Hallo!
Mein Name ist Asell, und ich habe mich entschieden, Ihnen zu schreiben, weil mich der Gedanke bewegt hat, dass Sie vielleicht genau der Mensch sind, mit dem wir etwas Außergewöhnliches schaffen könnten.
Ich bin aktuell bei der Beschäftigung und schreibe Ihnen diese E-Mail von meiner Arbeitsadresse. Ganz ehrlich gesagt suche ich jemanden, mit dem ich eine bedeutsame und aufrichtige Beziehung entwickeln kann.
Warum ist das wichtig? Nun, weil ich von meiner Dienstadresse aus nicht intensiv antworten kann.
Daheim nehme ich mir aber gerne die Zeit, um mich ganz auf unser Dialog zu konzentrieren und Ihnen mehr über mich zu offenbaren. Außerdem wäre es auf diese Weise viel privater und ohne Störungen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort! Glauben Sie mir, das könnte der Anfang von etwas Fantastischem sein. Zaudern Sie nicht – schreiben Sie mir, und ich werde Ihnen zurückmelden, sobald ich nach meinem Heim komme.
Mit Erwartung
P.S. Ich glaube, solche Begegnungen passieren nicht planlos. Vielleicht sollten wir es wirklich versuchen?