Hallo!
Ich freue mich auch sehr über Ihren Brief und unsere Kommunikation! Danke für Ihre Worte.
Ich stimme Ihnen zu, dass die Entfernung in unserem Zeitalter der Technologie kein Problem ist. Die Hauptsache ist der Wunsch zu kommunizieren und sich gegenseitig kennenzulernen.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Kommunikation gefällt und dass ich Ihrem Leben neue Farben hinzufüge. Ihre Worte sind sehr berührend.
Die Arbeit als Musiklehrer ist wirklich toll! Kindern beizubringen, Klavier zu spielen und im Chor zu singen, ist sehr nützlich und inspirierend.
Was mich betrifft, arbeite ich als Geburtshelfer, ich nehme Geburten bei Frauen an, ich möchte auch prahlen und dir mein Diplom schicken!)
Ich höre gerne verschiedene Musik. Vor allem klassische Musik, Jazz, Blues, Pop. Bach ist ein genialer Komponist! Und Adele ist eine sehr talentierte Sängerin.
Ich habe keine Idole in der Musik. Ich höre einfach gerne Musik, die mich um meine Seele berührt und Emotionen hervorruft.
Und welche Hobbys haben Sie außer der Musik noch?Danke für deine Fotos. Du bist ein sehr attraktiver Mann. Ich mag dich!
Ich schreibe dir gerne Briefe und lese auch deine Briefe lieber.
Ich meine, du bist ein sehr netter Mensch.
Was wirst du über mich sagen?) Ich habe deinen Brief sorgfältig gelesen.
Deshalb möchte ich dir sagen, dass ich auch nur nach einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung suche.
Flirten und Freundschaft interessiert mich nicht. Ich suche keinen Brieffreund!
Ich brauche Liebe im wirklichen Leben und früher oder später glaube ich, dass ich Glück finden werde!
Ich mag ruhige, ernste, ehrliche und ehrliche Männer.
Ein Mann, den ich lieben kann. Ein Mann, der mich von ganzem Herzen lieben wird.
was denkst du? Kannst du mein Mann sein? Oder nicht?
Ich denke, dass wir das bald herausfinden werden...
ich verstehe, dass du dir wahrscheinlich Sorgen machst, warum ich dir aus einem anderen Land schreibe.
Deshalb möchte ich bis zum Ende aufrichtig bei dir sein. Ich habe hier einige Männer getroffen, aber sie alle haben mich betrogen oder meine Gefühle verletzt. Ich habe im Fernsehen gesehen, dass die Ehe in anderen Ländern ein sehr ernster Schritt im Leben ist. Es gibt immer noch solche Eigenschaften von Männern wie Anstand und Ehrlichkeit in Beziehungen. Ich hoffe, dass es so ist. Weil die Männer, die ich früher kennengelernt habe, eine andere Meinung hatten. Sobald das Gespräch für die Ehe begann, verloren sie das Interesse an der Beziehung. Ich wusste, dass sie nur Sex brauchten und nichts anderes. Sie hatten Angst vor einer ernsthaften Beziehung. Ich wusste nicht, ob du mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenlernen willst. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Weil ich Angst hatte, dass du mich vermissen würdest. Dass ich für dich nicht interessant sein werde, mich zu erkennen und meine Gefühle zu verstehen.
Aber du bist es, der mir sehr gut gefallen hat. Ich möchte mehr über dich erfahren, über deine Einstellung zum Leben und die Weltanschauung. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders erzogen bist und du nicht wie viele andere Männer bist. Ich glaube wirklich aufrichtig daran!!!
Jetzt möchte ich dir etwas über meine Eltern erzählen.
Meine Mutter heißt Victoria, sie ist 67 Jahre alt. Mein Vater heißt seit 77 Jahren Anatoli.
Meine Eltern sind bereits beide im Ruhestand, also genießen sie jetzt einfach das Leben!
Ich habe meinen Eltern erzählt, dass ich einen neuen Freund habe. Leider habe ich kein Foto mit meinen Eltern.
um ehrlich zu sein, war ich noch nie in anderen Ländern, aber ich wollte es immer tun
lernen Sie die Kultur und Traditionen anderer Länder kennen.
Guten Tag!