Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katalina <linakat94@gmx.net> (Gelesen: 205 mal)

Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant

I Love Anti-Scam

Katalina <linakat94@gmx.net>
30. Dezember 2024 um 07:50

Sie sind eine lebendige und echte Person.
Das ist gut und interessant.
Ich habe mich vor einigen Monaten auf verschiedenen Dating-Sites registriert und erhalte manchmal verschiedene Benachrichtigungen von diesen Sites mit Namen und Adressen von Benutzern.
Vielleicht war Ihr Name in einer der Mails.
Manchmal sind das leere Briefe, es scheint, dass ein Teil des Inhalts nicht geladen wurde oder blockiert wurde.
Ich denke, das spielt keine Rolle mehr, aber ich habe Ihnen geschrieben und Sie haben geantwortet.
Ich bin ein gewöhnliches 30-jähriges Mädchen aus Schweden, das nach Bekanntschaften sucht und mit verschiedenen Leuten kommuniziert.
Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass ich echt bin und nicht das Ziel habe, Sie um etwas zu bitten oder etwas von Ihnen zu bekommen.
Aber ich warne Sie auch, dass ich niemals jemandem helfe.
Ich bin unabhängig und autark.
Ich bin jetzt an interessanter Kommunikation zu verschiedenen Themen interessiert.
Aber ich mache nicht sofort Pläne, während ich mich auf das Schicksal verlasse, ist alles möglich.

Leider habe ich nicht viel Zeit, um in Messengern zu chatten.
Früher bevorzuge ich hier kurze Korrespondenz, um einander besser kennenzulernen.
Ich schaue immer meine Mails durch und beantworte Briefe.
Ich schlage vor, dass wir uns zunächst durch diesen Briefwechsel hier kennenlernen.
Später ist alles möglich.
Aber jetzt möchte ich Sie mehr und besser kennenlernen.
Antworten Sie bitte nicht mit kurzen Floskeln, da dies nicht informativ ist.
Fangen Sie an, von sich zu erzählen, und ich werde es Ihnen gleichtun.
Erzählen Sie mir, woher Sie kommen?
Wo arbeiten Sie und gefällt Ihnen Ihr Job?
Hauptsache, Sie fangen an, und der Briefwechsel wird weitergehen.
Ich kann über verschiedene und interessante Themen sprechen und natürlich habe ich ein Foto für Sie.
Ich kann versprechen, dass der Briefwechsel interessant sein wird.
Wenn Sie zunächst an einem solchen Briefwechsel interessiert sind, warte ich auf Ihre Antwort.
Senden Sie ein Foto und erzählen Sie mir von sich, um den Briefwechsel zu beginnen.
Katalina

PS
Ich entschuldige mich für die Verwirrung mit den Adressen.
Ich verwende mehrere zusätzliche Adressen, die mir gehören.
Dies ist zum Schutz vor unerwünschten Kontakten und Mailings notwendig.
Jetzt schreibe ich Ihnen von der letzten privaten Adresse aus, die ich echten Kontakten zur Verfügung stelle.
Tut mir leid, wenn das eine Unannehmlichkeit ist, aber Sie erkennen mich immer an meinem Namen und meinem Foto.
Dies ist nun die letzte aktuelle und dauerhafte Adresse.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Spoiler:
Return-Path:<linakat94@gmx.net>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=linakat94@gmx.net
Received:from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx007 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MpUlS-1tsEUN3rbA-00g6Uo for xxxx; Thu, 26 Dec 2024 19:50:56 +0100
[...]
Received:from mail.gmx.net ([216.232.82.84]) by mail.gmx.net (mrgmx104 [212.227.17.168]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MEm6F-1tKYMh2Hvv-00EPO5 for xxx; Thu, 26 Dec 2024 19:50:55 +0100
Date:Thu, 26 Dec 2024 21:47:30 +0300
From:Katalina <linakat94@gmx.net>
Message-ID:<07612296.20241226214730@gmx.net>
To: xxx
Subject:Re: Tut mir leid, dich zu unterbrechen, xxx
g-gmx103>
References:<3B4FE406E81949AA85D65A14C297E614.MAI@mail2.eurosoftsrl.it> <trinity-73dfffe9-c383-4154-bd57-460a4c6aa5f9-1735153926642@msvc-mesg-gmx103>
MIME-Version:1.0
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2025 um 17:37 von Stiray »  

IMG_6807.JPG ( 464 KB | Downloads )
IMG_6807.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Re: Katalina <linakat94@gmx.net>
Antwort #1 - 30. Dezember 2024 um 07:53

Danke, dass du geantwortet und mich über dich informiert hast.
Ich komme ursprünglich aus Ungarn.
Ich bin ganz allein ohne Bekannte und Freunde nach Schweden gekommen.
Der Zweck des Besuchs war, das Leben hier kennenzulernen.
Ich suche immer noch nach dem perfekten Ort zum Leben.
Viele Leute mögen den Süden, aber ich mag auch den Norden, ich sehe etwas Schönes darin.
Ich habe keine Angst vor Schwierigkeiten und bin zu allem bereit.
Ich bin sehr vorsichtig und misstrauisch, daher kann ich kein schnelles Treffen versprechen.
Bitte habe Verständnis für mich, da ich zum ersten Mal eine Dating-Site benutze.
Ich habe viel über die negativen Erfahrungen anderer Leute gehört, daher bin ich dieser Art des Datings gegenüber sehr misstrauisch, aber ich habe das Vertrauen in die Menschen nicht verloren und ich verstehe, dass man nicht verallgemeinern kann, also gibt es Hoffnung.
Ich schätze auch Zeit sehr.
Ich schätze auch Privatsphäre.
Ich vertraue Messengern und E-Mails mehr, aber um eine Kommunikation zu beginnen, bevorzuge ich E-Mails, weil sie sicher sind.
Ich freue mich, Sie hier zu sehen. Das Wichtigste ist, dass wir Kontakte ausgetauscht haben und jetzt die Möglichkeit haben, einander zu schreiben.
Ich greife nicht gerne zu weit vor, aber ich mag kluge und angemessene Männer, und wenn das so ist, kann unsere Kommunikation sehr interessant werden.
Ich spreche gerne über verschiedene Themen, ich habe viel studiert und bin vielseitig.
Ich arbeite von zu Hause aus und verbringe viel Zeit an meinem Computer.
Daher kann ich nur einmal am Tag schreiben, normalerweise, wenn ich mit meiner Hauptarbeit fertig bin.
Ich schaue auch immer meine E-Mails durch und beantworte Briefe.
So können wir kommunizieren.
Natürlich können wir wie in einem Chat kommunizieren und uns gegenseitig kurze Fragen stellen, aber das nimmt viel Zeit in Anspruch, von der ich nicht viel habe.
Ich habe meine Pläne bereits aufgegeben, da ich keine freie Zeit habe, das Land zu besichtigen.
Das Leben hier ist ziemlich teuer, worauf ich nicht vorbereitet war, also muss ich jetzt viel arbeiten.
Ich werde Ihnen später mehr über die Arbeit erzählen.
Jetzt brauche ich deine Antwort.
Bist du bereit für diese Art der Kommunikation?
Ich schreibe lieber einmal am Tag oder jeden zweiten Tag mit einer größeren Menge an Informationen.
Ich finde es auf diese Weise nicht weniger interessant, und die Gedanken sind immer lang, was es uns ermöglicht, einander besser zu verstehen.
Ich suche nach Kommunikation und schließe nicht aus, dass sich daraus etwas mehr entwickeln kann.
Wenn du es nicht ernst meinst und deine Absichten sich von meinen unterscheiden, dann brauchst du mir nicht zu antworten.
Sag mir ehrlich Bescheid, wenn dir diese Art der Korrespondenz nicht zusagt, und wir sparen uns gegenseitig Zeit.
Das wird ehrlich sein.
Entschuldige diese Klarstellungen, aber ich schätze Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sehr.
Ich warte auf deine Antwort.
Wenn die Antwort positiv ist, werden wir wahrscheinlich eine interessante Korrespondenz mit vielen Fotos führen.
Aber wenn die Antworten kurz und unehrlich sind, dann ist das alles sinnlos.
Ich habe reine Absichten.
Ich brauche nichts.
Entschuldige, dass ich das sofort anmerke, aber ich habe dir bereits alles erklärt.
Ich hoffe auf dein Verständnis.
Katalina

PS
Von der Arbeit erzähle ich euch später.
In Multiplikatoren handele ich mit Aktien, Währungen und Kryptowährungen.
Ich spekuliere über den Unterschied in den Tarifen.

Spoiler für Junet AB Schweden:
Received:from mout.gmx.net ([212.227.15.18]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mltmz-1tsUVn31yl-00pbTB for xxxx; Sun, 29 Dec 2024 21:00:41 +0100
[...]
Received:from mail.gmx.net ([81.25.153.96]) by mail.gmx.net (mrgmx005 [212.227.17.190]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1Mzhj9-1tereW3rjl-010Vyp for xxx; Sun, 29 Dec 2024 21:00:39 +0100
Date:Sun, 29 Dec 2024 22:29:40 +0300
Message-ID:<672036170.20241229222940@gmx.net>
To xxx
msg-rest-gmx-gmx-live-bbc95d94c-whl42>
References:<3B4FE406E81949AA85D65A14C297E614.MAI@mail2.eurosoftsrl.it> <trinity-73dfffe9-c383-4154-bd57-460a4c6aa5f9-1735153926642@msvc-mesg-gmx103> <07612296.20241226214730@gmx.net> -gmx-live-bbc95d94c-whl42>
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2025 um 17:40 von Stiray »  

IMG_7392.JPG ( 296 KB | Downloads )
IMG_7392.JPG
IMG_7394.JPG ( 472 KB | Downloads )
IMG_7394.JPG
IMG_8606.JPG ( 222 KB | Downloads )
IMG_8606.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 30. Dezember 2024 um 18:54

Vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort. Beeilen Sie sich nicht, alles auf einmal über sich selbst zu erzählen.
Ich bin wirklich daran interessiert, neue Leute kennenzulernen. Manchmal ist es schwer vorstellbar, dass es verschiedene Menschen gibt, jeder mit seinem eigenen Schicksal und seiner eigenen Geschichte.

Ich stimme Ihnen zu, Entfernung ist für uns jetzt kein Problem.
Ich reise auch viel.
Es ist interessant, Musiklehrer zu sein, denn das bedeutet, dass man ein kreativer Mensch ist.
Später werde ich Ihnen mehr über die Arbeit erzählen.
Kurz gesagt, ich arbeitete als Finanzanalyst.
Aber jetzt arbeite ich für mich.
Ich spekuliere mit Aktien und anderen Vermögenswerten.
Ich bin kein Musikliebhaber, aber ich liebe klassische Musik mehr und auch Instrumental- oder Folk-Stil.
Meine Lieblingskomponisten sind Angelo Badalameti, der die Musik für die Fernsehserie Twin Peaks geschrieben hat, und Enio Moricone hat auch die Musik für Western geschrieben.
Und ich mag auch Jasper the Kid, er hat Musik für Videospiele geschrieben.
Ich mag auch Moby.
Ich mag auch Bach.
Von zeitgenössischen fällt mir nichts ein.
Vom Rock mag ich Metallica.

Ich habe den größten Teil meines Lebens in Ungarn verbracht.
Auf der Suche nach einem guten Wohnort bin ich in den letzten Jahren häufig umgezogen.
Ich habe nicht so viele Länder besucht, wie ich wollte, aber ich bin immer noch vorne.
Ich habe nicht lange in Polen, Deutschland, Zypern und sogar in Russland gelebt (Kaliningrader Gebiet, der westlichste Teil).
Ich war kürzlich in Norwegen.
Jetzt habe ich beschlossen, nach Schweden zu kommen.

Schicken Sie gerne Ihre Fotos, ich bin auch sehr interessiert.
Nur bitte nicht gleich Nacktfotos verschicken und sich nicht auf das Thema Sex konzentrieren.
Das ist sicherlich interessant, aber es ist nicht angebracht, jetzt darüber zu sprechen. Ich bin gut erzogen und respektiere traditionelle Werte.

Ich bin 30 Jahre alt. Ich achte gut auf mich und meinen Körper, das ist mir sehr wichtig. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten und führe einen gesunden Lebensstil, denn Gesundheit ist das Wertvollste, was wir haben, und man kann sie nicht kaufen.
Es gibt einen Ausdruck: ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Für mich ist es wichtig, klare Gedanken zu haben, da ich zielorientiert und nachdenklich bin.

Bevor wir unser Gespräch fortsetzen, möchte ich noch einmal ein paar Dinge klarstellen, damit wir keine Zeit verschwenden. Ich schätze meine Zeit wirklich.
Bitte haben Sie keine Angst.
Dies muss aber umgehend geklärt werden.
Ich will nichts von dir! Ich werde dich um nichts bitten! Ich werde Sie nicht um Geld bitten! Ich versorge mich komplett selbst!
ABER ICH WERDE IHNEN AUCH KEIN GELD GEBEN UND IHRE PROBLEME LÖSEN, DAS VERstößt gegen meine Grundsätze und Regeln!
Ich brauche einfach Kommunikation und Aufmerksamkeit wie ein gewöhnlicher Mensch, das ist alles, was ich im Moment brauche.
Aber ich denke nicht voraus und mache jetzt keine konkreten Pläne für die Kommunikation mit Ihnen.
Ich denke, es wird für uns beide fair und ruhig sein.

Wenn Sie Interesse haben, erzähle ich Ihnen später mehr über meine Arbeit.
Nun möchte ich Sie näher kennenlernen und Ihre Ziele vorab klären.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich versuche, uns ohne Zeitverlust vor unnötigen Gesprächen und Kontakten zu schützen.
Wenn wir aneinander interessiert sind, wird es keine Probleme geben.
Bitte erzählen Sie uns etwas über sich und Ihre Arbeit. Magst du deinen Job? Wollten Sie genau das werden?
Erfüllt Ihr Job Ihre Bedürfnisse vollständig und deckt er Ihre Ausgaben (entschuldigen Sie, wenn die Frage zu persönlich erscheint, aber ich würde gerne wissen, ob Sie in dieser Position glücklich sind oder nicht)?
Du kannst uns von deinen Hobbys erzählen, das ist auch interessant.
Haben Sie freie Zeit für Ihre Hobbys?
Fühlen Sie sich frei, die Wahrheit zu sagen, ich werde es zu schätzen wissen.

Tut mir leid, wenn ich nicht auf Ihre Antwort warte.
Ich habe nur sehr wenig Zeit, aber ich werde Ihnen morgen antworten und wir werden das Gespräch fortsetzen.
Leider muss ich dieses Gespräch jetzt beenden.
Katalina

Spoiler für Datanet Vzla:
Received:from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx006 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N7z3B-1tWHmn410F-00vNEW for xxxx; Mon, 30 Dec 2024 16:21:59 +0100
[...]
Received:from mail.gmx.net ([38.137.177.197]) by mail.gmx.net (mrgmx105 [212.227.17.168]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1M3lYB-1tS0TX1eQV-001ifP for xxxxx; Mon, 30 Dec 2024 16:21:58 +0100
Date:Mon, 30 Dec 2024 18:14:50 +0300
Message-ID:<1942407485.20241230181450@gmx.net>
To:xxx
Subject:Re: Tut mir leid, dich zu unterbrechenxxxa253-122caa24499a-1735509550443@msvc-mesg-gmx102>
References:<3B4FE406E81949AA85D65A14C297E614.MAI@mail2.eurosoftsrl.it> <trinity-73dfffe9-c383-4154-bd57-460a4c6aa5f9-1735153926642@msvc-mesg-gmx103> <07612296.20241226214730@gmx.net> -gmx-live-bbc95d94c-whl42> <672036170.20241229222940@gmx.net> <trinity-6c01bf8d-d02f-4701-a253-122caa24499a-1735509550443@msvc-mesg-gmx102>
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2025 um 17:44 von Stiray »  

IMG_86294.jpg ( 285 KB | Downloads )
IMG_86294.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 03. Januar 2025 um 20:05

Unsere Kommunikation wird interessant.
Ich freue mich immer für Menschen, die ihre Träume und Ziele erreicht haben.
Ein Traum ist für uns immer Treibstoff.
Ich verstehe auch, dass es nicht immer möglich ist, den gewünschten Erfolg zu erzielen.
Es ist notwendig, über wertvolle Charaktereigenschaften zu verfügen, weshalb nicht alle Menschen Erfolg haben.
Auch Träume sind unterschiedlich, manche Menschen setzen sich hohe Ziele und erzielen Erfolg.
Manche Menschen freuen sich über wenig Erfolg.
Leider leben wir in einem Finanzsystem, in dem wir besteuert und gezwungen werden, Rechnungen zu bezahlen.
Manchmal ist es ein hartes System, das Menschen mit niedrigem Einkommen keine Chance gibt.
Es gibt wenig Gerechtigkeit, aber Erfolg ist möglich.
Träume und Ziele sind alles, was uns bewegt und uns nicht aufgeben lässt.

Am häufigsten lese ich in meiner Freizeit.

Ich glaube, dass die Arbeit an einem Job, den man liebt, ein Glücksgefühl ist. Viele Menschen haben bei der Berufswahl vor dem Studium Fehler gemacht.
Viele Menschen möchten etwas reparieren und möchten etwas anderes tun.
Das Leben verändert sich im Laufe der Jahre und es ergeben sich viele Möglichkeiten und interessante Berufe.
Ich denke, man sollte nicht aufgeben, man sollte danach streben, sein Leben zu ändern, wenn jemand es möchte.
Obwohl ich verstehe, dass die Situationen unterschiedlich sein können und nicht jeder in der Lage sein wird, drastische Veränderungen im Leben herbeizuführen.
Es verursacht immer Angst. Angst, Ihr gewohntes Leben zu ändern und mit Schwierigkeiten konfrontiert zu werden.
Mit den Jahren wird die Veränderung immer schwieriger.

Früher habe ich davon geträumt, Charaktere für Videospiele zu erfinden, aber das ist ein Kindertraum, wie der Traum eines jeden anderen Kindes.
Später interessierte ich mich für Wirtschaft und Finanzen, weil ich viel las, also entschied ich mich für diesen Beruf.
Ich habe gerne Weltnachrichten gelesen und darauf basierend die Reaktion der Märkte, Währungs- und Aktienkursschwankungen vorhergesagt.
Mir gefiel die Idee, meine Finanzen mithilfe von Geräten zu verwalten. Diese Ideen führten mich in die Welt der Finanzen.

Ich habe als Finanzanalyst für ein IT-Unternehmen gearbeitet.
Ich prognostiziere Ausgabenvolumina und Zahlungspläne.
Es war eine schwierige Arbeit, die große Sorgfalt erforderte.
Finanzberichte mussten immer pünktlich erstellt werden, die Zeitabstände waren kurz und wenn man keine Zeit dafür hatte, gab es Probleme.
Das hat für mich zu einer stressigen Situation geführt.
Sie gaben mir Aufträge und verlangten von mir schwierige Aufgaben und übertrugen mir oft viel Arbeit, weil sie Geld sparten und keine weiteren Mitarbeiter einstellen wollten.
Das war nicht das, was ich wollte, da ich nach Freiheit und Unabhängigkeit strebte.
Also habe ich mit der Zeit aufgehört und angefangen, selbstständig zu arbeiten.
Ich habe alles, was ich verdient habe, verwendet, um mein Vermögensportfolio aufzubauen, das ich jetzt verwalte und mit dem ich Geld verdiene.

Ich wollte Sie nach Ihrem Status fragen. Du bist einsam? Vielleicht bist du in einer Beziehung?

Jetzt sind wir nur noch Freunde und das macht mir nichts aus. Verstehen, dass ich keine spezifischen Ziele für habe. Wir reden gerade erst, aber ich habe nichts im Voraus geplant. Meine Gedanken sind frei.
Ich genieße einfach das Gespräch.

Ich war schon einmal in einer Beziehung und allerdings nur für sehr kurze Zeit.
Ich war zu naiv und verträumt. Träume von einem glücklichen Familienleben überschatteten meine Gedanken völlig.
Ich habe mich der Beziehung völlig hingegeben, wahrscheinlich sogar mit übermäßigem Fanatismus.
Manchmal denke ich, dass das der Grund sein könnte.
Vielleicht bin ich zu langweilig und vorhersehbar geworden.
Ich denke immer noch manchmal darüber nach.
Ich träumte von einer glücklichen Familie, umgeben von Kindern.
Mein Ex war egoistisch, er dachte mehr an sich und sein Wohlergehen, er wollte keine Kinder.
Dies führte zu Meinungsverschiedenheiten und Streitereien, und später erwischte ich ihn beim Untreue.
Dann wurde meine Welt zerstört und mein Herz gebrochen.
Es war sehr schmerzhaft und es fällt mir immer noch schwer, es zu vergessen. Eine Wunde bleibt in meiner Seele.
Wir hat sich getrennt und kommunizieren nicht mehr. Deshalb bin ich jetzt sehr vorsichtig und habe Angst davor, eine neue Beziehung aufzubauen.
Mein Verstand versteht, dass nicht alle Menschen gleich sind, aber Angst hält mich zurück.
Ich hoffe, dass sich in Zukunft alles in meinem Leben ändert und die Vergangenheit vergessen wird.

Es tut mir leid, dass ich diese Gedanken auf Sie abgewälzt habe. Wahrscheinlich lesen Sie das nicht gerne. Aber ich kenne dich noch nicht gut, es fällt mir leicht, aufrichtig und offen mit dir umzugehen.

Was können Sie über Ihre früheren Beziehungen erzählen? Haben Sie Kinder?
Vielleicht haben Sie Kinder aus einer früheren Ehe oder Beziehung in Obhut?
Vielleicht zahlen Sie Unterhalt für Ihr Kind?
Wenn Sie direkt und ehrlich sprechen können, werde ich es zu schätzen wissen. Ich verstehe, dass dies persönliche Angelegenheiten sind, aber es ist besser, sofort darüber zu sprechen, es wird ehrlich sein.

Entschuldigung, aber heute muss ich die Nachricht noch einmal beenden. Schreib mehr, wenn du willst. Ich werde später oder morgen lesen und antworten.
Tschüss.
Katalina

Spoiler für Verizon Business:
Received:from mout.gmx.net ([212.227.15.18]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx008 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MCXZZ-1tLm7G04TD-003XEz for xxx; Fri, 03 Jan 2025 19:57:13 +0100
[...]
Received:from mail.gmx.net ([173.70.90.5]) by mail.gmx.net (mrgmx004 [212.227.17.190]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MSc1L-1t1VRU41xx-00TF4F for xxx; Fri, 03 Jan 2025 19:57:12 +0100
Date:Fri, 3 Jan 2025 21:48:09 +0300
Message-ID:<975957689.20250103214809@gmx.net>
Subject:Re: Tut mir leid, dich zu unterbrechen, xxxxx
g-gmx103>
References:<3B4FE406E81949AA85D65A14C297E614.MAI@mail2.eurosoftsrl.it> <trinity-73dfffe9-c383-4154-bd57-460a4c6aa5f9-1735153926642@msvc-mesg-gmx103> <07612296.20241226214730@gmx.net> -gmx-live-bbc95d94c-whl42> <672036170.20241229222940@gmx.net> <trinity-6c01bf8d-d02f-4701-a253-122caa24499a-1735509550443@msvc-mesg-gmx102> <1942407485.20241230181450@gmx.net> <trinity-689d5028-1b05-43cc-9d18-8042566a2310-1735581392681@msvc-mesg-gmx103>
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2025 um 17:48 von Stiray »  

IMG_3543.JPG ( 177 KB | Downloads )
IMG_3543.JPG
IMG_3653.JPG ( 494 KB | Downloads )
IMG_3653.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 08. Januar 2025 um 16:20

ich freue mich, dass unsere Kommunikation weitergeht. Es ist wirklich interessant, über Sie zu lesen.
Was auch immer passiert, wir sammeln wertvolle Erfahrungen und unsere zukünftigen Entscheidungen basieren auf früheren Fehlern.
Einsamkeit oder Traurigkeit können überwunden werden, und wir sind dazu in der Lage.

Ich denke, es ist ein interessantes Thema über Wohnort und Herkunft.
Ich wurde in Ungarn geboren und verbrachte dort den größten Teil meines Lebens bei meiner Mutter. Als sich meine Eltern scheiden ließen, war ich noch ein Kind.
Wir lebten in der Stadt Szolnok, die 90 Kilometer südöstlich von Budapest liegt.
Später besuchte ich die Wirtschaftsuniversität in Budapest mit den Schwerpunkten Wirtschaftswissenschaften und Unternehmensführung.
Jeden Sommer fuhr ich nach Budapest, um meinen Vater zu besuchen, aber mein Vater starb 2012 an einem Schlaganfall.
Ich habe leider keine Brüder und Schwestern.
Meine Mutter hat wieder geheiratet und lebt jetzt in Zagreb.
Ich habe sie mehrmals besucht.
Ich liebe es auch zu reisen. Ich war beruflich auf Zypern und in Hongkong. Ich war in London.
Doch leider war ich längere Zeit nicht an diesen Orten und hatte keine Zeit, alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, da meine Zeit sehr oft begrenzt war.
Und der Zweck der Reise war nicht immer das Reisen.
Dennoch hoffe ich, dass der Zweck der Reise eines Tages normales Reisen sein wird, um Sehenswürdigkeiten und historische Orte besuchen zu können.
Asien gefällt mir besser.
Asien ist sehr überraschend, es unterscheidet sich sehr vom Rest der Welt.
Mir gefällt, dass die Menschen dort die traditionellen Familienwerte bewahren.
Die Menschen sind gebildet und freundlich.
Die Volkswirtschaften dieser Länder waren in letzter Zeit überraschend.
Märkte entwickeln sich.
Ich mag das.

Ich habe mich früher auch für Geschichten interessiert.
Ich habe mich schon immer für die staatliche Verwaltung antiker Imperien und großer Staaten interessiert.
Es hat mir gefallen, zu studieren, wie sie ihre Wirtschaft und ihren Handel aufgebaut haben.
Ich habe von dem Forschung im alten Ägypten begonnen, da die Wirtschaft auf Religion und Tempeln basiert und die Menschen Wertsachen in den Tempel brachten, die die Schatzkammer des alten Staates füllten.
Angefangen hat alles mit der Arbeitsteilung, der Landwirtschaft, der Tierhaltung und der Entstehung des Handwerks.
So entstand der Handel. Und alles begann mit der Palastwirtschaft, in der der Besitzer des Palastes Ressourcen verteilte.
Später studierte ich die griechische Zivilisation und das Römische Reich. Auch das feudale Europa, das alte Persien und das Arabische Kalifat.
Ja, das ist ein sehr interessantes Thema.
Normalerweise denken wir nicht viel über die Antike nach, aber schon damals war alles sehr abhängig von Handel und Ressourcen.
Natürlich ist die Welt heute eine andere, aber die Wirtschaft ist immer noch auf Handel und Ressourcen angewiesen.

In den letzten Jahren bin ich nicht lange an einem Ort geblieben. Ich bin nicht an einen Ort gebunden. Ich reise oft, aber am häufigsten reise ich nach Hongkong.
Ich mag die Ungarn, aber ich habe Angst, Wurzeln zu schlagen, wenn ich längere Zeit an einem Ort bleibe.
Jetzt konzentriere ich mich auf die Arbeit, da ich Ideen und Pläne habe.
Aber wahrscheinlich werde ich eines Tages irgendwo bleiben können.

Was können Sie uns über Ihren Wohn- bzw. Geburtsort sagen? Wohnst du gern dort? Wo warst du schon einmal und was hat dir am besten gefallen?
Entschuldigen Sie die kurze Korrespondenz, ich werde Ihnen morgen schreiben, aber jetzt warte ich auf Ihre Antworten.
Katalina

Spoiler für newone GmbH:
Received:from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx008 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Melex-1u3C6l1OXl-00krz5 for xxx; Tue, 07 Jan 2025 19:34:06 +0100
[...]
X-UI-Sender-Class:724b4f7f-cbec-4199-ad4e-598c01a50d3a
Received:from mail.gmx.net ([80.88.28.91]) by mail.gmx.net (mrgmx104 [212.227.17.168]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1N95iR-1tYp9n34b9-00skcQ for xxx; Tue, 07 Jan 2025 19:34:05 +0100
Date:Tue, 7 Jan 2025 21:26:58 +0300
Message-ID:<1287359897.20250107212658@gmx.net>
g-gmx024>
References:<3B4FE406E81949AA85D65A14C297E614.MAI@mail2.eurosoftsrl.it> <trinity-73dfffe9-c383-4154-bd57-460a4c6aa5f9-1735153926642@msvc-mesg-gmx103> <07612296.20241226214730@gmx.net> -gmx-live-bbc95d94c-whl42> <672036170.20241229222940@gmx.net> <trinity-6c01bf8d-d02f-4701-a253-122caa24499a-1735509550443@msvc-mesg-gmx102> <1942407485.20241230181450@gmx.net> <trinity-689d5028-1b05-43cc-9d18-8042566a2310-1735581392681@msvc-mesg-gmx103> <975957689.20250103214809@gmx.net> <trinity-7c5f0d51-6ee1-484a-93a7-5d8edbe0aace-1735931200081@msvc-mesg-gmx024>
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2025 um 17:50 von Stiray »  

IMG_47094.jpg ( 254 KB | Downloads )
IMG_47094.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Velic
Consultant

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 10. Februar 2025 um 08:51

Danke für deine Antworten.
Schon seit längerem beschreibe ich euch mein Hobby.
Aber meistens sind es Informationen, die ich gern lese.
Es ist natürlich interessant, über angenehme Dinge zu sprechen, insbesondere über Essensvorlieben.
Natürlich können wir nicht ständig arbeiten, wir brauchen auch Ruhe und andere Unterhaltung.

Vor dem Schlafengehen schaue ich mir gerne Videos oder Filme an.
Mittlerweile gibt es jedoch eine große Anzahl von Filmen und Videos auf Video-Hosting-Sites.
Natürlich gibt es viele interessante Dinge, aber wir werden nie alles sehen.
Daher müssen Sie sehr sorgfältig auswählen, was Sie sehen möchten.
Früher mochte ich Science-Fiction, aber es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gesehen habe, das interessant oder gut durchdacht war, was mir wichtig war.
Ich bin es leid, noch eine weitere Dummheit anzusehen.
Ich verwende oft Logik, um die Essenz des Films und des Drehbuchs zu verstehen.
Aber die Logik der Handlungen von Helden oder Charakteren ist sehr oft überraschend.
Sie können sich an Ridley Scotts Film „Alien: Covenant“ erinnern, einen Film über Hochtechnologie und die Zukunft, aber die Helden infizieren sich mit einem bestimmten Virus, weil sie auf einem außerirdischen Planeten ihren Schutzanzug ausgezogen haben, was sehr dumm ist und den gesamten Film verdirbt.
Die Budgets von Filmen oder Fernsehserien sind sehr hoch geworden, die Qualität der Drehbücher hat jedoch abgenommen.
Filme sind oft gedankenlos und entbehren jeder elementaren Logik.
Die Entscheidungen und Handlungen der Helden und Charaktere sind einfach dumm.
Ich bin überrascht von Filmen über die Zukunft, in denen es immer noch Actionszenen gibt, die wie Schlachten in Videospielen oder Kriegsführung des 20. Jahrhunderts aussehen.
Es ist davon auszugehen, dass es in Zukunft zu einem Krieg der Technologie, also einem Krieg der Roboter, Drohnen, Artillerie oder Raketen, kommen wird, wenn es nicht nötig ist, Menschenleben zu riskieren.
Wir sehen einen Fleischwolf.

Viele Science-Fiction-Filme basieren oft auf den Superkräften und dem Können von Helden, die ihre Probleme mit Gewalt lösen.
Ich habe mich immer gefragt, warum es keine Helden mit hohen geistigen Fähigkeiten gibt, die ihre Probleme mit Hilfe ihres Geistes lösen.
Ich denke, jeder möchte eine Show mit Kampfszenen und Action sehen, niemand ist daran interessiert, dem Helden dabei zuzusehen, wie er alle Probleme löst, ohne zu kämpfen.

Ich mochte historische Filme, aber als ich mich eingehender mit Geschichte befasste, fielen mir große Unstimmigkeiten bei Daten, Namen und Ereignissen auf.
Historische Helden werden ungenau und manchmal dumm dargestellt; man kann sich an den Film „Alexander“ von 2004 über Alexander den Großen erinnern.
In Wirklichkeit verbrachte er 13 Jahre in ununterbrochenen Schlachten und Eroberungen, doch davon handelte der Film überhaupt nicht und erhielt deshalb 2005 die Goldene Himbeere als schlechtester Film.
Ich kann nur die Serie „Rom“ erwähnen, bei der der historische Teil der Wahrheit nahe kam.
Filme verzerren immer die wahre Geschichte, weil sie Kinematographie brauchen, was im wirklichen Leben nicht der Fall ist.

Früher hatte ich mehr Freizeit und schaute mir mehrere berühmte Fernsehserien an.
„Breaking Bad“ ist eine sehr düstere Krimiserie, aber das Drehbuch ist interessant, wenn auch wieder weit von der Realität entfernt.
Große Geheimlabore können in den Vereinigten Staaten nicht versteckt werden, die Behörden haben eine gute Kontrolle über den Einkauf von Chemikalien.
Logischer wäre es, etwas Ähnliches in Mexiko aufzubauen, wo die Macht in den Händen von Drogenkartellen liegt.
Mir gefiel das Prequel „Better Call Saul“ besser, es ist interessant, weil es die Rechtspraxis und die Arbeit des US-Justizsystems gut zeigt.
Viele nützliche und interessante Informationen.

Da meine Zeit begrenzt ist, schaue ich mir keine Spielfilme und Fernsehserien mehr an.
Zum größten Teil handelt es sich dabei um fiktive Geschichten.
Die Autoren versuchen, den Zuschauer mit ungewöhnlichen und realen Geschichten zu interessieren.
Die Handlungen sind oft einfach und vorhersehbar.
Ich versuche, mir die Bewertungen und Kritiken anzusehen, um zu entscheiden, ob ich es mir anschaue.

Jetzt interessiere ich mich mehr für Technik und Wissenschaft, manchmal auch für Geschichte.
Weil diese Wissenschaften Antworten auf die Fragen liefern, die mich interessieren.
Ich wollte diese Welt schon immer verstehen, aber wenn Sie Ihren Kopf mit verschiedenen Informationen füllen, dann lassen Sie es nützliche und interessante Informationen sein.
Video-Hosting-Sites sind voll von Videos über Wissenschaft, Technologie und moderne Errungenschaften und natürlich historische Dokumentationen.
Ja, ich bevorzuge Wissenschaft und Dokumentationen, wenn ich eine Pause von der Arbeit machen möchte.
Teilen Sie uns Ihre Vorlieben und Ihre Meinung zu modernen Filmen und Fernsehserien mit.
Was haben Sie gern?

Na ja, über Musik haben wir noch nicht gesprochen.
Ich denke, dass jeder Mensch Musik hört.
Selbst wenn wir Filme schauen, kann Musik uns sowohl beruhigen als auch angespannt halten.
Dies sind die Tricks, die Filmemacher anwenden.
Musik kann belebend oder beruhigend sein.
Ich bin kein Musikliebhaber, aber ich höre Musik.
Es hängt alles von meiner Stimmung ab.
Ich bevorzuge ruhige Musik ohne Worte.
Ich liebe Volksmusik mit Flöte und anderen klassischen Instrumenten.
Ich mag auch weiblichen Gesang. Ich kann die irische Sängerin Enya erwähnen, die für das Lied zum Film „Der Herr der Ringe“ bekannt ist.
Die Stimme ist wirklich sehr schön.

Wir kennen viele Musikstücke aus Filmen, deshalb erinnern wir uns daran.
Man kann sich an Enio Morricone erinnern, der legendäre Komponist, der Musik für Spaghetti-Western schrieb.
Auch Angelo Badelametti aus der TV-Serie "Twin Peaks", meiner Meinung nach hat diese Musik 30 zum Erfolg dieser Serie beigetragen.
Ich kann auch den Komponisten Jesper Kyd erwähnen, der Musik für Videospiele erstellt hat.
Ich weiß nicht, ob Sie diese Art von Musik gehört haben, aber Sie können es überprüfen.

Früher habe ich Videospiele gespielt, mir gefiel die Assassin's Creed-Reihe, ich konnte nur die ersten beiden Teile spielen, aber die Spiele nehmen zu viel Zeit in Anspruch.
Natürlich ist es interessant, in eine fantastische Alternativwelt einzutauchen, in der es keine Einschränkungen gibt, aber ich konzentriere mich mehr auf die reale Welt.
Ich möchte die reale Welt genießen, nicht die virtuelle.

Jetzt wissen Sie über meine Vorlieben in Bezug auf Filme, Musik und sogar ein wenig über Videospiele Bescheid.
Ich denke, es liegen noch viele interessante Gespräche vor uns.
Wir müssen das Gespräch für heute beenden.
Ich schreibe dir morgen.
Katalina

Spoiler:
Received:from mout.gmx.net ([212.227.17.22]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx106 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MiLEc-1tECh52sz8-00ZE4l for xxxxx; Sun, 09 Feb 2025 21:36:57 +0100
DKIM-Signature:v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmx.net; s=s31663417; t=1739133417; x=1739738217; i=linakat94@gmx.net; bh=X4DB7/YYZEJw0NC7oV4yewLQPsa3sEHPddeyIil4VSw=; h=X-UI-Sender-Class:Date:From:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To: References:MIME-Version:Content-Type:cc:content-transfer-encoding: content-type:date:from:message-id:mime-version:reply-to:subject: to; b=LdHY56tEk0vXmS75ymqao3xRxZ8r4GfR/mR2BlxUybULNZ0C7PvL3xlFkPZK6MIE 2YbwBF7rxpBgNHyHJeJxPFG5x0xkTOkB8iz1yK6TapP36XfeV47DRALaDGm+wMOXe qj48aVTsQ8GLx6tRDKB0TtqD5ypmoaVYH5PKZpFVmYnAW4v0ELYTX5Xa4o8Qj/O4L bdYRyVoC37yRGSxLHE5wBHcsxcaqEKGyLYTsi8IBGy4tU0+pZh/zPDoFuT9LVgcsn fjPnw+AnxHreaX2q5yhzgm9rUbMPgEge2l39F8ayzcmeOLG7ueZ74tiIHji//TlL7 Ck14a4NFurQb355qgA==
X-UI-Sender-Class:724b4f7f-cbec-4199-ad4e-598c01a50d3a
Received:from mail.gmx.net ([78.71.76.252]) by mail.gmx.net (mrgmx105 [212.227.17.168]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MNbkp-1u1MOz3Yzb-00Tg2g for xxxxx; Sun, 09 Feb 2025 21:36:56 +0100
Date:Sun, 9 Feb 2025 23:36:51 +0300
Message-ID:<518813084.20250209233651@gmx.net>
To:xxxxx
Subject:Re: Tut mir leid, dich zu unterbrechen, xxxxx
g-gmx005>
References:<3B4FE406E81949AA85D65A14C297E614.MAI@mail2.eurosoftsrl.it> -gmx-live-bbc95d94c-whl42> <672036170.20241229222940@gmx.net> <trinity-6c01bf8d-d02f-4701-a253-122caa24499a-1735509550443@msvc-mesg-gmx102> <1942407485.20241230181450@gmx.net> <trinity-689d5028-1b05-43cc-9d18-8042566a2310-1735581392681@msvc-mesg-gmx103> <975957689.20250103214809@gmx.net> <trinity-7c5f0d51-6ee1-484a-93a7-5d8edbe0aace-1735931200081@msvc-mesg-gmx024> <1287359897.20250107212658@gmx.net> -gmx-live-bbc95d94c-9m2wx> <359697495.20250116222719@gmx.net> <trinity-21198f72-7d74-45c2-ace9-eea4f47e5bf3-1738494305254@msvc-mesg-gmx026> <13710048666.20250202165412@gmx.net> <trinity-88a32623-0fee-4318-9685-5696d65b2d5d-1738506462988@msvc-mesg-gmx003> <1723533840.20250205222917@gmx.net> <trinity-dda6840e-ce7e-4adc-b1f0-f7e56f0c3a3d-1738832368352@msvc-mesg-gmx005>
Content-Type:multipart/mixed; boundary="----------02B04D1052D917306"
X-Provags-ID:V03:K1:wAhhO/Un03t1rEWSEA0+caPCbDJQU7VAxhInt1IuqVeg52S4HD6 VjXbZZv2GUiQqysZ6fZiIuO+TtC81BaiqmbAhUvDY99urB0GJXgxN9jwZmrql/OBpAfpDus K2JWnkrJajazgJVcrv9Ba+Aczz4S8I6+5Xlvv2tfrpNd0lP6sHLQ8jRJdr31pELqHYrLv91 29T/eXsNXl7aCv3kPMuxw==
X-Spam-Flag:NO
UI-OutboundReport:notjunk:1;M01:P0:B47GV2F/diU=;oGh6QgpD0YU7zspJN6B2aO4PBHg mpeVz7McseHjW5d6LnqLCubLHqh9GDQtDm8y27PtG4TJg51ZxORu72DsZd3f4xMo1JBbnkzRl rXRJgXot0A2ENKMeswN/mTnrRlsZwSskdBKBcYlkpVgH3nc+QH6QPj7deAERyNK5s5td5vIZ0 7RmDoIFvdOQ4HSno6EP1gfrDJlcs2I7YTmoeUHiSNaR+KypLYwwSKMHZa1rl7TOLHcWx5x2lE 1pxgGrZxKdawOuLSgWiuYN84RFe/L8t9oYcjgYIzqjk+S8FrRt0YOnjY1BvDGpAJ1o6hImGLN xZHxrjVRkIf3gg9m+QGRIjaRJoL0yVCyzEiLyM7Ig3sa/NgZhhL7RtSR4k5PYEFCgW1niirZw BAWf/7yzuGjz21cgSeo90IbB8f9u+fOQRAZrH4P6SxVXLRf0AC9a9J10yR/kfwwClsU4QakHr aGgUUr8yON300ViLB1013wJSHL8WXixziFH7LaZV1pUX8PWx83gXaVlmv76bsTN5xnGYCQMTW nxol98AvPecndetnU0+l5pFtFEE52gbRE46BOBIVhdmd+X2eaC6euT/uyLtoMPE1CLummdI1c i09snOTKwmaX3rtaG4UFAc52wmRdJx8CiBCrkDE4B9zfqZquTpnoCpHlmbAe8Igk4l9CIsDWX srvgSWjiSoMkUH71gKKTpsr+QS+2PZ5JIId4CbeoLRNxH7rtfz8QHjJQ4AFG4SPuEdhmLsg4l utI8jWd0YT7j98UjTBzs27iZoVwjHNnRKo5kZIBX6H4f07WHtwD8yqjNFhifw7HIXCNohfAz7 64jwrNI4OouBpU/njucjD09ET1Wb/UOy/2HoxYuIzVHkyxC82G+QqY468gPvc9+F0vCD7IRVe U6ZFDIDOfdJVm8Wd7Be4Bi/dceQyGGj342XD0LN6FRhIe32YGaiWJqUCps3xTPkDzSz10bdxC FiLRc6Ts3l1kt+3mEsQanxNOZxnUvmSfFeh6PGkHolXF9mrgQLRnnU0MVZ2RPYieJJULSX5fD jSxgSmZtoKKOv7mu1evCXIetrcbDpK4U29L2v3Hhl1eqVX2AdPUP84iCoApd2XvFY4mv6Uw2z ViruYS/6lvm24HI2G9osEqa/xAiv1Us2UcMyycFZq3OZxXpLD0qibwFukeRP34NIRoqqLxqAB Ov4o8dYsna+IyM/Tn4TmnYGxzzaMOLvPRzkbfQbdCwdA/Pi41O9uLHMxFbp1v0Cu6G+DXRCy1 zJwhJ5OIzLrpvr44x8aDv+H2RnS5oVGYmPYSIFqRO92vJ4mTMyHGdiVfS8/qUbsJeKViPAcbt jK8WtINSmq7WAt9O81lTiyjgzJYR9seZDNcOWDsJdYLhSwqNgKzSPcCT/n6+x5CKG7AIyZrMx KHhKTKyn3lENCz/9Ykf1aFPfSCud13mZAaz90=
Envelope-To:xxxxx
X-GMX-Antispam:0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag:NO
UI-InboundReport:notjunk:1;M01:P0:bB/1YrvVD1o=;k487Uds8PCOF4CMnayhQ8aDmUs69 N85MFvn67PPdeBNzW8zKfacfNxMXu7KbVnugH6USbOrn+MG4sudFXuC4rg8Z0ys/xJbqHf6Si E5HwSam98ZaaFYBEsf2uOUKm6F5IZroPjuKRBj3YaL9OHdGml8l5Y23k7blFByx+IX6FUeMIh lm1edIYuFhYOOtQHs1LIGF+CNrX/R6Ei5d0qrauWQtjbFe/47HVP1kPhdX32ldQFnvq1ufaA+ +j1K7ZSewh4h80pEE3o3imEgKBdWUZ1tpWZcXlhbFIf0sc1PW4zDizAfLL5eHrN1rrSuioGtu qkT0r98arpMijQxEMFk7jhPKacMpYeILYtlICVWgNUF+UpA7lMIdcsjngti6K8uZXyZl6dcmy JlVdTylaE40vr8O8PrzoixrXK2tAJ0x0Wr/kkISmDafakr3HShexXtYW75AtRy9h4Zsqb0vAV IroBdaWNH6rckVjMGAiemttHPr8egjHhcTBYRCm7m7NB1hrLhPefXcY4skxL4W1gCJ+I5eCJC GT6AOYhJXHB4wkq2l4NhuVYQohF/GhNSa9ArbQkfaoO1lvPCeFZMRjLlnEIdCAULkRN94gE1c dj8HUMcCA4b4x0UnZ13lfxsOuFlA41BZUPBNlKVubK0Y3Vmzjs0RsUdfZADotVrPzUqt9l7kE Rl1sMfO/MkTc+Oo2H2xtBjjBoi8xc39I4fcMA+XQDVWiWAQEug+FNA0g3Bx7I+0i9CqwfAP5v /jXW9mZo0tLgqJAyv/3FL0gwpL648BJvEvw0vFl8WUmZLGSWgB3jET+6P1GTRsONW+gp5n0AG qiP9KgHtTXAIEGmlaMKVIuppNSh5RYW48urs4ZHgu+b4jyyyuJgZgruU4TED54jG/HR0OLYSB Sjz0YI2cR9Pg1H7UraVhY87/8OGkVT/u1B7nMp//c4en07bBTXv2wgSyqqWm5CLKL61P45Gup TBYbUTJjK3xovP3/UT7yqtfDSLk4689idE7k2Q4XC0e3FIVceYxXG2v4JsNW0SVLXVw8SegMW F7kcuojJMeI46gUrv2544Nz4B5KmMMkDKxJ+OSDbTSygl/iI9DlR3GrgkdOei/Z43EmmumMPg QULAwa3dfzpA3Xq2IRP+OlRx3YXcCk0/5R7zyszLErCy2gLeKeP/twma8NhFupywZ3uFaMEDi SEcoJxhXg1GH9FR2bF0Vc9FTRWFpEBhnpnuIDfhgY2J2undu76kqAyIYPEkRIkwNgQF1/rAMN J+4ebESeYGUhPm+MDLi2BFGLL/B3BYV/bRj1pFNiimBNQI0I4/volyryGnlDt6ExDSCIEnau1 dcnxSNURvcQzgSLhNi0L3XnYD6B/ekdwGk7gv17Teye9LIhMKYzdb+EMM2mu/LqbM+xH5/r0D LblTldOM+qT3Vrzc9iv3EvDVcTcpe8LQDK0K3HlRE93dfFH94Sw5SBDfTszXtqa0bW1VARnIy +Ehkg/4Nhf8C+6fm0iDBWhi9PAorIZpp0KrJgvD/asLHOrF47WWNRRQM2o+O3z0fGuWcp/ftK XxW8kZPSlH18mkC3q/hZXPf104kqXEIBRMpPI3ZMmd/sQmqT5udPmO9uahODKwx7g1iXoALmV 4OudvSiA9xsXeRZolkgYkG06Aci1+bvivrId0jEQmLUHyNtD7HT187sEF1uNbx6tg6PQCBLMH 1m1/SvFbjXbzDn8cfdkPWd7p2ZJBeimpOTAp9TerGkQ39qoXnifD7ubwR8dI4CxWqRIk4Rr3I 2w2iE/1I9fH1mdJrQZ3OzQr3rO2U341xnBapj38Ngq9gBCgunmnHi4JbYTs3EJBfR0y4Yad2L WP3102u+dJT0MvRgm0PG6opK5mjB2Wl1o+Ie3HILaHHXjT273+xiBtzF16pCVOls2BBMx5k1W E9qU8wKR/dQjfeK8O5SLBbXOqvEvG39aes3NhZuHEacSJlmKEcVt8fQ9DY9+vKPqtWsy/lJp7 CYK6Ju0EIhAwv6qAPluB1bwKDnZZHCBPIfgUsnYx3iXutilTgzACYvrt6cK7bMQycHYjxBsOq UgW9gFcrbRiYgaj0tCcqrt/3xfdY3efHjvmQDfs/j2KF/LH8SzOvCmjh3X67qcC3GH8Jnymhd 2+p8V+X4kovA9glZzftFsd+fz7H6GvS/HPFaO2fRA49ftGUfxJiKgTRC7N7s6paHpE8wW4hxb EnloBWNntUxfDFe27j/hnhhpNWmxHSuhR9HSYNOCCETE3QAYSeELveDrmma/XSheVPN7iuGNB 7ahCQG3SixwogDROKKqI3KrMIZtSRFHLoU+cVgmz0EfJX5bsyOy+YU3XkGGMsAXqzDuP6ZD4N I/zw9K3DupFys2X/hywowQA4tJI9geh8NEjR0QjopMwD2I22n9cyB0s3mI7j/f+MalgwoV/eA KbgJDUuZd6T3UoyCngxR8wmGaWIXXqoDWATZQXNniNsz9kI1Y+xBrjxj1pns4Jeivx7nt5hTv iAuuorR3vNYbfnTDa4xA14Hg236/HfvaNmlOOT1IqBfMbKdw6PPhpgTYo2JQXAjTIMpEDnmQq 2YbJxuzTFfA19fp3hERTYDhZzeGsbIKDKQkP1JAzEa5Y/2PPDaN7hYAcYwr5fwfkRsYMRLLjx cdet8B2Ztzwuw09anS+WyUiSOa5VUy0mnGbvlZmgn5QizAL7S/KAVd2byRhQqPP5rhJAXsUaI bIbs+H6YQaXx4QTvNoldrWbtoKWJy+U4vjr1kZQqzRu29LUo73h7dvn0sAU7Jx6tQOctkb90A KgI0BOdvKQngRhgbG8F08MdjOj08MJbIqQhMHGvfd/UUcSNaDfBS6MiA0ZN0glnJxbWV9iDej 2rdAYqbQVQRQeI0UF2yeIh9/piOXM3D+5/92MtBOi9NN8OQnZtQJOhkr6kOQMoGQpADFeBB// VyZ5o/PNACypnQkvyE4Z5mOJq8p7mZhfoUJxeUX5g48pAY5FKnFZnXBc1leyN8Ipr6LO9DrKI t6sPdQOq4rQyPsQPs3tS+720SSTv8Tjz644MRF9FIaOx/PaObhLvVKmx+r72aUJ/Kq0vN9lr+ 2fJUS50gSBlL6ADFHK54yh3J8x4VAbi0ic/cgOABj23WUMoyue2qH5Ynys4NbeRC0lWqCR/sQ DHihkvafGDgfpQh4RlQma8LrEp4/xFOHFAJkf2X4Efwwq8+I/kQ4x7CAZ1Ou6NfcHkDXknSyT coVMEonZvgnH8BrLhdZKS2TTqsgMFycqN064lQHGH2VQAq99bWrXA48Uxq8Y1Hti6agmjJTny 3sc7VkKN/GnEwrAtg0Tvv5WsQWTBq5YEr/3HIm1NHiPrVVlTOkN4J7g9h5FTVTulsfoauf+Qk m/Lzj/8EjeBubuTFX8TLyZ78b43t7dildz0KAOmv6OIQMr2wCBiwrZsG87P1nwthWe7cnNP63 7kGZ91OO3J6cffjS4++uVZm8zFBumD4z58KWqftd2xH6Ro1U+bJ0BWHhRIFstuJKgjPIbLOTt dNm5SotqxT1ynw9AC+OWiPt96BlDT2kjYTcc0EsN7PBygUSX135wLNV44NvA1tJNpbNs5pk5S mLcBqJuVq/rKlkTUCJGbECRVSLTOHHo3JwDcFDeC3bNSf1hHPPwzaQzOomXFyRV033c2WLiJF 488cbnK880ylvGjbxlVN/JZrCpnnY6ZLV1W1mql52GIrbS90EmrYqgQjqfMFemDaw7s0eMqTy fEfpk1qaMyzF0czTtU/aPMxu3YYQFfx3R0KLQPIfBRlnQaaE1IuJi+LMUa5VhAABNsJZ+8e0h JJg0vTuy8e2pX8VBCsCtL8tFUopOF10RYTUbcpPu8Dc0U8TyNpgdMhrxd5cWKyowgy1r5KL6/ ocJKqoGynTCg665OMJdAJfGzSmeQ9Bf5FWjQ/0sawwJyapLQH+P6rpyv6QuJYNawwM6CEWy5C ef4ddzCPfvEWRI2ca1jMc/j2yd1226c50xpCaZwq51EZWh5/kBbVQV8HvRxk+CdnZpKwGL8DK wBin0l7jEy5jj3mQIBp4V3a43yYgcvwsKFPf1Wc2wGP74VbTep6u/2KpJ2NyWI3r5fAEp6Gdv jzHd7LELzrQ2y/p/uxbiVoURINE5rriIfDIseE2FiLNp+oYNwp3dMjegeerrgIIlUtmC6sKvG 0C8qWN67NTKBLeH8TbceM6VlOLCd5baVLSZ2Asi+Rr/xwM2c9ddmzUcHZaYtw9KcCNMeoJ2e9 /O14hzJIV+LSFilrPafkDAvyDFMAN+tBXpREFOiv+IUgi7NY+BBL+zZVSBtRXhinKJyPZJXyD cT027GXNdP6HsxRdiEdzPLxH3LnFO/liK+hpScXujD7AdBCEwxjUKqQN4qSUMj0CZ0uyfLtG4 YDUyUbvrXnSZq3dtlJ7ax6SrcGGsIaG0cg1ziHOaZ/99Tctsh1UUNoWa9fcRorO5rPihJ27Kx yQn3QR5Ne5ekVEFZus+0P9wUY/C8O30vXGA6/Iy46XDVD0GZVQ57V54UdEwAl3ZOlt1IKxouF kl5Izeu8OHxZqhZl25oi5W2StSXvDnRBwFtoT6YcHP2c2dCD8gezDKTtzSVKY4DMlfx/q/IPD jIJiuKDKUi1XQssg4Zc8fqNnIqcqXbewO3MqeRhNtgeCq0P9sK6kXFciLFZdr82CU9bAmB1Ci fXp6Ho9IvUQh2i+JfxfWUO8zNq+JmW4sD874e8p8UF+zFrN4p25XC/89wWLX/CSNkCRFP2Z+5 Yxz4Y2KDjclQLMsQ/M1051h9esDBTzWLUXhqdypd5fJF/8qY3IPb9fWZlIgipE0kRWcrfNZ/1 2XchT2MFkXSh5b2pY4Cc5n6gLYd+pVdZOVSE6caZV0SY1gKpAztjD8yvH7RuYGeNVbWfxd33D XisswUogmYiI0Cy5eh+H3QjBSU4MaSCHzHvMafNZNSckPuFy4Ap5Is5v1tKRsadOC/Wg/MWem FXF2+pzWfjiLMDbXHn4XPc8ShJZBdS5D63PA8Pws/OmwHR+30NDrMRm3Q0kWZ+wRMMZeCETuX TbN/22VIuWdsE8Nwl6d6mxcK+Q6Ur5rPoWjKnDrQw+t0oYHyx5zvqZPYcNJ21ZBr8oapT7Geu nZzfwynbApdbGmQ0HJiXaiWrS0/Sy5Bm3kzwAfWnGV6IAPrppGc4NVv5tKdSBs6iGvaC9BI0Q p+4Xe6Sc5fuvHl5lbGHvrirRTdGmpTXYd5ozsPHdIUwAqL+7O4E2ecxR/oE4OTJLgEgaYyv/3 d1aUb7AKSR7af8Bouqaf0DjthTHuRkQhtTGaZLU9x5bOxYEKFwTRQ8oTBH8TbxqjDACEFBETM iOOYIQ5Nv+KFCLN/mXWPr9h2vsX7WoYdnaVlza3smsIfYI/vqDZAl0u/IuV8y2FGhce8b+8QL IjdPfLQZ+RUQ5wV2SH1l1dq0D0WywTB32F5s0iu2SpZdGQBan01vx6cRR5fuMwgMtiiluOFa4 uJTrQ7xW0C8ec1XAJC+FSvl79OTnGr3ZZyWWnv9Dj5qPeCL2ZCgKLiNe79TwQEifd5tC3OCJo uqStJiO9fa74/hPeUVeLYlrfx/uI9YmRmt+RDV2pObcZONaOQovp3m+D0CBeD0az2nhIMcT6U t9Ittej+OwEqc/9wx4wxQ8dP6GWDojUF5ziXHurrGTRO6ucQRicKe7xFQc6Z8iIaltcMQs142 96LdtOH3BFDVsVmIOfRXTlAzlSjO/F/x8DoTpDTlEwgEHICh5VqzypleNpPBGL1kJc4MvVWPb 8x42wRsBj9N9WsbTiUs69YyJupYrhUsH8LEblmefN5DmTqmQZjok4fe+EueSd7hXTO9gnesKu +qM2e2QwwUOIwGf7auwIeApNfcpJ+ctepcBhva7OJHCI3QKu2nL/ZioELYmppB0lz81q3q4XC jd5FTAf+5tQcG6DO/cgYjtt2EH/gR7h3MJnArWsBggSN0Tb2ND/hXpWBct6mojLq2nAXtYnrm i5oCyxJIzxhF18W+IT2dWhl4kkRamZCuqVkpjJCQhBfa9BSViJZsXBnpe3RdzN3WjInhJPmV0 B9ppaQe3uqQHiJzbQSJa6m0ihdv7AqAdYnLsPHrjkku5sEYTvh1dc3cScWd3i9+EtT7yooxdj 7FXFoyeH2SdoHkLwOYkznGpRIosDDWPCCsLFoqkCGDH9I4+aRhCih2FxsRKiNQwLzDwypnK8p 21qMxdOsZM5ugKNKrHJRRi+vcJj5NSxEbqS26x2FRkJD+Cyj8aeJuLToCIhP0iic6d0k9LCRr x1LSHtC2tpH0cjsQnTbja66+czfxLCJUXopClhh0/VNKmobJ7L4nW4o1Yly3sFyAsM3yREQTh ugSnqh3QH2A+BXLFZp09Lz8Rlrqo7EmHnZIk4QCyH8TZJdvKSLLVUSR+jfoui5neI/grI5Sxr 9xblve5iGWkRRSHLOBL8k/131Fd0U7bfQbjbG1x66auZ2NwcgRX/gAbymNn646pMOKAPmXZb8 w0NuokQ4v2CGNpwax46GPbJxA==

IMG_8658.JPEG ( 516 KB | Downloads )
IMG_8658.JPEG
IMG_8659.JPEG ( 525 KB | Downloads )
IMG_8659.JPEG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema