Hallo! Wie steht es um dich?
Mein Name ist man nennt mich Irina, ich bin 27 Jahre alt.
Ich bin einfach begeistert von in Bücher einzutauchen und Leute kennenzulernen.
Wanderungen sind meine Leidenschaft, und ich war bereits in über 10 Ländern!
Dazu gehören das Land der Kirschblüten, das Land des Karnevals, Australien, Indien und Spanien.
Ich bin in dem Land der Steppen zur Welt gekommen, einem so faszinierenden Land in der Mitte des Kontinents.
Hast du schon mal davon gewusst? Im Moment lebe ich in der Hauptstadt Finnlands, der größten Stadt Finnlands.
Ich bin hier für 14 Tage, und bald habe ich einen Workshop über Führung und Geschäftsentwicklung.
Danach plane, etwas auszuruhen.
Was das Thema Suche betrifft, würde ich gerne eine Person treffen, mit der ich Zeit verbringen kann.
Beziehungen sind super, aber ich bin auch offen für Freundschaft.
Ich denke darüber nach, warum ich bis jetzt keine bedeutungsvollen Bindungen habe.
Meine frühere Erfahrung war hart – mein Partner hat mich mit meiner besten Freundin verraten.
Das war hart, und ich bin sogar zu einem Psychologen gegangen, um damit klar zu kommen.
Jetzt bin ich bereit für frische Gefühle und aufrichtige Emotionen.
Wenn du neugierig bist, erzähl mir etwas über dich!
Womit beschäftigst du dich Hobbys? Was suchst du?
Ich werde auf deine Rückmeldung warten!
Lg Irina
Hallo! Wie steht es um dich?
[...]
Ich liebe in Bücher einzutauchen und Leute kennenzulernen.
Reisen sind meine Liebe, und ich war bereits in über 10 Ländern!
Dazu gehören Japan, das Land des Karnevals, Australien, das Land der Gewürze und Spanien.
Ich bin in Kasachstan geboren, einem so faszinierenden Land in der Mitte des Kontinents.
Hast du schon mal davon gewusst? Im Moment befinde ich mich ich in der Hauptstadt Finnlands, der Hauptstadt des Landes der tausend Seen.
[...]
Danach plane ich, etwas zu entspannen.
Bezüglich Suche betrifft, würde ich gerne eine Person treffen, mit der ich zusammen sein kann.
Beziehungen sind toll, aber ich bin auch bereit für Kameradschaft.
[...]
Meine frühere Erfahrung war schmerzhaft – mein Freund hat mich mit meiner besten Freundin betrogen.
Das war schwer, und ich bin sogar zu einem Psychologen gegangen, um damit klar zu kommen.
Jetzt bin ich offen für neue Emotionen und aufrichtige Emotionen.
Wenn du interessiert bist, erzähl mir etwas über dich!
[...]
Ich werde auf deine Antwort warten!
Lg Irina