Guten Tag, wie geht es dir heute? entschuldigen Sie, dass ich Ihren Brief nicht sofort beantworte. Ich freue mich sehr, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Leider gibt es in der Ukraine jetzt Unterbrechungen im Internet und die Internetgeschwindigkeit ist sehr schwach und leider nicht immer verfugbar, und auch die Telefonkommunikation ist nicht immer verfugbar. insbesondere wahrend des Beschusses und wenn Raketen fliegen. Haben Sie etwas uber unsere Situation gehort? Was zeigen sie in Ihren Nachrichten? da wir Probleme mit dem Fernsehen haben und nicht immer die Moglichkeit haben, fernzusehen. Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit, fur Ihr Einfuhlungsvermogen. Jetzt ist die Welt vollig unverstandlich, alles scheint sich verandert zu haben. Ich bin 29 Jahre alt, nachsten Monat werde ich 30 Jahre alt, ich wurde 1995 geboren, als die UdSSR zusammenbrach. Haben Sie etwas uber die UdSSR gehort? Ich wurde in der kleinen Stadt Lozova geboren, meine Stadt ist nicht weit von den Kampfhandlungen entfernt und jeden Tag nahert sich die Frontlinie unserer Stadt. Nun zur Frontlinie und den Hauptschlachten 80km. In unserer Stadt gab es wahrend des Zweiten Weltkriegs ein Kriegsgefangenenlager, in dem sich sowjetische Gefangene befanden, die von faschistischen Truppen gefangen genommen wurden. Jetzt haben wir erneut Angst, dass dies noch einmal passieren konnte. Ich verstehe, dass alles Leben ein Kreislauf ist und sich viele Zyklen wiederholen. Ich bin hier, ich habe die Schule abgeschlossen, ich habe meine Hochschulausbildung in der Stadt Charkow erhalten, jetzt ist meine Universitat vollig zerstort, sie existiert nicht mehr. Charkow ist 160 km entfernt. Haben Sie in den Nachrichten gehort, was russische Truppen dort angerichtet haben? Von dieser antiken Stadt ist praktisch nichts mehr ubrig, schade, es war eine wunderschone Stadt, aber jetzt ist sie ein Steinhaufen. Ich habe auch ein Praktikum in der Stadt Kishenev im Nachbarland Moldawien gemacht und bin vor Kriegsbeginn nach Hause zuruckgekehrt. Jetzt bin ich allein, ich habe niemanden in der Nahe, der mich unterstutzen wurde. Meine letzte Beziehung hatte ich vor Kriegsbeginn, ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Der Typ, den wir vor Kriegsbeginn kennengelernt haben, lebt nicht mehr, er wurde im Krieg getotet. Ich hatte noch keine Familie, aber ich mochte meine eigene Familie haben. Leider gibt es jetzt keine Ukrainer mehr, sie wurden entweder getotet, befinden sich jetzt im Krieg oder sind behindert. Ich wei? nicht mehr, woher ich deine Adresse habe, aber soweit ich mich erinnere, haben wir lange nicht kommuniziert, ich denke, das ist jetzt nicht mehr so ??wichtig, Hauptsache, wir kommunizieren jetzt wieder. Ich wurde unsere Kommunikation gerne fortsetzen, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung, und nach Kriegsbeginn wurde meine Erinnerung an die Vergangenheit geloscht, ich denke nur noch an eine gute Zukunft. Der Krieg dauert schon sehr lange, es sind schwierige Tage fur unser Land. Viele Millionen Menschen sind in andere Lander gegangen. In ein anderes Land zu gehen ist ein gro?er Schritt. Ich denke daruber nach, aber im Moment wei? ich nicht, was ich tun soll. Ich bin in einer schwierigen Situation. Ich habe niemanden in anderen Landern, zu dem ich gehen konnte, auch hier werden uns taglich Geschichten erzahlt, wie Menschen ins Ausland gehen und dort in die Sklaverei verkauft werden, Frauen in der Prostitution missbraucht werden und Manner in Minen. Ich wei? nicht, ob das wahr ist oder nicht. Nachdem wir nun mit der Kommunikation begonnen haben, hoffe ich, dass wir unsere Kommunikation fortsetzen werden. Ich hatte hier einen Job, aber jetzt war der Ort, an dem ich arbeitete, geschlossen, der Besitzer der Firma ging in den ersten Kriegstagen nach Bulgarien, er ist ein reicher Mann mit einem Haus dort, er dachte nur an sich und seine Familie . Aber auch wenn das richtig sein mag, mussen Sie im Krieg an sich und Ihre Familie denken, denn Sie konnen nicht allen Ihren Mitarbeitern helfen. Ich habe jetzt seit uber zwei Jahren keinen Job mehr. Erzahl mir ein wenig uber dich. In welcher Stadt lebst du? Was denkst du uber den Beginn unserer Beziehung? Sag mir, was machst du? Was sind deine Hobbys? Ich hoffe, dass mein Brief fur Sie nicht langweilig war. Ich wurde wirklich gerne weiterhin mit Ihnen kommunizieren. Ich bin immer aufrichtig und offen mit Menschen. Ich denke, dass es in einer Beziehung keine Zukunft ohne Vertrauen und Verstandnis geben kann. Ich mochte dich naher kennenlernen, damit ich dir mehr vertrauen kann. Vor ungefahr drei Jahren hatte ich Erfahrung mit der Kommunikation mit Mannern im Internet, aber alles endete, als sie nach meinen intimen Fotos fragten. Ich horte sofort mit der Kommunikation auf, weil es andere Madchen gibt, die mit dem Fotografieren intimer Fotos Geld verdienen. Ich suche nur nach einer wirklich ernsthaften Beziehung, die mir Luft zum Atmen gibt, ich fur meinen Teil verspreche, ehrlich zu sein. Schreiben Sie mir, ich freue mich uber Ihre Antwort! Daria