.
Ich mag meine Arbeit. Kinder sind mein Glück! Wenn ich zur Arbeit komme und ihre Augen sehe, bin ich überwältigt vor Freude. Ich liebe Kinder, weil sie noch keine Wut, Aggression oder Neid in ihrem Herzen haben. Sie haben nicht diese Eigenschaften, die Erwachsene haben. Ein Kind wird niemals lügen, um dich zu verletzen. Es ist immer aufrichtig in seinen Worten und Taten! Das ist genau das, was ich an Menschen liebe: Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Gelassenheit! Ich würde es lieben, wenn ALLE Erwachsenen diese Eigenschaften hätten!
Wir haben hier auch ein gutes Team. Gegenseitige Hilfe und gegenseitiges Verständnis sind vorhanden und das ist gut. Wenn das nicht so wäre, könnte ich hier nicht so lange arbeiten. Ich arbeite hier, seit ich mein Studium abgeschlossen habe. Ich arbeite meistens fünf Tage die Woche. An den Wochenenden arbeite ich nur selten. Ich schreibe dir E-Mails von meinem Arbeitscomputer.... Alle Arbeiter hier haben einen kleinen Raum, in dem wir uns immer entspannen, Tee trinken und uns unterhalten können! Und was machst du so? Arbeiten? Oder bist du damit fertig und ruhst dich jetzt aus?
Ja, ich verstehe, dass du wissen willst - warum ich Single bin und einen Mann suche. Die Geschichte hier ist nicht die glücklichste..... Ich habe mich gefragt, ob ich dir das jetzt erzählen soll. Aber, wie ich schon sagte - aus irgendeinem Grund vertraue ich dir, xxx ... Und es wäre dumm, dir zu verheimlichen, dass ich in der Vergangenheit verheiratet war. Ich war also glücklich verheiratet und dachte, ich wäre untrennbar mit meinem Mann verbunden. Wir kannten uns seit unserer Kindheit. Mein Mann war der Sohn eines Nachbarn. Wir waren immer zusammen, weil wir zusammen studiert haben. Nachdem wir unsere Ausbildung abgeschlossen hatten, heiratete ich ihn. Das war im Herbst 2009. Alles war in Ordnung, wir arbeiteten ehrlich und verdienten für eine Wohnung und ein Auto. Nichts deutete auf Ärger hin.
Vor zwei Jahren hörte ich Gerüchte, dass mein Mann mich betrügen würde. Damals dachte ich mir nicht viel dabei, weil er so einen Job hatte - er war im Großhandel mit Futter für Rinder tätig. Also dachte ich, dass er nur mit einer der weiblichen Angestellten des Hofes oder einem anderen Kunden plauderte. Ich habe meinem Mann nichts gesagt, weil ich ihm vertraute. Das Komische ist, dass mein Vater schon zu ahnen begann, dass mit mir und meinem Mann etwas nicht stimmte. Papa hat immer Wunder an Sensibilität und Weisheit gezeigt .... Und was passierte? Letztes Jahr kam er nach Hause und sagte mir, dass er sich scheiden lassen wollte. Er gestand, dass er eine andere, jüngere Frau hatte und sie schwanger war. Ich war schockiert. Die Bratpfanne fiel mir aus den Händen....
Wir haben uns scheiden lassen. Es ging schnell. Ich bekam die Wohnung und er das Auto. Mutter, Freunde, Kollegen, alle waren schockiert. Sie sahen uns nicht als die perfekte Familie. Ich selbst sah das auch nicht so. Ich tat alles, was ich konnte, um meinen Mann glücklich zu machen. Aber wie sich später herausstellte, wollte er nur eine jüngere Frau, keine Frau in seinem Alter. So bin ich allein geblieben. Aber ich bekam eine Katze namens Gari (auf dem Foto ist er gerade aufgewacht).
Für ein Jahr der Einsamkeit zu mir, der nur nicht nervte .... Viele Leute wollten mich treffen. Aber wollte ich das? Nein... xxx Ich bin immer noch überrascht, dass ich den Mut hatte, im Internet nach einem Mann zu suchen. Und wie man hier so schön sagt: „Wer es nicht riskiert, trinkt keinen Champagner.“ Anscheinend war mein Risiko gerechtfertigt und jetzt schreibe ich dir mit einem Lächeln im Gesicht einen Brief.
xxx ich möchte wirklich ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen. Ich würde gerne glauben, dass es für dich wirklich ernst ist, eine Frau zu treffen... xxx, das hoffe ich aufrichtig. Deshalb möchte ich dich noch einmal bitten: Wenn du etwas anderes als eine ernsthafte Beziehung suchst, sag es mir sofort.... Okay? Ich hoffe, du verstehst mich richtig...
xxx ich wollte den Brief gerade zu Ende schreiben, aber ich habe vergessen, es dir zu sagen - ich bin am 12. August geboren, was ist mit dir? Größe 168, Gewicht 53kg. Ich laufe viel und mache jeden Morgen Sport. Ich esse gerne gutes Essen, wie alle Menschen. Das Gute daran ist, dass ich viel laufe. Sonst würde mich leckeres Essen zu dick machen. Du musst nur mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst, dann geht es dir gut.
xxx ich habe auf jeden Fall Fragen an dich, denn ich möchte wirklich jeden Tag mehr und mehr über dich erfahren! Ich möchte deine Geschichte kennen. Die Geschichte deiner Familie, die Geschichte deiner Verwandten. xxx ich möchte auch wissen, was du von mir denkst. Ich hoffe, dass du die Zeit und Lust hast, mir von dir zu erzählen. Ich hoffe aufrichtig, dass ich nicht viel von deiner Zeit in Anspruch genommen habe Denn ich habe mehrere Stunden damit verbracht, diesen Brief zu schreiben.... Ich möchte glauben, dass es dir nicht schwer fallen wird, das alles zu lesen. Ich warte bald auf deine Antwort.
Damit möchte ich meinen Brief beenden! Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft weitergeht...
Mit freundlichen Grüßen, Elvira...

Spoiler:
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=vamosamoka@web.de
Received:from mout.web.de ([212.227.15.14]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MeEIH-1uhfme2oml-00qiq4 for xxxx; Fri, 25 Apr 2025 17:44:52 +0200
[...]
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb006 [213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MPKB7-1uT2Lc02Ht-00XAtS for xxx; Fri, 25 Apr 2025 17:44:48 +0200
Date:Fri, 25 Apr 2025 18:46:00 +0300
Message-ID:<66181735.20250425183624@web.de>
Subject:Re: Elya auf der Suche nach einem Menschen mit Tiefe
g-gmx002>
References:<05f9ee45b1755f54731950fb29ad869fd981cf@lemonmedia.tv> <trinity-2f1f59e9-3a76-4f67-bbc0-3527cbd3d70e-1745430952108@msvc-mesg-gmx125> <4710647303.20250424123502@web.de> <trinity-684ae411-df11-4f5c-a083-0cc148e356f8-1745487680323@msvc-mesg-gmx002>
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:29 von Stiray »  

3876482_mov.mov ( 1660 KB | Downloads )
DSCN0276849.jpg ( 346 KB | Downloads )
DSCN0276849.jpg
DSCN0276854.jpg ( 370 KB | Downloads )
DSCN0276854.jpg
DSCN0276866.jpg ( 195 KB | Downloads )
DSCN0276866.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #5 - 26. April 2025 um 17:03

Zitat:
Aber ich bekam eine Katze namens Gari (auf dem Foto ist er gerade aufgewacht).

https://pikabu.ru/story/vsem_kotov_11111963
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 28. April 2025 um 20:11

Heute freue ich mich wieder wahnsinnig über deinen Brief! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten! Andreas, wie geht es dir heute? Mir geht es gut, obwohl es heute genug Arbeit gibt... Aber das ist überhaupt kein Problem, denn dein Schreiben belastet mich mit Energie und erhebt meine Stimmung! xxx, obwohl wir uns noch sehr wenig kennen, habe ich das Gefühl, dass etwas Besonderes zwischen uns ist... Vielleicht finde ich es einfach so? Sag mir, freust du dich über meine Briefe? Ich möchte wirklich glauben, dass sie deinen Tag zumindest ein bisschen heller machen!
xxx, in deinem Brief fragst du nach meiner Lieblingsfarbe. Meine Lieblingsfarbe ist Weiß. Es ist die Farbe von Zärtlichkeit, Reinheit und Reinheit!
xxx, es tut mir sehr leid, dass du mir heute deine Fotos nicht geschickt hast. Ich denke, dass die Fotos während der Korrespondenz sehr wichtig sind, denn so können wir uns sehen! Ich möchte dich wirklich sehen! Unsere Bekanntschaft macht mir viel Freude, deshalb bitte ich dich, mir ein paar Fotos von dir zu schicken! Ich werde auf deine Fotos warten!
xxx, im letzten Brief habe ich schon erwähnt, dass ich Lebe in Kasachstan. Aber ich habe nicht gesagt, in welchem Dorf ich wohne. Ich habe es ganz vergessen... xxx, ich Lebe in einem kleinen Dorf namens Karakol. Es hat nur etwa 2000 Einwohner und befindet sich im Bezirk Urjar in der Region Abay. Jetzt hast du eine vollständige Vorstellung davon, wo ich wohne.
xxx, sag mir, weißt du etwas über Kasachstan? Ich kann nur sagen, dass Kasachstan ein sehr gutes Land ist und es mir hier wahnsinnig gefällt! Ja, wir sind kein reiches Land. Aber ich bin nicht traurig darüber, dass ich hier wohne. Außerdem habe ich in meinem ganzen Leben mehrere Länder besucht. Ich habe Länder wie Russland, Kirgisistan, Tadschikistan besucht. Ja, es ist nicht sehr weit weg. In der Tat - Nachbarstaaten. Wir sind mit der Familie dorthin gefahren - mit Mama und Papa. Es war eine schöne Zeit... Auch mit ihrem Mann besuchten sie die Türkei und Thailand. Man kann sagen, dass ich die Welt ein wenig gesehen habe. Aber ich bin in letzter Zeit nirgendwo außerhalb des Landes geflogen. Aber auch bei uns ist die Gegend sehr schön! Heute schicke ich dir ein Foto von meiner Wanderung zum Fluss Mukur. Wir sind mit einer Freundin dorthin gefahren. Dieser Ort ist 20 Kilometer von meinem Haus entfernt. Diesmal hat meine Freundin ihre Kinder mitgenommen. Sie ist eine Mutter mit vielen Kindern und hat drei wunderbare Söhne! Ich kann gut mit ihnen umgehen. Sie sind sehr nette und fröhliche Jungs, die mich immer zum Lachen bringen können. Sie verbringen sehr gerne Zeit in der Natur. Besonders dort, wo wir oft hinfahren! Manchmal fahre ich auch alleine dorthin. Ich halte diesen Ort für einen Ort der Stärke. Wenigstens fühle ich mich an diesem Ort gut und erfülle mich mit natürlicher Energie. xxx, sag mir, welchen Urlaub oder einfach nur Urlaub hältst du für den besten? Ich hoffe, dass du mir davon erzählst. Ich bin sehr interessiert!
xxx, weißt du, mit jeder Stunde wächst mein Wunsch, mit dir zu reden, immer stärker. Es ist erstaunlich, wie es passiert: Vor kurzem kannten wir uns noch nicht einmal, und jetzt fange ich mich daran zu denken, wie toll es wäre, deine Stimme zu hören! Diese Briefe sind natürlich gut, aber sie sind immer noch so gemächlich. Während du schreibst, während du auf eine Antwort wartest... Es hat so lange gedauert! Aber in der Kommunikation ist alles anders. Sie können die Stimmung sofort erfassen, die Intonation hören, die wahre Verbindung spüren. Kommunikation am Telefon ist wie ein Fenster in eine Live-Kommunikation, in der Wörter nicht nur Text sind, sondern echter Klang, Emotionen, warme Energie. Glaubst du das nicht? Es scheint mir, dass es ein Schritt nach vorne wäre, eine so gemütliche Brücke zwischen unseren Welten. Ich kann mir schon vorstellen, wie wir lachen, über etwas Interessantes diskutieren oder einfach nur über irgendeinen Unsinn reden. Es ist das Wichtigste, in der Nähe zu sein, auch wenn die Entfernung groß ist. Wie siehst du das an? 
Deshalb bitte ich Sie, mir Ihre aktuelle Telefonnummer zu schreiben. Gut? Ich werde herausfinden, ob ich die Möglichkeit habe, dich anzurufen. Und danach möchte ich versuchen, dich anzurufen. Schreibe mir auch, zu welcher Zeit versuche ich am besten, dich am Telefon anzurufen oder eine SMS zu senden? Ich hoffe, dass du mir davon erzählst! Ich schicke dir auch meine Telefonnummer. Du kannst versuchen, mich anzurufen. Hier ist meine Telefonnummer: +777362968450. Du kannst jederzeit anrufen. Aber wenn ich bei der Arbeit bin, kann ich nicht lange reden. Beachte das. 
xxx, darüber, wie oft ich dir Briefe schreiben kann - das Internet habe ich nur bei der Arbeit. Deshalb kann ich nur schreiben, wenn ich bei der Arbeit bin und Freizeit habe, wenn es keine Geschäfte gibt. Deshalb kann ich nicht oft schreiben... Das alles ist nicht sehr praktisch, ich stimme zu. Deshalb schlage ich vor, dass du am Telefon kommunizierst. Das Internet gibt es hier im Dorf nur in einigen Firmen und staatlichen Institutionen. Zum Beispiel bei der Polizei, im Krankenhaus, auf einem Bauernhof - wie bei meiner Arbeit. Und es ist gut, dass ich ein Lehrer bin - ich kann das Internet am Computer am Arbeitsplatz nutzen. Aber leider - ich kann nur schreiben, wenn es eine freie Minute gibt... Übrigens, hier endet die "Minute" bereits...
xxx, also beende ich jetzt mit Gedanken über deine nächste Antwort meinen Brief. Ich werde froh sein, deine Antwort zu sehen. Ich wünsche dir alles Gute, xxx!
Elvira!

P.S Übrigens, mein voller Name ist Elvira, aber du kannst mich Elya nennen! 

Spoiler:
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=vamosamoka@web.de
Received:from mout.web.de ([212.227.15.3]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx109 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MT87T-1uViR20Asp-00Orza for xxx; Mon, 28 Apr 2025 19:58:35 +0200
[...]
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb005 [213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MS17v-1uWoMd129z-00OdwK for xxx; Mon, 28 Apr 2025 19:58:33 +0200
Date:Mon, 28 Apr 2025 21:00:00 +0300
Message-ID:<1675505505.20250428203331@web.de>
Subject:Re: Elya auf der Suche nach einem Menschen mit Tiefe
msg-rest-gmx-gmx-live-67758444c9-qplqv>
References:<05f9ee45b1755f54731950fb29ad869fd981cf@lemonmedia.tv> <trinity-2f1f59e9-3a76-4f67-bbc0-3527cbd3d70e-1745430952108@msvc-mesg-gmx125> <4710647303.20250424123502@web.de> <trinity-684ae411-df11-4f5c-a083-0cc148e356f8-1745487680323@msvc-mesg-gmx002> <66181735.20250425183624@web.de> -gmx-live-67758444c9-qplqv>
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:30 von Stiray »  

DSCN0376964.jpg ( 552 KB | Downloads )
DSCN0376964.jpg
DSCN0376978.jpg ( 436 KB | Downloads )
DSCN0376978.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #7 - 03. Mai 2025 um 11:01

Guten Tag!
Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut! Wie geht es dir heute? Was machst du gerade? Wie läuft dein Tag?
In meinem letzten Brief habe ich dich gebeten, deinen Namen zu schreiben. Du gefällst mir sehr gut, deshalb möchte ich unsere Bekanntschaft beginnen. Aber dafür muss ich erst einmal wissen, wie ich dich ansprechen kann. Bitte schreibe mir deinen Namen in deinem nächsten Brief. Dann werde ich unsere Bekanntschaft gerne fortsetzen! Einen schönen Tag noch!
Elvira!

Spoiler:
Received:from mout.web.de ([212.227.15.14]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MHXO9-1uFSzO3jZR-00Bc9F for <xxx>; Fri, 02 May 2025 13:01:27 +0200
[...]
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb006 [213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1N2SL5-1vCEJ606ed-00t2H6 for <xxx>; Fri, 02 May 2025 13:01:27 +0200
Date:Fri, 2 May 2025 14:03:00 +0300
Message-ID:<19810195450.20250502133215@web.de>
msg-rest-webde-webde-live-66fdcf5b56-l4dww>
References:<22f3ba11e5210b04e74d04893df8c09d9c6d@chdmail.com> <trinity-d1e307b8-10d0-47e7-ae5f-4e33b1722e95-1745439255322@msvc-mesg-web004> <933204502.20250424183221@web.de> de-webde-live-66fdcf5b56-l4dww>
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:31 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #8 - 07. Mai 2025 um 10:57

Hallo!
Leider habe ich heute nichts von dir bekommen. Ich habe mich auf deinen Brief gefreut. Und ich war sehr traurig, als ich sah, dass mein Briefkasten leer war... Wie geht es dir? Hast du meinen letzten Brief bekommen? Ich hoffe, dass du, genau wie ich, ein Interesse daran hast, uns kennenzulernen! Ich wünsche dir einen schönen Abend! Und ich werde mich auf deine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen, Elvira!

Spoiler:
Received:from mout.web.de ([212.227.17.11]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MnaPh-1uvnUj0wiL-00h0mZ for <xxx>; Tue, 06 May 2025 16:53:28 +0200
[...]
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb106 [213.165.67.124]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1Mf3uS-1ueWgm16tu-00b9Ee for <xxx>; Tue, 06 May 2025 16:53:26 +0200
Date:Tue, 6 May 2025 17:55:00 +0300
Message-ID:<169426015.20250506175333@web.de>
References:<22f3ba11e5210b04e74d04893df8c09d9c6d@chdmail.com> <trinity-d1e307b8-10d0-47e7-ae5f-4e33b1722e95-1745439255322@msvc-mesg-web004> <933204502.20250424183221@web.de> de-webde-live-66fdcf5b56-l4dww>
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:32 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #9 - 08. Mai 2025 um 23:07

Hallo!
Schade, dass du mir heute nichts geschrieben hast. Als ich auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich gehofft, deine Zeilen zu lesen. Schade, dass ich gesehen habe, dass meine Mailbox leer ist..... Wie geht es dir? Ich hoffe, es geht dir gut. Unsere Bekanntschaft ist für mich sehr interessant. Deshalb freue ich mich auf deine Antwort!
Liebe Grüße, Elvira!

Spoiler:
Received:from mout.web.de ([212.227.15.14]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M89jj-1u9WqM13jf-00Bmwh for <xxx>; Thu, 08 May 2025 19:39:33 +0200
[...]
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb005 [213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MiuOW-1ugeno0RwS-00bbCn for <xxx>; Thu, 08 May 2025 19:39:32 +0200
Date:Thu, 8 May 2025 20:41:00 +0300
Message-ID:<52850975.20250508200955@web.de>
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 09. Mai 2025 um 15:56

Ich habe deinen Brief erhalten und wie immer freue ich mich sehr darüber.
Bernd, ich möchte dir gerne weiter von mir erzählen, damit du mich noch besser kennen lernst. In meinem heutigen Brief wird es also um meine Hobbys gehen! Zuerst möchte ich sagen, dass ich gerne lese. Bücher sind für mich eine Reise in andere Welten, eine Möglichkeit, mich selbst kennenzulernen und zu entspannen. Eines meiner Lieblingsbücher ist „Vom Winde verweht“ von Margaret Mitchell. Vielleicht hast du dieses Buch auch gelesen. Ich rate dir, es zu lesen
Bernd, in meinem letzten Brief habe ich dich gebeten, deine Telefonnummer zu schreiben. Warum hast du sie nicht für mich geschrieben? Ich werde versuchen, dich bald anzurufen, denn ich möchte unbedingt deine Stimme hören! Ich finde, das Telefonieren ist eine wunderbare Lösung. Bitte schreibe mir deine Telefonnummer auf, damit ich dich anrufen kann!
Bernd, in meinen letzten E-Mails habe ich dich auch gebeten, mir ein paar Bilder von dir zu schicken. Warum hast du sie nicht für mich geschickt? Ich möchte die Person, der ich schreibe, wirklich sehen. Und ich weiß, wie wichtig das ist. Deshalb schicke ich dir in jedem Brief, den ich schreibe, ein paar Bilder von mir. Aber ich habe noch kein einziges Bild von dir gesehen. Das macht mich sehr traurig. Ich hoffe, du schickst mir welche.
Mein Bernd, wie verbringst du deine Freizeit? Was machst du gerne? Hast du irgendwelche Hobbys oder Zeitvertreibe?
Lesen ist natürlich nur ein kleiner Teil meiner Entspannung. Ein Bad zu nehmen ist meine liebste Art zu entspannen. Warmes Wasser, aromatische Öle, vor allem Lavendel oder Eukalyptus, Kerzen und ein Buch - was könnte besser sein? Und die Sauna ist für mich ein eigenes Ritual. Heißer Dampf, der Duft von Kräuterbesen und dann ein Aufguss mit kaltem Wasser - danach fühlst du dich wie neugeboren. Es ist nicht nur ein Urlaub, sondern ein echter Neustart für Körper und Seele. Mein Vater bereitet die Sauna jede Woche vor und meine Mutter hilft ihm dabei. Das ist schon eine Tradition in unserer Familie. Ich freue mich immer auf diesen Tag. Stell dir vor: ein heißes, beheiztes Dampfbad, der Duft von Ginster aus den Zweigen und danach sitzt du mit einer Tasse heißem Tee da - das ist der perfekte Ausklang des Wochenendes. Ich möchte präzisieren - wir gehen nicht alle zusammen in die Sauna, sondern jeder für sich. Manchmal kommen meine Freunde und ich zum Haus meiner Eltern, um uns von den Arbeitstagen zu erholen und in der Sauna zu dampfen. Ich liebe es sehr.... Bernd, magst du die Sauna?
Bernd, ich liebe auch Filme! Einer meiner Lieblingsfilme ist „12 Jahre Sklaverei“. Hast du den Film schon gesehen? Es ist ein unglaublicher Film über einen freien dunkelhäutigen Mann, der als Sklave genommen und von seiner Frau und seinen Kindern weggebracht wird. Dort trifft er auf andere Schwarze und wird ein Sklave. Der Film zeigt die schrecklichen Ereignisse aus der Zeit, als es die Sklaverei gab. Ich empfehle dir auf jeden Fall, diesen Film zu sehen, der mir jedes Mal Tränen in die Augen treibt.....
Habe ich dir schon einmal von meiner Liebe zum Wandern erzählt? Auch wenn ich das schon getan habe, werde ich das Spazierengehen noch auf die Liste der Dinge setzen, die ich regelmäßig mache, um mich zu entspannen. Wandern ist meine Art, meine Gedanken zu ordnen und mich als Teil der Natur zu fühlen. Selbst ein Spaziergang durch die Stadt mit einer Tasse heißem Kaffee oder Tee kann mir einen kleinen Glücksmoment bescheren. Während solcher Spaziergänge denke ich oft über meine Pläne nach oder genieße einfach den Moment.
Ich koche auch sehr gerne. Natürlich bin ich nicht die beste Köchin in Kasachstan, aber das Essen wird trotzdem lecker. Kochen ist für mich Kreativität. Ich liebe es, mit Rezepten zu experimentieren und mich und meine Lieben mit leckeren Gerichten zu erfreuen. Weißt du, neulich habe ich eines meiner Lieblingsgerichte gekocht - Risotto mit Pilzen. Es scheint einfach zu sein, aber es ist köstlich! Ich brate eine zarte Schalotte in Butter an, gebe den Reis dazu, damit er den ganzen Geschmack aufsaugt, und gieße dann nach und nach die Brühe dazu. Das Geheimnis ist übrigens, fast ohne Unterbrechung zu rühren - dann wird die Konsistenz cremig. Und natürlich die Pilze! Ich brate sie gerne zu einer goldenen Kruste an, so dass das Aroma die ganze Küche erfüllt. Und zum Schluss - ein bisschen Parmesan und ein Tropfen Butter für den letzten Schliff. Das ist die Art von Gericht, die bescheiden aussieht, aber großartig schmeckt. Ich bin sicher, du wirst es zu schätzen wissen. Ich liebe auch Schmorbraten mit Gemüse, er ist so schmackhaft und deftig! Ich habe ihn gestern gemacht. Ich habe sogar ein paar Fotos gemacht. Du kannst mein „kulinarisches Meisterwerk“ bewundern.
Abgesehen davon habe ich eine große Leidenschaft für Massage..... Ich weiß nicht, was genau ich an Massagen mag, aber ich liebe es, Massagen zu geben! Und meine Mutter genießt es immer, wenn ich sie nach der Sauna massiere. Es ist jedes Mal eine Freude für sie. Und mein Vater mag es nicht einmal, wenn man ihm den Nacken massiert. Harter Mann! Natürlich mag ich es, wenn mich jemand anderes massiert..... Meistens ist es meine Mutter. Aber ich zwinge sie nicht dazu. Denn sie ist nicht mehr jung. Aber wenn sie es selbst anbietet, lehne ich es nicht ab. Meiner subjektiven Meinung nach ist eine Massage etwas, das einem Menschen helfen kann, mit Müdigkeit fertig zu werden.
Ich mag Katzen sehr gerne. Im Allgemeinen liebe ich alle Tiere, aber Katzen sind für mich etwas Besonderes. Sie sind so anmutig, unabhängig, aber sie können unglaublich anhänglich sein. Ich glaube, wir haben eine Art unsichtbare Verbindung zu ihnen. Ich gehe auf der Straße nie an einer hungrigen Katze vorbei. Ich kaufe oft Futter, und jedes Mal, wenn ich sie mit Genuss fressen sehe, wird mir wärmer ums Herz. Und ihr Schnurren! Es ist so leise, sanft, wie ein Dankeschön. Du kannst im Video sehen, wie viele Katzen wir hier haben. Sie sind so unterschiedlich. Jede hat ihren eigenen Charakter, ihre eigenen Gewohnheiten. Manche von ihnen nähern sich vorsichtig, als wollten sie prüfen, ob man ihnen trauen kann, und manche greifen sofort selbstbewusst nach einem Leckerli. Manchmal beginnen sie sogar, mich auf dem Heimweg zu begleiten. Die Pferdeschwänze laufen hinter mir her, als wollten sie sagen: „Nur noch ein bisschen mehr, bitte!“ Ehrlich gesagt, ich würde sie alle knuddeln, wenn ich könnte. Aber im Moment bin ich mit meinem Gari zufrieden. Wir haben sogar unsere eigenen Rituale: Morgens weckt er mich und reibt sich an meiner Hand, und abends sitzt er neben mir, während ich Tee trinke. Und er schläft auch mit mir.
Bernd, jetzt möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir immer die Zeit nimmst, meine Fragen zu beantworten und mir deine Fotos zu schicken. Das ist so wichtig für unsere Kommunikation! Ohne sie wäre es ganz anders..... Bernd, du musst mir zustimmen, dass es viel interessanter ist, wenn wir unsere Gedanken miteinander teilen und uns an den Fotos des anderen erfreuen. Das denkst du doch auch, oder? Bernd, ich bin glücklich, dass wir uns an diesem Tag getroffen haben. Es macht mich glücklich zu wissen, dass es nicht falsch war, dir zurückzuschreiben. Ich hoffe wirklich, dass unsere Verbindung nur noch stärker wird. Und jetzt beende ich meinen Brief, freue mich auf deine Antwort und wünsche dir alles Gute!
Herzliche Grüße, Elvira!

Spoiler:
Return-Path:<marlebed81@web.de>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=marlebed81@web.de
Received:from mout.web.de ([217.72.192.78]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx007 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N7yz3-1v8Yph3jxD-014T2c for xxxxx; Fri, 09 May 2025 15:23:27 +0200
[...]
Received:from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb105 [213.165.67.124]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MGgJM-1uHHit3txa-00DYj5 for xxx; Fri, 09 May 2025 15:23:24 +0200
Date:Fri, 9 May 2025 16:25:00 +0300
From:marlebed81@web.de
Message-ID:<968263620.20250509155656@web.de>
Subject:Re: Hallo xxx
g-gmx001>
References:<843650c83cf8d2d9fa54dd7682603a30015bb137@sinaglass.com> <trinity-28c4c6b1-cc27-466c-8053-497c3d5518da-1746554115197@msvc-mesg-gmx101> <849595574.20250507092015@web.de> <trinity-1e0514f0-a0ee-40ca-a42f-6621b910632c-1746601911210@msvc-mesg-gmx024> <982958523.20250507153257@web.de> <trinity-b44da2f6-20db-4e50-b8dc-3a362769fdd5-1746641544155@msvc-mesg-gmx120> <31603489.20250508132849@web.de> <trinity-6a371715-315c-4f64-b97b-18aa180164dc-1746716448430@msvc-mesg-gmx001>
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:36 von Stiray »  

DSCN0473892.jpg ( 621 KB | Downloads )
DSCN0473892.jpg
DSCN0473898.jpg ( 186 KB | Downloads )
DSCN0473898.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bommo
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Antwort #11 - 27. April 2025 um 09:16

Guten Tag, xxx!
Ich bin wirklich froh, dass du mir geantwortet hast! Ich hatte eigentlich nicht viel Vertrauen, dass es passieren würde. Denn es gibt negative Erfahrungen.... Aber jetzt entschuldige ich mich bei dir, dass ich dir nicht gleich geantwortet habe..... Ich habe viel darüber nachgedacht, was ich dir in diesem Brief schreiben soll, deshalb kommt meine Antwort erst jetzt.... Ich bin jetzt sehr vorsichtig. Du fragst dich wahrscheinlich, warum ich so vorsichtig bin und was ich mit negativen Erfahrungen meinte. Ich werde es dir sagen. 
xxx wie es scheint, bist du mir fremd und ich bin dir fremd.... Aber ich weiß selbst nicht, warum, aber ich möchte dir glauben.... Ich weiß nicht, ob ich jetzt falsch liege oder nicht. Mein Ziel bei der Partnersuche ist es, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen und zu versuchen, wieder Liebe zu finden. Vielleicht ist das ein bisschen viel gesagt, aber warum nicht? Wir haben nur ein Leben. Ich hoffe wirklich, dass du auch wie ich auf der Suche nach einer aufrichtigen und ernsthaften Beziehung bist. Auch ein Altersunterschied, die Süchte des Partners und Kinder sind für mich kein Problem. Ich denke, dass das Wichtigste in einer Beziehung Vertrauen, gegenseitiges Verständnis und Respekt ist. Was denkst du darüber? Meine Eltern haben mich von klein auf so erzogen. Als Teenager war es natürlich schwierig, meinen Eltern zu gehorchen. Aber anscheinend wussten sie, was sie taten, und dafür bin ich ihnen jetzt dankbar.
Es ist sicher seltsam, über Vertrauen zu schreiben, nachdem ich die falschen Bilder auf der Seite..... gesehen habe. Ja, es tut mir leid, dass die Kommunikation damit beginnt. Aber ich möchte nur, dass du verstehst, was mit mir los war.
Ich habe in kurzer Zeit eine Menge negativer Erfahrungen gemacht.... Ich schäme mich in diesem Moment vor dir. Verzeih mir, dass du auf meinem Dating-Seiten-Profil andere Informationen über mich gesehen hast.... Mein richtiger Name ist Elvira. Ich bin 37 Jahre alt. Wie alt bist du? Vielleicht sind das dumme Fragen. Aber woher weiß ich, dass du dich nicht auch verkleidet hast?
Warum wurde ich verkleidet? Lass es mich erklären. Ich habe auf Dating-Websites viele Männer kennengelernt, die gleich beim ersten Date an Sex interessiert waren. Außerdem waren sie von Anfang an sehr ungeduldig und anhänglich..... Sie hielten mich buchstäblich auf Trab, indem sie mir ihre sexuellen Fantasien schilderten.... Ich habe nichts gegen Sex, schließlich sind wir erwachsen, aber ich bin nicht bereit, völlig Fremden darüber zu schreiben.... Ich habe es einfach satt. Es sind die aufrichtigen Gefühle, die für mich wichtig sind! Also bin ich vorsichtiger geworden und musste mich mit einem anderen Foto und Namen tarnen. Sag mir, hast du eine schlechte oder ähnliche Erfahrung auf einer Dating-Website gemacht? Ich hoffe, du hattest keine solchen Probleme. Obwohl es schwer vorstellbar ist, dass eine Frau Männer anschreibt und nach der ersten Nachricht um Sex bittet. xxx, heute sende ich dir meine echten Fotos, damit du dir einen ersten Eindruck von mir machen kannst. Die Fotos wurden im Mai letzten Jahres aufgenommen. Damals bin ich spazieren gegangen. Der Mai ist die Zeit, in der die Natur erwacht! Grünes Gras, Blumen und strahlender Sonnenschein geben mir Kraft und Energie! Ich liebe diese Zeit, also habe ich unbedingt ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe, du magst mich. 
xxx, ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich gezwungen war, auf der Dating-Seite, auf der wir uns kennengelernt haben, die falschen Informationen über mich anzugeben..... Aber ich hoffe aufrichtig, dass du Verständnis für meine Situation hast.... xxx, ich bin daran interessiert, dich weiter kennen zu lernen! Aber im Moment weiß ich nicht einmal, was ich dir über mich erzählen soll.... Bitte sag mir, was du über mich wissen willst? Ich werde alle deine Fragen gerne beantworten! Und natürlich werde ich bei deinem nächsten Brief schon wissen, was ich dir erzählen kann. Es ist nur so, dass meine Hände im Moment vor Aufregung zittern! Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist! Wie hast du das gemacht Ich beende besser diesen Brief..... Ich warte sehnsüchtig auf deine Antwort und glaube, dass du meine Situation richtig verstehen wirst....

Spoiler:
Return-Path: <ja4098199@web.de>
Received: from xxx
     by xxx with LMTP
     id eJ/lAtBSC2gkWTcAHUz1PQ
     (envelope-from <ja4098199@web.de>); Fri, 25 Apr 2025 11:16:00 +0200
Received: from mout.web.de (mout.web.de [212.227.15.14])
     by xxx (Postfix) with ESMTPS id 34CB71660F8C
     for <xxx>; Fri, 25 Apr 2025 11:15:58 +0200 (CEST)
[...]
Received: from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb005
[213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1N1uAv-1v5Tdl2DiT-00xc5C for
<xxx>; Fri, 25 Apr 2025 11:15:46 +0200
Date: Fri, 25 Apr 2025 12:17:00 +0300
From: ja4098199@web.de
Message-ID: <1310073196.20250425120754@web.de>
To: "xxx xxx" <xxx>
Subject:
=?utf-8?Q?Re:_Elya_schreibt_=E2=80=93_weil_Schweigen_langweilig_ist?=
In-Reply-To: <82878042705c63fccd28120c215c647134143dad.camel@xxx>
References: <0d88c66d995d777c5b3178d30185aeb74ebea6@gelecekpartisi.org.tr>  
  <82878042705c63fccd28120c215c647134143dad.camel@xxx>

Nachfolgemailadresse zur Startmailadresse:

Elvira <marlebed81@web.de>
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:37 von Stiray »  

DSCN0187623_002.jpg ( 4182 KB | Downloads )
DSCN0187623_002.jpg
DSCN0187636_002.jpg ( 379 KB | Downloads )
DSCN0187636_002.jpg
DSCN0187639_002.jpg ( 573 KB | Downloads )
DSCN0187639_002.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bommo
Forum Administrator

Anti-Scam ist wichtig!

Antwort #12 - 30. April 2025 um 18:10

Hallo xxx!
Ich war heute sehr enttäuscht, als ich nichts von dir erhalten habe..... Ich habe mich auf deinen Brief heute gefreut. Und war sehr verärgert, als ich nichts von dir bekommen.... Warum hast du mir heute nichts geschrieben? Ist dir etwas zugestoßen? Wie geht es dir? Ich mag unsere Kommunikation. Also setze ich sie gerne fort. Ich hoffe, du hast auch ein Interesse daran! Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf deine Antwort!
Elvira!

Spoiler:
Return-Path: <ja4098199@web.de>
Received: from xxx
     by xxx with LMTP
     id 3wW5LysvEWgEMwMAHUz1PQ
     (envelope-from <ja4098199@web.de>); Tue, 29 Apr 2025 21:57:31 +0200
Received: from mout.web.de (mout.web.de [212.227.15.14])
     by xxx (Postfix) with ESMTPS id 0A3DF166198F
     for <xxx>; Tue, 29 Apr 2025 21:57:30 +0200 (CEST)
[...]
Received: from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb005
[213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1M5Qq9-1uAftc0E7R-00FNmx for
<xxx>; Tue, 29 Apr 2025 21:57:29 +0200
Date: Tue, 29 Apr 2025 22:59:00 +0300
From: ja4098199@web.de
Message-ID: <816864048.20250429225114@web.de>
To: "xxx xxx" <xxx>
Subject:
=?utf-8?Q?Re:_Elya_schreibt_=E2=80=93_weil_Schweigen_langweilig_ist?=
In-Reply-To: <82878042705c63fccd28120c215c647134143dad.camel@xxx>
References: <0d88c66d995d777c5b3178d30185aeb74ebea6@gelecekpartisi.org.tr>   
  <82878042705c63fccd28120c215c647134143dad.camel@xxx>
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2025 um 21:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #13 - gestern um 22:44

Hallo xxx!
Ich habe bis zum letzten Moment nicht geglaubt, dass du mir antworten würdest 😅 Jetzt freue ich mich natürlich sehr über deine Antwort! xxx, wie geht es dir? Wie fühlst du dich?
xxx, erinnerst du dich, dass ich nicht wusste, was ich dir über mich erzählen kann? Nun, ich habe alles herausgefunden! 😀 xxx, zuerst möchte ich dir ein wenig über meine Gewohnheiten erzählen. Also, ist es eine schlechte Angewohnheit, in der Nase zu bohren und das zu essen, was aus der Nase kommt? Wenn nicht, dann kannst du mit der nächsten Angewohnheit weitermachen. Hahah 😂, xxx, das war natürlich ein Scherz. Ich esse nicht, was sich in meiner Nase angesammelt hat, und ich mache es mir auch nicht zur Angewohnheit, mir die Finger zum Spaß in die Nase zu stecken. Du kannst dich entspannen und dir darüber keine Sorgen machen.😊 Aber das heißt nicht, dass es bei allem anderen besser ist.🙄 Ich gebe es zu - bis ich 25 war, habe ich geraucht..... Ich bin nicht stolz darauf. Ich war einfach ein dummer Schüler.... Nach 25 habe ich aufgehört zu rauchen. Aber ich werde nicht sauer, wenn jemand raucht. Ich habe kein Problem mit Alkohol. Ein Bier in guter Gesellschaft mit Freunden trinken? Warum nicht! Manchmal, wenn ich meine Eltern besuche, trinken wir zusammen mit meinem Vater ein Glas kaltes Bier! Wenn ich sehe, wie mein Vater und ich das machen, macht meine Mutter vielleicht auch mit. Es macht jedes Mal Spaß, zuzusehen.😄 Aber ich bin kein Alkoholiker. Alkohol in kleinen Mengen schadet nicht viel.😅
xxx, ja, übrigens, ich lebe in Kasachstan. Ich entschuldige mich jetzt noch einmal bei dir, dass ich dir nicht sofort davon erzählt habe.
Außerdem überrascht dich vielleicht die Tatsache, dass ich Deutsch kann. Das ist ganz einfach. Ich habe in der Schule und an der Universität Deutsch und Englisch gelernt. Aber ich beherrsche Deutsch nicht perfekt. Also verzeih mir, wenn ich etwas Falsches schreibe.😅 Schließlich schreibe ich in deiner Sprache, nicht du in meiner.😄 Das kann man mir nachsehen.😅 Auch in der Schule mochte ich Geografie und Geschichte sehr. Jede Ecke Europas und der USA zu besuchen, ist immer noch mein Traum..... Denn ich möchte all die Dinge sehen, die normalerweise in Filmen gezeigt werden, die Schönheiten und alles, was jedes Land schön.... Auch hier ist es schön - Berge, Berge, Berge. Und weißt du, was noch? Wir haben Berge. 😂 Jetzt kannst du sie in Bildern sehen. Sie sind unser größter Schatz! Berge rufen immer ein Gefühl von Erhabenheit, Freiheit und Leichtigkeit hervor. Ich liebe es, zu wandern und solche Landschaften zu genießen! Magst du Berge? Dann hoffe ich, dass dir meine Fotos gefallen werden! 😊
Aber irgendwie bin ich vom Thema meiner Sprachkenntnisse abgelenkt worden. Um es kurz zu machen - die ganze Zeit, die ich in der Schule und an der Uni war, habe ich Deutsch gelernt. Aber in der Kommunikation habe ich nicht viel Erfahrung. Es wäre also cool, wenn es klappen würde, einen Kontakt in meinem Telefon zu haben. Aber ich werde weiter darüber nachdenken.....
Über meinen Job. Ich arbeite als Klavierlehrer für Kinder. Mein Chef ist der Besitzer einer privaten Firma, in der Klaviere, Geigen, Trommeln, Gitarren und Flöten unterrichtet werden. Hier gibt es auch eine Gesangslehrerin. Ich habe sogar ein paar Stunden bei ihr genommen. Wie du weißt, muss ein Klavierlehrer auch singen können, also bin ich auch kein schlechter Sänger. Glaube ich zumindest. 😂 Ich muss noch andere Leute dazu befragen. 😂
Ich mag meine Arbeit. Kinder sind mein Glück! Wenn ich zur Arbeit komme und ihre Augen sehe, bin ich überwältigt vor Freude. Ich liebe Kinder, weil sie noch keine Wut, Aggression oder Neid in ihrem Herzen haben. Sie haben nicht diese Eigenschaften, die Erwachsene haben. Ein Kind wird niemals lügen, um dich zu verletzen. Es ist immer aufrichtig in seinen Worten und Taten! Das ist genau das, was ich an Menschen liebe: Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Gelassenheit! Ich würde es lieben, wenn ALLE Erwachsenen diese Eigenschaften hätten! 😊
Wir haben hier auch ein gutes Team. Gegenseitige Hilfe und gegenseitiges Verständnis sind vorhanden und das ist gut. Wenn das nicht so wäre, könnte ich hier nicht so lange arbeiten. Ich arbeite hier, seit ich mein Studium abgeschlossen habe. Ich arbeite meistens fünf Tage die Woche. An den Wochenenden arbeite ich nur selten. Ich schreibe dir E-Mails von meinem Arbeitscomputer.... Alle Arbeiter hier haben einen kleinen Raum, in dem wir uns immer entspannen, Tee trinken und uns unterhalten können! Und was machst du so? Arbeiten? Oder bist du damit fertig und ruhst dich jetzt aus? 😊
Ja, ich verstehe, dass du wissen willst - warum ich Single bin und einen Mann suche.😅 Die Geschichte hier ist nicht die glücklichste..... Ich habe mich gefragt, ob ich dir das jetzt erzählen soll. Aber wie ich schon sagte - aus irgendeinem Grund vertraue ich dir, xxx.... Und es wäre dumm, dir die Tatsache zu verheimlichen, dass ich in der Vergangenheit verheiratet war. Ich war glücklich verheiratet und dachte, ich wäre unzertrennlich mit meinem Mann. Wir kannten uns seit unserer Kindheit. Mein Mann war der Sohn eines Nachbarn. Wir waren immer zusammen, weil wir zusammen studiert haben. Nachdem wir unsere Ausbildung abgeschlossen hatten, heiratete ich ihn. Das war im Herbst 2009. Alles war in Ordnung, wir arbeiteten ehrlich und verdienten für eine Wohnung und ein Auto. Nichts deutete auf Ärger hin.
Vor zwei Jahren hörte ich Gerüchte, dass mein Mann mich betrügen würde. Damals dachte ich mir nicht viel dabei, weil er so einen Job hatte - er war im Großhandel mit Futter für Rinder tätig. Also dachte ich, dass er nur mit einer der weiblichen Angestellten des Hofes oder einem anderen Kunden plauderte. Ich habe meinem Mann nichts gesagt, weil ich ihm vertraute. Das Komische ist, dass mein Vater schon zu ahnen begann, dass mit mir und meinem Mann etwas nicht stimmte. Papa hat immer Wunder an Sensibilität und Weisheit gezeigt .... Und was passierte? Letztes Jahr kam er nach Hause und sagte mir, dass er sich scheiden lassen wollte. Er gestand, dass er eine andere, jüngere Frau hatte und sie schwanger war. Ich war schockiert. Die Bratpfanne fiel mir aus den Händen....
Wir haben uns scheiden lassen. Es ging schnell. Ich bekam die Wohnung und er das Auto. Mutter, Freunde, Kollegen, alle waren schockiert. Sie sahen uns nicht als die perfekte Familie. Ich selbst sah das auch nicht so. Ich tat alles, was ich konnte, um meinen Mann glücklich zu machen. Aber wie sich später herausstellte, wollte er nur eine jüngere Frau, keine Frau in seinem Alter. So bin ich allein geblieben. Aber ich bekam eine Katze namens Gari (auf dem Foto ist er gerade aufgewacht).😊
Für ein Jahr der Einsamkeit zu mir, der nur nicht piesackte .... Viele Leute wollten mich treffen. Aber wollte ich das? Nein... xxx Ich bin immer noch überrascht, dass ich den Mut hatte, im Internet nach einem Mann zu suchen. Und wie man hier so schön sagt: „Wer es nicht riskiert, trinkt keinen Champagner.“ Anscheinend war mein Risiko gerechtfertigt und jetzt schreibe ich dir mit einem Lächeln im Gesicht einen Brief.
xxx, ich möchte wirklich ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen. Ich würde gerne glauben, dass es für dich wirklich ernst ist, eine Frau zu treffen.... xxx, das hoffe ich aufrichtig. Deshalb möchte ich dich noch einmal bitten: Wenn du etwas anderes als eine ernsthafte Beziehung suchst, sag es mir sofort.... Okay? Ich hoffe, du verstehst mich richtig...
xxx, ich wollte den Brief gerade zu Ende schreiben, aber ich habe vergessen, es dir zu sagen - ich bin am 12. August geboren, was ist mit dir? Ich bin 168 groß und wiege 53 kg. 😊 Ich laufe viel und mache jeden Morgen Sport. Ich esse gerne gutes Essen, wie alle Menschen. 😊️ Das Gute daran ist, dass ich viel laufe. Sonst würde mich leckeres Essen zu dick machen. 😅 Du musst nur mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst, dann geht es dir gut.😊
xxx, ich habe auf jeden Fall Fragen an dich, denn ich möchte wirklich jeden Tag mehr und mehr über dich erfahren! Ich möchte deine Geschichte kennenlernen. Die Geschichte deiner Familie, die Geschichte deiner Verwandten. xxx, ich möchte auch wissen, was du von mir denkst. Ich hoffe, du hast die Zeit und Lust, mir von dir zu erzählen. Ich hoffe aufrichtig, dass ich nicht viel von deiner Zeit in Anspruch genommen habe 😅 Denn es hat mich Stunden gekostet, diesen Brief zu schreiben.... Ich möchte glauben, dass es dir nicht schwer fallen wird, das alles zu lesen.😅 Ich warte auf deine Antwort.
Damit möchte ich meinen Brief beenden! Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft weitergeht.....

Spoiler:
Return-Path
:
<vamosamoka@web.de>
Authentication-Results
:
web.de; dkim=pass Quelltext.i=vamosamoka@web.de
Received
:
from mout.web.de ([212.227.17.11]) by mx-ha.web.de (mxweb006 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MhEda-1uri8Z1WwE-00qSx4 for <xxx@web.de>; Mon, 12 May 2025 20:11:54 +0200
DKIM-Signature
:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=web.de; s=s29768273; t=1747073512; x=1747678312; i=vamosamoka@web.de; bh=SSsF9LKkALBmEVBIBJFb9mh4nLKisjDGmJNGHXDPRSE=; h=X-UI-Sender-Class:Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To: References:MIME-Version:Content-Type:cc:content-transfer-encoding: content-type:date:from:message-id:mime-version:reply-to:subject: to; b=gpTbakYSvbaznRIW2wUReqqXBfNo1dGW5yWfXX2JoSNUeDrAYbDqwtNmqQ6E8EEp 3EYYlIgLQEcBVwRu/5nXQBmU0gemVmwQXgBgPLcIlnRdCbs15g+7REaXvHDaHwFmY JsEttThq1w/1nMoGDQYqPouEDACjoG39D4XVn7BwY+spAQ5YiJ6NxjPgyCzrKioUW DwVnnS3A9A+0iFcnyzvROC0dnfmOxIuMgnUvJ/daGYDnOlIp2Wy/wXLMJzJr6Ae1i brAvDFCPqqkW8fMebU8npPiIMIVXQnD9kRcHZw8VA3xv/Dx43ZVgDpfTfHenaRZou 4yS+uqfyBM7vCOkV4g==
X-UI-Sender-Class
:
814a7b36-bfc1-4dae-8640-3722d8ec6cd6
Received
:
from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb106 [213.165.67.124]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1Melax-1upFoZ1Job-00fnk0 for <xxx@web.de>; Mon, 12 May 2025 20:11:49 +0200
Date
:
Mon, 12 May 2025 21:12:55 +0300
From
:
vamosamoka@web.de
Message-ID
:
<1606757807.20250512211255@web.de>
To
:
xxx <xxx@web.de>
Subject
:
Hallo xxx!
In-Reply-To
:
de-webde-live-bb6cbfdc7-92lv6>
References
:
<22f3ba11e5210b04e74d04893df8c09d9c6d@chdmail.com> <trinity-d1e307b8-10d0-47e7-ae5f-4e33b1722e95-1745439255322@msvc-mesg-web004> <933204502.20250424183221@web.de> de-webde-live-66fdcf5b56-l4dww> <19810195450.20250502133215@web.de> de-webde-live-bb6cbfdc7-92lv6>
MIME-Version
:
1.0
Content-Type
:
multipart/mixed; boundary="----------0FC0B520D0F2C512C"
X-Provags-ID
:
V03:K1:nGj/OJSrV7GYXQu966gAKONHA+0nuVXzux8CLtHe3145jT06wN5 2wTBeUoAXc2W3TQlrymnQ2Ijl5L4yRbyXwgce+BcrSg7tMovui03x1ik/JqSvISqKwAf/6s kp3qq0iHPcWP8e/rrdloP+v+BHxR1I2Ki94UPOArY/lYL9rzaPA9U3Aeo/2CdQzOdvFlIHu scKgAm7C2T1Qb/8+r/AGw==
X-Spam-Flag
:
NO
UI-OutboundReport
:
notjunk:1;M01:P0:v6x55GgDuGk=;7Kde3UILDIltTaGW1iLlqYW74jo TA9qr6Pngq88fumlwtxCAnT5yNQSAA7FShSYD+OqnlxfjJkaTfkNfl5wFruL1RKwfPUg/+3Iq 8brpgW1cMyc4/lyNZBm4NpCqSlCs0dSwNd4U4fpBj0wOHwGTNkCE5NYNt8urQmlvmLzeiycwV XMFVmglvCg8E4Pmgyuk48IrT99EZv9xAL3KoiBQXkCwAz2BQPyU/735eHJR5POwyssV+ZpZkT aTHLRNVZWIeWoncatESKxvr9cLJ60qi7y0gsnbkYcedzYGZP91FOLRyWBzUEelKa3hu7DFTm+ dOKXZOYYFioxR1A42kRHcSfRlnZKwX5+ex2QkVKwcQTS17TLXZB5LLN7ayz4qFIyXNmItztJf ZWAEKYu4CLeXx5wSIK0flZolvD/Q5C4LkRzwrMkJ+hTuRn13ie4Lkd+20H0m3RrwOD+1Oq7aj K1w400UlNya/Kg2u7Cu6lbL1XJx8jO/oqAkGFhoNinALiVM7cEWhcJ0drTM2zuqEjcSMJIh3O sfNgou6f45Q1i1D4JE4cZsJLPvdcwA0FIXyYfcGGovlfrJdM6QXYHRfFj23egZoD5iplmSpRT xnpGHzAH6SJUc+kUjA0QbBxazmfHiCN7OT7yEdtCaM1gyzsc6p5xpxhcH0VTBF/dLUAB7rkXs rxsAxtchr8FeSjKpCY+zr/iHzOVE9sBjYdLLMcUIrYAHGfO0PKIwd+XAgtb2aF7Y0QPjVBph/ bFH5tRYiia6xrulpmHdE/jDYjgctiSO5JlciEHHimUdN6dGK8QMHOP93mWuAVNyVwX56Fn/mq CLoa6Xx0qFweOjRXJHMwpletLLYAcACHtlsynlsmNPD68mJQhAS7RNs4QWi96KQ0tCTzLEAxK OyO4cwlW7aOfKVhZBJRAdCxSg9GtZcUrxVppBEM1lvhRbdFE41WZyuRWaxa5YhiiV1AhxDjKJ 0biNIv60gDMiCIoDKJOIQJDcOKJgQ1P2w/oCr4bWXqURY4vbHi7BzLff+ciUdj3FA6m9EEKK1 /r4quxZSraVlm4vc7fdZ7PWG9FUa2w2DGTpDzwvpoipDqkirWrEnDahmjo0su5CyDLYq158sO AqfzLe+dzmAHifsFbXVtW1b+3sV2iavuv2Z9e6V50T/VBZnReS7IFPgQuXdxZQzaH468EJ28C wxv7eCGvXap+rJWnc2Wib/GVwgBx2oLwcpa2PDb7kSXINXMt/VgcGvP3nJ4jjHyp4H3RE2sLB ZGZH01MvdwAXwI0vwVcYCz8bSVtPxUkLI7fWfkJdH1lUYGE57qWE1d2+w1niq7YG937Mocbwu cJwV4uK+drW44D7rVfNwwega86FMOTfU6oZBctcdD6tezmK8Yyu0+G0Dpz11RWt1lCOjvBtE1 D1LfzagY9343oFypTYi2lVe+HCV6PrdbUrNKYXVS8PEI3bpu/+NTW+IBZjft9xh8fICL3Utot qDVrOSAfnhjKY+yUA8TzT4Mwcqe8scHRCSTwLNN4PsZpF6At8GX6WFRVwT9+C/SeKGzweQsFh Q+ZIYGph60hlVYrU22yvoRAXHBJ8PgP+bdX8HiWwo9JsDJRWx1iPeDX1rWEpHhhdLBQkFKqnh +jxO4HN2/5+NL/56kyRG+3frATKezaaKNZO6kIXF0H2n2q8wzd+t9xFz0EpfHGtD8I9aKPlpQ DX/LqoUSfkVouySw3ZqOz1osGpqZtG8Bq302wqo0zydefxLlvXYkfFP/+Orl0pZNaR9bgVLVf Mb5YCScCmQLoCxqs6Sq59wRJh+5TcvuiUgUJ2Y/pM2zIvmZi9pw1H8UqNZLs7OISlKvvoVpoh bii7dgo0czcMK8Si0Fj/pPCDQaFVQasE8pbYSsCm6oduP+Ptn/OxwWbqy9WUwW4boBJw+FnVI P4ZEMsxF3W3EvDjrZ962+cETzhcXarhiJz+WDgtTSVjYkkRMzPicJ6ByDX67yGQuDB7V+QMrI wAvw7C/GgKpTsuGgUzdKso0HqSfUrMonZlUVJpk5faO/R+3o9Abj316JRYnwrLZDtH5x/D14e j9PfLW4j48Mcbb/QU/9miF6h7Ma+Q5e3UJQO/jxa5Ud1sX871SEO/U/1zsU2qbesurFY3AvjE ZfhI2nCiNvcWUGpbJq/t2MEJcgpfc34m8EYrLS2uQuuq3AzROajWAKWg0hbhJgF2M3fqzr3jy eSDA6vYhgaAbnAvldUFKbSauMlSKTuunqdDumO97PscxpnHKRa+n+7XdB8F0Mx1gDDMVHJYpc H0DkNsTQADBfoWIxqsFidSXFMqCa5mM62qgeIXHs6aM0YhJ+OaX3cTn3SNCoF60QokakjwaTg 02PynC3LjpwtFuGiZg+Tmx0QsxNn6kcqfuUpp12JcLzDJDxh89HX8PhechmUIFHfZk2P8RQ3I A0g1kQhJeBilGV/7qX0awtqLtO7uYfYvjrqRb3iVvOKeiRX5QGDFIUMxJpY8qB42L3vS1GLsg rRhmkJu5FcpkN0WuMwGS4Kch+jLd6SQ9XbjmtVBGG40ietM+TC/bRqufUaILiwkHlbKMsUsN6 PcSVeWBy/6VTAo82GQxHjJ4pF4ODdEqCU8s0NqEm5AyAij6/BxUMkdk3oVNtzXtLj6hS4K48f wWubkO8h7uQ8/WSRiuzCVb8sZDgprGQsHu+3h8V6hFbbYq5eHr+6GYhhqYfNQ6Sq7vSYcYTX+ VxJdcfbsApQC44Ebnb4RVe9c2lCTE1gu2S09gP5ii3KgZGY20wA52dnW+C1mgk7yuBXrPEWoF 246uM2UXHLixjAv3/WEyo+6jAjEC0EHKT2lQa1JuTT0BrCg0RG8iwi9Qpgx3tIV4/I0G7XLM4 ZMhoOOV14XFruwgR5uhNIZlyETtDUVsuFZifcM1W/bfVhdDPx2hMg6ZrXHwEYV597jDHllWnl TkuNWU7RRjQhSihPC/hFLuW8IEnjtx2zFyJgQjgzmqc732FKzXwUtfw2dykOteoNkVFx0HcZE nSlitynPYIx9AYhJwcZG4o5qQGVkzGQ/ZTOwmX8+jcocMUHSn44XdTabUp9xe4siWIwVVMW4t t8nm58ZPNhshDVszrwk3tJeOfhElvtx6FhBBfZOCI22E/SjMNk3WD+yXiKXzkdWN/klz6fKWr xvq+fmT+k1lMEk9vfoS4c9d7eFADlONmgDz8SUCGtrztyELNB1JTkM3WhzQnG4Rh/RbQulCbr SF/VOoCPzA//Neq5fP1g40vVA
Envelope-To
:
<xxx@web.de>
X-Spam-Flag
:
YES
UI-InboundReport
:
junk:10;M01:P0:hvFdGr8Y07w=;5jMLYhHfP6E7rRA8t09ZosA9qIeY6Q AHdfZADCUXlfAC6tJ3vJpAgLtjqOtPz/BVQEBKBUimxRNsBpbvK543OdGAFLqR3aeZkdn8OcA ni6gY4q4847zYrOM5EO5f8LhS/W7t5kpE+X6i+BOJ/yZ6DhpX+m0ZPx9/Zj4S96uERsA4CVae O4yobaSJaYoyqIs3pyewZVA8My3VhjvNRLZRYWbyxK2nl+n/uDYAhCCQdlthPIfy5xomTGKQf HC1q2Ts+qs9vhvAVk4j8hAENqyhKn/g7sUBNaoxUdBsP/y9mHZcSFo//6x7ebbLMepAKLW0i6 OBK7CBuQNhfqi9bRMkx4nHtXFV/ZrCZcXQZXbPfluq/ygqn4prA3TSaSYcJ1uKrp7Yiq9KGBH S4Lilp8Ni6+biiANLu0xFQlBm0ah/mM6jx7iv2e/PL8m3L5/5rGdCfmccdfB8H7FEqph2+42g La2HBQQ4vkeJPwp3SEaC0P/peC85R5FPeNi2z+byL8kzPH+37feH20obU+DA7271zcyB1nFWD aZluMzIDVS3Z08UwjFGYbmR3ijAmOh/lIxxR3PzCrAb6JCFDZbApVcjE/YKL8Znu/3mmID9xe WzoPSFGzzfiM4HTeHIzZcD/aTSCWcZT8rM2co7nvVNU+An6ysUhqzCMF0yDMhGZEHdiDlODoj wZpIwe9wT/kKOVgFn6sr1HV4mUMIggpDbto7bS/V621VidNThh2jnjqkcmY1z4mMXuYYTF0qM +1tFZchJvKcG06GuGqQ/rjpZAmEK5TC6erQs1iCYmsYkYQUaH3Vx8evGEi3z/BMFweCqUKhjm qKqJA5ldfXlkXFY1PdG86GYfu5VFJueU1NKkMRRRlH4HdpHvj03Mx8Jm6aBlCk/JnfKjM45yc yGnOZFJlm8OzSgxmUmNGozZJ6N1CKdbKu52jpgDcH+9YHdUGEHYyaAMZeJZxeO3jn95jEyS8U Q1G+DsDezQE6iKz+DJYidbciEnlrKJKOUjLHGsGrIOl8QjcsIJ4So45Y8j2tvNSTqi2RaGmzV qawKcW1zSiOMP4USKuxTaI20NkpU2GY+wu9LB4fROO2pF3AlBS/5eRYyZ+3UhGu+e4ibHqJJr HKoeJAvtpL7eIbCKp12WkUqimCFnWE0FC59G70s+nm3xQrmsCGweWhU6tAUb8CIN86FZLYu9U qGCyQOgE+zkC3+xM0ew110UI3e10Qem1Y+TTsAsh32CH06eI/O3T3EJynx5iVfD2koj/m90x6 n8Vu4sMmk6zpx7gN9CS2Szhk2DBgspOAk2T4RiHZ+tkM3EZEJWslany/9PUAgbWpiL/i49c8S m5LWoCgwnQY0G5M46nF7mQB/Nm6bel7ou4ibO5a8gdP4oVx0WAmW61HGMi+UckH8YAXo23Mqj eGCJ5113M5DgO3vay9DYsCN5EtGVS56EKa1ArgfppHtOJbPZE4D+OIOLEmVav+wEgEGXZUOEG Vn99sZ1BYthsDVoW5QRDVzSd3524Vg4bQdD/PjnI8Th1W8yyRu+LGwnZqtyra0XNMR0T80XVk le18/Wchc+FiBqQDPoAp2l7cg9x8f66gnOhRDHWcNyeTppP00g712M+ViTIGXS/EuFSr8oaRb ECHDMCNEco4OeAV5hCOGi35Gw4qqVi+GlmJWqXH2L2Z3LNQf8tFh5FeqEfBhES54KJVu8/BPK k7tD+BPBY7OYf7uMf57KwF5tEsBbL8oTK8QcsPOk+VVocAeynmBX8SoZafzKXnmKNONylFd+r +0hTshoadOlsOqYOM1EbFojDplApFkPY1djmQpcdJxHSVSgNVdEk1rBL7B1a1P36djzkVDrBr dR7jthkds7HHfRatvkcvXeR8+KYhjazjKXUcNVbE0yWaESfaIPgpxrecrkcOvTxi02zKraBkB O/5ltRL93oEktkvxezspURMNGnpPakVTOuFFgeN3upFVyipe/zJs88+J791FCUy0OzbCLyI0h PCQbMln/cPvMOmLvY3IqWcogiN7/gbTqvd2NVHKCTHsNhCDC73bTI5n0xyCcMYqrwPiA3UnaW e1ISiXDGXKlEgHHUHPlzXabTVKSb3GXjWLR/xOUnh7dGJ2/RAEsv/UHCJzlWZ32qC4yUbgQKB uP6QB6psJip0AfR/wOB/64npwSr4gpudD5iRPlUn+uN/MdRG2Gtf5dBEzzF1kvdz+ItaTNaxz RPwNnr0xl6FerGHTVWLTK4dOpVK+gCxCIrDXgpcGUsmD4eBjdBTq1bnbjbRt8ELoUQLIr/ubf Hq/RppGZWVBbREke1yuDQctbJrTSwwJT1+Kf7SmEF9kmpGO/rV6Os2YIm0+ganzluMQXWRPl+ fzxOrt8gnGif1GfCKwrjnl263/p934iNHTTC9JjkMlM2msKv5uusCCeTjan0RhSdqTQjxMpA0 JQNjmvZUuEFEqlmkb82abmEbX8Gh0GmZYF2Qf12usA5/yY1TwTc7Mi8bc/jfWM3o00zqomThN uO4joo/XN3qlde15aXvRPFHzQnfktDRprHhjHuLiV+qblpxUKnLLUDC8q9+tr3JtzKWqHBIZs f9D5e6dhVA6rwPn4n4x0xnRk9qhmyvrYpK1FK/h7HB6kR2syQvejNUslSTQnIuBfYObUqAfXa 8WbIb4EQyfVkJOU46uSf6hwes4ugsKLvyPSMJHkMmiqNv+kaLT5OgFVgKIu72kCHAnp1qgiLn dSFRlmivaGYguYbjcAZrlVhL8s8fY0+eVAtEG3XIhmt846RnUmGVqjf0TPV4UAU7UFchw8ldm rqxGh0c7JmzV81xsk1kgxwsfAHQ0o3bbr2aVyXfsZXqvs/aSjgYNpZRhFRB8CD9oRR6S4+ihY OgfG4Xdur0vfr3v6lbGOQcYAOPrxWnxUTsqQpwV6y+JyuN6f+K1TicNuaP8uaW3alZCQQxnKN dkEpAABg8bPwZUJQYHAQbJ2YKvjNb6Lo8+J/+2unQk7J9I+W7eh1+Bm08oFBtHZLRU2DFrTz9 Tg2CTZJdwhoF+j+oY+zl4vCBxQOoULnW88ZMBRPiI18sUlAo98NtT2o/aw2V7KkKPTw85fIFh +DrjRKe1ZQptKETeOlFm0PeZ8F9B5cMRM2vO2oawvTQKuW8EJ8YGPpek8iMfUgFMuwn/GJwlh nO8pqOIVLvGGwcxWZVq+OyShFrHOAMqptltytzaN9IM7W658vxiPDGxonUaeemOQOzoChbrA2 VKDA2VaFEO2Wc+LEtFbnsWf5pXRZoNjbBnO7jY3O3+sgxST4sCkQoxXZ/aJaB8Hl57SMUtRmn ZoJ4z3vBOchDYsg2Luu03X2ABVSzKv3RGCA2/BdQJ/w8sFR66VYQtd8BJfQkYz2oK4rR+Lqrg TURXmpgO50fNWl1PPpiYlbTk0EMmQcL+aabB18o2+MmawZcR0tTrGcNP/10VMobBiEW9wP2Xr Gu1/mZ/3osJ76g0dxE8E8EjVpfwpmjIdLP21sNQaBD/oTwsiWGeZC8kQCA2TKwt9xMouh1Uy3 dhjHl6cUQRqdqTKLxjVfUmFf83atkze3dPowDSOB2g8zAhoJs6jGX6lpzHjEnCAh1TgK1zrdy hUhVls31XLDhYeQCLcZZxSgJsfMLjjO/Zx+2JA1vYmzBSZ0uCaovGQPVupHmL5hedx4yHEOIa +JM1F+dQeUOnbCYjrRaTWIDmKYHG8RHyoSGjvHqETcPF538tCecBZyDSGUuVnsQ/kEYjbUov+ ba3NhSDbQl67tyaq1Tb3dRjyRXioImQi+CEB0KTDjfrku3yJYEe4pqyej1PKUIuRyqLbM1XwG ude8m4t3J7yZXK5MmIz+e8nKcY43ue0fEmBW/OqFAz8vSU8fjI2wF3slvXw/PqwVNzej3mntv qBOW18BPpGW7HiRDTgLXFX9Ptmgi5XarUaVZx8baJKWJgkl3Ld/KOc9dkFOkB4j1C3g0/4W/U PrAvXKFU0rxlzmEzaMWAXy/at2QdDwwH0toX8bJRQEPLASVvpA6GzuohO1Fs69HdHA3WZO4ri cb5b7qRMRYIAij4yRFetNlDlEaeq+/ktT8UijETq4EKM6hT0hP54JZEm8NOJzCVWgZcu72mJH W3+F3x01Xwfa8ZH3rTR6IMOVhxAE51wvsZeP5j3z1YmjXjI/nqSIwQNaM5Tq692VFAWYHIURz pwcKfp69fzpDJv5iFiRBxIBV3rgv+nKU5J8ciqczp2zTg/eL1uR5L1KUQNm2JEV8IoR+TtBAr 8SDvqpG+Xh4VoxWr4U6FDtB8O+raIrrW1ocs8JI3jF6KD9F8k4jIp7SdOA/tuoWINhaUFuTiC 2oM0ZSkQRMBhThbxAoPY5ZvyKZvKrnqj3mzDvgW9op+eschTKOimCczeaCsJPbpEWa+XbSMqd 75qmH9JqqMRyeBN+VttEtg4vgXxzR3RwVbLfSQZFw+Gdb6vJ6EwOyc6uNaKqCGU5s5rpefhPT q8NBb5oCb9Xg5jxUxSfq8/PhNblBKpKlCMqGJqUoK+j5BbaYd0ZpUgvXTVErDJ6dIf9zoPXwX EuzbYpoFSASbVqVX2UMrIoPKsqWwfAyEkmJXxU+USOBmzJTj5uZxp/OecQJa35zBh1Vq+MVJY Cf+ZcwXRPDWtp0VG1si034nHbCbNqMjH7vs5NaTf+JwgO5UXm8MHukv11DV0c9pDZt7LR6YMf 6c4Q/BV/+GQeNbGNqBG7Lbqx1SXYK0+CITQMGBCNoLLJFcPFlj6AQ5jhNM4t4aAsXqYPvWh4j qlHISAfgXmAc4ebNwmLTbVEiiFl8ihpKa+Af21l9+/fvcmFC3LTB+LCr+/GNcz6j7s2BSraE0 HxglYQVqmTxYPXLLhpIq0D+frfnupnGVIsFwkx41i1GUIVqc6uWKVytzThH5a0pBWkg1B7MsU akTn6Nd5v0Gqepb3FUBoFmq51trmiB358pCu/XgV5+KlURXBh2DFzsyLnKgxX6A1r819IuDCj WFSh549QgJQvssnzuoQgponrYY0BB8ajYMMNU6W99/ie7mwEwfv8PAGD9Istu8nYXbDozXKgo ZBRvQS25ZWkbswlIED/oh0qe87VPDE29o7hQ2jdEssnOPVMVtEVXHJAb3XRYhbWnc3+Q6re8r /sHZ/d/mAqg1vmmhytkVtuuB8/U3vdSZnPzrZ1tMkzU3o3JFkaDxC0b8sYf1MWcoSIg3q6y9G YBbQ/5Eullo1tNJZ+G+UV289MXEIeo6BpX6hb4i6zXv0B95SlkyIP9lsM4CXdGPh5gh8TU8mk uxOV8jUtgcawIqzs9X03bstIY46g4iiueXIdY3LorFsg1SZMUidmBgGFWB4u963nmMl6AwaLE gUTD1M0sutCmOdnGyB97Ad06wfbPUvOXazCEX2JfJb3uXTrGhEZCbzIby0ehSYcDHrfdTg8Eo nJJy2O075MUwzLkn4fw0rkhbE9catlN0x0WPRk66hh40vqMmejNxQqQXvZ2gIwkuMe4o7684N MeZz10FxltM7ADwsm/AqMfK8rKjljL2Z+MlDLQsf7WB04axOik58C4Dta+kPdjMEylNhJl0O6 6gw9jHwdMdyMgseejxPg6TK3jNoHZk77fPtevG6NuhWJtvXQWlBX4Fxq1cXjXFOafNndKGmWZ YMHTu2M+tH9kG/bb78i2c/rytQWg6FnQsXn6rtND3vvpg8T6obMe1I2G5vm4lmE6t5chufi3o i7pH8Wu3y2+aH7WpySt6rYwQVO+VB0QD7PpFgs+iLTQ9B5E1aYfutJRBAFA7+Q5k/ravlhsNF vVBjxnGc4Q3d4uvA2QteadZMuhMjGv7Qfy0I4bUiIPirNWBhuQht9E0pbEjMaFiUicnLlmUJv CSCODNZFPwZYlD4GIxVAjrkXBLxe6uSC6PAduoYFSWftbU2czS/W5Rd6RF3oYsGAYbRQCbjZW ohsBA1N/UwGSUcgnO31EMMaGXcIAdcosMA4FmXl0tGTLmj9WOcDUagrNGSSnRoLG7UaFbMwRm fUxdTW4BSet5iUKMgf7O4zFj0xwRvbaSfhEZCfvQhnssRXQ71qFL/+mwhziB5Srek0jLLnMXP 0l1UtWAdTNQB0ESgdGP4amLC6N0H1M9ScNRWQF6ZYJs1Yapf8lKeMCCeVj5izsn5POv+ZPEnP jHfM+3sBK9/T3nNMoZ9sY0ivNSpR7+WIwLN3OY8NPfs2S9FRy+tgboZJ0Lb6n1giaLCNpXcMJ lqDP8sUS4XFrwj4KVYPB5kEDMWyOdIaIWlS0nm5J5LAGGV2kF15CCnPqG9fqx4wL2QM6EHxvr g8SBkLR6zOhTQZDurK+7TKAC9UsDFO5Qx0EZiYkeE2UqXrJ+8KoUIw1wMbZlJO2AFEPQZ3pnS h5+otGgJz6x1DQatEN0693y+yUX9RffYwjnM+ACShRNk5qykYcIsGUTRQOAFNNzRaFONcTmDt FKR9ELxAbKit4eYez58lWdSbrQFNywNFqX/M9UzHRod/sqextcSR18U07D2BddSt6gcYG359f qKdeMCX4aNek/uB77FMhtitkycXWuS+ciViNH0tp7wBJ9pguZvuajDa+aVhuSOj6EAnFKPzzz S6Jo2oyl+66plRPAMGbUaHmzZaOf5DDFpeNBnReJwDljrNlFURM//FF60y3UQqhrLdOIBvgMq 8Tu+SFcVAxfcIsPg99smNfRzA30vr8UgfcCJkLNFqjRT+v558/YHNxbjFJco62NFpg/MqAfrY Jg8LE0lsQTaeHkubcB4SUj5MaMaXydKZ3eJt3EesXLXhTUdYe1QSpNgy4vp5QNdKkDG26gIOW sKifJzolBA3oSQNKSj0msyqvWhSMhXFDrIkFOitWlOX/WUlcyLRr4r3Cy/dAB8u5lpl73Eg8g IdlO+JjttLn0oxiHlBL64Dm28HWPIRPG3FZQ8ykNC7yA8tA4umDnFHZ8SDw3Z9Ehgj3Rt4gB5 jMTo45lUbDfyl1cPXvmZi9HUfFVWauuaMHyFxmslMyGBu91tUuHUj2uQdE2RSE6mAgAEgLrUG JcUxBLgTYJRDT73SBM9T8TYxdfIoGJca9GEj/wlCbhuT0QvpET3m7cMKXIZogxXbozXg6avD5 bwqyA3cP3Y0CVOfh6B9syiwKAZZXcowW25ZgXxtlDuxPOQicrhSY8kFsh0MCNflWQxogFT8BU /9momfvpt7pS2viFJTfPwCE+TdiGlAOncJ3+kiJZK6Y9zREDQnSKoQ4izBh4u2Vl624sEpe8a ILFtHXHW3Zzorpxr6zU21l07KvepsKcWJyy8znolq20fW52FALQEB0qwGw5ocvaLj6OaeujO9 7so7uQ/joP0jWJQeaia9Q8x5+vqh9rJ0JH/PjSiuE6DmnUW9Y55xu3JAZAMvS4Z6lHatNw/im nlqKzcOzMsFJLfISOCEz27EpW1jKr5GMMxKpEKfGIUH5ds+5Oek08kXjMN/zK6hX9EOohFkjY Be4XwEGXJX755q3RYWsXTpxqbLPaOF3OkU/FRWEywL0T4hHUn9vqcDq808Z8N9+lwaki1nDP4 fftBz4z4nbsigILL267zIshGUJvm2bRfNarTz3Q4pXm6fHciwtQopcOrGwmh2ONRRhQFGzoKN vMD8bBjF0cdSC0uMKs4+OsV4I4vCMYrDgYLOG9mxFdT19f2Rz2nrUBfLCkyhx8rz0KH2gfPdD gCJFDPoShPxCk3fm29oQASfV9wVp09VILgccE9b+jjYa5XO/4u+i7iNQNss1pIdYqha2xLrzw a0EgRx5sbgmSkKrFCATFS1lUS640VvKTEgdp/HNX1sYKgXdjbnX9h5+kGJzIN/BXcbQvxWjRu iIKPc/gQAHf1qRfLY2nTmNkjIL0BiXANCDsS88kKSkdZLtAdsjdrwsmdtE4yB3zv3SvsUXGOS OfAKDUnmP9tfpue3TnMUS/GAxE2NYG+1vLqpllGJnPX9LSHLyFcglQL0dw3tN4gqB8YHNvc/u 1NeRrM38NRiO+2rxHc4A3VrX9pzOGu6iavBiSQTK1dk6ljXlWv+jJ7hjoptAn/gp7jShxpvAZ Tx51rRppsuQRueInOxeLniMmxmLeYd6M1cfxZybW/vkK2itoXffaBh+oNnySR+3pzo+FVsNlz Is8zVg36MPoNnzLUeQ83ZNJjr8+Eif6AVNTRwzLVC5LooBAGXXvvdXNoo4ApXPk1WlV+VFWoJ 7H0g+Wtp6BB/icbNhzJ/oplF4WpjE=

3876482.mov ( 1660 KB | Downloads )
DSCN0276849_001.jpg ( 346 KB | Downloads )
DSCN0276849_001.jpg
DSCN0276854_001.jpg ( 370 KB | Downloads )
DSCN0276854_001.jpg
DSCN0276866_001.jpg ( 195 KB | Downloads )
DSCN0276866_001.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #14 - gestern um 22:46

Hallo lieber xxx!
Leider blieb mein Briefkasten heute leer..... Ich bin mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Arbeit gegangen. Und erwartete, heute deine Zeilen zu lesen. Doch als ich nichts von dir erhielt, verschwand das Lächeln aus meinem Gesicht. Warum hast du mir heute nichts geschrieben? Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Ich hoffe, es geht dir gut! Ich freue mich schon darauf, morgen von dir zu hören! Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Elvira!

Spoiler:
Return-Path
:
<vamosamoka@web.de>
Authentication-Results
:
web.de; dkim=pass Quelltext.i=vamosamoka@web.de
Received
:
from mout.web.de ([212.227.17.11]) by mx-ha.web.de (mxweb005 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MyMoa-1vDLeD0Z9Y-00ylb9 for <xxx@web.de>; Tue, 13 May 2025 19:56:21 +0200
DKIM-Signature
:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=web.de; s=s29768273; t=1747158980; x=1747763780; i=vamosamoka@web.de; bh=lQ7N6Pat6ywrdUBWEEH42Arh0fPInKkv+fxrZbgqCFU=; h=X-UI-Sender-Class:Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To: References:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding:cc: content-transfer-encoding:content-type:date:from:message-id: mime-version:reply-to:subject:to; b=BwiGOaJEFFZ8Tq0U0Lt99rec6RtF+4VCW7eAOIX0kXWVGuYJYVys3jZfinaJj27y E4lwNI6xjQpJAxEAyIFNgAeaWUu+08UcExaCrfl1rBJq1TSaCPbWnIApoKH4j9649 KV/RjdGfzMdc1NqRIy2hIqZ6eGg9qZSEABkRhRMYJlyuMdTa+ON+AB/cpmEU+JAq8 W7tMM3+thBLwieK0ykcuwS4b8k+xLDFY1lh/ezXrrY+c3+XW1vTHyhEGKvMwBVax/ Njw7C6L8KP5Ez/79U0nLERcPjmGNKCU1MZWKUf7BfSDo3hi1wfcPjs5ndIlzWhaZM 8uG7C4LAoDIzVr9uMg==
X-UI-Sender-Class
:
814a7b36-bfc1-4dae-8640-3722d8ec6cd6
Received
:
from localhost ([31.222.238.6]) by smtp.web.de (mrweb106 [213.165.67.124]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1McZjb-1uqzIv1pW9-00dbt7 for <xxx@web.de>; Tue, 13 May 2025 19:56:20 +0200
Date
:
Tue, 13 May 2025 20:58:00 +0300
From
:
vamosamoka@web.de
Message-ID
:
<1536721313.20250513205425@web.de>
To
:
xxx <xxx@web.de>
Subject
:
Re: Elya schreibt – weil Schweigen langweilig ist
In-Reply-To
:
de-webde-live-bb6cbfdc7-92lv6>
References
:
<22f3ba11e5210b04e74d04893df8c09d9c6d@chdmail.com> <trinity-d1e307b8-10d0-47e7-ae5f-4e33b1722e95-1745439255322@msvc-mesg-web004> <933204502.20250424183221@web.de> de-webde-live-66fdcf5b56-l4dww> <19810195450.20250502133215@web.de> de-webde-live-bb6cbfdc7-92lv6>
MIME-Version
:
1.0
Content-Type
:
text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding
:
quoted-printable
X-Provags-ID
:
V03:K1:OnP/sEk1+V058WYL4BTklmdUo97mCDDH6dQuFp4rRlg+8UxJVs6 SHDqC1Gic2NdrgKce/YQX5vcaIymjbEZbSnTqnSI4S2NKZq3oWc+4jqJInKuHLj49CVqTNk ho1X4fUOp3z8CNkITidz9aOa7cmHTD9+Fri/e0VMOfUy9FTxq23DnI1BbXl/lROOZoK4lh/ D+4sHFmuZh6gBg12XThMQ==
X-Spam-Flag
:
NO
UI-OutboundReport
:
notjunk:1;M01:P0:lyh0uNsealQ=;yLquqUBWia4ISME6NwT1RrY9usI 5M+HaRUyp9DULYa3JMLgibKp8J919C56UJx9Jauih9X25nPTEKE63iFrkIojiLdn3X6cC9P3P gFM0qC997o9XdeNNJPb63toKf3GpE6jH2r9eATtPkODIY3jShwSHaMGkW+nhHINJE8bhYyAQp Y/o81ArkiHba2E0nZ59w+BGU+cbWgDRFX3Z0n84cEDpLwjR9YLrQYaf8poRuoScyK/u0501jc f01/1RBVA4/btYW4XewjnDpzhMGxnoN13rP7f79/2OulhCoQxVVcUvLYdgpl7UxEqC83Jv1Yc a714k1y2MqpgkjKejIgXPJtlcCiRHGtAfvIaeKqPNss4+ULND7rnIHy1wWp2ZqYbdEG/4yogO CuY0LHohMjPPddIw8DFJFk/QJIKIvDNrer+PD3ZyA1D9/bC9YOivD0+k73G6IUAGATGGvmYQn /mr7LeykWh5USnzyj5IqW4b6NC7CywiBlzbgQEVsuPP+p4NgTJRF3EjauHCptmIkcUaDj/J17 Lnjq1tN6cWkv4KKptjMmWrkPmsXvtuVP966S17GVsN4+pK4J6ft2E+I0sytafD59AXV8sRG4H tDKunmKaH6TAeRMRxrDWX7X9RsF0NeOBmvIAta3ieZcJg0Wp5LecbADrGag6s9oBtyyHreOjd XNGHxLO8HmAExzFroccvyGLH6jbLqZTWB5Ws2lE5L7KV7S4zlEjR3UCJUpc3WANM8jOMwwd3u Z6HWv4CDGBllKsq5bCBk8l1kUAQKi3uBfJ+wJMAyov17YfHD0CprygqrstMhTUqQqCreCXWZr vChlObYsxbD2gvNClNNsDkmZ1pNxV+zO5jdLIQ0yx2pYMmplXLCQ4zi7dOIbvZVuHCQM70TYP M8sAZbPPmNKiLhnu20ugXJyC8XWrw3qQGzdTNnG16S7krjDWGfGheyvUr7Z+HIMJR8iWBxTFN TwSoT/ZivK/kBozekbx8J7upAcvyQtNKeQbfC51nCanJ/I2ym898xpT9nj71XDZdWaaFEMxAI VVnZvoCTVTah7oDX7RHfu52lPAxDZhv5T2M8N0nZe+nP25G3tTKmO/zCpoO3yP3LapSmWZ6LQ jHMJCBBRgvSCFoAspIj+KWWIZXxAnaAKQfSvwF3DixUc3wSiWPvcUL53S3On1pHq+X54hDiKa ARBYfNDudUVTz1YkFPhcg+xRJXISjYe7KmMOzEIjYD4XebN+vcVSVx0+q0LztXFmekBF4j1/H 8XVSXb0pm3OEZBsAnHOJ2SO3WGf09kpBU6YG+NhGsjcnQw5Wqf73OKA6X+q0GuCsgVPX5BJnn FHK5h+thycdBhtRRtlWjKr/2FOw2mGfpSj5IuKkOIRYbH5troEE8PBqoRWol7kPiX4XVYr7+I 2xDsWs3YNlPyXofx11nvbztwSdMxR6d9TsDd/kGwXf7LT6HMmNL9YCHXNrrEgNV3rV10nV2ne d6mSC3WBYPg/eoSZmFc5EpN0I2FjM9DXLFyFmC/+akcl4EcR80GrI5qmm6mxAeumQTNojYjNi BicDFcmwuuGuVDxy5BGqAxoW8/HMJrDvQaQPfZ/Yy2vWI+EHsn+XEPnAezVECPFcQ57+R9acw MzShe/BUQQ7XHCXb6sFbOUeZcAUkz+uCi7jCTBSHiqVkBCYLWJaw35kEhA50xku+K+8dyfw+E kMoEKGImkhDokzeSN4ERzm/TQ1xTe7dTZ12vOOfAs8z4D1WF61LYqZbtPMWwZrVA5zsueE0Yg 1DtrluNul9uJu5pS3qQmO7eHJTSppTZrgA1qpML6XCYCE3odTNMnW+WP/K+lYL/QkauoaijOm cZcPU0NYiDI/JMCDYzpR+zV15+6ICSrk6oL53+7Jnl+OS8jzWVI/OHx1QR3YUkBoq8Ce+KNKE yJiA3rFaA43KFgRIfUsIYXEhMYWg0ltCt5239zw4p/gzZoF6C7xs4RY2KMTSGjvPG42piZyLe 8LFXecPzXV2T7oEMYe3T+ASAxeE6qHBIc5kFqpkgFnkTdQ0XfXixINdhILYbi7JqSXUYjYKna Q9YClsj2Qmoqe7X51xKSTEGevBOkCxFmGsbvKau8ULjr1ISBMa0pCkgXOi7bfSNCF7KUljjhX d4b/W4WN0NyH96r1NlQPfezPak59Ycza2u41POChhkoWgwzFpUo4l5DiYrAZgxFwyC9vXjP4G b2tYBltZgxcfgL6LHHlrt+QKaltN3z5Q7H+GAFYntg+ttjlegkKNZfmg0+SqTI41x84D891HJ X5sYXSyXD22pKMZm/kcw6g/fyDPw9G+LIopVI4Wkk0hqJRSDKk5eD+jXKEfbjlYOourBzABpG d+yqrRwrPVDrH0joekOnh/E27irz0EaQlVi7tH8DRAiw8IPVbOk3Y57cK7g5/xuYVVUtJWflT +vSQ7HX7tRYmNyfVZFv3wH/dWvuv+ltqGmhYM0JLGj6wp4Mow2rf/RS9sf4bHTeJddTcLvkRh uRsVUnCn8l+joagMwWxiyg4O8mmv61WoodexLzD0TFh2j1nYBQ5xBXhrTHjeTm4Jh9qFNbUgi ksuKeUqkYNfkpwbEsDd8wDlADA0sNZt6HPn++KsYspmX3o7CxY8uMK7dSzcAZSegxx45DhN+4 7vQENH8t5hDdiFqyziKLhZaJeAsygw0wrdxL0STxT12cwdpBkaljqbET0XQVjypGeJnOJJXbN UWUnHZloYwBB6AzrChGsrgtAstVptfGW6D5CgqSPzVo5sqF+P8vefDZ8usLwcpNb88glrNNL1 D8Q2KcRSfWf6ynDu1Q5P1hKIQz+5Vdcp22RA+XN44GkIMzleOwmvHGOBA4iRdEvPCq5lyRvEd xFqTXxkC4LY+D7oy8htq3awMbPbayQ4MxXrL/rg8B4gvkPaedbrOcYWg7Di3jrKatPWVtA90S HAYg/Wk7+gPUCpTHMwRcKrj+WlH2g5unAV280hJH7VYwqDt97sPiudppwqfCK2U7BVA3P2/dm +CvOnt8rB9l5Ug3BIxg2trFyJnwlF58Y0bOdJeAkADydQAAeF85OJLPBk3vXhVoM+5OlsVmOA RtVs1AtkFlSCCak4Hz33fJjW4O0ius86+IlVqj3Dy+nBQGbnCdLLsu9YYwBLWD6HOhr01O02p Mqhzz7nS2bcvljrxaBg4UNZc6yIGzimmCSx0/aGujeLiBB1AudKprxaQ==
Envelope-To
:
<xxx@web.de>
X-Spam-Flag
:
YES
UI-InboundReport
:
junk:10;M01:P0:mv91exhkFWA=;vzZwFQxhNwYPmQVzJOUc6OisfRcxvA /ObP8yv+Z7lp6l3JnpoAJxAU8MhOUyLioCYciKzft7Ew5tn1QCn8P8W+Dyn3dXARz1VxSXvTj /h3lvIxkLL7XWONCLCDrEf/zET20GD5aql+3AvvQpXwYte/SKeeiIvThpUt2IrZXicWtCK2p5 m5cuvSEsPk8wdxJeDsI/nO08ymt0uQniCU+ZXxhKKgfgbZgT/xoJkf185fiagWg0ELNO+Jqxm sjGRDi0vEEgRIUiPCe32aSp5Jrn0CijrVLUSK0/NfjHTeU2/yuqCWPuILHSyRNwFt2UyFEwbf C9l60ihJzH60fcLCfDvTy7F+qmsnlArmk/jOE3/hqteLAqfK+axI873RmU+v22UHnIlPqTH9Y iQM3kZhA0fHEUOVTPOKC+hahMGWlk/vawDiLAIqjL9fQorLILJrC18+9NfZYLY5Z0P7Ay6DP8 k7NMLqd8P31bGUq6MtRGu1/lTSPU54a116ywHYole0rlP4IZdCIPLaMlLUSwCCSrymySzQI4Z h/WT1YLWh2cdnisnmXZxlmm7H0PDRkvedjLkrvy/90HtpdjJWO/bTZeswKUEWOyRyuiQ55AuI JlHw4CG+m4QrX+GSqtD2gYHuKLC3Wzf7tlVfn0XPOYwoJJbkIxqdjwVM58usSBiUIx3808psj ekeCoGtUZr5na9riWSe0he7SdkRXQNK8D2xWheyM7C7OA8TJXFSRNBssrFadnNelnOo92VzKw PWXgKYvtcCUp6eq3njzPU3s85E06ErNO74r0zINdfGMWXNca/SL76AgYJvyU3toIZKDV2/fMm d4AcNOGsCX5ATc5NVmW1EGOOopPlPgLevakuapxrSyqrMRIKXVAChTli2VzuqRkC5XKGC8EwQ 5Y4srZ5evODsD3/JrCeJFhMWZdoWgiKke9P9oVfZFgyvxHXmzBEuDFE/UjuYzzWRHa5v0Ek+b 9KKEx8bXLFWnqsioZUYkvm+Ui3HOK2nqIczkokjXbIqjMy/1PT836CkTfK5ugNAokDiYs7uN+ CFemVGHdx1SJPHKbjJJ7MP2jIaNGsq1DEIWqm0MuBcOOFY2E/f78Hmma9Sl1rXf9AM9yctZgI ZNb1rfv3iU2VdWvBmlfM8UWlIXnwrEKGgPn8LSd2+GbhTOCBp4ZrRugFhCAjs68J9AMWzxBf2 zbFuMoMSjPvq5/VScRp7isBZghmxJC3K3LNlgdWq0QZvBIKK1kq7W/K5Ir6kwV50umnh33jHj sevstxGcJbCvz+RXCoZtvJDKMcOeobfLooLpz8FRFzGh81wrSWqqkvlvrCzN/jtMoDLc87Icj 9P+Ie4IVCB3KCivPaGQpyRXj9pAhgXtZdurzVmo4Y3N4+TW4oxblpBJAryb5N4MoGl2ocgPFI xnR3hkEN5wfnUBp2Uc0KkwUHOZWSDJtVSCFkD7+Gu8EauimU4U/1DQWztR0sBQSawIJvu2QuW n8ETbC9SeaSNMqIP3MmRC1h6AUX4cMc/OOiqddDARFY9zw9X3xNq2wgZspBBJsFS++4Qj9ZqG Vx4JW1JrggAmtO6G8Sk+Z8kbv1Fu6Cw9AkY/qoYcT8kZaVUGF4Gv++agO0HTRERap8WSmUbn/ Dx2BKKlemMbQXofEVMPfB1mPApdaU1qDvCdiYxW5XA2I9cdOWgbDVbVa4aZDkoF+T3bvIV42w P1DFaw8Pegd2/R0lfW4htT72sMhkrdqshMqv9A4mXBAOMKz3m88v2HN3PU5xakCiJwKPUW1CJ cIqBu22F2OQsvOAfuk3BRxqS85WVPbAMQ5i1q/kt2QwBpeDKY0/ykbIXraXyjGLNkZvQs1tOo XlpZWhYL8VgTcZDup/JH67ncZbld01GVqDIiBYqE08z4ZP4rhMPdsFhOeLFzcnwm5HMbEA4B6 3JZPhL4vlRR0yo/wCRPg38amhfN5hgpPoQ3XpRdgL5A4OQdJfIQx3uB0A35+ZQM9rDgnsdl3/ GEMlfy4OsMlOEfcyyzWyBW8M13ea3pwwQj7ws9FkFgRnSn2ImArlmx3g8nSafTH0ITy6rtCLQ hRleJqB8Axhz40J48ccTItlj4sUkT7blBwe+0tTC/9z9HdR25ILuq9UU0UJ5hEJniJYi017ZG pRItFM8UuQPRCaCegVV+FLM8TVuejeIZranGj0AYMuMQVXJa/TC8o9IdabXPU+aUTCG6eEfUj j1xZCxBtE6uRAiWOILzF8xtEdeAGnKTJDOnXt7jLdSziwPIAaLpSDnIrcvOawziA7H5m/YPPN 2IOFs7H2Ildz46r9Stn/fLkNb4zPBTjsneWsVyWH29UjlDXARAwmjrDc1U59fckCApOVX3JIu KgA4ca9yhdWfp9pwBTLq97zlykQAUH+UCVthwubj+egr9A1gLuqRh07l0d5LVkrvT0kPtsQuk 15615b/emoCzapmrd70yWmy0QERtDFYbBBDbzNwpnG15vrOkeXrNSAms6jzEb+diklz1h8Dix 7/cv0OFMikRMlZNkINoLEd+QkUcP6Cxr3zA0Qhk7D8ydAm4JLVqL12meNFIdL9SNPqXlU5ZeQ xqZWhsqZrbHSdU9Bpecx6DE1XUABKDTKtJfEhpSQeMF2GjIHfj6YxkeXgqsN82nM3XHhUK40M qZ8NCud1HtoERtLMt/ouirvSDGvPmLYXMiIHTWnKfE2iYJOpsJljDfnyNfsPFBGFiPJf7wKJt BI3lhezlsUxzNzsWe559mV/GXTs1iEt7BorfJDx0uFXGu87laoZIsU7OIHOjkY7cA6tTkpBq8 IVuAz78ipV82U9/UyBbgWBgzT8zR3JaDwqUeVIGKYUhaxFMgslK962AsJhRmao4WdcsFiOvCe cdZLdbGGo2WHaaoTzuKy94Dw9yFBii3mOfC+uRN8BWv6Z++ksHxLQgoZjtwznJ5/cmVJMhPzX SWYZvxzeYi5zh4tYMi6P3MvB+sOTmxg0oMRQvnCldOP9yVOTnPCyHdRLHgdULiG6uJf5m8jLw 24AZEs84JapwsMub+rqCxE4SpxxyU+9hAA+5p9E17tQkpnI/nVkIoewEOf9bnDRVRfMpn+wZt em5AOzBQ7XiQR6CK42r3PKMynaKbwimA4T7HljjwJX9Di1eLssHiNMzbw0oE+kgC4N8Peafuh N+IeD34OBq7KFKEpCG0vyVLa3bdJHnpaKEmoePgfZqZCfTfcnh47hkfdj3fuD3bpEQ+DGktrs CdKf3Xn6174B/Pp+gu3WrZklWFVFpW/F6HIRa73FmNMA4MTXBTjmT5d6hE+EKi7EkT3eVpUab 48XU7kN6X/ENowDpEdNAyRCfICzQGIs7e1OgQ7GaiH6dPzMiV5GITxNyVjmg0hjkDphaIli6z 6PWiCpZVHfSD+9Kug8qVLQfQsdCrMG9xtMb8p5efXmtRLyESCviCgkeszO9Odg37+/dSoVRkH 4lEFBPtB1OzSapMWO0z1sPZGmiwYEzasrnjfxpQo9yDQU3Rvzm53MwQ0ygmOQy0QE4XDJKWRv uEu9TgkwK+jZHaLX+UCg3wPVypCrS5fAjrCbAteiZUUmWeqwvEIhtvf78T49qqbi9ihajTXI+ +BTMYf61UIoVggsBGdvg2Nud6nVV1ejhGrP1MkO6sMRI/dsUzuKw6qq6ku8AFY6LPbatOgHQd 8KuBQIR0qMcn5ZkfYML8dySUHRqe0n8SLZKGJesLnIv3lol4xbIDuA7RSXAvLvISYclOtQzVQ dneMQBEp46s9GwIqoH1JoZqG1qIO/1FDF3F9mNXHQO1IGRj0bOWYzDk3qQHXiKweoSsxp/hCh DXQXXxIsGK213ZZ81uujS5uxGSEnOc9kAzV/dWJipJL1dkYDP611/n+4U2oEwdHRfiPHWdmhY nBFh3NMXICF8uK9RfODozl9rnP8KNWhSGS5rbuaPdEKCZKDW2tVrDtSJywnqoWclCfyYyxdHl TjxRWIMXS2Zw0Y463pBcL5bgkNE6YokN3NoiiMACndy1CtrcXmAXw/bYO0fNxvdIQF7VQFjbz QTP9oYisJi19haXM1Zk6pLmu3YP4mqiS6O5QWqqE+XzkM97T1ckMIgQpc13MTkl5t8fDqLLFj W9/c9Oxy08r/x1wb32mReZ76paZTn/eLGZEL/AXAO3B7Yl7wKzjrjnyuP+H6YY23heeLETGK7 nLvcwxSGctGHkWG+IKIJBb3Y7Ogki2La6QF9jV/+TBZfF8hsJWOtShYtee1jH36kPxH5dQfdV yLzwIACzEDu9NCJ9KGoJJl7AeWaBRg0OEf9C7RmjHV9aZ/bL2H34gB4sO9yfM1gqCPHq1I4cP W0klBTEmdNVH95CaLry6XJCLS3bmbkuiEX8LePF7aT4Q3CP7hF3uq8ofL25Wb9vpgBItT+CXG WZecUR+/Be7LdJl+dRN2EGtfM03KzF5/qxQFAJHhz/QjkmCh7KuK/Ku0Vm0jOcuEhLQSYJ2V1 oG3gq2J05EcohOfmJs/K1ktRXAjbECW8lVPvj6dcVIDgsHORpmptrR6toqoEL2FICVIfrvA2n 6MGAhF44xhY+Tv8dFQO1sMI1ylMkMZU5mPCHv9DRm2uiGuLF9d9PO2eVVWlyPrkMggf9TrjQN Ycmn7lwVfpDX2cat7lSKQW9u5Ov9kPQsPyChNKbX6bEDVLfsfisO/HXLiTuEK9eLzHXMvNv7G VTe9utlQs+eVFlmqIzWNUmZTpI12Qgngb30w/LU69B/s8P91U5UjNva3b13MFbRAUdRrI/kQG fYsqQ7znO3DpofbOKzKZ7jesjslQFF1BeY5Q8BFAoN42P2O6O6V7//VWh2QS3wxqHhZLABBLU MPSPJfSruFGsGSMIrzUw9AOTJ00PXrUatdBvLeufG3q68K6wwSLiKzz3xmn1HndWD6tuc7wnk QszhyQQo877BkttK8Glf9IjELtfKyR6amcWnRMggV7BW9YliK0Fci9bWTGbacBEbjoQc6l1V2 k2FaCIlLuvq/Pj5ML6BIvC+4F8Ul106yWpNuDQEN7ZL3ndM2qIhLhq3pJzf5V8vvT9Er2EpQa xc2Fd0tO+Omqflv3VnwIEB6dr8q6L982Y943GTeDkh9KhNUdxzUcPx3iW/X09QXdTpAxnFQQG mYbPjn0dKV0KeWzkSYIfkNfqSLYAPDfesU9cvyytNZXMQ9giFJQhsCE7NkVXiyyENASkP9koP OGX2wHxNObecuzTLgNMfvKpEf6K26SKCYYHoq+MLpdShHdUdAQAZjCHmRc4TJFARwxwKO9Mrw SQb3byyHH9l1CzOgti45W3jvM+fjp0qJ/vmfs+2zKpDEvROZ7ChZeipHg0ega2/pLc39dGaPP WLmjQikxMO1XGOukHhC+U2SzPu7/Q6GXjhlRfvxK5f1NkGfS5XX3CciUSSBHKIUo+kZqZ1WIP 6kchv4Odh8z0CFjHAMBsQvvz7MBD11C20aRQKbA7PrMSlVS6FhWXCXtz+PBHVkPTzAj1egauw Wj/ErOh53KcdYOy3ZWV0/9GEiIkZjVYuT9lF9/eUO57lxalynF+52ZNQKE7Kg73J+ZLGQqe8D XFMh1dbzq4qAvHMskchcZNbJFZcN8LC20sPJOQViGANSKjgiM5EYW6QLe4mhq/KiwE/fj/LoR 1SAss3RkG0A31L9Sw1WhJR8YhLZUZaqsXm5O4PfbxYf5MuKmpsUWKF4Qg+KmvgYPKctx5uWtw sW5u6/DF+YBbcibKg3LGvoARBX9PWmoJG1ug2LPWfYcju3npCL/YsMfSprdp3JB1xBsQrQgr9 UzRzFlMxHaJEQMuCMhfYrKCRBXsA9Ofrd6V32sFVhX27ybNNdtn6jIhA/hMzKLPloJtc8YtGV Ys43Cvy7An/68/tWWjBR4wEZPMzew/Sk3k8rFCOYRgdDzrAf8ktEy+MMo5mKow7i1+g7sCJ2K FsP1CaHWSlcC3krNVS9ctumyIPtVghE4adqT/8zXpa2d90oiGt2JirLjDGrc6pWoTx694M6gw Pbe3BV3QrLIHb4AoSafTBaQsODINu+9qCB/Oyq5E7r6jidU20yv65CXgBjdig0Ohvu5ipF8ee C2EYqh1Mom/BwTltpYZ9OoYevLMrE3RQ6G5ppBOPYy2DotCmFTzFOYeRJyIQvCe28omGPj1HA OoAiMgR2lgBphwIvEjmyLFytQSiWme/Lv1184zxnghdNEJNK2Zf8GEDGSLPZURI151YCrePlN vr9QTwNBcb/JDsUAIHoF9qW4G3DTFuVV3PL1wewihG4/6QhvN9lmkYb7mYKpRJPEulFr9J5C/ /GlvN/8UTdjt4NXhUuVPdwIpMeztqTZ1OpUnm+IoURzc6zZkgoSN0OD77l5UVWK2labQfGeZt QtyWniySmVAMLWJ5tJczFRNPLOAKIpYtC0IUY4rEq57zcpZhd7z0HmaAGiGVgodezCqdXb8Qt MSV26UJfdkeR4yUzHfpGQHY5EI6xy1qVNjoHT7l2F/gjj8FNubUVdaBEGvgJIXfs9bL3F5vol i3Rd+1SApKokoFFYGs672r7ImHurWohr+BEwBSViCvChCPe/GFanlYW+plm0nq0O3gv/aqxuY USGBOzYFRylIxl0t9A9giZLZQV3QHDb2TpOEzxqWI496F2bQMQSxXinI93D6PqT1T+HAzSh/w copeKOHMbh1EVfKNSYW1W4YfKjig+yXf24zQzOw1p2ePPnQAMY5/dfFLABHzXRGGae+HzGfMw r+O31366jm/fvQfy/MgQkpr+GqP/fIS4uBhrF5gbUdMa8/BJ4ppb2GssXXe5GOIvfuPQvajit m2qvql+tUJyPnOgbQBzt84Q46eM5aozS2tCkvGkEtAtYNw6PJboHYhgNL1nMgW173pYmy768T XEWV/ZfZM1ZVDea7DABJ+UiUVbR89YXz9I16/9cwDoMb3IoNy2NMAyy5ZW/P2ITcknRc31mMb zrOZNEZWf5bhssQqa1kfLZ6M+wjXQngvveklP2NXCEEcqMN7s6wsc9642jl6WtXn5ytcLPtjx HJyDWZqA+X1pvQMjqoydIHHIhOw3tA2CRgEYbD+zxBDWK0z1BsZkzqjgX1D4pbHwN3hp5Tmqw boQ2OfK36ftfEWuMgPGQ811Z78BqvESj7slggbbCzZ0xmh6wHIytv1UYaiZQ1wb6tfpthKCUH RfDHP+qFjb8ebBntROpQEFhAxOni5SzH1ITXOkNHNB3zE8u/hNxeTBdw2QDVCXdkoSeDXhf1C EIe6/kIPr2Y5To8H4umR2emFyo+04Ro69JiyoQBSNJ9FYVatlSKEDyeGOS771g8lZ80i4ixng YoAw41jQSs7/O7/Lv3KWqBfzzkUO6TC//uPkB/pkDIhliKt6r8ApBVe9H0rsEUfy2GkGfQcuW ndPaxpPRJZs+Cj06VZE/mp67PeyiPcLkA4mxMwhGxkk07hy9kP56mvXZpqkWQbQp4YwsMxIgW V7cknSbHKoA8x3cCMfepI7dMdVMYXwe64Fp3hk8uzTBUfkVkFFUnRGoworLjqDXdhMjZVFwFV gI30i/RPFX1wWJdbvUb6qX2eyyQGVTc4j2BTdJgjmQfz/70VqrLOeE483vzocBH9OCeDiSicH HmQUYzSZz/8g0O3OK6LflD4eT2quMOsoBEreIVrv4mF+a9mEWZUh7LIDbRyFQT6xl7dO606r8 99IdmxME5gOb3oX/5qO0PAai/D5+R5PyCPd2xlYrWxYV5hWpTPRS4jj31fkU12F9Hyn74T0Te Ud8A+uksdsFlxobTAgS4fA9W0jb7z4diDvhDNzSvbSbIN14ag00LZbgyEvbccE3fuZLCSidEv GTreFFeyEl83I/oH98c2jgE8F8SPSBcyTWYEPl8N3SX+McUdwrt+ZtM8oohLuEHvC5E+rtTY8 yaAEbZOom6kJOWZOTczbUGDQ0ckxoPXAmTy7UpMaVJHgHqhiD28HXkqFv7aRapTkrCedUGD8I ukdmgZCugAp3PTYtthMRizDnWv9tiLMoNVh3tUrioD53FwqUCregZK3V1MaNN+8a8fiBHlh6Q ihS+aJt8gXYMyYNWFRS1ol2CovoGsjB/tMCVzignhYDIqzNTnFkwcbczWwoRZZRfInJndTdLp iRJqtpBV6sXcX4Stx9rwxzRZBaNzr6VNpQRuFlbBqx8zmWsM5gP90hkCYt5

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema