Hallo !
Es ist toll, dass du beschlossen hast, unsere Kommunikation fortzusetzen! Jetzt haben wir
eine Gelegenheit, sich besser kennenzulernen.
Lass mich dir etwas über dich erzählen: Mein Name ist Inna. Wie ich schon
ich habe erwähnt, dass ich 34 Jahre alt bin, ich wurde am 25. Dezember 1990 geboren. Meine Größe —
Ich wohne in der kleinen Stadt Kinel, die 164 cm lang ist und 51 kg wiegt.
befindet sich in der Region Samara in Russland. Ich habe eine Katze, die ich bin
liebe sehr. Er ist so schön! Ich werde dir unbedingt ein Foto von ihm schicken.
Sein Name ist der Dicke Mann.
Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich arbeite in einem lokalen
poliklinik, ich habe einen Kinderarzt studiert, aber jetzt helfe ich einem Arzt.
Ich mag meine Arbeit sehr, sie erfordert viel Kraft und Aufmerksamkeit, weil
jedes Kind braucht einen besonderen Ansatz. Obwohl wir weit voneinander entfernt sind
freund, ich glaube, dass die Entfernung kein Hindernis für die Kommunikation ist. Ich würde es tun
es ist schön, dein Freund und ein guter Gesprächspartner zu sein.
Ich verstehe, dass wir weit voneinander entfernt sind, aber ich denke, die Entfernung ist nicht
ist ein Problem für die Kommunikation. Es wäre schön, ein Freund für dich zu sein,
ein guter Gesprächspartner.
Ich führe einen gesunden Lebensstil, trinke keinen Alkohol, aber manchmal kann ich
genießen Sie ein gutes Glas Wein mit Ihren Freunden. Habe es noch nie probiert
rauchen. Ich liebe es, Zeit im Freien zu verbringen und mich zu engagieren
aktive Erholung: Ich mag Skifahren, Schlittschuhlaufen, Radfahren und
schwimmen. Ich hoffe, wir haben viel gemeinsam!
Ich glaube, dass ich meinen Mann eines Tages treffen werde. Ich hoffe, du hattest
es ist interessant, etwas über mich zu erfahren. Ich freue mich auf deine Antwort! Sende
du hast ein paar deiner Fotos, ich hoffe, sie werden dir gefallen. Erzähl was über dich,
wo wohnst du, und teile deine Fotos auch!
Deine Freundin, Inna.