Ich grüße dich herzlich,
Ich habe die Entscheidung getroffen, einen Mann kennenzulernen, der einen Online-Dating-Service nutzt. Und ich bin guter Dinge, dass das Folgende eine hervorragende praktische Erfahrung sein könnte, um einen anständigen und auch wirklich ernsthaften Mann zu treffen.
Ich habe wirklich die Absicht, einen netten Partner mit wirklich ernst gemeinten Motiven für eine wunderbare Beziehung ausfindig zu machen. Ich habe kein Interesse an einfachen Flirts. Ich habe das Ziel, einen herzensguten Mann für gemeinsame Herausforderungen und Ziele im Leben kennenzulernen.
Ich denke also nicht wirklich über einen Altersunterschied nach, da das Alter nur eine Größe ist. Kinder habe ich keine und ich war noch nie verheiratet.
Wenn unsere Ziele nicht dieselben sind, kannst du diese Nachricht einfach löschen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass unsere Ziele übereinstimmen und dass Sie meiner Meinung nach auf der Suche nach einer Frau sind. Ich hoffe, bleiben in Kontakt.
Wenn du an einer weiteren Unterhaltung interessiert bist, wäre ich sehr erfreut, wenn du mir mitteilst, in welchem Ort du zu Hause bist. Würdest du mir dein Alter verraten? Und ich würde mich auch freuen, einen Schnappschuss von dir zu erhalten.
Dankeschön, Olga.