Hallo!
Danke, dass du mir auf meine E-Mail-Adresse geantwortet hast. Jetzt können wir unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Ich würde gerne mehr über dich wissen, zum Beispiel dein Geburtsdatum, dein Alter, die Stadt, in der du lebst und so weiter. Ich hoffe, dass du mehr über dich selbst erzählst. Und welche Hobbys hast du?
Jetzt ein bisschen über mich. Ich bin 34 Jahre alt und habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich wohne im Dorf Michurino (Kasachstan). Mein Körper ist 168 cm groß und wiegt 61 Kilogramm. Ich möchte dir sofort sagen, dass ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bin. Denn ich glaube, dass wahre Liebe und Partnerschaft viel Glück und Freude zum Leben erwecken. Wonach suchst du?
Ich schlage vor, dass du unsere Bekanntschaft mit WhatsApp fortsetzst. Wie siehst du das an? Schließlich wird es dort viel bequemer und schneller sein, unsere Bekanntschaft zu entwickeln. Ich hoffe, dass du deine Telefonnummer schreibst und wir unsere Bekanntschaft mit WhatsApp fortsetzen werden.
Ich möchte deine Fotos im nächsten Brief erhalten. Ich würde mich freuen zu sehen, mit wem ich kommuniziere. Ich hoffe, dass du nicht vergisst, deine Fotos zu senden!
Ich werde auf deine neue Antwort und ein Foto warten! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Saltanat
Neue Emailadresse <agniaburunova@gmail.com>