Hallo xxx...
Ich freue mich sehr, dass du mir geantwortet hast! Ich habe wirklich nicht wirklich geglaubt, dass es passieren würde. Weil es negative Erfahrungen gibt... Aber jetzt bitte ich dich, dass es mir leid tut, dass ich dir nicht sofort antworte... Ich habe viel darüber nachgedacht, was ich dir in diesem Brief schreiben soll, also kommt meine Antwort erst jetzt... Ich bin jetzt sehr vorsichtig. Vielleicht fragst du dich, warum ich so vorsichtig bin und was ich mit negativen Erfahrungen gemeint habe? Ich werde es dir sagen. Ich bin 55 Jahre alt, ich wurde am 22. Dezember 1969 geboren.
xxx, egal wie es aussieht, du bist mir fremd und ich bin es dir... Ich weiß nicht warum, aber ich möchte dir glauben... Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt irre oder nicht. Mein Ziel der Bekanntschaft ist es, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen und zu versuchen, wieder Liebe zu finden. Vielleicht wird es laut gesagt, aber warum nicht? Wir haben nur ein Leben. xxx, ich hoffe wirklich, dass du genau wie ich eine aufrichtige und ernsthafte Beziehung suchst. Auch der Altersunterschied, das Vorhandensein schädlicher Gewohnheiten beim Partner und den Kindern sind für mich kein Problem. Ich denke, das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen, gegenseitiges Verständnis und Respekt. Was denkst du darüber?
xxx, zu Beginn meines Schreibens habe ich das Thema der negativen Erfahrung angesprochen. Und Tatsache ist, dass ich in kurzer Zeit viele lächerliche Bekanntschaften gemacht habe. Es war sowohl im Internet als auch im wirklichen Leben... xxx, ich habe beim ersten Date viele Männer kennengelernt, die sich für Sex interessierten. Sie waren auch sehr ungeduldig und aufdringlich... Einige Individuen waren überhaupt wild und erschrocken über ihr Verhalten! Ich möchte nicht alle Fälle auflisten. Weil ich denke, du hast es schon verstanden. Am Ende wurde ich einfach müde davon. Deshalb bin ich jetzt sehr vorsichtig in der Kommunikation. xxx, sag mir, hattest du eine schlechte oder ähnliche Dating-Erfahrung? Ich hoffe, dass Du solche Probleme nicht hatten...
Aber wir sind alle über Probleme ja über das Traurige. Ich werde besser ein wenig über meine Fotos erzählen! Hast du das bekommen? Also, xxx, auf dem ersten Foto kannst du mich an der Stadtpromenade sehen. Es war ein schöner Sommertag und ich beschloss mit meinen Freundinnen, einen Spaziergang zu machen. Ich wollte doch, dass mein Kleid nicht einfach so im Schrank hängt. Und auf dem zweiten Foto bin ich etwas müde... Weil dieses Foto in unserem Dorfkulturhaus aufgenommen wurde. Dort hörten wir uns die Berichte der Farmarbeiter an.Der Chef hat darum gebeten... Es hat nicht so viel Spaß gemacht... Also gingen meine Freundin und ich nach den Berichten in die Lobby, um einen Kaffee zu trinken. So wurde dieses Foto aufgenommen.
xxx, Ich habe mich sehr für dich interessiert! Jetzt bin ich sogar etwas verwirrt und weiß nicht, wie ich am besten eine Geschichte über mich beginnen soll. Kannst du dir selbst sagen, was du über mich wissen willst? Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Und natürlich wird es mir im nächsten Brief leichter fallen - ich werde wissen, wonach ich suchen muss. Ich habe einfach alles in mir zittert vor Aufregung, sogar meine Hände zittern ein wenig! Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist. Ich werde den Brief wahrscheinlich damit beenden und freue mich auf Ihre Antwort.
LG vlg, Lyailya!