Hallo! Wie geht es dir? Ich freue mich sehr, dass Sie mir geantwortet haben und freue mich, Sie kennenzulernen! Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen ein interessantes Gespräch!
Ich habe Ihre E-Mail-Adresse von einer Partnervermittlung in meiner Stadt bekommen. Dort hat man mir Ihre E-Mail-Adresse gegeben und gesagt, Sie seien ein alleinstehender Mann auf der Suche nach einer Frau! Ich habe beschlossen, mein Glück zu versuchen und Ihnen zu schreiben, da das Internet derzeit sehr beliebt ist! Und viele Menschen lernen sich auf diese Weise kennen...
Zunächst möchte ich Ihnen mehr über mich erzählen.
Wie Sie bereits wissen, heiße ich Alina. Jetzt bin ich 48 Jahre alt. Ich wurde am 5. April 1976 geboren.
Ich lebe in Kasachstan, in einer Stadt namens Almaty.
Ich bin 168 cm groß und wiege 63 kg. Ich habe blonde Haare und blaue Augen.
Ich arbeite als Hebamme in der Entbindungsstation des Entbindungskrankenhauses meiner Stadt.
Ich bin Witwe und habe eine Tochter, die aber bereits erwachsen ist.
Wie Sie wahrscheinlich bereits verstanden haben, ist meine Muttersprache Kasachisch, aber ich kann recht gut Deutsch. Und auch Englisch. Ich kann Deutsch und Englisch lesen, schreiben, sprechen und verstehen.
Ich habe diese Sprachen viele Jahre lang in der Schule und dann am College gelernt…
Aber wenn mir Fehler unterlaufen, dann sei mir bitte nicht böse!
Ich habe wenig Erfahrung im Schreiben von Texten….
Ich mache gerne Aerobic, fahre Fahrrad und fahre im Winter Ski. …
Ich rauche nicht, habe nie Drogen genommen und trinke zu besonderen Anlässen selten ein Glas Wein oder Champagner …
Ich versuche, mich richtig zu ernähren, aber ich liebe Süßigkeiten. Naschkatze
Ich schaue gerne romantische Filme oder Komödien. Und der Musikgeschmack ist sehr vielfältig.
Mein wahres und wichtigstes Ziel im Leben ist es, Liebe zu finden. Und ich bin offen für Veränderungen in meinem Leben. Ich habe viel Liebe in meinem Herzen und bin bereit, meine Liebe einem einzigartigen und besonderen Mann zu schenken. Ich habe im Internet viele schöne Liebesgeschichten gehört und möchte ausprobieren, was mir daraus entsteht.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und warte auf Ihre Antwort. Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos und würde mich freuen, wenn Sie mir auch Ihre Fotos schicken!
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Alina.