Hallo xxxxxxxxxxxxxxxxx.
Wie war dein Morgen? Heute bin ich früh morgens aufgewacht. Ich lag eine Weile im Bett und ging unter die Dusche. Nach meiner Dusche machte ich Frühstück.
Ich habe Eier und Wurst in einer Bratpfanne gebraten. Ich trank Kaffee, schminkte mich, zog mich an und ging zur Arbeit. Ich habe mich gefragt, wie dein Morgen war. Erzählst du mir davon?
Ich habe heute Nachmittag an dich gedacht. Ich habe eine Idee. Ich dachte, wir könnten einen Videoanruf machen. Du wissen, dass ich von meiner Arbeit aus Briefe schreibe.
Ich habe keinen Heimcomputer. Ich habe beschlossen, Telegram auf meinem Arbeitscomputer zu installieren. Der Chef sah, dass ich Telegram auf meinem Computer installierte.
Du wurde wütend auf mich und sagte mir, dass ich bei der Arbeit niemanden Telegramn könne, wenn neben mir Kunden seien. Ich musste den Gedanken aufgeben, Telegram zu installieren.
Leider ist es derzeit nicht möglich, über Telegram zu sprechen. Ich möchte, dass sich unsere Kommunikation entwickelt. Ich hatte eine andere Idee. Ich bitte du, mir Ihre Telefonnummer mitzuteilen.
Ich möchte telefonieren. Ich hoffe, dass du mit mir am Telefon sprechen möchten. Ich möchte deine Stimme hören. Dies wird ein neuer Schritt in unserer Bekanntschaft sein.
Ich habe noch nie in einem anderen Land angerufen. Bitte vergessen du nicht, Ihre Telefonnummer mit der Vorwahl Ihres Landes anzugeben, damit ich du anrufen kann.
Ich denke, wir können am Telefon reden. Ich rufe du selbst am Telefon an. Wir können die Stimme des anderen hören. Machen du sich keine Sorgen über die Kosten des Anrufs.
Ich trage alle Kosten selbst. Unser Telefongespräch ist für du kostenlos. Ich werde auf Ihre Nachricht und die Antwort auf meine wichtige Frage warten. Heute nach der Arbeit gehe ich spazieren.
Ich gehe gerne nachts durch die Stadt. Ich gehe gerne im Park spazieren, ich mag Spaziergänge an der frischen Luft. Ein Spaziergang an der frischen Luft hilft, Stress abzubauen.
Liebst du Spaziergänge an der frischen Luft? Gerne gehe ich mit Ihnen spazieren. Was denken du? Ich bin gespannt auf Ihre Antwort. Nach dem Spaziergang gehe ich zum Lebensmittelladen.
Abends werde ich das Abendessen kochen. Ich werde zu Abend essen und fernsehen. Danach werde ich ins Bett gehen. was sind deine Pläne für heute Abend? Wirst du mir erzählen?
Ich hoffe, es kommen nicht zu viele Fragen von mir. Ich rede gern mit dir. Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag. Ich werde auf deinen Brief warten.
Assel