Danke für deine Antworten.
Schon seit längerem beschreibe ich euch mein Hobby.
Aber meistens sind es Informationen, die ich gern lese.
Es ist natürlich interessant, über angenehme Dinge zu sprechen, insbesondere über Essensvorlieben.
Natürlich können wir nicht ständig arbeiten, wir brauchen auch Ruhe und andere Unterhaltung.
Vor dem Schlafengehen schaue ich mir gerne Videos oder Filme an.
Mittlerweile gibt es jedoch eine große Anzahl von Filmen und Videos auf Video-Hosting-Sites.
Natürlich gibt es viele interessante Dinge, aber wir werden nie alles sehen.
Daher müssen Sie sehr sorgfältig auswählen, was Sie sehen möchten.
Früher mochte ich Science-Fiction, aber es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gesehen habe, das interessant oder gut durchdacht war, was mir wichtig war.
Ich bin es leid, noch eine weitere Dummheit anzusehen.
Ich verwende oft Logik, um die Essenz des Films und des Drehbuchs zu verstehen.
Aber die Logik der Handlungen von Helden oder Charakteren ist sehr oft überraschend.
Sie können sich an Ridley Scotts Film „Alien: Covenant“ erinnern, einen Film über Hochtechnologie und die Zukunft, aber die Helden infizieren sich mit einem bestimmten Virus, weil sie auf einem außerirdischen Planeten ihren Schutzanzug ausgezogen haben, was sehr dumm ist und den gesamten Film verdirbt.
Die Budgets von Filmen oder Fernsehserien sind sehr hoch geworden, die Qualität der Drehbücher hat jedoch abgenommen.
Filme sind oft gedankenlos und entbehren jeder elementaren Logik.
Die Entscheidungen und Handlungen der Helden und Charaktere sind einfach dumm.
Ich bin überrascht von Filmen über die Zukunft, in denen es immer noch Actionszenen gibt, die wie Schlachten in Videospielen oder Kriegsführung des 20. Jahrhunderts aussehen.
Es ist davon auszugehen, dass es in Zukunft zu einem Krieg der Technologie, also einem Krieg der Roboter, Drohnen, Artillerie oder Raketen, kommen wird, wenn es nicht nötig ist, Menschenleben zu riskieren.
Wir sehen einen Fleischwolf.
Viele Science-Fiction-Filme basieren oft auf den Superkräften und dem Können von Helden, die ihre Probleme mit Gewalt lösen.
Ich habe mich immer gefragt, warum es keine Helden mit hohen geistigen Fähigkeiten gibt, die ihre Probleme mit Hilfe ihres Geistes lösen.
Ich denke, jeder möchte eine Show mit Kampfszenen und Action sehen, niemand ist daran interessiert, dem Helden dabei zuzusehen, wie er alle Probleme löst, ohne zu kämpfen.
Ich mochte historische Filme, aber als ich mich eingehender mit Geschichte befasste, fielen mir große Unstimmigkeiten bei Daten, Namen und Ereignissen auf.
Historische Helden werden ungenau und manchmal dumm dargestellt; man kann sich an den Film „Alexander“ von 2004 über Alexander den Großen erinnern.
In Wirklichkeit verbrachte er 13 Jahre in ununterbrochenen Schlachten und Eroberungen, doch davon handelte der Film überhaupt nicht und erhielt deshalb 2005 die Goldene Himbeere als schlechtester Film.
Ich kann nur die Serie „Rom“ erwähnen, bei der der historische Teil der Wahrheit nahe kam.
Filme verzerren immer die wahre Geschichte, weil sie Kinematographie brauchen, was im wirklichen Leben nicht der Fall ist.
Früher hatte ich mehr Freizeit und schaute mir mehrere berühmte Fernsehserien an.
„Breaking Bad“ ist eine sehr düstere Krimiserie, aber das Drehbuch ist interessant, wenn auch wieder weit von der Realität entfernt.
Große Geheimlabore können in den Vereinigten Staaten nicht versteckt werden, die Behörden haben eine gute Kontrolle über den Einkauf von Chemikalien.
Logischer wäre es, etwas Ähnliches in Mexiko aufzubauen, wo die Macht in den Händen von Drogenkartellen liegt.
Mir gefiel das Prequel „Better Call Saul“ besser, es ist interessant, weil es die Rechtspraxis und die Arbeit des US-Justizsystems gut zeigt.
Viele nützliche und interessante Informationen.
Da meine Zeit begrenzt ist, schaue ich mir keine Spielfilme und Fernsehserien mehr an.
Zum größten Teil handelt es sich dabei um fiktive Geschichten.
Die Autoren versuchen, den Zuschauer mit ungewöhnlichen und realen Geschichten zu interessieren.
Die Handlungen sind oft einfach und vorhersehbar.
Ich versuche, mir die Bewertungen und Kritiken anzusehen, um zu entscheiden, ob ich es mir anschaue.
Jetzt interessiere ich mich mehr für Technik und Wissenschaft, manchmal auch für Geschichte.
Weil diese Wissenschaften Antworten auf die Fragen liefern, die mich interessieren.
Ich wollte diese Welt schon immer verstehen, aber wenn Sie Ihren Kopf mit verschiedenen Informationen füllen, dann lassen Sie es nützliche und interessante Informationen sein.
Video-Hosting-Sites sind voll von Videos über Wissenschaft, Technologie und moderne Errungenschaften und natürlich historische Dokumentationen.
Ja, ich bevorzuge Wissenschaft und Dokumentationen, wenn ich eine Pause von der Arbeit machen möchte.
Teilen Sie uns Ihre Vorlieben und Ihre Meinung zu modernen Filmen und Fernsehserien mit.
Was haben Sie gern?
Na ja, über Musik haben wir noch nicht gesprochen.
Ich denke, dass jeder Mensch Musik hört.
Selbst wenn wir Filme schauen, kann Musik uns sowohl beruhigen als auch angespannt halten.
Dies sind die Tricks, die Filmemacher anwenden.
Musik kann belebend oder beruhigend sein.
Ich bin kein Musikliebhaber, aber ich höre Musik.
Es hängt alles von meiner Stimmung ab.
Ich bevorzuge ruhige Musik ohne Worte.
Ich liebe Volksmusik mit Flöte und anderen klassischen Instrumenten.
Ich mag auch weiblichen Gesang. Ich kann die irische Sängerin Enya erwähnen, die für das Lied zum Film „Der Herr der Ringe“ bekannt ist.
Die Stimme ist wirklich sehr schön.
Wir kennen viele Musikstücke aus Filmen, deshalb erinnern wir uns daran.
Man kann sich an Enio Morricone erinnern, der legendäre Komponist, der Musik für Spaghetti-Western schrieb.
Auch Angelo Badelametti aus der TV-Serie "Twin Peaks", meiner Meinung nach hat diese Musik 30 zum Erfolg dieser Serie beigetragen.
Ich kann auch den Komponisten Jesper Kyd erwähnen, der Musik für Videospiele erstellt hat.
Ich weiß nicht, ob Sie diese Art von Musik gehört haben, aber Sie können es überprüfen.
Früher habe ich Videospiele gespielt, mir gefiel die Assassin's Creed-Reihe, ich konnte nur die ersten beiden Teile spielen, aber die Spiele nehmen zu viel Zeit in Anspruch.
Natürlich ist es interessant, in eine fantastische Alternativwelt einzutauchen, in der es keine Einschränkungen gibt, aber ich konzentriere mich mehr auf die reale Welt.
Ich möchte die reale Welt genießen, nicht die virtuelle.
Jetzt wissen Sie über meine Vorlieben in Bezug auf Filme, Musik und sogar ein wenig über Videospiele Bescheid.
Ich denke, es liegen noch viele interessante Gespräche vor uns.
Wir müssen das Gespräch für heute beenden.
Ich schreibe dir morgen.
Katalina