Hallo xxx!!!
xxx, gute Laune!!!!
Nachdem ich deinen Brief gelesen habe, wurde mir warm ums Herz. Ich freue mich sehr, dass du Interesse an mir zeigst, und ich antworte dir gerne.
Aber bevor ich dir von mir erzähle, möchte ich wissen, was du von einer Beziehung erwartest und was für ein Mädchen du finden möchtest. Was sind deine Träume und Wünsche für eine zukünftige Beziehung?
Ich möchte sicherstellen, dass wir uns in die gleiche Richtung bewegen und du und ich gemeinsame Ziele fürs Dating haben.
Mein Name ist Maira. Ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe in der wunderschönen Hauptstadt Kasachstans – der Stadt Astana.
Ich bin offen für echte, aufrichtige Beziehungen, weil ich glaube, dass nur solche Beziehungen Vergnügen, Freude und Glück bringen können.
Es ist mir wichtig, dass der Mann, mit dem ich kommuniziere, ehrlich und ernsthaft in seinen Absichten ist.
Ich möchte meine Zeit nicht mit Leuten verschwenden, die nur auf der Suche nach Unterhaltung sind oder einfach nur ihre lüsternen und obszönen Wünsche befriedigen wollen.
Ich glaube an Aufrichtigkeit und Vertrauen und möchte einen Mann kennenlernen, der mich als Person schätzt und nicht nur als Objekt für kurze Gespräche oder anzügliche Angebote.
Ich habe unangenehme Erfahrungen mit Männern gemacht, die den Wert einer echten Beziehung nicht verstanden haben.
Leider habe ich im Internet Männer kennengelernt, die mich nur als Objekt für Spaß betrachteten und meine Gefühle nicht respektierten.
Einige Männer machten mir obszöne und unhöfliche Angebote. Das hat mich verletzt!!!
Diese schlechte und unanständige Haltung der Männer mir gegenüber hat in meinem Leben unangenehme Spuren hinterlassen, aber ich habe den Glauben nicht verloren, dass es irgendwo einen Mann gibt, der zu einer echten, ehrlichen Beziehung mit mir bereit ist.
Es ist mir wichtig, dass sich ein Mann seiner Handlungen bewusst ist und ernsthaft erwägt, mich kennenzulernen.
Ich entschuldige mich, wenn meine Worte direkt und unangenehm erscheinen, aber es ist mir wichtig, von Anfang an ehrlich zu Ihnen zu sein.
Ich hoffe, Sie verstehen meine Sorgen und teilen meinen Wunsch nach einer aufrichtigen Beziehung.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, und ich hoffe, Sie erzählen mir mehr über sich, teilen Ihre Gedanken mit mir und schicken mir Ihre neuen Fotos.
Ich werde meine E-Mails häufig abrufen, damit ich Ihren Brief nicht verpasse und Sie kennenlernen kann.
Alles Gute, Ihre neue Bekanntschaft aus Kasachstan namens Maira.