Hallo, Xxx!
Weißt du, dein Schreiben ist wie der wärmste Tee, von dem du sprichst. Das angenehme, gemütliche Gefühl ist nach dem Lesen geblieben, und ich habe sogar ein paar Mal gelächelt — also weißt du genau, wie man Wärme überträgt, zweifle nicht an dir selbst.
Du hast die Natur so genau beschrieben... ich bin sogar ein bisschen in meinem Kopf durch den ruhigen Frühlingswald «spazieren» gegangen, mit dem Geruch von feuchtem Boden, einer leichten Brise und einem Knacken von Ästen unter meinen Füßen. Ja, du hast absolut Recht — die Natur gibt Kraft. Die Hauptsache ist, aufhören und fühlen zu können. Das ist mir auch nahe.
Über Pferde ... wie rührend es ist, dass du ihnen einen schönen Abend im Leben gegeben hast. Das sagt sehr viel über dich aus. Mirage und Frenya — sogar ihre Namen sind schön. Ich habe eine besondere Beziehung zu Tieren, sie fühlen das Herz eines Menschen. Ich denke, deine Pferde wussten das
Und Motorräder - wow! Es ist etwas, vor dem ich ein bisschen Angst habe, aber gleichzeitig bewundere. Wind ins Gesicht, Freiheit, Geschwindigkeit — schön. Aber fahre nicht zu gut, okay? Wir schreiben uns noch gegenseitig.
Du hast das Video oder die Stimme erwähnt — es macht mir nichts aus, es ist nur so, wie du es verstanden hast, dass ich etwas Zeit brauche. Es ist wichtig für mich, die innere Verbindung zu spüren, bevor ich weitermache. Aber ich schließe nichts aus - wenn wir uns in den Briefen wirklich gut fühlen, warum nicht.
Und was meine Arbeit betrifft, werde ich sie gerne zeigen! Ich liebe es, kreativ zu sein - nicht nur mit Blumen, sondern ich male auch ein wenig, ich lege manchmal Ton aus, mache Kompositionen. Es ist wie Meditation für mich. Ich träume davon, eines Tages eine Ausstellung zu machen - nicht zum Ruhm, sondern nur um mein inneres Licht mit der Welt zu teilen
Ich bitte um Verzeihung, dass ich dir vorher nicht mitgeteilt habe, woher ich komme.
Ich wohne in Kasachstan, im Dorf Glukhovka. Ehrlich gesagt habe ich einfach nicht damit gerechnet, dass diese Art von Kommunikation und Interesse zwischen uns miteinander verbunden werden würde. Wenn du daran interessiert bist, hier mehr über meine Stadt und mein Leben zu erfahren, frage, ich werde es gerne erzählen!
Xxx, ich schreibe dir vom Arbeitscomputer, weil ich zu Hause keine gute Internetverbindung habe. Deshalb kann ich am Wochenende nicht immer schreiben, leider kann ich nicht versprechen, dass ich schreiben kann. Normalerweise verbringe ich viel Zeit bei der Arbeit, obwohl alles vom Umfang der Aufgaben abhängt – es kommt auf verschiedene Arten vor.Aber da ich niemanden zu Hause habe, kann ich mich nicht beeilen. Ich wollte es dir schon früher sagen, aber ich wusste nicht, wie ich die Worte finden sollte. Jetzt fühle ich mich bereit. Das ist ein wichtiger Teil meines Lebens, und ich möchte, dass du es weißt.
Vor fünf Jahren habe ich meine Eltern verloren. Es war die schrecklichste und schmerzhafteste Zeit meines Lebens. Sie erkrankten zu Beginn der Epidemie an Covid, als niemand wirklich wusste, wie man damit umgeht. Der Papst war der erste, der krank wurde. Alles begann wie eine normale Erkältung – Fieber, Schwäche, aber dann wurde es schlimmer. Es begann eine starke Kurzatmigkeit, selbst in Ruhe fehlte ihm die Luft. Die Lunge arbeitete hart und sein Zustand verschlechterte sich buchstäblich vor seinen Augen. Als der Sauerstoffgehalt im Blut kritisch niedrig war, wurde er auf die Intensivstation verlegt. Es schien einfacher zu werden, aber es war nur eine vorübergehende Verbesserung. Dann begann das Lungenödem, und sein Körper konnte es einfach nicht ertragen.
Mama hielt sich fest, aber wahrscheinlich war ihr Herz schon damals gebrochen. Anderthalb Monate später wurde sie auch krank. Die ersten Tage waren wie Papas Geschichte – Temperatur, starke Schwäche, schreckliche Schmerzen im Körper. Sie sagte, dass jede Bewegung nur schwer gegeben wird, und auch dieser ständige Husten, der sie buchstäblich davon abhielt, zu atmen. Irgendwann fühlte sie sich auch an, als würde sie sich erholen, aber nach ein paar Tagen begann ein dramatischer Luftmangel, die Sättigung fiel ab und sie wurde ebenfalls auf die Intensivstation verlegt. Die Ärzte sagten, dass der Körper kämpft, aber aufgrund von Entzündungen und Lungenödem wurde die Atmung immer schwerer. Das Beatmungsgerät hat nicht mehr geholfen. Nach 10 Tagen war sie weg.
Es war beängstigend. Ich habe nicht geglaubt, ich habe nicht verstanden, wie ich weiterleben soll. Aber weißt du, was das Schwierigste ist? Nicht einmal der Schmerz des Verlustes, sondern die Erkenntnis, dass du sie nie mehr einfach nehmen und anrufen kannst, ihnen sagen kannst, wie der Tag verlaufen ist, ihre Stimmen hören kannst.
Ich habe lange gelernt, ohne sie zu leben, aber jetzt, wo die Zeit vergangen ist, verstehe ich, dass sie mir egal sind — in meinen Erinnerungen, in dem, was sie mir gegeben haben, in meinen Taten und sogar in meiner Liebe. Jetzt habe ich nur noch meine Setsra.
Ich werde ein Foto an den Brief anhängen, das kurz vor der Tragödie aufgenommen wurde. Schau, wie glücklich sie sind, als wäre es ein Moment aus einem Film. Sie leuchten direkt, so ist ihre Freude zu spüren. Dieses Foto ist für mich wie ein Denkmal, eine Erinnerung daran, wie voller Leben und Glück sie waren. Ich schaue sie oft an und erinnere mich daran, wie sie gelacht haben, wie sie gemeinsam Pläne für die Zukunft gemacht haben...
Seit meiner Kindheit hat mir meine Großmutter ihre kulinarischen Talente beigebracht. Wie Sie wissen, sind Großmütter die besten Köche. Ich erinnere mich noch an den Geschmack von Großmutters Kindheit an kulinarische Meisterwerke. Jetzt koche ich selbst nicht schlecht. Ich erfinde neue Gerichte nach meinem Geschmack und Ermessen.
Übrigens habe ich gestern Abend Fisch gekocht, der mit Zitrone gebacken wurde. Es stellte sich heraus, dass es sehr lecker war - der Geschmack war einfach atemberaubend! Knusprige Kruste, saftige Filets und dieser leichte Zitrusgeschmack ... mmm! Ich habe dir ein Foto beigefügt, damit du auch mein kulinarisches Meisterwerk schätzen kannst. Ich hoffe, ich werde es eines Tages für uns beide vorbereiten. Könnte ich dir meine Talente zeigen?

Es gibt ein Sprichwort: Der Weg zum Herzen eines Mannes liegt durch den Magen! Ich weiß nicht, ob sie das in Ihrem Land sagen. Aber bei uns ist das ein beliebtes Sprichwort. Wenn ein Mann satt ist, dann bin ich zufrieden. Aber natürlich sind das nur Worte. Es gibt viele Faktoren im Leben, die auf Beziehungen spielen. Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann. Wie es sich für eine Frau gehört, habe ich versucht, alles für ihn zu tun. Wir haben eine gemeinsame Zukunft geplant. Ich dachte, es wäre jemand, mit dem ich mein ganzes Leben leben könnte. Aber nach einem halben Jahr Beziehung änderte er mich. Er fing an, meine Stimme gegen mich zu erheben und ständig einen Skandal zu veranstalten. Es gab Momente, in denen er seine Hand auf mich hob. Ich kam mit Prellungen zur Arbeit und es war so schwer, sie zu verstecken. Ich erkannte, dass es nicht ewig so weitergehen konnte, und stellte es vor eine Wahl. Er traf seine Wahl und ging, indem er die Tür zuschlug. Und das Schlimmste ist, dass er zu meiner Ex-Freundin gegangen ist, mit der ich sehr gut kommuniziert habe. Ich habe sie früher für meine Freundin gehalten und alles mit ihr geteilt. Es tat sehr weh. Ich habe geweint und lange gelitten... Aber es gibt ein Heilmittel, das Wunden heilt. Es ist Zeit! Wie sie sagen, heilt die Zeit! Es ist mehr als ein Jahr her und es ist wirklich einfacher für mich. Nach unserer Trennung habe ich beschlossen, meine Einstellung zu mir selbst komplett zu ändern und mich um das Aussehen zu kümmern. Es ist zu einer Art von meinem kleinen Projekt geworden — sich auf mich selbst zu konzentrieren, auf die Haut aufzupassen und alles zu tun, um sich besser zu fühlen. Ich fing an, Make-up zu benutzen und genieße einfach den Prozess, ich mag es, wie ich aussehe, wenn ich gut gepflegt bin. Deshalb habe ich beschlossen, einen Mann zu finden. Aber ich habe nicht auf den gleichen Rechen getreten. Ich habe mich entschieden, die richtige Person nicht in meinem Land zu finden. Das ist für mich völlig neu, denn ich habe in der Vergangenheit noch nie jemanden über das Internet kennengelernt. So habe ich dich auch kennengelernt. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft nicht nur eine freundschaftliche Korrespondenz ist? Und können wir uns in Zukunft treffen?! Hast du den Wunsch, mich persönlich zu treffen? Die Entfernung zwischen uns kann auf jede Weise überwunden werden. Die Hauptsache wäre ein Wunsch! Was denkst du?
Xxx, ich hoffe sehr, dass sich unsere Kommunikation weiterentwickelt und gestärkt wird, da ich dich sehr mag.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Laune!
Ich werde auf deine Antwort warten.
Mit freundlichen Grüßen, Ludmila.
P.S.: Es tut mir leid, wenn dieser Brief zu schwer geworden ist. Ich wollte nur, dass du mich besser kennst und verstehst. Das ist mir wichtig.
Ich bin sehr froh, dass du da bist.