Danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast. Ich habe eine Dating- und Sprachlern-App verwendet.
Ich hoffe, wir werden ein wunderbares Gespräch führen. Ich habe bereits einige Erfahrungen und möchte dich gleich warnen, dass
ich dich niemals um Geld, Geschenke oder eine Unterkunft bitten werde, denn das wurde mir bereits vorgeworfen.
Ich bin ein anständiges Mädchen und möchte nur kommunizieren, vielleicht mehr, wie ein Date oder Liebe. Niemand weiß, was der morgige Tag bringen wird
und wohin unser Gespräch führen könnte. Es ist ganz normal, dass sich Menschen im Internet kennenlernen, sogar Tausende von Kilometern entfernt.
Bitte erzähl mir, wie du Neujahr und Weihnachten verbracht hast? Hattest du Spaß? Ich habe es mit Freunden und meiner Mutter verbracht.
Ich lebe in der Türkei, aber meine Heimat ist die Ukraine, die Stadt Mariupol. Leider ist sie jetzt durch den Krieg zerstört und von Invasoren besetzt,
also musste ich aus meiner Heimat in die Türkei fliehen. Hier lebe ich mit anderen Flüchtlingen in den Vororten von Ankara
Ich habe es geschafft, mich hier niederzulassen und einen guten Job zu finden. Das Klima und die Menschen hier sind wunderbar.
Erzähl mir bitte mehr über deinen Wohnort? Über deine Stadt und warst du schon einmal in der Türkei?
Ich möchte wirklich mehr über dich erfahren... Ich bin zum Beispiel nicht mehr jung, ich bin 29 Jahre alt, ich habe keine Kinder, ich bin geschieden.
Aber ich sehe gut aus, ich treibe Sport, ich achte auf mein Äußeres und, was am wichtigsten ist, ich habe viel Liebe und Leidenschaft, die noch nicht ausgegeben wurde.
Ich bin sehr naiv, ehrlich und nett. Hier sind einige meiner Fotos von den Neujahrsferien.
Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos? Für mich sind Alter und Aussehen nicht wichtig, wichtig ist, dass die Person für mich interessant ist.
Jetzt warte ich gespannt auf deine Antwort und deine Fotos...
Deine neue Freundin, Anna.
Das ist wohl wieder der Lotterie Mist. So wie hier der selbe Schreiber: <nina.smilegood11@gmail.com>