Wie geht es dir heute? Wie war dein Tag? Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und es geht dir gut! Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen Brief von Dir sehe!
Ich habe in letzter Zeit viel Arbeit. Ich habe dir geschrieben, dass ich als Hebamme in einem Krankenhaus arbeite. Ich mag meinen Job, aber Kinder werden zu ganz unterschiedlichen Zeiten geboren... sowohl tagsüber als auch nachts. Ich habe keine festen Arbeitszeiten und arbeite im Schichtdienst. Meistens arbeite ich in der Tagschicht, manchmal aber auch in der Nachtschicht. Aber bitte wissen Sie, dass ich, egal wie viel Arbeit ich habe, immer an Sie denke und auf Sie achte! Und ich werde versuchen, Dir jeden Tag zu schreiben! ok?
Es ist großartig, dass du als Musiklehrer arbeitest! Kindern das Klavierspielen und Singen beizubringen, muss eine sehr erfüllende Aufgabe sein. Ich kann mir vorstellen, wie viel Freude es dir bereitet, ihre Fortschritte zu sehen und sie für die Musik zu begeistern. Ich selbst arbeite in einem kreativen Bereich, der mir viel Freude bereitet. Ich würde gerne mehr darüber erzählen, wenn du magst!
Was die Musik angeht, so liebe ich sie ebenfalls. Ich höre gerne verschiedene Genres, aber meine Vorliebe gilt vor allem der klassischen Musik und Jazz. Bach ist ein wunderbarer Komponist! Ich bewundere seine Fähigkeit, Emotionen durch Musik auszudrücken. Von moderner Musik mag ich Künstler wie Norah Jones und Ed Sheeran. Ihre Lieder sind so gefühlvoll und eingängig.
Ich möchte Sie fragen, was Ihrer Meinung nach das Wichtigste und Wichtigste für den Aufbau einer starken Beziehung ist? Ich persönlich habe herausgefunden, dass der Schlüssel zu einer guten und starken Beziehung Ehrlichkeit, Respekt und Verständnis ist. Wenn Menschen einander vertrauen und immer ehrlich zueinander sind, ist die Beziehung bei solchen Paaren immer sehr stark.... Es ist auch sehr wichtig, in jeder Lebenssituation zu versuchen, eine Lösung und Verständnis zu finden. Es ist immer möglich, über das Problem zu sprechen, das Ihre bessere Hälfte beunruhigt, und eine Lösung zu finden, die für beide gut ist. Es ist wichtig, gemeinsame Ansichten über das Leben zu teilen. Und am Ende heißt es, einander zu lieben und die Chemie zwischen uns zu spüren.
Ich möchte dir jetzt versprechen, dass ich immer ehrlich und treu zu dir sein werde. Ich möchte, dass unsere Beziehung stark ist, und ich möchte immer ehrlich zu dir sein und nichts voreinander verbergen. Und spielen Sie niemals mit Gefühlen.
Ich bringe das heute zur Sprache, weil ich Ihnen von meiner jüngsten Erfahrung mit einem Mann erzählen möchte … Wie Sie bereits wissen, bin ich seit über 15 Jahren Witwe. Aber vor 3 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, er war 5 Jahre älter als ich. Wir haben uns in meiner Stadt auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Er zeigte mir sofort Anzeichen von Aufmerksamkeit. Er sagte, meine Tochter sei kein Problem für ihn und er würde gern eine feste Beziehung zu mir aufbauen. Er sagte, er sei einsam und alle seine Beziehungen lägen in der Vergangenheit. Und dass er genauso wie ich Glück und Liebe finden möchte…. Wir begannen eine Romanze. Er machte mir oft Geschenke, schenkte mir Blumen und war sehr charmant und aufmerksam zu mir. Ehrlich gesagt schmolz mein Herz dahin und in diesem Moment dachte ich, ich hätte die richtige Person gefunden … Aber die Zeit verging und ich hoffte, dass sich aus unserer Romanze eine ernsthafte Beziehung entwickeln würde und dachte sogar ans Heiraten. Doch leider hat er mich angelogen. Er meinte, er sei einsam und würde nur viel arbeiten. Tatsächlich hatte er eine andere Familie und Kinder. Ich wusste nichts davon. Und er hatte nicht die Absicht, sie zu verlassen. Er war einfach ein Lügner und ich war für ihn nur Unterhaltung ... Und alles, was er mir machte, waren leere Versprechungen ... Also endete unsere Affäre nach ungefähr 10 Monaten, als ich die ganze Wahrheit herausfand ...
Es fiel mir schwer, damit umzugehen. Ich verstand nicht, wie man betrügen konnte. Oder Worte der Liebe sprechen und gleichzeitig dreist lügen! Und ehrlich gesagt hatte ich nach so einer schrecklichen Beziehung einfach Angst, wieder Männer zu treffen! Ich hatte Angst, dass mir wieder das Herz gebrochen wird! Und sie benutzen mich nur zur Unterhaltung ...
Aber jetzt, da seit diesem Moment mehr als zwei Jahre vergangen sind, fühle ich, dass ich wieder bereit für eine neue Beziehung bin. Bereit, mein Herz wieder für die Liebe zu öffnen! Und ich bin sehr froh, Sie kennengelernt zu haben! Ich hoffe, dass etwas Gutes zwischen uns entstehen kann...
Ich denke, ich werde meinen Brief hier beenden und freue mich auf Ihre Antwort.
Deine Laura!