Hallo mein Freund neu! Wie heißen Sie? Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen! Ich hoffe, dein Jahr hat gut angefangen!! Sag mir, wie hast du das neue Jahr gefeiert?? Ich würde gerne davon hören! Ich spüre schon jetzt, dass unsere Bekanntschaft etwas Besonderes verspricht, ein echtes Abenteuer für die Seele. Glaubst du, es ist möglich, dass zwei Herzen, die sich so treffen, ineinander nicht nur einen Freund finden, sondern auch etwas viel mehr?
Ich bin so traurig, dass du mir deine Fotos nicht geschickt hast! Ich wollte dich so sehr sehen!! Ich hoffe, Sie können mir Ihre Fotos schicken!! Ich werde warten!! Danke, dass du mir deine Hobbys erzählst! Du hast so viele davon!! Es ist toll, dass du tauchst!! Ich bin sicher, Sie haben ein Foto von Wodka!! Kannst du sie mir schicken!! Ich würde mich sehr freuen! Betreiben Sie nur Wassersport? oder leihen Sie sich auch an Land aus? Es ist so cool, dass du es liebst, Bilder zu machen!! Es ist so cool!! Ich würde mich freuen, ein paar Ihrer Fotos zu sehen!! Schließlich bist du eine Art Schöpfer, und ich würde Kunst gerne aus dem zweiten Blickwinkel sehen!! Es ist cool, dass du auch eine Tochter hast!!! Es ist wunderschön! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir von ihr erzählen und mir ihr Foto schicken würden! Aber nur, wenn es dir nichts ausmacht!! Es ist sehr traurig, dass du so traurig über die Ehe bist! Ich hoffe, dass deine Traurigkeit vergeht und deine innere Stimmung gut ist!! Ich hoffe, dass Sie in Zukunft jemanden haben, der Ihre innere Welt glücklicher machen kann!!
Lass mich dir ein bisschen über mich erzählen, damit du mich besser kennenlernst. Mein Name ist Rimma, ich bin 43 Jahre alt und lebe in Kasachstan, nicht weit von Astana entfernt, in dem kleinen Dorf Shubar, nur 20 Kilometer von der Stadt entfernt. Nach der Scheidung wohnte ich in einem gemütlichen Haus außerhalb der Stadt, in dem Stille, Ruhe, Komfort und Wärme herrschen - ein idealer Ort zum Nachdenken und Inspirieren!! Ich bin eine glückliche Mutter einer schönen Tochter, die 18 Jahre alt ist. Sie studiert am Institut und beschäftigt sich beruflich mit Fitness, nimmt an Fitness-Bikini-Wettbewerben teil und gewinnt oft Preise. Das ist mein ganzer Stolz! Wir verbringen viel Zeit miteinander und ich trainiere sie sogar, weil ich selbst als Fitnesstrainerin arbeite. Ich hoffe, ihre Anwesenheit wird für Sie kein Hindernis sein! Aber weißt du, trotz alledem wurde mir klar, dass etwas sehr Wichtiges in meinem Leben fehlt, ein Mann, der meine Unterstützung und Unterstützung sein wird, der mich lieben wird, mit dem ich meine Freuden und Träume teilen kann. Manchmal, wenn ich nach einem anstrengenden Tag in ein leeres Haus zurückkehre, spüre ich diese Stille zu sehr. Es ist wie ein Messer in meinem Herzen. Also beschloss ich, dem Schicksal eine Chance zu geben, indem ich auf das Internet zugreife. Ich habe so viele inspirierende Geschichten über Menschen gehört, die online Liebe gefunden haben. Warum werden wir nicht eines dieser Paare? Ich glaube, dass Sie und ich die Chance haben, etwas Reales aufzubauen, das auf Vertrauen, Respekt und natürlich Gefühlen basiert. Ich würde so gerne einen Mann treffen, der mein Begleiter sein wird, jemand, dem ich mein ganzes Herz anvertrauen kann. Zusammen mit diesem Brief sende ich Ihnen einige Fotos von mir, auch mit meiner Tochter. Es ist mir wichtig, dass du alles über mich weißt. Und jetzt sind Sie dran! Erzählen Sie mir von sich, Teilen Sie Ihre Geschichte und senden Sie mir natürlich Ihre Fotos. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Du bist an meinen Abenden bereits zu einem Lichtstrahl geworden, und ich würde gerne glauben, dass dies nur der Anfang ist. Ich werde auf deine Antwort warten! Deine Margarita