Hallo.
Ich bin so froh, dass du mir geantwortet hast. Ich habe Ihre Antwort nicht erwartet, also bin ich angenehm ueberrascht. Entschuldigung fuer die Verzoegerung bei der Antwort.
Vielleicht werde ich eines Tages Deutschland besuchen und Rating besuchen, aber ich kann dies erst nach Abschluss der bereits erstellten Plaene planen.
Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Ich habe eine erstaunliche Stimmung, weil ich dich kennenlernen kann. Ich habe mich Ihnen bereits vorgestellt, aber ich werde wiederholen, dass mein Name Leila ist. Ich denke, alle liebevollen Muetter sprechen immer mit ihren Kindern, als ob sie klein sind, weil wir immer Kinder fuer sie bleiben, und meine Mutter ist keine Ausnahme Obwohl ich bereits 35 bin, stoert es sie ueberhaupt nicht. Fuer sie sind wir immer Kinder. Ich habe es noch nicht erwaehnt, aber ich bin bereits geschieden und habe keine Kinder. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen spaeter mehr ueber meine frueheren Beziehungen erzaehlen, aber ich moechte Sie heute nicht mit diesen Informationen belasten. Ich moechte, dass wir zu Beginn unserer Kommunikation so viel wie moeglich entspannen und weiterhin frei sprechen.
Ich bin in Georgia geboren und aufgewachsen. Meine gesamte Kindheit wurde in der kleinen Stadt Batumi verbracht. Vielleicht haben Sie davon gehoert, oder zumindest koennen Sie es online nachschlagen Nach dem Abschluss der Universitaet ging ich in ein Austauschprogramm zur Arbeit in Moldawien. Jetzt lebe ich seit ungefaehr 20 Jahren in Moldawien. Ich mag es hier wirklich. Manchmal fliege ich zurueck, um meine Familie zu besuchen.
Ich moechte bemerken, dass es heutzutage viele unehrliche und schlechte Leute gibt, die versuchen, sich gegenseitig zu taeuschen. Ich hoffe wirklich, dass Sie nicht den gleichen Eindruck von mir haben, aber ich wuerde Ihr Misstrauen verstehen, da wir uns kaum kennen.
Ich habe mich nie als dumm betrachtet und begann von klein auf, unabhaengig zu sein und Geld fuer meine persoenlichen Beduerfnisse zu haben. Natuerlich waren es als Kind nur kleine Jobs mit wenig Bezahlung, aber es lehrte mich, harte Arbeit zu lieben, arbeitende Menschen zu respektieren und mich auf meine eigene Staerke zu verlassen. Ich werde es dir in meinem naechsten Brief erzaehlen, was ich fuer die Arbeit mache, weil es eine sehr interessante Geschichte ist, und ich kann sie nicht in wenigen Worten beschreiben. Ich moechte auch nicht, dass mein Brief an Sie wie ein Lebenslauf fuer eine Bewerbung aussieht
Dies ist meine erste Erfahrung mit Online -Dating. Bitte beurteilen Sie mich bitte nicht zu hart. Meine gegenwaertigen Interessen sind eine starke Familie, gemeinsame Abendessen, die Verwaltung eines Haushalts, die Arbeit im Garten, das Pflanzen von Blumen, das Anbau von Obst und Gemuese und eine gute, liebevolle Frau. Ich glaube, das ist die Art von Glueck, die Sie nicht mit einem Geldbetrag kaufen koennen.
Nun, ich bin wirklich weiter und weiter gegangen, und es scheint, als sollte ich diesen riesigen Brief beenden, weil ich fuerchte, Sie werden denken, ich bin langweilig, aber das ist ueberhaupt nicht der Fall. Es ist nur so, dass all dies neu fuer mich ist und ich mich ausdruecken, Ihnen von mir erzaehlen und etwas ueber dich lernen moechte, also kann ich meinen Brief einfach nicht beenden.
Ich war traurig, dass du mir deine Bilder nicht geschickt hast. Ich habe dir meine Fotos geschickt und wartete, um dein Foto im Gegenzug zu sehen. Ich hoffe, Sie werden meine Anfrage nicht ignorieren.
Ich werde gespannt auf Ihre Antwort warten. Ich werde mich freuen, wenn Sie mir von sich selbst erzaehlen, was auch immer Sie teilen moechten, und manchmal werde ich Ihnen Fragen stellen, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich moechte Sie so gut wie moeglich kennenlernen und Ihre Fotos sehen. Ich wuensche Ihnen einen tollen Tag und eine wundervolle Stimmung. Leila.
Ich geniesse unser Gespraech, aber ich habe das Gefuehl, dass ich eine wichtige Informationen fehlt - Ihr Name! Koennten Sie mir bitte wissen lassen, was es ist?
Ich sende Ihnen 3 Fotos und hoffe, dass Sie sie moegen.