Hallo xxx,
Ich war noch nie in Deutschland, so toll es ist, dass du mich erwischt hast, ich denke, es wird uns sehr interessant sein zu kommunizieren. DU lebst an einem großartigen Ort, so ein Blick von zu Hause aus ist sehr cool.
Ich bin 35 Jahre alt und wie alt bist du?
Es gefällt mir sehr gut, dass wir Kommunikation bekommen, es ist schön, dich zu kennen.
Ich arbeite im Lager einer fleischverarbeitenden Fabrik - das ist kein Traumjob. Als Kind träumte ich wie viele Mädchen davon, Arzt zu werden, Aber als ich jung war, erkannte ich, dass mir das Streben nach Medizin völlig fehlte.
Meine Eltern waren schon immer einfache Arbeiter im Unternehmen. Sie lernten sich in einer gemeinsamen Praxis kennen, während sie an Instituten studierten. Mein Vater, der aus Kasachstan stammt, kam in die Praxis nach Russland und traf hier meine Mutter, wie sie mir erzählten, sie hatten Liebe auf den ersten Blick und sie lebten ein Jahr lang zusammen, da mein Vater immer entschlossen war und sehr schnell Entscheidungen traf.
Dann hat meine Mutter ihr ganzes Leben lang auf einer Farm gearbeitet. Und mein Vater wurde Arbeiter in einer Lackfabrik. Aber später änderten sich die Zeiten. Mein Vater starb bei der Arbeit an einer Vergiftung! Und das Leben ist für uns schwieriger geworden. Aber ich weiß, dass es im Leben immer nach dem schwarzen Streifen Weiß geht! Und meine Mutter und ich haben das gemeinsam überwunden. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich eine gute Ausbildung bekommen muss. Und als ich im College war, beschloss ich, in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten. Sie hat Landwirtschaft studiert und deshalb bin ich nach Togliatti gezogen, um mich dort anzumelden, wo ich jetzt noch lebe.
Während des Studiums hatten wir oft eine Studentenpraxis auf dem Bauernhof, mir gefiel, was wir dort gemacht haben, und ich hatte Pläne, dort zu bleiben, um dort zu arbeiten. Aber näher am Ende des Instituts für Landwirtschaft begann die Landwirtschaft in Russland zu kollabieren.
Und als ich mit dem Institut fertig war, schloss die Farm, in die ich arbeiten wollte, zu. Ich habe lange versucht, einen guten Job für mich zu finden. Die Zeit verging und der Bedarf an Arbeit nahm zu. Fabriken, die Hühner oder Schweine anbauen und Fleisch zu Fleischprodukten verarbeiten, begannen zu erscheinen. Es war eine gute Alternative zum Bauernhof. Also habe ich einen Job in einem Lagerhaus in einer solchen Fabrik bekommen.
Die Arbeit bei mir ist nicht einfach, erfordert Verantwortung und Sorgfalt, aber sie hilft mir, die Rechnungen zu bezahlen, also bin ich zufrieden.
Erzähl mir bitte, wie bist du zu dem gekommen, was du gerade machst?
Auch während der Zeit, als ich am Institut studierte, habe ich mich sehr am Sport interessiert und versuche bis heute, von Zeit zu Zeit ins Fitnessstudio zu gehen.
Bis bald, Inessa.