Hallo xxx! Wie geht es dir? Sie fragen sich wahrscheinlich, wer ich bin und woher ich Ihre E-Mail habe? Lassen Sie mich alles erklären und Ihnen mehr über mich erzählen!
Ich habe dein Email-adresse aus einer Buro online - Bekanntschaft in meiner Stadt.
Weiss nicht, wie sie an Ihre E-Mail gekommen sind. aber sie gaben es Mir und sagten, du suchst ein Frau.
jetzt die Kommunikation uber das Internet ist sehr popular geworden, und ich beschlossen, du zu schreiben... Und jetzt lernen sich viele Menschen auf diese Weise kennen...
Ich stelle mich als Alina vor.
Ich bin neunundzwanzig Jahre alt und wurde am 5 April 1995.
Almaty ist die Stadt, in der ich lebe, in Kasachstan. Mit etwa 2,195 Millionen Einwohnern ist Almaty eine weitlaufige Stadt.
Meine Grosse betragt 165 cm. Ich habe braune Augen und dunkle Haare.
mein Beruf ist Krankenschwester Hebamme.
Ich habe keine Kinder und bin Single.
Da ich aus Kasachstan komme, ist meine Muttersprache Kasachisch! Aber ich kann auch deutsch.
Ich kann Deutsch lesen, schreiben, sprechen und verstehen.
Weil ich in der Schule und an der Universitat Deutsch gelernt habe...
Ich hoffe, ich mache nicht viele Fehler beim Schreiben...
Liebe Aerobic, Skifahren im Winter.
Ich habe nie Drogen genommen, rauche keine Zigaretten und bin nicht alkoholabhangig.
Ich versuche meine Figur zu halten und richtig zu essen, aber ich mag Geback und Kuchen wirklich.
Meine Lieblingsfilme sind Komodien, Romantiker, Melodramen und sogar Detektive
Und ich mag eine Vielzahl von Musik.
Ich traume davon, dass Liebe in meinem Leben erscheinen wird!
Und im Moment bin ich wie nie zuvor offen fur Veranderungen in meinem Leben!
Ich habe das Gefuhl, dass ich gerade viel Liebe in mir habe, die ich mit jemandem teilen mochte, der etwas Besonderes ist!
Ich kenne viele erfolgreiche Liebesgeschichten im Internet und ich frage mich, was es mir bringen wird...
Okay, ich denke, hier werde ich meinen Brief beenden. Es stellte sich sowieso als zu gross heraus!
Ich hoffe es hat euch Spass gemacht und es war nicht zu langweilig.
Ich habe nur versucht, dir mehr uber mich zu erzahlen.
Jetzt erzahl mir bitte auch von dir!
Ich bin sehr daran interessiert, alles uber Sie zu wissen!
Ich wunsche Ihnen einen guten Tag und werde naturlich auf Ihre Antwort warten!
Ich schicke Ihnen mancheweiteres Foto von mir und warte auf Ihr Foto!
Alina.