Hallo xxx!
Ich habe Probleme mit meiner alten Mailbox. Wenn ich Ihnen einen Brief schicke, erhalte ich eine Fehlermeldung. Daher bitte ich Sie, diese E-Mail zu verwenden.
Ihre schnelle Antwort auf meine kleine Nachricht hat mir unermessliches Glueck gebracht. Gestern von 12 bis 7 Uhr morgens gab es einen Raketenangriff. Nicht alle Raketen waren in der Lage, umzuschlagen, und daher beschaedigten sie mehrere Umspannwerke und Tankstellen. Und aus diesem Grund wurden bis in die Nacht der Strom ausgeschaltet, Objekte wiederhergestellt. Es war wirklich beaengstigend, die Explosionen waren neben der Zuflucht. Und ich war sehr besorgt. Aber es gab es.Ich bin sehr erfreut, Ihnen in diesem wunderschonen Samstag zu schreiben. Endlich kann ich dir schreiben. Anscheinend musste der Postserver der Universitaet in eine neue Domaene uebertragen werden, wie sie mir in dem Support -Service erklaerte, dass der Postserver aufgrund militaerischer Operationen sich weigerte, mit der Ukraine zusammenzuarbeiten. Und ich musste eine neue E-Mail erstellen. Ich hoffe, dass wir keine Probleme haben, weil ich diese Adresse jetzt verwende.
Du hast mir gesagt, dass du geschieden bist. Ich glaube, dafuer gab es bestimmte Grunde. Wenn Sie mehr erzaehlen mochten, tun Sie es. Wenn nicht, bestehe ich nicht darauf. Ich denke, dass die Vergangenheit in der Vergangenheit bleiben sollte.
Ich mag wirklich, was Sie Fragen stellen. Es ist schoen zu fuehlen, dass Sie sich fuer mich interessieren.
Wie zuvor kommuniziert, identifiziere ich mich als als Katerina. Waehrend wir sprechen, bin ich im Alter von 26 Jahren und mache gerade mein Zuhause in Ukraine Die Stadt heisst Lviv.
Zu dieser bestimmten Zeit finde ich mich als Student, der sich dem Studium einsetzt bei Lviv National Medical University. Trotzdem wird in der folgenden Nachricht weitere Ausarbeitung zu diesem Thema ausgestellt. Ich bedauere alle Unannehmlichkeiten, die durch meine begrenzten Deutsch verursacht werden. Meine Deutsch Faehigkeiten sind stark, aber meine Schreibfaehigkeiten muessen verbessert werden, da ich oft Fehler mache. Es ist meine persoenliche Vorliebe, mich in Deutsch zu unterhalten, also lade ich Sie ein, in Deutsch zu chatten.
Ich schaute auf Ihrer Stadt auf Google Maps und ich denke, dass Sie in einem wunderbaren Ort leben. Ich mochte wirklich Ratingen.
Es bringt mir eine immense Freude, an angenehmen Aktivitaeten teilzunehmen, und meine lebhafte Disposition ist natuerlich vom Witz und dem komoediantischen Timing der Witze angezogen. Ich versichere Ihnen, ich bin alles andere als langweilig. Die Personen, die mir nahe und am lieber sind, werden geschaetzt und geschaetzt. In Wirklichkeit bin ich wirklich hervorragend und trage eine Fuelle von Zuneigung. Jetzt ist eine schwierige Zeit, seit Ende Februar waren wir ein Krieg. Und wirklich aus diesem Grund war alles kompliziert. Aber ich beschloss, meine Ausbildung zu beenden und Arzt zu werden, den ich Menschen helfen konnte.
Ich moechte in dieser schwierigen Zeit nuetzlich sein! Ich bin sicher, dass der Krieg bald enden wird. Zuerst der Krieg mit Coronavirus, dann ein echter Krieg.
Bevor die Pandemie begann, arbeitete ich in einem Nachtclub. Danach musste ich den Arbeitsplatz aendern. Und ich begann in einem Tanzstudio zu arbeiten. Zuerst habe ich hauptsaechlich mit Kindern gearbeitet. Und nach dem Ausbruch des Krieges gibt es viel weniger Menschen. Und jetzt arbeite ich nicht volle Zeit und kommt fast nicht fuer Kinder. Offensichtlich halten wir die Verantwortung fuer die Herstellung unserer eigenen Zukunft. Sind Sie wirklich mit meiner Erklaerung ueberein?
Ich bitte denuetig, meinen Brief aufmerksam und nachdenklich zu lesen, Das empfindliche Feedback und Ihre Meinung zu meinem Schreiben ist fuer mich entscheidend. Individuen werden oft bewacht und zeigen Unhoeflichkeit, um sich vor den zahlreichen Faellen der Taeuschung und des Boesen im Leben zu schuetzen. Wo unser Gespraech fuehren wird, bleibt ungewiss, aber ich hoffe wirklich, dass es den Weg fuer eine lang anhaltende Freundschaft zwischen uns ebnet.
Ich freue mich sehr auf die Sicherheit und Stabilitaet, die mein zukuenftiger Partner in unserer Beziehung bereitstellen wird, Waehrend ich mich ausschliesslich auf mich selbst verlassen habe, habe ich gelernt, in jedem Moment meines persoenlichen Lebens Glueck zu finden, niemals Herz und Seele zu verlieren und mich davon abzuhalten, ueber das Schicksal zu klagen.
Ich moechte Ihre Menschlichkeit sicher sein, daher muessen Sie durch Kontakt mit Ihnen validieren. Wenn Sie Ihre Stimme hoeren, wuerde eine echte Verbindung hergestellt und mir versichert, dass Sie in der Tat ein menschliches Wesen sind. Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, aber ich wuerde es schaetzen, wenn Sie mir Ihre Handynummer fuer potenzielle Anrufe lassen koennten. Ich will sofort sagen, wenn Sie nur meine erotische Fotos benotigen, und wenn ich nicht an dich als Person interessiert sind, schreiben Sie nicht mir etwas mehr. Viele haben versucht, ausgetrickst meine Bilder zu bekommen. Jemand erzahlte mir, dass er mich liebt, tut verschiedenen Komplimente, verspricht eine Menge Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich tu das nicht diese Fotos fur ihn.
Und sobald Manner sie verstehen, sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und traurig fur mich.
Ich habe nichts dagegen explizite Bilder, ich wuenschte, ich konnte ihnen zu machen. Ich mag es, wenn ich bewundert habe, stellt sich meine Stimmung. Aber ich glaube nicht, dass jemand mich gezwungen.
Wenn ich will, das tue ich candid Fotos und schicken sie Ihnen, wenn Sie es wollen.Ich bin bestrebt, Ihre E -Mail schnell zu erhalten und entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Ich werde unglaublich begeistert sein, tiefer zu tauchen und ein umfassendes Verstaendnis Ihres genauen Wesens zu verstehen! Ich bitte Sie freundlicherweise, dass Sie meinen ernsthaften Berufung erfuellen, indem Sie auf alle Fragen beantworten, die ich habe. Und Ihre Erkenntnisse und Ihr Feedback zu dem vollstaendigen Inhalt, den ich praesentiert habe, waeren hoch geschaetzt.. Es ist eine Angelegenheit, die bei mir tief schwingt.
Bitte behalten Sie mich in Ihren Gedanken und nehmen Sie sich die Zeit, um eine Nachricht fruehestens zu senden.
Bieten Sie Ihnen meine herzlichen Wuensche fuer eine erfuellende und zielgerichtete Zukunft! Aufrichtig, Katerina.
Die besten Wuensche fuer Sie!
Nachfolgemailadresse zur Startmailadresse:
Katerina <katerinawarm@medunivlviv.club>