Guten Tag xxx!
vielen Dank für deine liebevolle Nachricht! Es ist schön, mehr über dich zu erfahren. Deine Leidenschaft für das Wasser und die Fotografie klingt faszinierend. Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Freude es dir bereitet, besondere Momente festzuhalten – sei es beim Schwimmen oder beim Fotografieren eines Sonnenuntergangs.
Es ist auch wunderbar zu hören, dass du eine so enge Beziehung zu deiner Tochter hast. Die Zeit, die man mit geliebten Menschen verbringt, ist unbezahlbar, und ich finde es toll, dass ihr trotz ihrer eigenen Wege weiterhin Zeit miteinander genießt.
Deine positive Einstellung zum Leben inspiriert mich. Ich glaube auch daran, dass jeder Tag neue Möglichkeiten bietet, und ich freue mich darauf, gemeinsam neue Interessen zu entdecken.
Ich bin gespannt darauf, mehr über deine Fotografie zu erfahren und vielleicht auch einige deiner Lieblingsbilder zu sehen. Was sind deine liebsten Motive oder Orte, die du gerne fotografierst?
Ich beschloss, zuerst zu schreiben. Auf Dating-Sites tummeln sich viele Männer und ich habe eine Heiratsagentur kontaktiert, die mir Ihre E-Mail-Adresse gegeben hat! Da es in meinem Land keine passenden und guten Männer mehr gibt, habe ich beschlossen, im Internet jemanden zu finden. Als ich Deinen Brief von der Heiratsagentur erhielt, hielt ich den Atem an und beschloss, Dir sofort zu schreiben! Ich würde gerne mehr über Sie erfahren!
Ein wenig über mich: Mein Name ist Adelina. Ich wurde in Kirgisistan, in der Stadt Naryn, geboren. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und habe am 5. April 1991 Geburtstag. Ich habe einen Kurs in Betriebswirtschaft abgeschlossen und arbeite jetzt als Telefonistin bei der Post. Ich mag meinen Job, auch wenn es nicht mein Fachgebiet ist. Während meines Studiums habe ich Englisch und Deutsch gelernt!
Schlechte Angewohnheiten: An Feiertagen trinke ich kein Glas Wein, ich bevorzuge halbsüßen Rotwein. Ich habe nie Zigaretten geraucht, es hat mich nie interessiert! Meine Hobbys – Sie wissen wahrscheinlich, dass ich mich für Kunst interessiere; Ich zeichne wirklich gern! Ich koche außerdem gern leckeres und gesundes Essen, was mir hilft, die Kalorien im Auge zu behalten. Ich mache Sport nur für mich, aber vielleicht kann ich Anfängern ein paar Tipps geben! Ich schwimme auch gern, aber ich habe nie genug Zeit dafür! Ich gehe im Sommer wie im Winter gerne wandern, radeln und Volleyball spielen. Ich liebe Rodeln und Skifahren, einfach Spaziergänge im Wald und das Einatmen frischer Luft zu jeder Jahreszeit! Ich liebe Tiere sehr, ich habe eine Katze, ich liebe sie sehr, sie heißt Luzifer!
Mein größter Traum ist es, die wahre Liebe zu finden, eine Familie zu gründen und bis ans Ende meiner Tage glücklich und in gegenseitigem Verständnis zu leben!
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Erzähl mir etwas über dich. Ich habe das Gefühl, dass die Sterne richtig stehen und wir uns kennenlernen werden! Ich würde gerne Ihr Foto sehen und Ihnen im Gegenzug meines schicken Ich möchte diesen Brief nicht beenden – Sie haben mich inspiriert, Ihnen zu schreiben! Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, vielleicht verändert dieser Tag unser Leben!
Deine neue Freundin Adelina!