Guten Tag!
Ich suche einen Lebenspartner, dem ich meine Freundschaft schenken kann. Ich träume davon, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.
Dem Mann, den ich liebe, werde ich all meine Fürsorge und Zärtlichkeit geben. Lass uns dich kennenlernen!
Mein Name ist Adelina, Ich bin 28 Jahre alt. Ich wurde in Kasachstan geboren. In der Stadt Astana.
Ich bin eine freundliche, fröhliche und sanfte Frau. Ich genieße es, ein erfülltes Leben zu führen: Sport treiben,
viel lesen oder pädagogische Sendungen ansehen, mehr Zeit in der Natur verbringen.
Ich gehe sehr gerne im Park spazieren, im Sommer baden und am Strand sonnenbaden. Am 25. März habe ich Geburtstag .
In der zadiokalen Konstellation -Widder. Höhe 173 cm, Gewicht 54 kg.
Mein Hobby ist Kochen! Ich habe es immer geliebt, mit Essen zu experimentieren und die verschiedenen Küchen der Welt zu erkunden.
Ich liebe italienische Pasta, Ravioli, verschiedene Saucen -Bachamel, Carbonaro, Bolognese.
Ich koche gerne Pilaf, Fleisch auf Französisch, Braten, koche Salate und backe Kuchen.
Ich koche gerne am Wochenende etwas Interessantes und Ungewöhnliches!
Ich habe einen Job in einem der örtlichen Kindergärten bekommen. Ich arbeite als Kinderpflegerin und beschäftige mich mit Kindern.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit, weil ich meinen Kindern mein Wissen geben kann.
Ich führe einen gesunden Lebensstil, rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mache oft Sport.
Ich höre gerne Musik, verschiedene Stile, von der Klassik bis zur Moderne. Ich reise gerne.
Ich schaue gerne Klassiker des hohen Kinos an, gehe zu Ausstellungen, in Museen, besuche Theater.
Das ist ein kleiner Teil, den ich über mich selbst erzählen kann. Ich hoffe, Sie interessieren sich für meine Geschichte. Ich werde auf eine Antwort warten.
Ich schicke Ihnen meine Fotos.
Guten Tag.