Hallo, ich bin es Svetlana!
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin sehr froh, dass Sie geschrieben haben!
Dating per Korrespondenz ist etwas Neues für mich, aber es ist so romantisch!
Lass es uns versuchen und sehen, was passiert!
Ich mag dein Hobby sehr, denn ich liebe es auch zu schwimmen und liebe es, viel fotografiert zu werden ! Und warum hast du mir deine Fotos nicht geschickt, bitte schickt sie mir, ich bin daran interessiert, sie zu sehen !
Du hast bereits eine erwachsene Tochter, du hast Fotos von ihr, ich möchte es mir ansehen !
Erzähl es mir bitte, wenn es dir nichts ausmacht, warum deine Ehe aufgelöst wurde ?
Ich bin eine einsame Frau, die nach einem ernsthaften Mann sucht!
Ich bin 34 Jahre alt! Ich wohne in Astana, Kasachstan!
Ich arbeite als Kosmetikerin, mache Gesichtsreinigungen, Peelings und Hautverjüngungsverfahren. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, weil es sowohl für die Gesundheit als auch für die Figur von Vorteil ist!
Ich liebe Kaffee! Ich gehe gerne an der frischen Luft spazieren und lese manchmal einfach ein Buch oder schaue fern! Ich bevorzuge einen ruhigeren Urlaub!
Alles ist wunderbar in meinem Leben, aber das einzige, was mir fehlt, ist ein echter Mann neben mir, mit dem ich gegenseitige Liebe aufbauen und sie auf alle möglichen Arten genießen kann!
Lasst uns einander besser kennenlernen und sehen, was als nächstes kommt! Bitte erzähl mir, wie du lebst, ich bin sehr interessiert!
In der Zwischenzeit schicke ich Ihnen ein paar Fotos aus meinem Leben, damit Sie sehen können, wie ich aussehe! Mögen Sie mich?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein paar Fotos aus Ihrem Leben schicken würden! Gut?!
Ich werde so schnell wie möglich auf Ihre Antwort warten!
Mit freundlichen Grüßen, Svetlana.