Hallo xxx.
Vielen Dank für deinen Brief! Es war sehr interessant, etwas über dich zu erfahren. Du machst den Eindruck eines Mannes
der das Leben genießt, die Momente zu schätzen weiß und bereit ist, sich neuen Dingen zu öffnen. Ich freue mich
dass du mir von deinen Hobbys erzählt hast. Wasser hat wirklich eine magnetische Kraft.
Es wirkt beruhigend und fesselnd zugleich. Ich verbringe nicht viel Zeit am Wasser, aber ich liebe es, seine Schönheit zu bewundern.
ob es der weite Horizont des Meeres oder die ruhige Oberfläche eines Sees ist. Ich glaube, du findest darin deine Freiheit, nicht wahr?
Auch deine Leidenschaft für die Fotografie ist mir sehr nah. Das Einfangen flüchtiger Momente ist wie das Festhalten
ein Stück Zeit ein und bewahre es für immer. Was fotografierst du am liebsten? Du hast von deiner Tochter erzählt - das ist so herzerwärmend.
Man sieht, dass ihr eine enge Beziehung habt, und das ist sehr wertvoll. Ich respektiere Menschen, die trotz der Veränderungen im Leben
ihren Liebsten gegenüber loyal bleiben. Können wir uns jetzt vorstellen?
Mein Name ist Savina. Für Freunde: Savi. Ich lebe in dem Dorf Popovka in der Region Saratov. Das ist in Russland, und ich hoffe, das erschreckt dich nicht
Ich hoffe, die Entfernung zwischen uns ist kein Problem? Ich glaube, dass Beziehungen auf Distanz mehr Leidenschaft und Liebe bringen. Stimmst du mir zu?
Ich bin 44 Jahre alt. Ich wurde am 29. März geboren. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich lebe mit einer Katze namens Marsel
Ich arbeite als Buchhalterin in einer Firma, die Türen herstellt. Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Arbeit.
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über dich zu erfahren. xxx, kannst du mir mehr über dich erzählen?
Ich hoffe, du antwortest mir, sobald du diesen Brief gelesen hast. Ich freue mich darauf, dich besser kennen zu lernen.
Ich werde auf deine Fotos warten!
Ich warte auf deine Antwort.
Savina.