Hey, wie geht es dir? Ich hoffe, dir geht's gut!
Vielen Dank für Ihren Brief voller Wärme und Aufrichtigkeit.
Ich freue mich sehr, Ihre Worte zu lesen. Ich bin froh, dass ich Teil Ihres Lebens geworden bin und dass unsere Kommunikation Ihnen Freude bereitet.
Ich schätze Ihre Offenheit und Ihre Ehrlichkeit.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich Sie seit vielen Jahren kenne. Es ist ein erstaunliches Gefühl.
Ich bin auch froh, dass sich unsere Korrespondenz entwickelt. Das ist mir auch wichtig.
Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft treffen können.
Es freut mich sehr, dass ich Ihr Leben verändert habe und dass Sie jetzt jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht weggehen.
Deine Freunde haben Recht, es ist Feuer in deinen Augen aufgetaucht.
Ich wünschte, ich könnte heute Abend zum Abendessen zu Ihnen kommen. Ich bin mir sicher, dass Ihr Abendessen sehr lecker sein wird.
Es wird wirklich interessant, Briefe von dir zu erhalten. Wie war dein Tag?
Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu erhalten. Die Korrespondenz mit dir macht mir viel Freude. Heute kam meine Freundin Yuliya zu meiner Arbeit. Wir sind seit unserer Kindheit mit ihr befreundet. Das ist meine zweite Freundin von mir, außerdem schicke ich dir unser gemeinsames Foto. Ich habe ihr von unserer Bekanntschaft erzählt. Ich denke, es macht dir nichts aus? Sie hat sich sehr für mich gefreut. Weil sie bereits verheiratet ist und bereits einen kleinen Sohn hat. Wir haben vereinbart, an diesem Wochenende ins Kino zu gehen.
Magst du Filme? welches Genre? Magst du es, ins Theater zu gehen?
Ich mag Camping, Picknicks und Wanderungen sehr.
In meiner Freizeit lese ich Bücher, ich liebe Romane.
Ich koche gerne mit meiner Mutter, und ich würde mich freuen, etwas für dich zu kochen.
Ich mag verschiedene Musik, und ich höre alle Arten von Musik, außer schweren.
Ich liebe Filme, besonders romantische Komödien und Liebesfilme.
Manchmal gehen ich und meine Freundin Yuliya ins Theater.
Ich bin froh, dass ich mit dir kommunizieren kann, also schicke ich ein neues Foto für dich.
Was machst du gerne in deiner Freizeit? Glaubst du, es gibt Liebe auf den ersten Blick?
Hast du es jemals gespürt?
Wie erholst du dich gerne? Was machst du normalerweise, wenn du Urlaub bei der Arbeit hast?
Ich liebe die Natur und den Sommer sehr. Ich liebe den Sommer, weil in dieser Saison mein Urlaub von der Arbeit ist. Ich verbringe meinen Urlaub gerne mit meinen Eltern und Yuliya.
Im Allgemeinen gehe ich während der Ferien gerne in den Wald, der sich befindet
in der Nähe meiner Stadt. Ich hoffe, du weißt, dass unser russischer Wald sehr schön ist.
Es gibt Kiefern und schöne russische Birken in unseren Wäldern. Und welche Jahreszeit liebst du?
Jedes Jahr habe ich versucht, Urlaub von der Arbeit für den Sommer zu machen.
Aber in den letzten Jahren habe ich so viel zu tun, dass ich Urlaub machen muss,
sobald es freie Zeit gibt. Deshalb muss ich mich jetzt nicht entscheiden,
ich nehme Urlaub, wenn mir die Arbeit erlaubt.
Im Moment weiß ich nicht, wie schnell ich mich ausruhen kann.
Denn wenn es jetzt weniger Arbeit gibt, hoffe ich, dass ich bald Urlaub bekomme.
Meine Freundinnen und ich haben vereinbart, 2-3 Wochen gemeinsam Urlaub zu verbringen. Aber vielleicht muss ich meine Freundinnen enttäuschen.
Denn wenn alles in unserer Beziehung gut läuft, möchte ich diesen Urlaub mit dir verbringen.
Ich möchte dich noch besser kennenlernen. Ich denke, das ist wichtig für unsere weitere Beziehung.
Als ich beschloss, dich kennenzulernen, war mir klar, dass unsere Beziehung ohne Begegnung nur Flirten ist.
Und nichts Ernstes. Deshalb habe ich mir im Voraus alle Informationen über das Visum und andere Reisedokumente angesehen.
Ich habe gelernt, dass dies in relativ kurzer Zeit möglich ist.
Das ist derzeit kein Problem!
Deshalb bin ich völlig davon überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts anderes trennt.
Und wenn Sie ein Treffen wünschen, sind es ein paar Stunden Flug mit dem Flugzeug. Und wir sind schon zusammen.
Natürlich, wenn wir beide darauf vorbereitet sind...
Es tut mir leid, wenn ich nicht immer alle deine Fragen beantworte.
Du denkst nicht, dass ich sie vermisse oder nicht verstehe.
Ich versuche immer, alle deine Fragen zu beantworten.
Aber weil ich dir von der Arbeit schreibe. ich habe nur eine begrenzte Zeit.
Manchmal kann ich keine Zeit haben, alle Fragen zu beantworten. Und wenn ich dir etwas Wichtiges nicht antworte.
Erinnere mich einfach daran. Ok???
Ich weiß nicht, wann du meinen Brief bekommst. Morgens oder abends.
Aber ich hoffe, dass mein Brief dir immer gute Laune bringt!
Morgen werde ich es herausfinden Dein Spaziergang.