Hallo
Freut mich, Sie kennenzulernen! Ehrlich gesagt habe ich lange gezweifelt, ob ich es mit Online-Dating versuchen sollte, aber ich entschied, dass es eine gute Chance war, eine interessante Person kennenzulernen. Im echten Leben klappt es irgendwie nicht – entweder liegt es an der Arbeit, am Alltag oder es ist einfach schwer, jemanden zu treffen, der auf der gleichen Wellenlänge ist. Warum haben Sie sich entschieden, Online-Dating auszuprobieren? Wie gefällt Ihnen dieses Kommunikationsformat?
Mein Name ist Anna, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin in Bulgarien geboren und aufgewachsen, jetzt lebe ich in Sofia. Ich arbeite im Bereich Marketing und helfe Unternehmen, ihre Marke zu entwickeln und Kunden zu gewinnen. Die Arbeit ist kreativ, erfordert jedoch viel Energie, sodass man sich abends manchmal einfach nur nach Ruhe wünscht. Und was machst du? Lieben Sie Ihren Job oder ist er nur ein Weg, Ihren Lebensunterhalt zu verdienen?
In meiner Freizeit versuche ich eine Balance zwischen Aktivität und Ruhe zu finden. Ich liebe es durch die Stadt zu spazieren, Freunde zu treffen, ins Kino zu gehen oder einfach abends einen Kaffee in einem gemütlichen Café zu genießen. Manchmal gehe ich auf Konzerte oder zur Stand-up-Comedy, aber ehrlich gesagt gibt es Wochen, in denen ich einfach nur davon träume, mich in eine Decke einzuhüllen und eine Fernsehserie anzuschauen. Wie geht es dir? Mögen Sie lieber aktive Erholung oder gemütliche Abende zu Hause?
Ein weiteres Hobby von mir ist der Handel und Kryptowährungen. Es ist eher ein Hobby als ein Beruf, aber ich bin daran interessiert, Trends zu verstehen und den Markt zu analysieren. Haben Sie sich schon einmal für dieses Thema interessiert? Oder haben Sie vielleicht ein eigenes ungewöhnliches Hobby, über das Sie gerne etwas erfahren würden?
Im Allgemeinen bin ich ein gewöhnliches Mädchen, ich lebe, ich bin glücklich, manchmal zweifle ich, aber ich versuche, das Leben zu genießen. Es ist wichtig, nicht nur zu existieren, sondern die Momente zu finden, die Tage zu etwas Besonderem machen. Ich wünsche Ihnen ein interessantes Gespräch! Erzählen Sie uns etwas über sich – wie leben Sie, was sind Ihre Hobbys, was macht Ihnen wirklich Freude?
Ich werde auf Ihre Antwort warten. Anna