Hallo!
Ich freue mich auch sehr über Ihren Brief und unsere Kommunikation! Danke für Ihre Worte.
Ich stimme Ihnen zu, dass die Entfernung in unserem Zeitalter der Technologie kein Problem ist. Die Hauptsache ist der Wunsch zu kommunizieren und sich gegenseitig kennenzulernen.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Kommunikation gefällt und dass ich Ihrem Leben neue Farben hinzufüge. Ihre Worte sind sehr berührend.
Die Arbeit als Musiklehrer ist wirklich toll! Kindern beizubringen, Klavier zu spielen und im Chor zu singen, ist sehr nützlich und inspirierend.
Was mich betrifft, arbeite ich als Geburtshelfer, ich nehme Geburten bei Frauen an, ich möchte auch prahlen und dir mein Diplom schicken!)
Ich höre gerne verschiedene Musik. Vor allem klassische Musik, Jazz, Blues, Pop. Bach ist ein genialer Komponist! Und Adele ist eine sehr talentierte Sängerin.
Ich habe keine Idole in der Musik. Ich höre einfach gerne Musik, die mich um meine Seele berührt und Emotionen hervorruft.
Und welche Hobbys haben Sie außer der Musik noch?Danke für deine Fotos. Du bist ein sehr attraktiver Mann. Ich mag dich!
Ich schreibe dir gerne Briefe und lese auch deine Briefe lieber.
Ich meine, du bist ein sehr netter Mensch.
Was wirst du über mich sagen?) Ich habe deinen Brief sorgfältig gelesen.
Deshalb möchte ich dir sagen, dass ich auch nur nach einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung suche.
Flirten und Freundschaft interessiert mich nicht. Ich suche keinen Brieffreund!
Ich brauche Liebe im wirklichen Leben und früher oder später glaube ich, dass ich Glück finden werde!
Ich mag ruhige, ernste, ehrliche und ehrliche Männer.
Ein Mann, den ich lieben kann. Ein Mann, der mich von ganzem Herzen lieben wird.
was denkst du? Kannst du mein Mann sein? Oder nicht?
Ich denke, dass wir das bald herausfinden werden...
ich verstehe, dass du dir wahrscheinlich Sorgen machst, warum ich dir aus einem anderen Land schreibe.