Ich freue mich, dass du mir schreibst. Verzeih mir, wenn ich dir nicht jeden Tag schreibe.
Ich habe zu Hause keinen Computer, deshalb schreibe ich dir von der Schule aus. Es gibt hier einen Computerraum, aber die Computer sind nicht ganz auf dem neuesten Stand.
Kannst du mehr Bilder schicken?
Ich würde mich freuen, sie zu sehen.
Ich hoffe, wir können Freunde sein und mehr kommunizieren.
Es ist gut, dass wir diese Möglichkeit haben, miteinander zu reden.
Es ist toll, wenn die Menschen miteinander kommunizieren können, trotz der großen Entfernung.
Ich bin daran interessiert, mit guten, freundlichen, intelligenten Menschen zu kommunizieren.
Aber vor allem möchte ich mein Glück finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Mann für eine ernsthafte Beziehung. Ich träume von meiner Familie. Ich habe keinen jungen Mann! Ich habe keine Kinder! Ich bin einsam!
Ich denke, dass die Familie das Wichtigste für das Glück ist.
Ich habe einen Traum, ich möchte mich um meinen Mann kümmern, ich möchte meiner zukünftigen Familie Glück und Freude schenken.
Ich werde glücklich sein, wenn meine Träume wahr werden.
In unserem Land schätzen die Männer die Frauen nicht. Sie behandeln uns wie Dienerinnen.
Sie schenken uns keine Aufmerksamkeit. Außerdem trinken sie ständig eine Menge Alkohol.
Ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht. Ich kann mir nur im Urlaub ein Glas Wein leisten!
Ich habe gelesen, dass die Menschen im Ausland und in anderen Ländern viel freundlicher sind und den Frauen viel Aufmerksamkeit schenken, im Gegensatz zu unseren Männern.
Ich hoffe, dass wir weiterhin miteinander kommunizieren werden. Ich möchte Ihnen von meinen Hobbys erzählen.
Ich mag Erholung im Freien, Picknicks und Wandern!
In meiner Freizeit lese ich Bücher, ich mag Romane. Von Filmen schaue ich gerne Komödien und romantische Filme.
Ich koche sehr gerne mit meiner Mutter und ich würde gerne etwas für dich kochen.
Ich mag verschiedene Arten von Musik und höre mir alles an, außer schwerer Musik.
Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Vielleicht etwas Ungewöhnliches?
Übrigens, meine Lieblingsblumen sind Lilien. Und meine Lieblingsfarbe ist Rot und Himmel! Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Ich freue mich schon sehr auf deinen Brief morgen.
Und ich hoffe, dass dein Brief mir wieder ein Lächeln schenken wird.
Deine Freundin Aleksandra.
P . S: Du magst mein Bild))))