Einen schönen Tag noch!
Ich danke Ihnen für Ihren Brief! Es war mir eine Freude, ihn zu erhalten. Ich lebe in Almaty, Kasachstan und freue mich, Sie kennen zu lernen.
Ich bin 36 Jahre alt, 172 cm groß. Ich bin ledig und habe keine Kinder. Meine letzte Beziehung endete vor vier Jahren und es war eine schwierige Zeit für mich. Aber jetzt fühle ich, dass ich bereit für neue Bekanntschaften bin, denn Einsamkeit kann manchmal hart sein.
Ich habe mich immer sehr auf meine Arbeit und meine persönliche Entwicklung konzentriert. Meine Freunde sagen, dass ich ein freundlicher, aufrichtiger und fröhlicher Mensch bin. Ich versuche, einen gesunden Lebensstil zu pflegen: Ich treibe Sport und ernähre mich gesund. Aber für mich ist die innere Welt eines Menschen, seine Werte und seine Einstellung zum Leben wichtiger als bloße Gewohnheiten. Ich hoffe, Sie teilen diese Ansicht?
Manchmal kann ich empfindlich sein und Dinge zu persönlich nehmen, aber ich versuche immer, ehrlich und offen zu sein. Ich hoffe, das hilft uns, uns gegenseitig besser zu verstehen.
Ich würde Ihnen gerne meine Fotos schicken, damit Sie sich ein besseres Bild von mir machen können. Ich würde mich freuen, unsere Kommunikation fortzusetzen, wenn du das auch möchtest. Ich glaube, dass es wichtig ist, die Dinge nicht zu überstürzen, sondern die Beziehung sich natürlich entwickeln zu lassen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Mit Herzlichkeit, Anastasiia